Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Tag zwei und drei

Der zweite Tag begann sehr entspannt, es war schön Pik an meiner Seite zu haben. Nach dem Aufstehen und Duschen hatten wir auch noch genug Zeit um essen zu gehen. Wir gingen dort hin wo wir auch unser letztes gemeinsames Essen hatten. Ich mochte das Essen in dieser Garküche und Pik auch. Nach dem Essen ging es zurück ins Hotel. Ich musste ja arbeiten, ich habe Pik dann auch nochmals gesagt das ich die nächsten 8 bis 9 Stunden keine Zeit für Sie haben würde und falls Sie gerne etwas anderes machen möchte dies gerne tun könne. Doch Sie wollte unbedingt an meiner Seite bleiben, immer wieder fragte Sie mich ob ich etwas möchte oder brauche. Sie machte mir Kaffee und beschäftigte sich in der übrigen Zeit mit dem TV oder YouTube. Ich hatte an dem Tag auch einige Skype-Meetings und war positiv davon überrascht wie stabil und auch Bandbreiten stark die VPN Verbindung war. Arbeiten aus Thailand geht genauso gut wie aus DE an manchen Stellen sogar deutlich besser.


Nach dem ich etwas nach 20 Uhr Thaizeit für den Tag mit meinen Aufgaben und Meetings durch war. Wollten wir zum Essen gehen, auf Wunsch von Pik ging es zum Steakessen ins Longhorn. Bestellen sollte ich für uns übernehmen. Ich bestellte ein großes T-Bone Steak für uns beide zusammen, dazu eine Flasche Rotwein. Irgendwie war alles so vertraut und ich habe mich wohlgefühlt. Danach ging es noch zum Schlumpf wo wir einen netten Abend hatten. Zu lange blieben wir auch an diesem Abend nicht. Und so ging es zurück ins Hotel. Dort angekommen begann ich dann auch endlich mit den ernsteren Themen die mir wichtig waren und wir sprachen über Ihr jetziges Leben und wie Sie sich Ihre Zukunft vorstellt. Mir schien es zu diesem Augenblick zwar schon so als habe Pik einen Plan, aber ganz tief in mir spürte ich auch schon, dass dies eher ein Traum von ihr ist. Das Gespräch war wirklich lange und trotz unserer sprachlichen Barriere sehr tiefgründig. Immer wieder sagten wir uns aber auch das wir uns gegenseitig sehr wichtig waren wir vielen uns immer wieder in die Arme.


Der dritte Tag begann etwas stressig wir mussten vom D Hotel in das D Apartment 2 umziehen da ich nur für zwei Tage das D Hotel bekommen hatte. Zum Glück war das nicht weit und so hat die ganze Aktion nur 15 Minuten gedauert. Im D Apartment haben wir dann noch schnell geduscht und dann musste ich auch schon wieder zu Arbeiten beginnen. Leider war das Internet im D Apartment wirklich schlecht und ich musste per Handy Hotspot arbeiten. Auch die Aircon hat hier nicht richtig funktioniert und es war echt heiß im Zimmer ich hatte aber ein paar Skype-Meetings so dass das erstmals warten musste. Nach dem ich mit den Meetings durch war, Pik wollte auch an diesem Tag unbedingt an meiner Seite bleiben, ging es erstmals an die Reception um das mit der Klima zu klären. Man versprach uns sich sofort darum zu kümmern und einen Techniker zu organisieren. Wir zogen los um uns Streetfood zu holen und danach gemütlich auf dem Zimmer zu essen. Als wir gerade mit dem Essen begannen kam auch schon der Techniker für die Aircon mit seiner Frau. Die Klima war schnell repariert und nach dem Essen ging es dann auch wieder zurück an die Arbeit für mich.


Wieder kurz nach 20 Uhr war ich fertig und es ging zum Schlumpf. An diesem Abend hatten wir viel Spaß und haben eine Menge getrunken. PIK war an diesem Abend mehr als gut abgefüllt. Was auch meine Rechnung wiederspiegelte. Zu Pik´s Verteidigung sei gesagt das war sicherlich nicht Ihr geschuldet sonder auch mir und den Ladydrinks für die anderen Girls. Doch es war lustig und ausgelassen. Als wir uns dann wieder Richtung Hotel aufmachte war es sicherlich schon gegen 3 Uhr. Im Hotel angekommen haben wir gemeinsam geduscht.


Hier endet das Abenteuer wie immer für heute für Euch.
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Endlich Zeit nur für uns


Pik ging Samstag morgens kurz in ihren Room um Ihre Wäsche zu machen. An diesem Samstag hatte ich einen Plan. Ich wollte Pik zeigen das es mir um mehr geht bei Ihr, dass ich auch an das denke was ihr wichtig ist. Doch Pik schien auch an mich zu denken, denn als Sie wieder kam hatte Sie schon essen für uns beide mitgebracht. Natürlich wieder lecker Thai Streetfood. Ich liebe dieses essen und hatte auch noch nie Probleme mit der Schärfe oder dem Magen. Bezahlt hatte diese lecker Essen Pik. Nach dem Essen sagte ich Ihr, dass wir heute einkaufen gehen und Dinge besorgen für die, die Ihr wichtig sind. Ich fragte Sie wo wir diese am besten bekommen können und Pik meinte wir sollen zu BIG C. Gesagt getan ging es auf zu Big C. Dort angekommen suchte sich Pik die Sachen aus. Leider gab es wieder nicht alles was wir wollten. Ich bezahlte und so ging es dann mit einem kurzen Zwischenstopp bei Mr. Donut weiter zum ersten Markt in der Soi Buakhao. Dort angekommen gab es leider nicht die gewünschten Dinge. Ich wollte noch zu einem anderen Markt in der Soi Buakhao, doch Pik informierte mich nach kurzer Rücksprache mit Ihren Freunden, dass dieser Markt erst morgen stattfindet. So haben wir uns an diesem Tag nur noch etwas zu Essen auf dem Markt mitgenommen. Und auch hier kam ich wieder nicht zum bezahlen Pik lehnte dies ab und zahlte. Natürlich gab es für Pik wieder Papaya Salat wie fast jeden Tag. Und für mich ein paar Fleischspieße und Stickyrice. Es war immer schön in diesen Tag mit Pik zusammen im Zimmer zu essen, es war sehr ursprünglich und fühlte sich vertraut an. Gerade in solchen Momenten dachte ich Pik so zu erleben wie Sie eigentlich ist und auch schon immer war. Es sind diese Augenblicke die mich auch so sehr an Sie glauben lassen.


Nach dem Essen hatten wir noch ein sehr ausgedehntes Gespräch in dem ich Ihr auch klar machte wenn Sie ein anderes Leben führen möchte, dass ich dann für Sie da sein würde und auch für Sie und Ihre Familie sorgen würde. Also Ihre Verpflichtungen in der ersten Zeit ganz übernehmen würde. Es aber auch klar sein müsse das Sie später einmal Ihren Beitrag dazu leisten müsse und dies nur geschehe wenn Sie Pattaya verlässt. Pik war berührt davon aber irgendwie konnte oder wollte Sie hier nichts Definitives dazu sagen. Im ersten Urlaub erzählte Sie mir schon, dass Sie im Dezember zurück in Ihre Heimat gehen will. Daran wolle Sie festhalten und versprach es mir auch dies zu tun. Ich habe Ihr nochmals gesagt sobald Sie bereit dazu ist wäre ich für Sie da. Und wenn Sie dies möchte kann dies auch sofort sein. Auch über den Vorabend und auch was dort geschehen ist sprachen wir. Für mich war es wichtig darüber zu sprechen, denn Pik tat Dinge die Sie eigentlich nicht mochte. Dies lag sicherlich am Alkohol und ich machte mir Sorgen, dass dies öfters so sei. Sie beteuerte dies nur getan zu haben da Sie mich wirklich liebt und mir damit dies auch zeigen wollte. Ich ließ es darauf beruhen und wir machten uns danach langsam auf zum Schlumpf. Es war wie immer ein ausgelassener Abend und irgendwann ging es zu später Stunde zurück ins Hotel.


To be continued…
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.179
62.073
4.515
Jever
Ok,hier bist du auf einem guten Weg.
Nach dem Essen hatten wir noch ein sehr ausgedehntes Gespräch in dem ich Ihr auch klar machte wenn Sie ein anderes Leben führen möchte, dass ich dann für Sie da sein würde und auch für Sie und Ihre Familie sorgen würde. Also Ihre Verpflichtungen in der ersten Zeit ganz übernehmen würde. Es aber auch klar sein müsse das Sie später einmal Ihren Beitrag dazu leisten müsse und dies nur geschehe wenn Sie Pattaya verlässt.
Denn das ist die einzig vernünftige Vorgehensweise.
Pik war berührt davon aber irgendwie konnte oder wollte Sie hier nichts Definitives dazu sagen.
Hier würde ich aufhorchen.
Im ersten Urlaub erzählte Sie mir schon, dass Sie im Dezember zurück in Ihre Heimat gehen will. Daran wolle Sie festhalten und versprach es mir auch dies zu tun.
Bis Dezember ist eindeutig zu lang.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das höchstwahrscheinlich in die Hose geht.
Das hältst du mental nicht durch.

Bin gespannt wie es weitergeht.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Bis Dezember ist eindeutig zu lang. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das höchstwahrscheinlich in die Hose geht. Das hältst du mental nicht durch.

Natürlich tickt jeder Mensch anders. Für mich wäre das auch ein "No go". Denke mir alleine die Ungewissheit würde einen auffressen :confused:

Pik war berührt davon aber irgendwie konnte oder wollte Sie hier nichts Definitives dazu sagen. Im ersten Urlaub erzählte Sie mir schon, dass Sie im Dezember zurück in Ihre Heimat gehen will. Daran wolle Sie festhalten und versprach es mir auch dies zu tun.

Hier würde ich aufhorchen.

Man ist in der Meinung wenn das Finanzielle geregelt ist wäre alles okay. Dem ist aber nicht immer so. Auch wenn es im 1. Moment nicht nachvollziehbar ist :eek:

Aber Pik ist noch nicht allzu lang im Gewerbe. Und hat mit Sicherheit Lunte gerochen das Sie das 1. Mal in Ihrem Leben richtig Kohle verdienen kann. Was sehr wahrscheinlich zuvor noch nie der Fall war. Wer kann ihr das schon für übel nehmen :rolleyes:
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.874
3.215
Legoland-City
@cokeboy77 ,

habt Ihr schon einmal überlegt, wann und ob du ihre Familie kennenlernst?
Muss ja nicht unbedingt wichtig sein!
Für mich wäre es.
Danke, ist toll, dass du hier weiterschreibst.
Ich denke, so tief wirst du ja aus bestimmten Gründen nicht aus dem Nähkästchen plaudern.

LG chilli
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Cokeboy 77 du solltest das „bei Nahe“ aus der Titelüberschrift entfernen, da du ja mittendrin in LKS bist.
Spaß beiseite, du schreibst sehr tiefgehend über eure „Beziehung“ und deine Sichtweise, Erlebnisse und Empfindungen. Kompliment für deine Offenheit. Zu Beginn meine Ehe bzw. davor habe ich ähnliche Erfahrungen machen müssen. Eine Thaifrau zu verstehen ist für uns deutsche Männer ein schwieriges Unterfangen und nicht zu 100% möglich. Trotzdem kann man sich annähern und gemeinsam eine Beziehung führen, wenn beide es wollen. Biete deiner Pik eine Zukunftsperspektive und du wirst bald erkennen, ob sie die Bar hinter sich lassen möchte. Lade sie zu dir ein und probt das alltägliche Zusammenleben. Wünsche euch viel Glück.
 

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Moin nun kommt auch meine Sichtweise hinzu, ich habe auch eine Frau aus Asien nicht Thai sondern Philippen.
Das mit den getrennt leben geht nach meiner Erfahrung nur eine gewisse Zeit gut, ich könnte nicht damit leben immer den Gedanken das ein anderer Kerl auf meiner gerade rum macht.
Die Dame nach Hause schicken, naja wie schon im vor Bericht, sie ist jung mit Geld Unabhängigkeit und macht Party ohne Ende.
Was hat sie von dir zu erwarten..viel ungewisses.
Das sie dir keine Antwort gibt ist doch auch verständlich oder.
Dein LkS dasein würde ich persönlich schnell ablegen, sehe es als ein tollen Urlaub an und gehe im guten mit ihr auseinander, halte einen lösen Kontakt für den nächsten Tripp nach Patt.

Es werden dir bestimmt noch viele Anregungen und Ratschläge geben, dafür ist das Forum ja auch da.

Ich werde deinen Bericht aufmerksam weiter verfolgen.

Gruß Brummi
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wenn ich nach einem Monat wieder nach Thailand komme und man mir sagt „I not go customer for whole month“, dann ist das zwar sehr schmeichelhaft, aber ganz sicher nicht wahr.
Du findest es Schmeichelhaft angelogen zu werden?
Eigentlich ziemlich dumm von der Dame ungefragt zu lügen.
2 Erwachsene Menschen, sollten die Situation hinnehmen wie sie ist und nicht herumlabern.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Natürlich sind auch meine Mittel begrenzt! Und ja ich würde Sie sofort unterstützen, aber nicht so lange Sie in Pattaya ist!.
Gute Entscheidung,hat man ja bei einem anderen Fall gesehen ,dass das langfristig nix bringt.
Sie beteuerte dies nur getan zu haben da Sie mich wirklich liebt und mir damit dies auch zeigen wollte. Ich ließ es darauf beruhen und wir machten uns danach langsam auf zum Schlumpf. Es war wie immer ein ausgelassener Abend und irgendwann ging es zu später Stunde zurück ins Hotel.
ich hätte die wenige Zeit ohne große Besäufnisse mit meinem Schatz verbracht, aber jeder hat andere Prioritäten.
Im ersten Urlaub erzählte Sie mir schon, dass Sie im Dezember zurück in Ihre Heimat gehen will. Daran wolle Sie festhalten und versprach es mir auch dies zu tun.
habt Ihr schon einmal überlegt, wann und ob du ihre Familie kennenlernst?
Muss ja nicht unbedingt wichtig sein!
Für mich wäre es.
sollte selbst verständlich sein..
aber wie gesagt,jeder hat andere Prioritäten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cokeboy77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.