Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Mein Weg nach Thailand mit 1100 EUR monatlich

krimibiker

Frei wie der Wind
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Januar 2013
3.631
37.926
4.265
64
Bang Saray
So die 90-Tage-Meldung konnte ich jetzt doch online machen. Im Dezember 2021 hatte ich mich auf folgender Seite der Immigration registriert und auch ein Passwort zugeteilt bekommen.


Obwohl mir die App auf meinem Handy overstay anzeigt weil dort meine neue Extension bis Ende September 2022 nicht eingepflegt wurde, habe ich es einfach mal auf dieser Seite am Computer probiert. In Thailand ist es eigentlich ganz gut wenn man verschiedene moegliche Wege probiert. Oftmals kann man da doch einen Erfolg verbuchen. Auf jeden Fall am 07.01.2022 auf der oben angefuehrten Seite die 90-Tage-Meldung ausgefuellt und abgesendet. Mein Termin fuer die Meldung waere der 16.01.22 gewesen. Meine 90-Tage-Meldung stand dann bis 08.01.22 auf Pending und nachmittags kam dann die Email, dass meine Meldung geprueft und akzeptiert wurde. Die Bestaetigung wie man sie auch auf der Immigration bekommt war als PDF-Datei beigefuegt.
Ueberrascht hat es mich, dass mein naechster Termin am 16.04.2022 ist.
Normalerweise wurden frueher immer ab Tag der Meldung (07.01.2022) die 90-Tage neu berechnet. Somit haette mein naechster Termin eigentlich der 07.04.2022 sein muessen. Nur ein Versehen ?
 

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.154
5.622
2.365
Tapong/Rayong München
Somit haette mein naechster Termin eigentlich der 07.04.2022 sein muessen. Nur ein Versehen ?
Nicht beschweren, werde Meldung geben.
Habe es heute auch erst per Handy versucht. Finden angeblich meine Daten nicht
Nun per PC, werde wohl bis morgen auf Rückmeldung warten müssen.
Gebe dann Bescheid. Immi Termin wäre der 20.01.2022
 

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.154
5.622
2.365
Tapong/Rayong München
Somit haette mein naechster Termin eigentlich der 07.04.2022 sein muessen. Nur ein Versehen ?
Ja, wohl ein Versehen.
Habe heute meine Notification bekommen. Antrag am 09.01. gestellt, läuft bis zum 11.04.2022. Mein offizieller Termin wäre der 20.01.2022 gewesen. Nächstes Mal werde ich den Antrag später stellen, ist halt immer das Problem mit den 7 Werktagen wegen Wochenende und Feiertagen.
 
  • Like
Reaktionen: prallo und krimibiker

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.952
3.115
58
Lieber Wolfgang,alles Liebe zum Festtag! Bleib gesund und halte uns weiterhin auf dem Laufenden...lieben Dank dafür,es ist immer interessant deine Live Berichte zu lesen.
Beim nächsten Mal trinken wir ein Bierchen drauf... versprochen.
 
  • Like
Reaktionen: krimibiker

yeti1234

..immer auf der Suche..
Inaktiver Member
7 September 2010
99
60
708
Heidelberg
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Auf dass Du noch viel Jahre gesund bleibst und munter
Deine Runden und Kilometer in Thailand drehen kannst
 
  • Like
Reaktionen: krimibiker