Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Massageläden in BKK

Thorr

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Juli 2012
124
23
428
Hallo,

wer kann gute Tipps über Massageläden in BKK liefern (Preise, Girls, Srvice etc.)?

Danke! Gruß
 

modernmoviestar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2010
42
13
368
Hi Thorr
Es kommt darauf an was Du suchst.
Ich für meinen Teil mag die Aviva Massage auf der Soi8 sehr. http://avivabkk.com/
Eher klein aber sehr herzlicher Service. Eher günstig im Vergleich. War aber nun schon 2 Jahre nicht mehr da :( Bald ist es aber wieder soweit :) Annies Massage ist ein Klassiker. Nuru in der Soi 7 soll gut sein, da war ich aber noch nie. Ja und dann ist da noch Tulip Massage direkt unterhalb Thong Lor BTS. Der Service war ziemlich hardcore da. Wers mag wird nicht enttäuscht sein...
 

Thorr

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Juli 2012
124
23
428
Danke schonmal ... gibts noch mehr tipps?
 

Thorr

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Juli 2012
124
23
428
Ok...
Danke für den Hinweis!
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Massagen in BKK

Beim Ambassador Hotel in der Soi 11 gibt es jede Menge Massageläden mit viel Auswahl an verschiedenen Girls und Service, Preise ab 300 B
für eine Oelmassage, die Extras sind Verhandlungssache, man kann für einen guten Preis viel bekommen. Die Läden öffnen meist schon ab 11 Uhr und sind bis weit nach Mitternacht geöffnet. Meine Erfahrung ist, dass die Preise am frühen Nachmittag für Extras meist tiefer sind als am Abend.
 

ranger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
19
0
211
Zen Thai Massage direkt an der Ecke von Soi 29, das ist genau gegenüber von Soi 22.
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Soapy und Nuru Massage?

sorry. kenn mich echt nicht aus.. war noch nie in sonem Schuppen! :)

würds eben gerne vielleicht mal ausprobieren.
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
683
1.137
1.443
Wien
Ja, gibt es. Soapy hatte ich schön öfters:

Da suchst du dir hinter Glas (in einem sog. Fish-Bowl) eine oder mehrere der Damen aus. Dann Zimmer - Säuberung in einer großen Badewanne. Danach auf eine größere Luftmatratze. Die Dame fungiert als Schwamm und verteilt den Schaum auf dir. Manche behersschen das so gut, dass es einer Massage nahe kommt, andere rutschen mehr oder weniger unmotiviert auf dir rum.

Dann wieder Duschen (vom Schaum befreien) und Bumbum auf dem angrenzenden Bett. Preis ist so zwischen 2.500 und 3.000 Baht für ca. 1:30 Stunden. Die Mädels erwarten sich dann noch ein Trinkgeld. Ich geb, wenn ich zufrieden war zwischen 300 und 500 Baht.

Nuru-Massage ist was anderes, kenn ich aber nur von Youporn.com. Heuer werde ich es mal in BKK machen. Reinigung ist normaler Weise wie bei Soapy, nur wird du dann mit einem Algen-Gel (Nuru), das angeblich geruch- und geschmacklos ist, eingeölt und massiert. Wahrscheinlich gibt es dann Bumbum noch dazu, aber wie gesagt, ich kenn es nur aus Videos.

Ich glaube aber, hier gibt es einen Thread zum Thema Nuru-Massage.

Gruß, Webwinner6
 
  • Like
Reaktionen: Basler
Thailernen.net

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
vielen Dank für deine detaillierte Antwort.

hört sich beides gut an! :) ich habe eben weder mit dem einen noch dem anderen Erfahrung.

geniesse schon die gewöhnliche Massage im Spa. Aber das sollte noch geiler werden können :)
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
683
1.137
1.443
Wien
Gerne ! Für mich ein absolutes Muss bei jedem Aufenthalt.

Mein Favourite ist ja ein Dreier: kostet zwar relativ viel, hat aber den wesentlichen Vorteil, dass sich die ganze Zeit eine Dame um dich kümmert, während die andere vorbereitet (Wanne einlassen, Matratze herrichten und säubern etc.). Da die Thais normaler Weise ja nicht die großen Dreier-Freunde/-Expertinnen sind, mach ich es meistens so, dass ich mir eine Dame aussuche, ihr sage, was ich möchte und mit ihr gemeinsam die zweite aussuche.

Wenn sich die zwei gut verstehen, ist es einfach besser... Erwarte dir aber keinen "Porno-Dreier", wo die Mädels eine Lesbenshow etc. starten. Das bekommst du nur (oder hauptsächlich) bei Devils Den.

Aber wir sind hier ja im Massage-Thread.
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
werds mal probieren! vielleicht das erste Mal nur mit einer Lady, und wenns gut war und Spass gemacht hat, werd ich bei der nächsten einfach zwei nehmen :)

wup wup!
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
...aus gegebenem Anlass möchte ich das Thema nochmal aktivieren. Bin Anfang März mit einem Kumpel in LoS, der BKK überhaupt nicht kennt und gern mal eine soapy-massage ausprobieren möchte. Ich selber war vor einem Jahr bei "Annies" ...war nicht schlecht, fand das Zimmer jedoch etwas "schwiemelig". Meine Frage an euch: gibt es außer Annies noch andere empfehlenswerte Locations für eine soapy? Ich erinnere mich an einen Aufenthalt vor ca. 5 oder 6 Jahren in BKK wo ich auf "Empfehlung" eines Taxifahrers zu einer soapy kam (ich weiß, typischer Newbyfehler...) Leider kann ich mich überhaupt nicht mehr an Name oder Adresse erinnern, weiß nur das es vom Hotel am Siamsquare eine längere Fahrt war, relativ großes Gebäude mit Tiefgarage und sehr teuer! (Vermutlich hat man die Taxifahrerentlohnung mir auf die Rechnung gesetzt..) Dort hat es mir allerdings recht gut gefallen, auch wenn ich vermutlich dort der einzige Europäer war. Es waren unter den Gästen vorm Fishbowl ausschließlich Japaner und Chinesen...aber egal auf dem Zimmer mit einer ausgesprochen hübschen Lady war es klasse...!!
Vieleicht hat einer von euch ne Idee wo das war oder einen anderen Vorschlag für eine gute soapy...Annie kenne ich ja bereits.
Danke für Antworten und Gruß vom Andy, der demnächst zu einem Kurztrip nach Samui und BKK unterwegs ist...:wink1
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
683
1.137
1.443
Wien
Colonze 2 habe ich gute Erfahrungen gemacht. Aber Achtung: in unmittelbarer Nähe ist ein schlossähnlicher Abzockladen, zu dem dich die Taxifahrer normaler Weise zuerst hinbringen...
 

sinter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2010
24
6
313
Ruhrgebiet
Hallo,
wie läuft das im allgemeinen ab in den Massageläden.
Mache ich mich in der Kabine sofort nackisch oder lasse ich teile der Unterwäsche an ?

Grüße
 

Ähnliche Themen