Ihr seid doch nur darauf aus das er auf die Schnauze fällt damit ihr dann euren Spott hier veroeffentlichen koennt.
Um mehr geht es doch nicht.
In diesem Fall gibt es kein Happy end...man hat aber auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehenEinige wünschen sich Happy end. Andere nicht.
In diesem Fall gibt es kein Happy end...man hat aber auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen![]()

Wo liest du das?und da hat @cokeboy77 jetzt sehr viel klären können
In diesem Fall gibt es kein Happy end
Wo liest du das?![]()
@TS
Du müsstest schon etwas mehr auffahren damit sie das wirklich in Betracht ziehen wird, immerhin verliert sie ja auch alle anderen Sponsoren wenn sie sich auf deine windige Geschichte einlässt!
Genau auf den Punkt gebracht. Wenn sich eine entschieden hat in der Bar anschaffen zu gehen, dann sind sie in aller Regel nicht mehr bereit, für ein paar Baht einen normalen Job anzunehmen.Das liegt doch ganz alleine am TS! Ich meine der derzeitige Vorschlag ist:
Verzichte auf dein Lotterleben mit viel Sanook, Reisen und leicht verdiente...
Glaub ich auch nicht, aber es traut sich ja keiner mal Quoten rauszuhauen![]()
Hier gehts doch zunächst um ein happy beginning
Wir alle können nicht in die Seele von PIK schauen - wer weiß was da vor sich geht.....Nobody here! Ich hab selbst schon die verrückesten Dinge erlebt. Wichtig ist einfach nur eine der Situation "angemessene Einstellung" und da hat @cokeboy77 jetzt sehr viel klären können - um mit PIK in Zukunft glücklich umgehen zu können. Das ist der entscheidene Punkt um darunter nicht jahrelang zu leiden. "Vom Kotzen" (was der ein oder andere hier evtl. erlebt hat) sehr weit entfernt. Die Zukunft ist generell offen....
Das liegt doch ganz alleine am TS! Ich meine der derzeitige Vorschlag ist:
Verzichte auf dein Lotterleben mit viel Sanook, Reisen und leicht verdientem Geld und ich werde dir helfen was zu finden wo du gerade so über die Runden kommst mit 60 Stunden die Woche!
Die meisten Landpomeranzen in Pattaya haben doch nicht die Bildung um in Thailand einen guten Job zu bekommen, wenn kein Farang kommt dann liegt die Zukunft im düstern.
Was erwartet man auf einem solchen Vorschlag?
@TS
Du müsstest schon etwas mehr auffahren damit sie das wirklich in Betracht ziehen wird, immerhin verliert sie ja auch alle anderen Sponsoren wenn sie sich auf deine windige Geschichte einlässt!
Genau auf den Punkt gebracht. Wenn sich eine entschieden hat in der Bar anschaffen zu gehen, dann sind sie in aller Regel nicht mehr bereit, für ein paar Baht einen normalen Job anzunehmen.
Und das leichte Leben mit viel Saufen, gut Essen, immer Party das verinnerlichen sie innerhalb ein paar Tagen oder Wochen.
Und ins kalte Deutschland und einen Job als Putzfrau oder Küchenhilfe annehmen wollen sie auch nicht.
Schade, dass der TS das immer noch nicht kapiert hat.
Mit Thai Frauen kann man unendlich viel Spaß haben, aber meist nicht für länger.
Ich glaube der TS wäre z.B. mit einer Filipina, die nicht aus dem Gewerbe kommt und ernsthaft jemanden zum Heiraten sucht besser beraten. Da ändern sich die Zeiten auch rapide, aber die sind noch lange nicht so arrogant und verwöhnt wie die meisten Thais.
Ein wenig viel Verallgemeinerung hier. Sicher gibt es beide Arten von Thai-Frauen. Die einen arbeiten gerne in der Bar und feiern jede Nacht durch, die anderen sind durchaus bereit auch anzupacken und mit anderer Arbeit Geld zu verdienen. Auch wenn es hart ist. Jeder Mensch ist anders.
Wohin die Reise in diesem Thread geht, kann ich nur schwer beurteilen. Aber spätestens wenn die wichtigen Themen kommen, die auch Einsatz von Pik erfordern, werden wir sehen was passiert.
Sei doch mal ganz ehrlich:Sie wird von mir einen Weg aufgezeigt bekommen der Ihr langfristige unabhängigkeit einbringt. ABER ausser meinem finanziellen Beitrag, ist hier auch Pik gefordert und muß dafür arbeiten, nicht körperlich aber zumindest geistig. Und dies über längere Zeit sicherlich auch mindesten 8 Stunden Mo.-Fr.
Dann wäre der TS tatsächlich ein Liebeskasper - meinst Du das ist der richtige Weg ?
Sei doch mal ganz ehrlich:
Nur mal am Rande. Ich bin seit 17 Jahren in Thailand und habe mehr als 6 jahre hier mit workpermit gearbeitet.
Was s...
Sehe ich anders und dazu muss man die induviduellen Gründe betrachen die hier herrschen. Den es ist nicht unbedingt so das hier jede die in der Bar Arbeitet dies nur tut weil Sie zu faul für einen anderen Job ist.
Ich möchte dir deine Erfahrung nicht absprechen. Aber es gibt auch in Thailand so etwas wie einen zweiten Bildungsweg. Dieser ist natürlich komplett aus eigener Tasche zu finanzieren. Danach habe ich auch die Möglichkeiten über verschiedene persönliche Kontakte Ihr einen Ausbildungsplatz bzw. verschiedenen Trainee Programmen in einem internationalem Konzern zu ermöglichen.

Kann sie Thaifood kochen?
Würdest du ihr ein Thairestauranterl in DE finanzieren? Wäre sie daran auch interessiert?
Gibt sicher viel Arbeit aber ein Member hier der hatte sowas und der kann dir dann erzählen wie man das Steueroptimiert macht damit man nicht zu lange im rat race gefangen ist. Ich glaub ab 5.000 Euro/Monat aufwärts wäre die gute Pik dann schon interessiert.![]()




