Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Deine Aussage finde ich völlig daneben.
Die Dame ist eine Angestellte in der Smurf Bar, dem Treffpunkt dieses Forums.
Einige Hundert Member kannten...

Ich meine nicht die, die es vorher schon gab, sondern jene Herren, die erst durch den Bericht überhaupt erst bei ihr vorbeigehen.

Ebensowenig meinte ich hiermit die Herren die zufälligerweise Pik kennengelernt haben.

Nun sollten wir doch wieder gleicher Meinung sein oder etwa nicht @neitmoj ?:keine Ahnung
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Dein Bericht war sehr interessant @cokeboy77 :daumen

Danke dir fürs Teilhabenlassen. Die Kontrolle deinerseits war wohl nötig. D...
Ich meine nicht die, die es vorher schon gab, sondern jene Herren, die erst durch den Bericht überhaupt erst bei ihr vorbeigehen.

Ebensowenig meint...

Aber auch so passt deine Meinung/ Äußerung nicht. Pik hat niemals gesagt, dass sie in irgendeiner Weise in einer Beziehung ist, sodass es doch das normalste in Pattaya ist, dass sie weitere Costumer bedient.

Woher ich das weis... ich habe mit Pik gesprochen ( Ende Mai).... Ich betone gesprochen, da sie nicht mein Typ Frau ist und um den Forenrächern zuvorzukommen.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.658
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Woher ich das weis... ich habe mit Pik gesprochen ( Ende Mai).... Ich betone gesprochen, da sie nicht mein Typ Frau ist und um den Forenrächern zuvorzukommen.
Lese ich das richtig oder ist es ein Missverständnis? Du hast sie auf den Bericht hier im Forum angesprochen? o_O
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@TomHarley

Nein das war kein Missverständnis! @luckystrike87 hat Sie darauf nicht nur angesprochen er hat richtig gebohrt und auch nicht aufgehört als Sie im sagte, dass Sie nicht darüber sprechen möchte. Aber er war nur einer von vielen. Er hat sich auch mit Denis über sie ausgetauscht aber dazu möchte ich jetzt nicht mehr sagen. Bei einigen war ich echt kurz davor den Spieß umzudrehen und ihr privates oder berufliches Umfeld genauso mit Fragen zu deren Aufenthalt in Pattaya zu löchern. Doch irgendwie muß man da dann drüber stehen und sich einfach nur seinen Teil denken.

Genauso wie bei einigen die hier nur beleidigend werden, weil ein Mann über seine Gefühle spricht. Aber für mich sind das halt Leute die eben leider nicht in den Genuß von Bildung gekommen sind und dafür können Sie nichts.

Es ist ein Forum und ein paar Trolle gibt es eben in jedem. Ich überhöre solche Menschen einfach und denke mir meinen Teil dazu.

Klar war es von mir ein sehr großer Fehler hier mit Namen zu berichten. Aber ich habe diesen Bericht so angefangen und so auch zu Ende gebracht. Pik wußte darüber auch bescheid.

Ich habe nie etwas schlechtes über Sie gesagt und würde dies auch nie tun, mir würde auch nie einfallen über fickbares Material wie es manche in diesem Forum tun zu schreiben denn es geht hier um Menschen und jeder Mensch hat etwas würde verdient. Mich würde interesieren wie manche hier reagieren würden wenn man so über Ihre Kinder oder Ehefrauen spricht.

Just my 2 cents
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
@cokeboy77
Ich glaube wirklich du musst an deiner Medikation arbeiten. Ich behandle die Damen immer mit Respekt, besonders die Mitarbeiterinnen beim Schlumpf, aber im Endeffekt reden wir hier über Prostituierte.
Zu 99 Prozent geht es den Damen nur um das Geschäft, mit allen Mitteln! Das CRM System bei den Damen ist wirklich oft Hollywood Reif....oder besser Bollywood.
Du warst zum ersten Mal in Pattaya und hast leider alles falsch gemacht. Steh zu deinen Fehlern...Ruf die Telefonseelsorge an, aber verhalte dich hier bitte nicht wie eine Pussy, oder Kleinkind...ich werde Mal deinem Umfeld über deine Pattaya Reise befragen. Damit machst du dir sicher keine Freunde...
Und deine Pauschalen Aussagen über Bildung sprechen für sich. Arbeite Mal an dir...werde erwachsen...Versuch dich Mal auf eine Beziehung auf Augenhöhe und nicht ein käufliches Pattayagirl.
Just my 2 bath
 
  • Like
Reaktionen: Feticheur und neitmoj

Gehirnakrobat

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Juni 2015
172
2.695
1.593
45
Boah alter....wenn ich jetzt das schreiben würde, was ich über manche Konsorten hier so denke, würde ich bestimmt gebannt werden....
Hier müssen eher andere an ihrer Medikation arbeiten denke ich...aber das ist nur meine Meinung....
Und das Verhalten von @luckystrike87 geht gar nicht, hast du nichts besseres zu tun?
Erbärmlich so ein Verhalten....
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Bei einigen war ich echt kurz davor den Spieß umzudrehen und ihr privates oder berufliches Umfeld genauso mit Fragen zu deren Aufenthalt in Pattaya zu löchern.

Mit dieser Aussage outest du dich als eklatante Gefahr für dieses Forum und dessen Mitglieder.

Wer allein nur darüber nachdenkt so etwas zu tun hat den Charakter eines ... :kotzen
Mir fehlen echt die Worte das auszudrücken.


Sofern @luckystrike87 an Pik Informationen zu Foreninhalten weitergegeben hat geht das natürlich auch nicht.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Also
Sofern @luckystrike87 an Pik Informationen zu Foreninhalten weitergegeben hat geht das natürlich auch nicht.


Genau. Aber das glaube ich momentan noch nicht.

Bei mir reichte ein „aaaah, you are *Herz*“

Und ich bekam eine lange Geschichte.... :bigsmile

Die sich irgendwie total von dem hier gelesenen unterschied. Evtl. Missverständnis :bigsmile
 

Buzios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2019
45
153
813
27753 Delmenhorst
@all

ist die Storry nicht vorbei? Jetzt wird gewertet, geurteilt und verurteilt. Beleidigt und gedroht...
Hmm... gehört das in dieser Form wirklich dazu?

Ich fand die Storry, sehr interessant auch die Entwicklung, es hatte mich gefesselt und neugierig gemacht.... auch die Schreibweise fand ich klasse.... ob das nun alles ganz genau so zu 100% real war ist doch nicht so entscheidend, es geht doch um das Feeling und wenn 2 genau die selben Dinge betrachten werden sie diese trozdem nicht genau gleich Berichten können, weil das Erleben eben unterschiedlich ist.... es gibt nicht die absolute Wahrheit es kann auch mehrere nebeneinander geben.
Eventuell ist es besser hier zu schließen, bevor sich hier Leute die die selben Interessen haben und befreundet sein könnten so zerstreiten. Das dann manch einer die Lust verliert überhaupt noch etwas zu Posten, da er ja befürchten muss in der Luft zerrissen zu werden.

Besonders traurig wäre es, wenn sich dann Gruppen bilden die aufeinander los gehen.... last uns lieber Party machen :give five:trinken

LG an alle hier
Buzios:cool:
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@Buzios @pepper_chilli
Ihr habt recht ich mach den Thread jetzt zu.

@luckystrike87 und auch alle anderen
Sorry für meinen letzten Post dieser wurde voller Emotion geschrieben. Ich kann @luckystrike87 für die ein oder andere Äusserung schon verstehen den als Bruder von **** würde ich vielleicht auch nicht anders handeln.

An alle die sich davor schon recht rege an dem Thread beteiligt haben, meldet euch einfach und ich werde wie beim letzten mal auch den Thread kurz öffnen falls Ihr noch etwas dazu beitragen wollt. Dies kann auch gerne Kritik an mir sein damit habe ich kein Problem. Auch letztes mal habe ich den Thread für einen mich kritisierenden Beitrag nochmals geöffnet. Damit habe ich kein Problem denn so etwas bringt einen sicherlich nur weiter. Was ich nicht möchte sind Beleidigungen mir oder auch Pik gegenüber.

thx cokeboy77
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.