Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Wenn sie mit anderen rummacht ist es das eine, wenn sie ihren Job macht ist es was anderes, das erste würde mich eher stören.
Wo ist für dich da ein Unterschied, sex ist sex ob im der Bar oder ob sie Party macht und in der Disco einen abschleppt, für mich gibt es da keinen Unterschied aber jeder denkt da ja anders.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Bei AndyFfMs Beispiel: Auf welcher Meta-Ebene bewegen sich denn die sechs Sponsoren?!
Kann ich Dir sagen: Der sechste Sponsor meint sich im positiven Sinne außerhalb des normalen Spiels gestellt... Ob das zutrifft will er ja gerade herausfinden, allerdings mit imho falschen Mitteln.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
oje die Neugier....:bigsmile

Und ich wußte nicht genau wann der Customer kommt ich wußte nur den Juni.
ja ne ist klar...:rolleyes:
Nach ein paar weiteren Nachrichten sagte mir Sie dann die genauen Daten wann Sie nicht Zeit hat und einen Customer hat
Dazu gehört Vertrauen und das muss geschaffen werden.

da ist deine nexte Aktion sicher die richtige..:eek:

PS die Kleine tut mir leid,ich hoffe sie setzt dich an die Luft..
So bin ich ,hart aber herzlich..
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
aktueller zwischstand

storyline 85% (S)
herzfaktor 1-99,9% (H)
alkohol 5,2-42% (A)
ficken 0% (F)
telko -100% (T)
professionalität 75% (P)
naivität 65% (N)
erfolgsaussichten 10% (E)

um E auf zumindest 35% zu schrauben, sollte die summe aus P und N auf zumindest unter 100 gesenkt werden.
T turnt ab, damit sinkt P so schnell nicht unter 50%, dringend überdenken!

A sollte vorübergehend auf max. 5,2% bleiben, bei E = 100%, dann aber sofort auf 38-42% hochschrauben.

H wird überschätzt, am Ende zählt eh nur die Kohle (K)

Im Sinne von S wünschen wir uns alle natürlich mehr F.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Wo ist für dich da ein Unterschied, sex ist sex ob im der Bar oder ob sie Party macht und in der Disco einen abschleppt, für mich gibt es da keinen Unte...

du musst zwischen den zeilen lesen und den Joerg N ein wenig besser kennen ;)
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@KingKong2017 Danke

Nach dem ich deinen Kommentar mehrmals durchgelesen habe, hat bei mir auch ein gewisser Umbruch stattgefunden. Ich verspürte sofort auch die Notwendigkeit mich mit einem sehr vertrauten Menschen darüber auszutauschen. Ich war heute lange mit Tomboy unterwegs die Ihr ja schon aus dem Thread kennt. Tomboy hat mir auch mal so richtig den Kopf gewaschen und mich auf den Boden der Tatsachen geholt und viele entscheidende Fragen gestellt. Eine dieser Fragen auf denen Sie wirklich lange herum gebohrt hat war Liebe. Was ich den für Liebe halte oder woran ich dies den im Augenblick festmache. Wie ich mir meine Zukunft vorstelle und wie ich dies den Umsetzen wolle. Meine Antworten waren schwammig und auch teilweise inhaltsleer. Sie spiegelten eigentlich nur wieder das ich etwas erfahren habe, was mich dazu brachte mein Leben von jetzt auf gleich mal um 180 Grad drehen zu wollen. Klar hatte ich schon mehrmals darüber nachgedacht wieder als Freelancer zu arbeiten. Doch erst mit Pik wollte ich dies Umsetzen sobald Sie dazu bereit wäre. Damit ich mehr Zeit in Thailand verbringen könne. Ich bin dir @KingKong2017 und Tomboy ganz besonders dankbar dafür.


Ich sehe jetzt auch ein dass ich schon zu wirklich unüberlegten Handlungen neigte welche eindeutig dem LKS geschuldet waren. Trotz allem werde ich im Juni fliegen. Der Flug ist bezahlt, Pik hat sich für mich Zeit genommen und ich denke auch das es mir gut tun wird deinen Rat zum Thema Unverbindlichkeit anzunehmen. Auch Tomboy ist der Meinung ich sollte einfach noch weitere Erfahrung dort sammeln den solange Pik nicht bereit ist sind wir uns gegenüber zu nichts verpflichtet. Ganz nach dem Moto “it´s up to you” oder auch “it´s up to me”.


Woran ich aber festhalten werde ist mein Versprechen sobald Pik aufhören will, und dies bis zu dem von Ihr gesetzten Zeitpunkt erfolgt, werde ich es einhalten und für Sie da sein. Auch einen Weg bzw. eine Perspektive dazu werde ich Ihr aufzeigen. Vor allem eine in der Sie finanziell unabhängig bleiben kann. Ich werde auch den Kontakt so weiterpflegen wie er im Augenblick ist. Denn für mich ist es immer noch eine sehr starke Verbundenheit zu diesem Menschen. Nur wie du und auch viele ander hier im Thread sagen gehört ein Bindungswille von beiden Seiten dazu. Ich bin mir auch sicher, dass dieser im Augenblick von Pik nicht in der selben stärke da ist wie von mir.


Meine Bereitschaft über vieles hinwegzusehen und es nicht zu bewerten, sehe aber trotzdem weiterhin als unverzichtbar an. Doch auch etwas was ich wirklich umsetzen muss. Denn wenn ich mich weiter hin im Spiegel betrachten möchte, dann darf so etwas nicht nur hohles Wort sein. Dann muss es auch gelebt werden. Ganz oder gar nicht. Mir ist auch durch viele Kommentare mein typisch deutsches Verhalten bewusst geworden. Alles zu kontrollieren und planen zu wollen. Aber genau hier fehlt die Rücksicht auf Pik und die Thailändische Kultur.


Dieser Weg ist sicherlich kein leichter und ich habe schon einige Fehler auf diesem gemacht. Ob es zu viele waren wird die Zukunft zeigen.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.702
2.315
61
Bin gerade in Erfurt auf motoradtreffen , wollte nur mal schnell reinschauen, kann nur sagen wenn man liebt, will man keine Frau mit anderen Kerlen teilen, will Sie nicht aufhören mit Customer zu gehen dann Reiseleiter ziehen. Ps. Sagt sie sie liebt dich ? Und sagt sie zu anderen du bist ihr boyfriend?
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Bist Du sicher, mehr oder weniger mit aller Macht einen Showdown im Juni herbeiführen zu wollen? Ich glaub, das ist nicht sehr klug und ein "wenig" kommt hier auch wieder das kontrollierende Verhaltensmuster vom ersten Mal (Du weißt schon - die Kommunikationsgeschichte) durch. Du wolltest doch lernfähig sein. Gib der Sache etwas mehr Zeit und versteck Deine mit heißer Nadel gestrickte Urlaubsplanung nicht hinter irgendwelchen Feiertagen. Könnte sonst bitter werden. Was dann? Wartest Du dann wieder 10 Jahre?
Und an Pik: Es gibt eine alte Redewendung: Wer versucht 2 Vögel auf einmal zu fangen, fängt am Ende gar keinen...

Nein einen Showdown in dem von dir erwarteten Sinne möchte ich nicht herbeiführen und den wird es auch nicht geben. Und ob ich wieder 10 Jahre warte? Wieso nicht ich kam bis jetzt ganz gut zu recht. ABER ich habe auch sehr viel mitgenommen aus diesen wenigen Tagen und es kann gut sein, dass Ich in Zukunft eher bereit bin mich auf mehr Gefühle einzulassen.

wäre ja fast schon ein Grund auch schnell einen Kurztrip nach Patty zu machen um diese Ereignis live zu erleben ;):bbs72:trinken

Sorry wird es nicht geben. Aber gegen einen Kurztrip nach Patty spricht nix ich geb auch eine Runde aus für die die extra kommen.

aktueller zwischstand

storyline 85% (S)
herzfaktor 1-99,9% (H)
alkohol 5,2-42% (A)
ficken 0% (F)
telko -100% (T)
professionalität 75% (P)
naivität 65% (N)
erfolgsaussichten 10% (E)

um E auf zumindest 35% zu schrauben, sollte die summe aus P und N auf zumindest unter 100 gesenkt werden.
T turnt ab, damit sinkt P so schnell nicht unter 50%, dringend überdenken!

A sollte vorübergehend auf max. 5,2% bleiben, bei E = 100%, dann aber sofort auf 38-42% hochschrauben.

H wird überschätzt, am Ende zählt eh nur die Kohle (K)

Im Sinne von S wünschen wir uns alle natürlich mehr F.

Da ich den Bericht leider nicht anonym geschrieben habe, wird im Sinne von S leider F nicht erhöht. Da ist aber wie immer das Controlling schuld...
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.359
1.845
Bin im Juni 10 Tage vor Ort. Könnte also sein, dass man sich mal über den Weg läuft. :bigsmile
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Ist eigentlich Pik genauso tolerant wie du und akzeptiert, dass du in Patty ( auch in ihrer Bar) mit anderen die Nacht verbringst ?
Auch das wird der nächste Trip zeigen. Was ich aber nicht machen werde ist ein Girl aus Ihrer Bar mitzunehmen, denn da würde Sie Ihr Gesicht verlieren und das ist für mich eine andere Hausnummer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.