Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.653
26.253
5.568
Austria
Hab dich ja unterstützt , moralisch hier im Forum, aber jetzt wird es langsam Zeit die Reissleine zu ziehen !
Sie will weiter in der Bar arbeiten, du fliegst nach Pattaya und du hast kein Problem wenn sie einen Customer hat !!
Bin ich jetzt im falschen Film oder wie :keine Ahnung
Wo ist hier nur ein Ansatz von gegenseitigen Respekt?
 

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
104
100
923
Ich glaube da hat sich jemand ziemlich in was reingesteigert. Wie schon vorher geschrieben hat die "kleine, so liebe" 5555 Pik jetzt wohl zum er...

Du hast es ohne wenn und aber präzise auf den Punkt gebracht !!!

@cokeboy77, du hast viel investiert - am Ende hast du auf Sand gebaut.
Verlasse die Einbahnstraße und kehre zurück in die Realität, wenn es für dich wichtig ist, halte noch losen Kontakt zu Pik ♠️ und lasse sie im Dunstkreis der käuflichen Liebe machen was sie will.

Fakt ist, sie zieht ein Leben in der Bar und ein Leben in Pattaya dem Leben mit dir vor.
Ich will dich noch nicht herunter ziehen, aber du bist einfach zu wertvoll, als Opferlamm auszubluten.
Nimm die vielen gut gemeinten Ratschläge an, und schlage ein Ei drüber.
Aus meiner Sicht ist Pik ♠️ noch nicht einmal ansatzweise trotz deiner edlen Angebote der finanziellen Unterstützung bereit, etwas für eure gemeinsame Zukunft beizusteuern.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.405
2.539
1.763
Süddeutschland
Also das ist dann schon ein klein wengerl hinterpfotzig von dir. Du legst deinen Flug genau so das klein Pik ihren Kunden verliert. Das ist bescheuert für den Kunden der vermutlich schon seinen Flug gebucht hat und auch für klein Pik die Einkommen verliert und vor dem Kunden blöd dasteht. Gewonnen hast du nichts, bestenfalls weisst du jetzt das dein Kundenstatus höhe ist als der von dem Kunden den du aus der Warteschlange gekickt hast.

Pik legt ja jetzt auch nicht ihre Anrufe genau in die Zeit wenn du eine Telekonferenz hast nur um rauszubekommen ob sie wichtiger ist für dich als deine Arbeit.
 

Jorgi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2016
13
15
413
55
Eine provokative Frage. Wer hat von Euch in Europa nach kurzen Kennenlernen einer neuen Frau sein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Wir wissen nicht welche Verpflichtungen sie bis Dezember noch hat. Vielleicht muss ein Kredit abbezahlt werden oder es stehen andere Verpflichtungen an (Familie) Und dadurch sieht Sie den sicheren Weg Pattaya. Natürlich hat cokeboy gesagt er hilft Ihr, aber Theorie und praxis sind nun mal nicht das gleiche.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
“In June, there were many customers entering the store. I had to help my friends work. I think August is better because there are no customers. We will have a long time together.“

Nach ein paar weiteren Nachrichten sagte mir Sie dann die genauen Daten wann Sie nicht Zeit hat und einen Customer hat…

Customer ist ja nicht gleich customer. Im ersten Satz lese ich das so heraus, dass die Bar zu dem Zeitpunkt gut besucht ist und jede Service-Kraft benötigt wird damit die Arbeit gut verteilt ist.

Beim zweiten Satz würde ich hingegen schon auf Abstand gehen. Ich hatte es schon vorher mal erwähnt: es geht nur wenn beide zusammen arbeiten und ihren Beitrag leisten. Piks Beitrag müsste der sein, dass sie zwar weiterhin in der Bar arbeitet aber sonst mit keinem anderen mitgeht.

Wenn ich mir diverse Berichte so durchlese fällt mir auf, dass es bei uns ähnlich war aber doch leicht anders. Nach der ersten Nacht ging sie nicht schon morgens sondern verbrachten den ganzen Tag mit Schlafen und Sex zusammen. Als ich irgendwann mal den Vorhang zur Seite schob, dachte ich zuerst es wäre morgens und die Sonne kommt raus. Ein Blick auf die Uhr zeigte aber, dass es abends wurde und die Sonne unter ging.

Bei meiner Abreise zum Flughafen wollte sie mich unbedingt zum Flughafen begleiten was sie auch getan hat.

Als ich wegen ihr dann zum zweiten Mal nach Thailand flog und mitbekam, dass sie einem anderen Bilder schickte, hab ich sie zwei Tage später ausgecheckt und ihr für die gemeinsame Zeit bezahlt. Sie reagierte extrem emotional, beteuerte mir dass sie mit mir zusammen sein will. Schickte dem anderen eindeutige Bilder von uns mit dem Satz dass sie jetzt einen festen Boyfriend hat und löschte dann seine Kontaktdaten. Sie ging anschliessend auch zurück in ihr Dorf und blieb dort.

Fakt ist, sie zieht ein Leben in der Bar und ein Leben in Pattaya dem Leben mit dir vor.

Ich weiss nicht, was die beiden genau miteinander besprochen haben aber von der Seite aus müsste @cokeboy77 erst beweisen, dass es ihm ernst ist. Da kann ich ihr Verhalten schon verstehen, dass sie nicht sofort die Bar verlässt.
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Cokeboy 77 du solltest das „bei Nahe“ aus der Titelüberschrift entfernen, da du ja mittendrin in LKS bist.
Spaß beiseite, du schreibst sehr tiefgehend über eure „Beziehung“ und deine Sichtweise, Erlebnisse und Empfindungen. Kompliment für deine Offenheit. Zu Beginn meine Ehe bzw. davor habe ich ähnliche Erfahrungen machen müssen. Eine Thaifrau zu verstehen ist für uns deutsche Männer ein schwieriges Unterfangen und nicht zu 100% möglich. Trotzdem kann man sich annähern und gemeinsam eine Beziehung führen, wenn beide es wollen. Biete deiner Pik eine Zukunftsperspektive und du wirst bald erkennen, ob sie die Bar hinter sich lassen möchte. Lade sie zu dir ein und probt das alltägliche Zusammenleben. Wünsche euch viel Glück.

Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich Ihr eine Perpektive bieten, die sehr konkret ist und auch Ihre mir gegenüber geäusserten Wünsche berücksichtigt.

Moin nun kommt auch meine Sichtweise hinzu, ich habe auch eine Frau aus Asien nicht Thai sondern Philippen.
Das mit den getrennt leben geht nach meiner Erfahrung nur eine gewisse Zeit gut, ich könnte nicht damit leben immer den Gedanken das ein anderer Kerl auf meiner gerade rum macht.
Die Dame nach Hause schicken, naja wie schon im vor Bericht, sie ist jung mit Geld Unabhängigkeit und macht Party ohne Ende.
Was hat sie von dir zu erwarten..viel ungewisses.
Das sie dir keine Antwort gibt ist doch auch verständlich oder.
Dein LkS dasein würde ich persönlich schnell ablegen, sehe es als ein tollen Urlaub an und gehe im guten mit ihr auseinander, halte einen lösen Kontakt für den nächsten Tripp nach Patt.

Es werden dir bestimmt noch viele Anregungen und Ratschläge geben, dafür ist das Forum ja auch da.

Ich werde deinen Bericht aufmerksam weiter verfolgen.

Gruß Brummi

Danke Brummi, natürlich ist der Gedanke an die anderen Kerle nicht leicht, aber ich denke damit ganz gut klar zu kommen, den es ist nun mal eine Frau aus dem Gewerbe. Auch davor gab es schon einige und wenn man das Jetzt nicht ausblenden kann wird man auch die Vergangenheit niemals ausblenden können.

Ihre finanziele Unabhängigkeit ist ihr sehr wichtig. Deshalb werde ich Ihr auch aufzeigen wie Sie diese behalten kann. Ich werde Ihr bei meinem nächsten Aufenthalt genau dazu eine Perpektive geben. Auch muß man sich in Pik´s Ängste und Sorgen hineinversetzten, denn woher soll Sie den wissen das ich zu den Worten die ich Ihr gebe auch stehe. Dazu gehört Vertrauen und das muss geschaffen werden.

Naja LKS kann auch etwas sehr schönes sein und ich werde sicherlich nicht mein Haus und Hof dafür auf´s Spiel setzten.



Hallo zusammen,

Ich verstehe euch alle nicht und cokeboy schon gar nicht.
Warum bestärkt jeder hier eine mega Romantik...wo sind die Warner!
Wenn man dieses und andere Foren Mal durchforstet, finden sich hunderte ..oder tausende Storys welche nicht wirklich gut ausgegangen sind. Darauf sollte man Mal hinweisen und den Kollegen von seiner rosa Wolke holen.
Und die ganzen Anzeichen waren doch von Anfang an da...ein Newbie...erster Parttybesuch...erstes Girl getroffen und sie geht Hand in hand mit ihm zum ficken. Passiert jeden Tag in Thailand tausend Mal. Die Girls machen halt einen guten Job!
Tolle Schauspielerinen....auch ich bin schon drauf reingefallen. Und das jemand beim ersten Besuch drauf reinfällt....dafür gibt es sogar hier im Forum Hinweise... Anleitungen etc.
@cockeboy Fang Mal an dein Hirn einzuschalten und komm Mal runter. Sehr die Fakten und lebe dein normales Leben. Fahr in Urlaub hab Spaß und stürze dich nicht Hals über Kopf ins verderben.
Und ich Wette das du beim nächsten Urlaub, in einer anderen Bar die nächste Treffen wirst und nach ein paar Tagen das gleiche fühlst. Und das liegt nicht an der Luft in Patty...Like Love is in the air...sondern an dir. So empathisch... einfühlsam...ein Menschenverstehen bist du wohl doch nicht. Du bist nur auf eine Masche herein gefallen...wie viele andere auch.
Und bevor jetzt auch alle über mich herfallen...die kleine Pick ist bestimmt nicht so...eine ganz liebe...blablabla....ich kenne sie nicht...auf den Bildern ist sie nicht mehr die Jüngste....hat bestimmt schon jahrelange Milieuerfahrung. Rechne Mal hoch wie viele schwänze sie pro Monat...Jahr hatte....da könnten schon ein paar Kilometer zusammen kommen. Und die Männer dazu...was glaubt ihr wie viele ähnliche Storys die gehört haben.

Gruß und viel Spaß noch

Ich sehe mich nicht Hals über Kopf ins Verderben rennen, denn der Verstand ist noch eingeschaltet. Ich werde mich finanziell nicht ausnehmen lassen, meinen Kopf immer so weit frei haben um meinen Job nicht zu gefährden und auch meinen Freundeskreis offen über mein Handeln informieren. Sollte ich einen Weg einschlagen der mich selbst gefährdet werde ich sicherlich Freunde haben die mir den Kopf zurecht rücken. Auch jetzt kommen von dieser Seite schon berechtigte Einwände welche ich mir auch zu Herzen nehme. Genau diese Freunde helfen mir aber auch mit Ihrem Netzwerk Perspektiven zu schaffen um Ihr einen Ausweg aufzuzeigen. Der nächste Trip wird sicherlich kein leichter werden, den auch jetzt schon sehe ich nicht alles nur durch eine Rosarote Brille.

Mich würde mal interessieren ob du Pik für die Abende, die sie mit Dir verbringt bezahlst? Oder kommt sie ohne Bezahlung mit? Oder habe ich das überlesen?

Natürlich bekommt Sie auch von mir Geld in dieser Zeit oder wo von sollte Sie sonst Ihre Verpflichtungen erfüllen?

Ich glaube da hat sich jemand ziemlich in was reingesteigert. Wie schon vorher geschrieben hat die "kleine, so liebe" 5555 Pik jetzt wohl zum ersten mal im Leben gesehen, wie es ist, richtig Geld zu verdienen.
Für mich optisch absolute Unterklasse, mit wie vielen Kindern zu versorgen???
Und sie macht keine Anstalten mit der Bar aufhören zu wollen.
Sowas sind keine guten Vorzeichen.
Und wenn sie verliebt wäre, WÄRE, dann würde sie von selbst sagen sie hört auf und danach fragen ob sie nach Deutschland kommen darf, oder zumindest in den Isaan gehen.
Aber was soll man sagen, jeder muss halt seine Erfahrungen machen.
Für sie ist er halt ein Customer, vielleicht ein etwas besserer, für ihn ist sie seine große Liebe.
Na ja...

Jedem seine Meinung auch Dir natürlich. Aber eine Bewertung eines Menschen nach seinem Aussehen kommt für mich nicht in Frage. Ich kann auch viele alte Männer nicht verstehen die auf 20 Jährigen rumturnen, trotz allem bewerte ich das auch nicht denn jedem nach seinem Geschmack. Die hübschesten Granaten sind auch nicht immer die besten Partner im Leben. Aber auch da gibt es ausnahmen wie überall. Über die Familären Verhältnisse werde ich auch nichts sagen das ist Ihr Privatleben und sollte niemanden etwas angehen.

Ob es von Ihrer Seite verliebt sein oder gar Liebe ist kann ich nicht bewerten, doch habe ich das Gefühl, dass Sie mehr für mich empfindet als nur für einen normalen Customer. Was es bei Ihr ist gilt es herauszufinden.


Hab dich ja unterstützt , moralisch hier im Forum, aber jetzt wird es langsam Zeit die Reissleine zu ziehen !
Sie will weiter in der Bar arbeiten, du fliegst nach Pattaya und du hast kein Problem wenn sie einen Customer hat !!
Bin ich jetzt im falschen Film oder wie :keine Ahnung
Wo ist hier nur ein Ansatz von gegenseitigen Respekt?

Sie war ehrlich und das war mir wichtig. Hier sehe ich auch den gegenseitigen Respekt gegeben. Reissleine werde ich sicherlich ziehen sobald es nötig ist und ich mir selber schade. Das mit dem kein Problem hätte ich sicherlich weiter ausführen müssen. Denn für mich wäre hier schon ein Punkt erreicht bei dem Ich für mich die Ebene gewechselt hätte und auch ein wenig auf Abstand gegangen wäre.

Und genau hier hätte ich meine Reissleine gezogen. Sie hat sich in diesem Augenblick aber für eine Zeit mit mir entschieden.


Du hast es ohne wenn und aber präzise auf den Punkt gebracht !!!

@cokeboy77, du hast viel investiert - am Ende hast du auf Sand gebaut.
Verlasse die Einbahnstraße und kehre zurück in die Realität, wenn es für dich wichtig ist, halte noch losen Kontakt zu Pik ♠️ und lasse sie im Dunstkreis der käuflichen Liebe machen was sie will.

Fakt ist, sie zieht ein Leben in der Bar und ein Leben in Pattaya dem Leben mit dir vor.
Ich will dich noch nicht herunter ziehen, aber du bist einfach zu wertvoll, als Opferlamm auszubluten.
Nimm die vielen gut gemeinten Ratschläge an, und schlage ein Ei drüber.
Aus meiner Sicht ist Pik ♠️ noch nicht einmal ansatzweise trotz deiner edlen Angebote der finanziellen Unterstützung bereit, etwas für eure gemeinsame Zukunft beizusteuern.

Danke für die offenen Worte. Das ganze zu beenden was immer es ist, ist für mich im Augenblick keine Option. Es wird von mir kein Ausbluten geben denn das Hirn ist weiter eingeschaltet und ich werde Pik sicherlich nicht in Pattaya finanzieren. Gut die häufigkeit meiner Flüge ist schon etwas kostspielig aber im Augenblick geht das nicht an die Substanz. Und reich beschenkt habe ich Sie auch nicht den wie gesagt kaufen möchte ich Sie nicht und das wird auch so bleiben.

Also das ist dann schon ein klein wengerl hinterpfotzig von dir. Du legst deinen Flug genau so das klein Pik ihren Kunden verliert. Das ist bescheuert für den Kunden der vermutlich schon seinen Flug gebucht hat und auch für klein Pik die Einkommen verliert und vor dem Kunden blöd dasteht. Gewonnen hast du nichts, bestenfalls weisst du jetzt das dein Kundenstatus höhe ist als der von dem Kunden den du aus der Warteschlange gekickt hast.

Pik legt ja jetzt auch nicht ihre Anrufe genau in die Zeit wenn du eine Telekonferenz hast nur um rauszubekommen ob sie wichtiger ist für dich als deine Arbeit.

Guter Punkt. Ja Pik kann bei mir immer Anrufen eine Telko kann man auch kurz unterbrechen. Wir haben genug Alleinerziehende in unserem Kreis da passiert das auch schon mal das der Kindergarten oder die Schule anruft. Also von daher kein Problem. Ich denke wenn Pik wirklich aufhören möchte sollte der Customer keine Rolle spielen. Und ich wußte nicht genau wann der Customer kommt ich wußte nur den Juni. Meinen Flug habe ich so gelegt, dass ich einen Feiertag mitnehmen kann denn das spart Urlaubstage. Den Flug hat er sicherlich nicht umsonst gebucht, denn er hat sicherlich noch genug alternativen. Auch ich hätte diese gehabt. Bei mir wäre es eben Laos geworden der Customer kann sich ja anderweitig in Patty vergnügen. Einkommensverluste bei Pik enstehen erst wenn Sie mich auch nur als Customer sieht, denn da, hast du dann Recht, hat sie vermutlich gleich zwei Customer verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikerskep

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Juni 2018
178
246
953
Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich Ihr eine Perpektive bieten, die sehr konkret ist und auch Ihre mir gegenüber geäusserten Wünsche berücksi...
Schöne Story, danke fürs teilen. Lese gerne mit. Mach dir nicht so nen
Kopf. Du kannst dir deine Patty trips leisten und ihr habt gute Zeiten
zusammen. Deinen Job setzt du nicht aufs Spiel und du stürzt dich
auch nicht in Schulden. Also könnt ihr eure gemeinsamen Zeiten
genießen ohne Kopfzerbrechen. Schöne Zeit im Juni dir / euch ge-
wünscht.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Grundsätzlich war es super das Du unten warst.....(das warum kommt später).

Bei PIK sehe ich noch nicht wirklich einen "Bindungswillen" - die intensive Sehnsucht mit Dir zusammen zu sein. Ich denke auch, dass sie tiefe Sympathie für Dich hat -bis hin zu einem Verliebtsein. Aber - ich sehe von ihrer Seite noch kein wikrlichen Wunsch für eine gemeinsame Perspektive - sie kann sich das irgendwie nicht vorstellen. Mir würde da der Bindungswille fehlen - wer Thai-Frauen kennt weiß, dass diese ziemlich intensive Bindungen können - emotional aber auch rational und auch hier alles in die Waage werfen. Sozusagen einen als Mann 100 % wollen und hingeben .Meine Süsse war/ist so....

Ich sehe das trotzdem - Deine Spontanaktion - positiv für Dich, da Du ja selbst sagst, dass Du hier nach Jahren auf einem "neuem Level" gekommen bist - ist PIK für Dich eine Art LIEBES-THERAPHIE. Du hast die Liebe wiederentdeckt. Toll !!! Das ist auch wirklich wichtig im Leben ! Ich habe mich auch einmal in eine Liebesdienerin verliebt (Tantramassage) - in DACH - und das war auch gegenseitige,tiefe Seelenfreundschaft. Ich hätte sie auch als Frau genommen - aber es war halt eine freie Liebe - für mich eine super Therapeutin, der ich unendlich dankbar bin.Leider ausgestiegen...Kannste sogar unverbindlich mit PIK weiterlaufen lassen -wenn sie nicht mehr will - und mal Neues ausprobieren ! Du hast das defintiv keine Verpflichtung.

Nur eines ist wichtig ! Dieser Super-Happiness Level kann sich mit anderen Frauen - wiederholen - MANN sollte das nie als einmaliges Erleben sehen (das ist die beste LKS Medizin !) ! Sonst verfällst Du schnell dem LKS Syndrom. Du musst das Ganze wirklich 100 % locker sehen und auch loslassen können.Lieben kannste sie ja weiterhin. Ich sprech aus Erfahrung. Ich denke -vielleicht ist die Thai-Seele das was Dir fehlt - diese süssen Geschöpfe haben eine wunderbare Seele und können intensiv Liebe schenken - in der MANN sich einfach nur verlieben kann.

Wenn MANN das unten die Augen offen hält - kann man sehr leicht ein wundersames Geschöpf finden - das auch bereit ist mitzugehen, sich 100 % hinzugeben. Am besten sind die die ganz kurz in der Bar waren - oder gar nicht im Business. Mir sind schon mindestens 5 begegnet...und Du bist ein guter Kerl mit guten Charakter.

Schau Dich im Juni mal unverbindlich um....Gegenüber PIK "up to you" signalisieren (keine Exklusivität), was einen möglichen Customer betrifft und mal intensiver mit anderen Girls flirten. Geh mal in BKK in Thermae...das sind viele normale Top-Girls drin. Wenn PIK wirklich mehr für Dich fühlt - wird es entsprechende Reaktionen geben. Thai Frauen können rasend eifersüchtig sein.....

Sieh PIK einfach als Therapie bzw. PIK als besondere Liebesbeziehung (=freie Liebe ohne Verpflichtung), auch als Customer der sich das Girl teilt - aber auch als eine neue Lebenschance für Dein Liebensleben - was immer daraus wird ! Du hast neue Türen entdeckt und geöffnet.....die Dich einfach glücklicher und zufriedender machen - das ist grundsätzlich super !
 
Zuletzt bearbeitet:

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.455
5.599
2.665
Rhein Main Area
ein wahrlich schöner thread.......

nun ja im juni hinzufliegen wenn sie dir signalisert sie hat keine zeit (aus welchen gründen auch immer) ist mehr als suboptimal. du willst sie testen, sie will dich testen kann man machen aber da macht ihr euch beide völlig unnötig probleme! und ganz ehrlich wenn du da bist (oder zu hause) und weisst sie hat einen customer dann beginnt das kopfkino und das macht sachen mit dir die du fast nicht beeinflussen kannst. es sei den du bist ein android und kannst den emotionschip deaktivieren...

aus eigener erfahrung, ganz einfach bring dich nicht unnötig in so eine situation. freiraum geben, manche sachen will man nicht wissen und wenn man manche sachen weiss bringen sie einen nicht weiter....

die signale die du ausgesendet hast und die sie ausgesendet hat sind doch prima. also locker bleiben und laufen lassen dann hat das ganze eine chance.
wir dachler neigen dazu alles wissen, alles organisieren zu wollen, das heft des handelns immer in der hand zu haben und das ist meiner meinung nach (und meiner erfahrung nach) nicht der optimale ansatz generell bei einer fernbeziehung und speziell bei einer fernbeziehung mit einer charmanten thailady!

aber jetzt lehne ich mich zurück und geniesse das grosse kino was hier geboten wird:bigsmile
 

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Ja da möchte ich anschließen, er sollte die schöne erlebte Zeit in guter Erinnerung behalten, mit der gut Pik einen lösen Kontakt halten, alles andere macht überhaupt keinen Sinn, ich könnte nicht zur einen Lady einen innige Beziehung aufbauen wollen und mal abwarten was draus wird wenn sie mit anderen rummacht.
Aber jeder von ist ja anders drauf.
Wie er schreibt ist er ja schon auf den Boden der Tatsachen angelangt.
Bin gespannt wie es weiter geht.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.673
5.215
57
Waterkant
Wenn sie mit anderen rummacht ist es das eine, wenn sie ihren Job macht ist es was anderes, das erste würde mich eher stören.
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
Bist Du sicher, mehr oder weniger mit aller Macht einen Showdown im Juni herbeiführen zu wollen? Ich glaub, das ist nicht sehr klug und ein "wenig" kommt hier auch wieder das kontrollierende Verhaltensmuster vom ersten Mal (Du weißt schon - die Kommunikationsgeschichte) durch. Du wolltest doch lernfähig sein. Gib der Sache etwas mehr Zeit und versteck Deine mit heißer Nadel gestrickte Urlaubsplanung nicht hinter irgendwelchen Feiertagen. Könnte sonst bitter werden. Was dann? Wartest Du dann wieder 10 Jahre?
Und an Pik: Es gibt eine alte Redewendung: Wer versucht 2 Vögel auf einmal zu fangen, fängt am Ende gar keinen...
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.954
71.480
4.415
Jever
Und an Pik: Es gibt eine alte Redewendung: Wer versucht 2 Vögel auf einmal zu fangen, fängt am Ende gar keinen...
Ach wat...kenne Mädels die haben 6 Sponsoren gleichzeitig :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Piper88

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Bei AndyFfMs Beispiel: Auf welcher Meta-Ebene bewegen sich denn die sechs Sponsoren?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.