Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Massageläden in BKK

sinter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2010
24
6
313
Ruhrgebiet
Ich hätte noch etwas,
kennt jemand einen Laden für Intimrasuren oder sind die standard Massagesalons auch für da?
Und bitte nicht waxing oder sugaring.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Wäre es für dich vorstellbar, das es in der Soi 22 auch eine Jasmine Massage gibt?
In Friends Soi 19 wende dich vertrauensvoll an Khun Ann
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Gibt auch eine Menge neuer Massageläden in der Passage hinter dem Villa-Market (also da wo ein Vorposter schon die Massageläden erwähnte) auf der kleinen Verbindungsstraße zur Soi13. Gehe dort momentan jeden Tag dran vorbei und ich muss sagen: mir gefällt was ich sehe :)
 

toni

Handsoooooooooome
Inaktiver Member
23 Januar 2014
79
258
943
Kann nur von Annies massage abraten. wenige mädels und hässliche Zimmer
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Leider kann ich mich überhaupt nicht mehr an Name oder Adresse erinnern, weiß nur das es vom Hotel am Siamsquare eine längere Fahrt war, ...:wink1

Tja, da gibt es so einiges was in Frage kommen kann. In Ratchada gibt es eine ganze Anzahl von Soapies. Poseidon, duerfte da der teuerste Laden sein. Die Kunden sind ueberwiegend Asiaten. Nataree ist auch sehr gut, mit vielen Sideliners.
Es koennte auch Amsterdam Massage Parlor gewesen sein. Eine oder zwei Stationen mit der MRT nach Asoke.
Chaopraya 1, 2 oder 3. Zwei sind in der Si Ayudhiya und eine ist auf der anderen Seite des Chaopraya Fluss.
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
SNOW WHITE MASSAGE

Bin heute morgen 06:30 Uhr in Bangkok gelandet. Wollte nicht bis abends warten, bis die Go Go`s offen haben. Somit was für die schnelle für den morgen gesucht. Bin ein Liebhaber von "speziellem Vergnügen" der gute Leistung erwartet. Im Forum mal nach guten Läden die morgens schon offen haben recherchiert. Dachte mal den EDEN CLUB zu besuchen, macht aber erst um 13:00 Uhr auf. Will so lange nicht warten, also weiter suchen. Habe mir einige Massageläden aufgeschrieben und den Mototaxi in die Hand gedrückt.
Fährt mich zur SNOW WHITE MASSAGE Sukhumvit Soi 26 Tel. 022608554. Kleiner, sauberer Laden, morgens ab 11:00 Uhr offen und bereits ca. 8-10 hübsche junge Girls zur Auswahl. Korrekte Preisliste mit allen Angaben, Oilmassage 1 Stunde 400 Baht + "Vollservice" 1500.- Baht inkl. Getränk.
Frage nach gutem Vollservice mit speziellem Geschmack.
Nehme hübsches Girl (nach Apple fragen) tolle Figur, hübsches Gesicht, schöne Zähne (spricht perfektes Englisch) ins Zimmer (mit grossem Spiegel).
Legte sofort los und SUPER, GEILE, VOLLPROFI. Musste Ihr nichts erklären oder wünschen usw., wusste was Sie zu tun hat. War absoluter Hammer.
Kann hier nicht ins Detail gehen (öfftl. Bereich).
Habe dann 1 Stunde , danach nochmals 1 Stunde verlängert, was mich nur 800.- Baht für 2 Stunden mehr gekostet hat.
Guter Tipp gegeben und Tel. Nr. geben lassen. Werde Sie vielleicht heute Nacht privat buchen.
Auf alle Fälle guter Laden, schönes frisches Gemüseauswahl und zu empfehlen. Gerne wieder mal zu besuchen.

Ciao Heerny
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
genau ! die Mädchen in Snow white werden täglich vom Japsen Chef gebrieft ... jeden tag muss eine Andere ran an den 70 jährigen und ihre Talente unter Beweis stellen.
 

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Da gib es einige, wo du nicht nur einmal, sondern innerhalb der gebuchten Zeit soviel mal kannst wie du imstande bist.
Habe selber diese getestet und kann sie dir empfehlen:

Cherry massage
Snow White
Mango Massage
Dreamheaven massage - man die Chemie zw. dir und dem Mädchen stimmt.
 

Ähnliche Themen