Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Hallo zusammen,

Ich verstehe euch alle nicht und cokeboy schon gar nicht.
Warum bestärkt jeder hier eine mega Romantik...wo sind die Warner!
Wenn man dieses und andere Foren Mal durchforstet, finden sich hunderte ..oder tausende Storys welche nicht wirklich gut ausgegangen sind. Darauf sollte man Mal hinweisen und den Kollegen von seiner rosa Wolke holen.
Und die ganzen Anzeichen waren doch von Anfang an da...ein Newbie...erster Parttybesuch...erstes Girl getroffen und sie geht Hand in hand mit ihm zum ficken. Passiert jeden Tag in Thailand tausend Mal. Die Girls machen halt einen guten Job!
Tolle Schauspielerinen....auch ich bin schon drauf reingefallen. Und das jemand beim ersten Besuch drauf reinfällt....dafür gibt es sogar hier im Forum Hinweise... Anleitungen etc.
@cockeboy Fang Mal an dein Hirn einzuschalten und komm Mal runter. Sehr die Fakten und lebe dein normales Leben. Fahr in Urlaub hab Spaß und stürze dich nicht Hals über Kopf ins verderben.
Und ich Wette das du beim nächsten Urlaub, in einer anderen Bar die nächste Treffen wirst und nach ein paar Tagen das gleiche fühlst. Und das liegt nicht an der Luft in Patty...Like Love is in the air...sondern an dir. So empathisch... einfühlsam...ein Menschenverstehen bist du wohl doch nicht. Du bist nur auf eine Masche herein gefallen...wie viele andere auch.
Und bevor jetzt auch alle über mich herfallen...die kleine Pick ist bestimmt nicht so...eine ganz liebe...blablabla....ich kenne sie nicht...auf den Bildern ist sie nicht mehr die Jüngste....hat bestimmt schon jahrelange Milieuerfahrung. Rechne Mal hoch wie viele schwänze sie pro Monat...Jahr hatte....da könnten schon ein paar Kilometer zusammen kommen. Und die Männer dazu...was glaubt ihr wie viele ähnliche Storys die gehört haben.

Gruß und viel Spaß noch
 

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Moin tomtomhh du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen, ich hatte versucht es mit leisen Tönen aber ich glaube auch er braucht den Dampfhammer um aufzuwachen.
Er wird es merken, bin aber trotzdem gespannt wie es weiter geht.
Die Geschichte ist doch toll zu lesen und er gibt sich sehr viel Mühe und dran Teil zuhaben.

Gruß Brummi
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

HansUrami

Forensponsor
   Sponsor 2024
19 Dezember 2018
70
157
913
Mich würde mal interessieren ob du Pik für die Abende, die sie mit Dir verbringt bezahlst? Oder kommt sie ohne Bezahlung mit? Oder habe ich das überlesen?
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Mich würde mal interessieren ob du Pik für die Abende, die sie mit Dir verbringt bezahlst? Oder kommt sie ohne Bezahlung mit? Oder habe ich das über...

Herr Kollege, bitte!

Warum sollte er das nicht tun? Damit sie sich damit grämt, dass er ihr nichts gibt, sie es von anderen aber schon bekäme?

Eventuell solltest Du Deine Frage nochmal überdenken, ich finde sie zwar sehr freundlich formuliert, aber was genau willst Du jetzt hören? Nicht gut, bzw. etwas respektlos oder unsinnig.

Trotzdem schöne Grüsse :)




Hallo zusammen,

Ich verstehe euch alle nicht und cokeboy schon gar nicht.
Warum bestärkt jeder hier eine mega Romantik...wo sind die Warner!
Wenn man d...

Auch Dir meinen Dank für Deinen freundlichen Post.

Warner? Im Forum? Hallo? Überleg mal, was für Leute hier registriert sind und dann noch, warum sie es sind. Der Mr. Coke kann nur seine eigenen Erfahrungen machen, die ‚Hilfe‘ anderer Forenmitglieder sollte ihm völlig zurecht am Arsch vorbeigehen. Keiner war in der exakt selben Situation, keiner betrachtet ihn neutral, keiner ist allwissend. Alles alleine sein Ding, und ich find gar nicht mal, dass er sooooo schlecht damit umgeht. Hilfe im Forum zu Gefühlsdusseleien? Puh, da muss man schon Maso sein, find ich ;)
Frag dich mal selbst.... egal was .... würdest du das dann im Forum zur schau stellen? Postest Du überhaupt jemals was von Dir?

Wenn nein, kannst Du nur ein schlechter Ratgeber für Coke sein. Denke viele (meine damit explizit nicht dich) sollten einfach mal die Schnauze halten und der Geschichte lauschen. Coke hat hier noch nie um Rat gefragt, aber ungefragt ganz viel Rat erhalten. Lasst ihn doch einfach mal machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
@sb111: 100% agree! Ich hatte meinen Text zu der Frage schon wieder gelöscht gehabt.

Wer schon einmal dort war weiss, dass die Mädels beim zweiten "Date" nie über Geld reden bzw. Geld verlangen. Das kann man auch in vielen Reiseberichten nachlesen, ausser der Schreiber war immer nur auf ST bzw. einmalige LT-Nummer aus.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wer schon einmal dort war weiss, dass die Mädels beim zweiten "Date" nie über Geld reden bzw. Geld verlangen. Das kann man auch in vielen Reiseberichten nachlesen, ausser der Schreiber war immer nur auf ST bzw. einmalige LT-Nummer aus.
BF wird auf alle Fälle fällig sein,sie arbeitet ja und warum sollte sie das umsonst machen?
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Der letzte Tag und die letzten Stunden


Nun war unser letzter gemeinsamer Tag angebrochen. Wir hatten lange geschlafen und waren schon spät dran, denn wir hatten noch etwas vor. Wir wollten die noch fehlenden Dinge auf dem Markt besorgen. Also ging es nach dem Duschen und Essen auch schon los. Wir fuhren mit dem Bahtbus zum Markt am Ende der Soi Buakhao. Dort angekommen merkten wir schnell dass wir wohl besser nicht so lange geschlafen hätten, den die Verkäufer begannen teilweise schon wieder mit dem Abbau. Trotz allem haben wir alles bekommen was wir wollten. Pik schien mir schon glücklich zu sein, nur fragte ich mich auch ob es richtig war diesen Weg zu gehen und mehr praktische Dinge zu bezahlen. Die Damen Welt steht ja mehr auf Gold oder schöne Anziehsachen. Trotz allem hätte dies meiner Überzeugung wiederstrebt. Ich wollte ja schließlich Pik für mich gewinnen und Sie nicht Kaufen. Auch Blumen hat Pik von mir nur einmal bekommen und das hatte weniger den Grund Pik Blumen zu schenken als das Pik etwas Gutes für die Verkäuferin tun wollte den die hatte ihr Baby dabei. Ich habe für die Dinge, welche für die bestimmt waren, die Pik wichtig sind auch keine Unsummen ausgeben. Es sollte auch mehr eine Geste sein.


Nach dem Einkaufen ging es dann in den Beer Garden auf eine Coke für mich und ein Wasser und eine Kokosnuss für PIK. Pik bekam noch Hunger, hier war ich mal wieder total baff wie viel Sie essen kann, so bestellte Sie sich noch einen Seafood Saled. Es war schön mit Ihr dort zu sitzen und auf das Meer hinaus zu sehen Wir erzählten uns viel und Ich versuchte auch immer wieder auf Ihre Wünsche und Ziele für das weitere Leben einzugehen. Ich wollte dazu einfach mehr erfahren, Sie war sehr offen und konnte auch viele begründen. Nur fehlte mir hier ein S.M.A.R.T.´es Ziel. Ich wollte aber auch nicht zu sehr bohren und so genossen wir auch einfach den Augenblick.

Nach dem Beer Garden ging es zurück ins Hotel. Wir duschten nochmal und lagen uns noch ein wenig in den Armen. Aber es wurde langsam schon spät und wir wollten noch etwas essen gehen. Mit dem Motorbiketaxi ging es zum Thai BBQ. Es war unser letzter gemeinsamer Abend und ich genoss die Anwesenheit von Pik sehr. Doch wir wurden stiller, die Augenblicke die wir hatten waren sehr schön, doch muss ich mir auch eingestehen dass auch Gedanken daran aufkamen wie das hier weiter gehen wird und wo es evtl. enden wird.


Als wir mit dem BBQ fertig waren ging es wieder mit dem Motorbiketaxi zurück zum Schlumpf heute wirklich kurz. Ich wollte nur noch eine letzte Runde Pool spielen und dann zurück ins Hotel. Den es war unsere letzte gemeinsame Nacht. Auch in dieser Nacht hatten wir noch ein langes Gespräch, Sie legte mir dar warum Sie bis Dezember weitermachen wollte. Ich habe ihr auch Argument geliefert warum sich einiges so bis Dezember sicherlich nicht umsetzten lies, trotz allem gab ich Ihr das Versprechen wenn Sie wirklich aus Pattaya heraus wolle werde ich Sie dabei unterstützen. Für mich zählt diese Versprechen auch noch falls das hier was immer es im Augenblick ist nicht funktioniert. Denn für mich ist und bleibt Pik ein Mensch der immer einen gewissen Platz in meinem Leben einnimmt und dem ich auf ewig für das erlebte dankbar sein werden. Für mich war bis ich Sie traf seit gut zehn Jahren so etwas wie nähe und Zuneigung nicht mehr vorstellbar. Ich wollte es schlichtweg nicht haben. Ich hatte in Deutschland sicherlich kein unerfülltes Sexualleben, denn auch hier hatte ich genug Frauen mit denen ich eine Freundschaft plus pflegte oder eben ONS.


Am letzten morgen wachte ich als erster auf und wieder nahm ich mir die Zeit und habe Pik lange einfach nur angesehen. Als dann der Wecker ging und Pik auch aufwachte, ging ich duschen und machte mich danach an die Arbeit. Auch in diesen letzten Stunden umsorgte mich Pik. Es fiel mir echt schwer an diesem Tag zu arbeiten und die Zeit nicht mit Pik zu verbringen. Pik hat natürlich wieder Streetfood geholt und wir haben zwischen meiner Arbeit zusammen gegessen. Das Taxi war für 18:30 Uhr bestellt und gegen 17:00 Uhr habe ich meine Arbeit unterbrochen schnell alles zusammen gepackt. Ich brauchte keine 10 Minuten um Abreise fertig zu sein. Also hatten wir noch etwas Zeit für uns die wir auch genossen ich wollte Sie eigentlich nur im Arm halten doch ihr könnt euch denken worin das geendet hat.


Als es dann Zeit für die Abreise wurde gingen wir an die Rezeption und ich checkte aus. Der Fahrer von Flinstone war schon lange da und wartete auf mich. Wir drückten uns noch ein paar Mal ganz fest und dann war es auch schon Zeit für mich ins Auto zu steigen. In diesem Augenblick hatten wir beide feuchte Augen. Es fiel mir schwer nicht gleich los zu heulen. Als wir los fuhren musste ich mich sammeln den ich hatte gleich eine Telko in die ich mich einwählen musste. Auf dem Weg zum Flughafen hatte ich die halbe Strecke eben diese Telko die mich vom erlebten für einige Momente los riss. Als diese aber zu Ende war. Kamen sehr viele Gedanken in mir auf. War ich gerade auf einem Selbstzerstörerischen Trip oder auf dem Weg zu meinem Glück mit einem Seelenverwandten Menschen? Ich definiere Liebe immer als etwas bedingungsloses, von meiner Seite war es das sicher wenn auch nicht von Beginn an, ob es bei Pik auch so war oder jemals so wird kann ich nicht abschätzen.


Am Flughafen angekommen, es war schon etwas spät da wir sehr viel Verkehr hatten, checkte ich schnell ein und machte mich gleich auf zum Gate. Es ging alles recht zügig da es zurück in der BC ging, schließlich musste ich ja am nächsten Morgen gleich nach dem Weiterflug von Wien nach München ins Office. Ich dachte auf dem Flug von BKK nach VIA noch viel nach fand aber dann doch noch ein paar Stunden Schlaf.


Hier mache ich für heute Schluss werde am Morgen weiterschreiben…
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.670
3.315
[QUOTE="cokeboy77, post: 1528264, member: 15316" ]bis ich Sie traf seit gut zehn Jahren so etwas wie nähe und Zuneigung nicht mehr vorstellbar. ..[/QUOTE]

das geht vielen in Dach so
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Hallo cokeboy,
was genau ist denn damals vor 10 Jahren passiert? Was hatte Dich so mehr oder weniger ablehnend werden lassen?
Ich glaub, Du findest nun endlich für Dich längst fällige Antworten...

Weiterhin viel Erfolg mit Dir & Pik!
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und cokeboy77
Cosy Beach Club

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.900
19.870
4.365
57
O-Zone in D
....Ich definiere Liebe immer als etwas bedingungsloses, von meiner Seite war es das sicher wenn auch nicht von Beginn an, ob es bei Pik auch so war oder jemals so wird kann ich nicht abschätzen.....
Über diesen Satz solltest du noch mal nachdenken. Bedingungslos ist das weder von deiner Seite noch wird es das jemals von ihrer Seite sein. Du belügst dich selber, so wird das nichts.
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Die Tage danach


Der erste Tag im Office tat mir ganz gut ich hatte viele Termin und auch einige Test für den nächsten Sprint zu erledigen. Und somit nicht allzu viel Zeit zum Nachdenken. Trotz allem habe ich gleich in der Mittagspause Nägel mit Köpfen gemacht und einen Urlaubsantrag für eine Woche im Juni eingereicht. Als dieser am Nachmittag genehmigt war suchte ich gleich nach passenden Flügen für die Zeit. Fündig wurde ich überraschend günstig, denn zu dieser Zeit sind Schulferien in Bayern, bei Emirates. Ich habe diesen Zeitraum sehr gezielt gewählt, denn ich wusste das Sie hier eigentlich einen Customer hat. Ja nennt mich Maso aber ich wollte es wissen. Wird Sie sich Zeit für mich nehmen oder wird Sie sich lieber mit dem Customer treffen. Ich habe Pik ganz bewusst nicht gefragt ob Sie Zeit hätte oder nicht. Denn ich wusste ja schon das die Geschichte welche ich in dem Post Zurück in Deutschland #133 erwähnt hatte:

“In June, there were many customers entering the store. I had to help my friends work. I think August is better because there are no customers. We will have a long time together.“

Einer alternativen Wahrheit entsprach. Und genau das galt es für mich herauszufinden, was bin ich für Pik? Welchen Stellenwert habe ich? Irgendwann auf dem Heimweg im Stau, nach einigen Nachrichten die hin und her gingen, hab ich Ihr dann getextet, dass ich nach Flügen gesucht habe. Sie fragte gleich:

But not next month

Meine Antwort:

We will see… maybe

Nach ein paar weiteren Nachrichten sagte mir Sie dann die genauen Daten wann Sie nicht Zeit hat und einen Customer hat… In diesem Augenblick freute ich mich, den Sie war ehrlich zu mir! Das war es schließlich auch was ich von Ihr wollte. Ehrlichkeit!

Aber in genau diesen Zeitraum vielen meine Flüge… Arschkarte dachte ich im ersten Augenblick, aber nach ein paar Weiteren Nachrichten. Wurde immer klarer dass Sie mich unbedingt sehen wollte wenn ich nach Thailand komme. In den Nachrichten die wir hin und her schickten habe ich Ihr mehrmals gesagt dass ich es respektieren würde wenn Sie keine Zeit hat und auch nicht in die Smurfbar kommen werde. Falls Sie mich nicht sehen wolle, würde ich nur ein oder zwei Nächt in Pattaya bleiben um meinen Sinuslift beim Zahnarzt machen zu lassen. Und würde dann noch ein paar Tage nach Laos fliegen.


Doch Sie will mich unbedingt sehen. Und nun? Das Projekt oder Abenteuer wie ich es anfangs nannte ist für mich sicherlich noch nicht beendet und ich weiß auch, dass es schiefgehen kann. Trotz allem ist es dieser Mensch für mich Wert die eine oder andere extra Meile zu gehen.


Jetzt habe ich heute doch noch etwas geschrieben eure Kommentare werde ich morgen beantworten…
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Ich glaube da hat sich jemand ziemlich in was reingesteigert. Wie schon vorher geschrieben hat die "kleine, so liebe" 5555 Pik jetzt wohl zum ersten mal im Leben gesehen, wie es ist, richtig Geld zu verdienen.
Für mich optisch absolute Unterklasse, mit wie vielen Kindern zu versorgen???
Und sie macht keine Anstalten mit der Bar aufhören zu wollen.
Sowas sind keine guten Vorzeichen.
Und wenn sie verliebt wäre, WÄRE, dann würde sie von selbst sagen sie hört auf und danach fragen ob sie nach Deutschland kommen darf, oder zumindest in den Isaan gehen.
Aber was soll man sagen, jeder muss halt seine Erfahrungen machen.
Für sie ist er halt ein Customer, vielleicht ein etwas besserer, für ihn ist sie seine große Liebe.
Na ja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.