Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Marokko das neue Ziel?

Bounty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2016
1
7
413
42
Hallo erstmal Leute,
Ich weis ich bin ziemlich neu hier erst vor einer Woche angemeldet habe aber dennoch was zu sagen.
Ich habe jeden Beitrag gelesen und obwohl ich finde das einige na wie soll Ich es am höflichsten audrücken eine Abneigung über moslemische Länder hat und wenn es um sex Tourismus in diesen Ländern geht sich zum Hass weiter entwickelt. Denen möchte ich sagen warum ihr überhaupt etwas dazu schreibt lasst es doch einfach sein. Hört auf Marrokko mit dem Iran oder Syrien oder Afghanistan zu vergleichen das ist lächerlich.

So nun zum eigentlichen Thema Marrekesch oder allgemein Marokko

Das was pattaya für die westliche Welt ist, ist Marrakesch für die Arabische Welt. Zum ficken fliegt man nach Marrokko

Klar ist Geschmacksache jeder steht auf anderer Typ Frau

Ich und weitere 4 Arbeitskollegen ich zähle hier mal die Nationalitäten auf

Deutsch, Amerikaner, Türke, Kolumbianer, und unseren übersetzter marrokaner

Wir haben uns einen riad gemietet also eine Wohnung mit 5 Schlafzimmer und werden Ende November dort hinfliegen um flach zu legen was uns anlächelt.
Ich werde wenn ich zurück bin euch ausführlich informieren.
 

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
573
833
Hallo,
das was Bounty von sich gibt , da schliesse ich mich zu 110% an. Stimmt absolut.
Natürlich sollte jedem klar sein das es so Dinger wie Hand auf den Schenkel im Mc D. oder gleich in der Bar,Disko ran an den Schwanz NICHT gibt
Dort muss man(n) sich fürs Erste mit einem Augenzwinkern zufrieden geben. Das ist dort die Hand aufm Schenkel. Das zweite Zwinkern heist die Hand wandert auch höher :))
Andere Länder - andere Sitten.
Und obwohl ich mit einer Siamkatze glücklich verheiratet bin und sonst auch eher auf Reiskörnchen stehe,
die bisher schönsten Frauen habe ich wenn ich ehrlich bin in Marokko gesehen.

Bounty, ich hoffe Du hälst Wort und Bericht kommt dann irgndwann.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich hab schon einige muslimische länder bereist und muss sagen abgesehen von der türkei war ich nirgends 2mal.Und ob ichda nochmal hinkomme hängt davon ab wie sich die politische lage da weiterentwickelt .Die leute sind zwar echt nett und gastfreundlich aber die derzeitige regierung führt das land in richtung islam und dass is per see immer scheisse.Marocco ,tunesien etc. kommen nie mehr in frage,.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.540
1.763
Süddeutschland
Ich war ein paarmal in Marokko, nie in Marrakesch. Hübsche Frauen? Na ja, jeder hat sein eigens Beuteschema aber besonders aufgefallen ist mir da nix. Die Mädels tragen ja auch meisst keine körperbetonte Kleidung und sind auch häufig abgeschirmt in der Gruppe.

Marokko als Party oder Aufriss Gebiet? Guter Witz. Irgendwo geht natürlich immer irgendwas aber um extra deswegen dort hin zu fahren? Da geht in jedem bayerische Kuhdorf mehr ab. Ansonsten, schönes Land, nette Leute, viel Kultur, ..
 
  • Like
Reaktionen: Leckinello

Ironman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2016
44
21
638
In ein muslimisches Land? Nein. Asien hat soviel zu bieten, sollte also LOS mal langweilig werden, dann gehts halt mal nach Japan oder Vietnam oder sonstwohin.
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Als Drogenreiseziele ist Marokko sehr gut geeignet . Habe gehört ;-), dass Hasch soll ausgezeichnet sein und an jeder Ecke verfügbar.
Natürlich illegal, aber sollte mal im
Zusammenhang genannt werden
 
  • Like
Reaktionen: Ironman

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Muss im Dezember beruflich nach Casablanca.
Alles was ich gefunden habe ist aber schon relativ alt.
Wohin kann man als Alleinreisender Mann denn hingehen, sowohl um einfach nur abzuhängen und um vielleicht Mädels kennenzulernen.
Untergebracht bin ich im Mövenpick
 

rattata

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2009
2
2
363
Ich bin Deutsch-Türke und finde die Marokkanerinen einfach nur extrem geil vom Aussehen her :bigsmile. Ich habe zwar einen marokkanischen Arbeitskollegen, aber den kann ich nicht so direkt fragen ob er mit mir mal drüben nen lustigen Fickurlaub machen würde.

Wer geht öfters hin? Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Side-Kick. Wie gesagt, ich bin selber (sündender) Moslem und weiß, was man für kulturelle und polizeiliche Probleme kriegen kann. Aber als Türke habe ich da auch nen besseren Draht zu den Leuten vermute ich

Auch ein anderer Kumpel würde mitkommen wollen und man kann sich ja das Appartment teilen und die ganzen Kosten und sich gegenseitig Rückendeckung geben gegenüber Polizei und dem üblichen Straßengesocks.

Bitte PN
 
  • Like
Reaktionen: Matse und Metalltisch

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Über Silvester hatte ich die Gelegenheit in Marrakesch sowie Agadir 10 Tage zu verbringen.
Leider bin ich ja nie alleine unterwegs, aber dank eines französischen Forums immer recht gut im Bilde.
In M. konnte ich auf Grund von Feiertagen meine Lieblingslocations nicht besuchen, aber in Agadir jeden 2. Tag zur Massage gehen.
Um Problemen aus dem Weg zu gehen lasse ich mich nur in Spa's bedienen, die sich in den letzten Jahren dafür qualifiziert haben.
Am besten wohne ich immer gleich in dem Hotel und muss nur noch in den Keller gehen.
Das Tulip in Oasis bietet sich dafür super an, ca. 20 Euro ein gepflegtes Doppelzimmer und im Keller ist das Spa mit abschließbaren Behandlungsraum.
Bei der Massage kommt einem das Mädchen schnell näher, vor allem ZK gehen super schnell bei den hübschen aus 1000 und 1 Nacht.
Also wenn man wie ich auf die Orientschönheiten steht kann ich die Girls nur empfehlen.
Mein Specialtip ist aber "MALAK AROMA Zen", da fahre ich regelmäßig hin, gut gesichert mit Eisenstor versteckt sich in einem Reihenhaus ein Spa, in deren größtem Zimmer, ähnlich eines Harems, mehrere Mädchen aufhalten, nach der Auswahl ob man ein Massagezimmer nimmt oder sich im Hammam trifft, sucht man sich noch ein Mädchen aus, alle jung und hübsch und ungewöhnlich aufgebretzelt.
Im Zimmer wird dann sofort losgeknutscht und entweder man fängt mit der Massage an oder man reißt sich die Klamotten vom Leib und brennt das Feuerwerk ab bis zum Fullservice.
Hab selten Mädchen getroffen die ihre Sexualität so ausleben, in Asien jedenfalls nicht.

So long
 
Zuletzt bearbeitet: