Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.256
5.568
Austria
Auch das wird der nächste Trip zeigen. Was ich aber nicht machen werde ist ein Girl aus Ihrer Bar mitzunehmen, denn da würde Sie Ihr Gesicht verliere...

Ach , sie verliert ihr Gesicht, aber dich kann sie als ...... darstellen !
Sorry, aber das ist Bullshit !

Ich bin ja wirklich der Letzte der einem was ausredet und ich bin selber recht Schmerz befreit, aber das würde mir zu weit gehen !
Das hat nichts mit der Thai Kultur und Gesichtsverlust zu tun !
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Ach , sie verliert ihr Gesicht, aber dich kann sie als ...... darstellen !
Sorry, aber das ist Bullshit !

Ich bin ja wirklich der Letzte der einem was ausredet und ich bin selber recht Schmerz befreit, aber das würde mir zu weit gehen !
Das hat nichts mit der Thai Kultur und Gesichtsverlust zu tun !
Ich schätze deine offenen Worte sehr. Bei diesem Thema spielen aber auch noch andere Faktoren eine Rolle. Ich empfand die Atmosphäre beim Schlumpf immer als offen und ausgelassen. Hier sollte man auch an andere denken, mit irgend einem Zickenkrieg kann so ein Abend schnell versaut sein.

Ich verstehe auch was du mir damit sagen möchtest, doch denke ich, dass es alleine schon reicht den Abend auch mal mit einer anderen zu verbringen um zu sehen wie sie damit umgeht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und schlumpf

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.256
5.568
Austria
Glaub mir da gibt es keinen Zickenkrieg , warum auch !
Sie hat einen Customer und du eben eine für den Abend , also wer soll schon sein Gesicht verlieren , ist ja nur business !

Und die Atmosphäre bei Werner ist generell entspannt!
 

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
104
100
923
@cokeboy77 ich möchte dir in keinster Weise zu nahe treten oder dich beleidigen, möchte dir aber einen Denkanstoß geben.

Meines Erachtens bist du dabei oder du hast dich schon selber bereits bei Pik ♠️ disqualifiziert !!!
Keine Akteurin aus dem Rotlicht Milieu in Thailand schaut zu Dir herauf, wenn du nicht endlich damit aufhörst, den Bardamen oder anders ausgedrückt, den Nutten Versteher zu spielen.
Ihre Verhaltensweise dir gegenüber ist doch eineindeutig. Pike ♠️ denkt doch nicht ernsthaft daran, mit dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine tiefere Bindung einzugehen.
Du bist für sie wie ein „Fisch ohne Gräten“. Sie hat keine Achtung und keinen Respekt vor dir.
Also höre auf, den Nuttenversteher zu spielen und zeige ihr, wer die Hose an hat.
Gebe ihr Zucker, Brot und Peitsche, vielleicht nimmt sie dich dann für voll.

Richte einfach ganz konsequent eine mehrwöchige Kontaktsperre ein - das bringt Sie, dich betreffend entweder auf Entzug oder sie zeigt dir, wie gleichgültig du ihr bist.

Die nimmt dich doch als Partner in Augenhöhe überhaupt nicht ernst .
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
@cokeboy77 i.
Gebe ihr Zucker, Brot und Peitsche, vielleicht nimmt sie dich dann für voll..

und (weitergedacht) am besten legste PIK gleich auf die Streckbank (Folter) – Wikipedia und erzwingst ihre Liebe....bzw. eine Partnerschaft...

echt toller Denkanstoß :) - hat ein bisschen das Geschmäkel von "Unterwerfung"....ich denke dieses Zeitalter ist irgendwie vorbei...

Es geht bei PIK bzw. in dieser Partnerschaft nicht um ein erzwungenes ENTWEDER-ODER, sondern um ein sanftes SOWOHL-ALS-AUCH....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
@cockeboy77

Dir ist schon klar das es viele andere Bars gibt wo du Mädels klar machen kannst...
Würde ich dir in deiner Situation eh empfehlen, schau dich Mal ein wenig um.
Und wenn du dann mit ner anderen an der hand hur smurfbar kommst kannst du anhand der Reaktion ja Mal sehen was passiert.
Außerdem wäre es für dich gut Mal ein Blick auf andere Damen zu werfen.
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
979
1.900
1.693
Nordost in Südwest
Eine Beziehung Thailand / Deutschland ist sicher kompliziert und bedarf einiges an Überlegung.
Mein persönlicher Eindruck ist aber das Du @cokeboy77 da schon zuviel Hirnschmalz investiert hast.
Ein Mensch bzw. eine Beziehung sollte einschlagen wie der Blitz.
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Nein einen Showdown in dem von dir erwarteten Sinne möchte ich nicht herbeiführen und den wird es auch nicht geben...
Nur dass wir das Gleiche meinen, ich bemühte die Metapher "Showdown" i.d.S. als bewusstes, künstliches Herbeiführen einer Entweder-Oder-Entscheidung.
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
@cokeboy77

Ich lese die Beiträge hier seit Beginn aufmerksam mit. Deine Geschichte ist wirklich sehr bewegend. Es lässt einen quasi teilhaben was du gerade durchlebst. Da ich gerade eine ähnliche Erfahrung gemacht habe oder irgendwie noch mitten drin bin, kann ich dich gut verstehen dass du auch mal unvernünftig handelst.
Du musst dir wenigstens nicht vorwerfen dass du nicht alles getan hast...

ich schätze die Chancen auf eine gemeinsame Zukunft für euch allerdings auch eher gering ein. Einfach eine realistische Einschätzung als Außenstehender.
Natürlich wünsche ich dir dass ich falsch liege!

Ich hatte hier auch mal einen Beitrag verfasst und ähnliche Ratschläge wie du bekommen. Bin ich vernünftig, hake ich die Geschichte ab. Schalte ich die Vernunft aus, quäle ich mich vielleicht noch Monate.
Letzlich ist es nur Träumerei und Illusion, wenn auch eine schöne Illusion... man möchte die Augen vor der Realität verschließen und mahnende Worte am liebsten nicht hören und dann denke ich wieder, man lebt nur einmal, warum dann nicht nochmal richtig unvernünftig sein.
So eine innere hin und her Gerissenheit, die einen wahnsinnig macht.

Ich werde deine Story weiter gespannt verfolgen :)
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
@KingKong2017 Danke Ich bin dir @KingKong2017 und Tomboy ganz besonders dankbar dafür.


Dieser Weg ist sicherlich kein leichter und ich habe schon einige Fehler auf diesem gemacht. Ob es zu viele waren wird die Zukunft zeigen.

Danke für die Lorberren...das zeigt das meine und auch Tomboys Botschaft angekommen ist :)

Noch ein paar Fragen sind mir gekommen: PIK hat den Job wohl nur für ein Jahr (Dez.) geplant - und wer Thaifrauen kennt, weiß das die in der Regel ihre Ziele durchziehen -ohne sich ablenken zu lassen ! Die Frage ist nur warum macht sie es ? Klar für Geld - doch wo für ? Das sind meist Hintergründe die nur scheibchenweise ans Tageslicht kommen - über Monate und Jahre. Schulden,Ausbildung, Autos, Kinder, Investitionen, Haus für die Eltern, für einen Mann... - was auch immer. Sie gehört wahrscheinlich nicht zu den Girls die derzeit einen Farang als "Mann" bzw. überhaupt einen "Mann" suchen. Hat sie evtl. noch einen Mann/Freund - Ex - bzw. was hat sie für einen Beziehungsstatus ? Vielleicht traut sie sich momentan nicht an eine neue Beziehung....weil zuviel Enttäuschungen erlebt oder sie hängt noch an einer großen Liebe.... ! Lass Dir Zeit und sehe es als "freie Liebe" - aus der mehr werden kann aber nicht muss !

Das mit Deinen Versprechen ist voll in Ordnung - sein Wort sollte man halten ! Wie Du schon gesagt hast siehste das als eine Art Projekt - das hab ich auch getan. Das ist wie im Scrum.....iterativ....ohne den Weg vorher 100 % festzulegen ! Ich denke Du musst hier einfach Geduld haben. Eigentlich sind Frauen auch nicht ersetzbar - aber ich denke dieses Happnies Feeling was Du erlebt hast, haben viele (mich eingeschlossen) auch erlebt - und das liegt an der Kultur.

LKS ist es mit PIK eigentlich nicht. Das Worst Case Muster mit diversen Varianten ist so: Mann liebt Thai, heiratet sie in kurzer Zeit und Thai saugt Mann bis auf den letzten Pfennig (Gold, Auto, Haus, etc.) aus - Mann transferiert alles Eigentum zur Thai... dann wird er "entsorgt"....oder Thai Girl kommt nach DACH und einen Tag nach den 5 Jahren für die Aufenthaltgenehmigung - kommt Trennung und Scheidung, etc. etc..Diese Stories gibt es seit 20-30 Jahren und da ist leider auch viel dran...aber ich denke Du bist davon meilenweit entfernt !

Ich finde es echt Klasse, dass Du nicht wertest und über vieles hinwegsehen kannst - das muss MANN erst mal können. Aber Du solltest Dich selbst auch nicht bewerten - ein definitives "richtig" oder "falsch" gibt es hier nicht. Egal was manche Spötter bzw. Besserwissen hier sagen - die haben einfach die höheren Level nie erlebt bzw. das es außer Bum-Bum noch mehr zu entdecken gibt. Für Deine Seele war und ist PIK ein großer Gewinn - Du hast mehr bekommen - geschenkt - als Du erwartet (und bezahlt) hast...hab ich auch erlebt....das was da rüber kommt ist unbezahlbar...und dafür kann MANN nur dankbar sein...that`s all -

Wie immer die Geschichte ausgeht - es ist kein leichter Weg, aber alles ist soweit gut bzw. wird gut......bin mal gespannt wie es weiter geht.
 

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
Wenn ich das richtige verstehe ist Pik's Ziel aktuell Geld zu verdienen. Aber was ich mich Frage warum will Sie dann in Dezember aufhören, obwohl da doch die High-Season beginnt und es viel einfacher ist Geld zu verdienen.
Es ist doch eigentlich viel klüger nach der Highseason/anfang Lowseason aufzuhören.
Das scheint mir schon etwas merkwürdig zu sein.

Gruß Paul
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
aktueller zwischstand

storyline 85% (S)
herzfaktor 1-99,9% (H)
alkohol 5,2-42% (A)
ficken 0% (F)
telko -100% (T)
professionalität 75% (P)
naivität 65...


Ich finde, wir sollten dass mal bei einem Gläschen Wodka Schweppes Manao anlässlich einer kleinen 6er Tour diskutieren! Ich bringe dann nen Taschenrechner mit, dann schrauben wir wenigstens den Professionalitäts-Koeffizienten mächtig in die Höhe. A und F läuft dann sowieso auf 110% bei uns :bigsmile

Ende Juni! :trinken
 
Thailernen.net

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.349
3.515
On Tour
thainess.de
Aber was ich mich Frage warum will Sie dann in Dezember aufhören


Von Mai aus betrachtet bedeutet die Aussage "Dezember" in die Umgangssprache von Thais im allgemeinen und von Barladies im besonderen übersetzt nichts anderes als "irgendwann später mal". Aufgrund sozialer Verhaltensweisen, gelernter Denkschemata sowie der Lebensumstände der Thais gelten Zeiträume dieses Ausmaßes (in diesem Fall länger als 6 Monate) nach meiner Erfahrung im allgemeinen bei Thais als nicht plan- und vorhersehbar. Das könnte auch in diesem Fall der Kern der Botschaft sein, soweit "Dezember" nicht mit einem konkreten Anlass hinterlegt wurde.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Gebe keinen Kommentar ab zu deinem Beitrag hier lieber Threadstarter. Nur einen gut gemeinten Tip.

Schließe diesen Thread und mach dich bitte nicht noch mehr lächerlich als es eh schon ist.


L.G.Robert:hut
 
  • Like
Reaktionen: grokon

Gehirnakrobat

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Juni 2015
172
2.695
1.593
45
Gebe keinen Kommentar ab zu deinem Beitrag hier lieber Threadstarter. Nur einen gut gemeinten Tip.

Schließe diesen Thread und mach dich bitte nicht...

Der einzige der sich nicht nur in diesem Thread lächerlich macht, bist du....
Was anderes ausser rumnörgeln und rumstänkern kannst du nicht oder?
Ich hab bisher nur negative Scheisse von Dir gelesen.
Wenn es dir nicht passt, lese den Thread einfach nicht und erspare uns deine überflüssigen Kommentare....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.