Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Marokko das neue Ziel?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.554
15.777
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Also schreiben können die Franzosen ja (aus dem Link den Surfdoggy angegeben hat):
Es war also ein Sommertag in Agadir. Als Neuling und noch recht jung hatte ich nicht an die entscheidende Bedeutung von "lokal" in Marokko gedacht, plötzlich hatte ich naiv in einem Hotel gebucht. Ich erfuhr später, dass es nutzlos war, weil Frauen nicht akzeptiert oder akzeptiert wurden, nur wenn man ihm ein zweites Zimmer bezahlt, aber unter bestimmten Bedingungen, die ich nie wirklich verstanden habe. Kurz gesagt, es roch nach Entennase, also sagte ich mir, dass ich dieses Jahr ruhig bleiben und darüber nachdenken würde, bei meinem nächsten Urlaub eine Wohnung zu mieten, um die Kanonen von Kisten oder Zunder zu nutzen. Weil mein Gott, was sind diese schönen und guten marokkanischen Frauen! Ich erinnere mich, dass ich in einen der Nachtclubs gegangen bin und den Namen vergessen habe. Es ist einfach, ich hatte noch nie so viele Kanonen pro Quadratmeter gesehen. Jedes Kükengeschenk war wunderschön, mit allem, was Sie brauchen, wo Sie es brauchen. Ich erzähle dir nichts von der Frustration. Aber hey, es ist nur eine Verschiebung.
Bis dahin keine Wahl => Es gibt nur Massagesalons. Also tippte ich wieder naiv auf Google "Spa Agadir" und beschloss, mich einem der vielen Salons in der Nähe meines Hotels anzuschließen. Die Wahl fiel auf das Aroma Zen. Ich hatte einen Mietwagen, mit dem ich leise, schnell und sicher fahren konnte. Ich brauchte 5 Minuten, um diese Lounge zu erreichen, die sich an der Mündung einer langen, ziemlich unordentlichen Straße befindet (ich erinnere mich, dass ich mehrere Souks, eine Taxistation, überquert habe). Ich kann das Gefühl der Aufregung nicht beschreiben, das Sie bekommen, wenn Sie durch die Tür eines Massagesalons gehen und auf die Rezeptionistin stoßen, die Sie ansieht, bevor Sie überhaupt eintreten, durch das Drahtgeflecht . Ich vermisse dieses Gefühl und kann es kaum erwarten, dass diese Beschränkung vorbei ist.
Wie auch immer, ich komme herein und frage nach den Preisen. Es war später Morgen. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich zu Beginn oder am Ende des Dienstes bezahlt habe, aber ich erinnere mich, dass ich in einem kleinen Wartezimmer gewartet habe. Und es gibt immer noch "Stress". Weil es ganz oder doppelt ist. Entweder stößt du auf ein Mädchen, das nicht zu viel für deinen Geschmack ist, oder du knackst den Jackpot und fällst auf eine Kanone. Die Sache ist, wir sind nicht in Europa, die Mädchen werden nicht vulgär umziehen, damit wir die wählen können, die wir mögen. Zum Glück schicken wir Ihnen hier ein Mädchen, und wenn sie dort ist, haben Sie immer noch das Recht, eine Entschuldigung zu erfinden und im schlimmsten Fall zu gehen, aber es ist so Beleidigung des Mädchens und des ganzen Wohnzimmers, dass ich es nicht wage, es zu tun. Ich höre die Geräusche einer Sandale, die gegen die Treppe knallt, gleichbedeutend mit der Annäherung einer Gazelle. Das Geheimnis ist auf seinem Höhepunkt. Und hier kommt eine echte Göttin an und starrt mich an, bevor sie ein kleines Lächeln und eine Handbewegung zeichnet, um mir zu sagen, ich solle ihr folgen. Ich traute meinen Augen nicht, besonders, dass 30 Sekunden nachdem ich den Warteraum betreten hatte, ein anderer Mann zu einer Massage gekommen war. Ich hatte Glück, denn Nadia war für mich reserviert! Um ehrlich zu sein, hatte ich selten ein so schönes Mädchen in einem Massagesalon. Normalerweise, ob in Agadir, Casa oder Marrakesch, sind die Mädchen ziemlich hübsch, aber weit davon entfernt, Kanoniker zu sein. Dies ist die Ausnahme.
Die Massage beginnt 1 Stunde. Nadia ist nicht nur eine echte Schönheit, sondern auch unglaublich nett und sanft. Keine sichtbaren Ansprüche. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich jung bin und ihn mochte, aber das Gefühl war da. Am Ende angekommen, passierten die Dinge, die passieren mussten, ich erinnere mich an einen der schönsten Teile des Beines in der Luft, die ich haben konnte! alles (oder fast) ging dort vorbei. Waw! Wenn ich 9 Monate später darüber nachdenke, habe ich immer noch Schüttelfrost. Französischer Kuss nach Belieben, Liebkosungen, Fellatio und mehrere Positionen. Was für ein Körper, welche Sinnlichkeit, welche Schurkerei!
Ich hoffe wirklich, dass diese lange schwierige Zeit schnell vergeht!
Sobald die aktuelle Krise vorüber ist, steige ich in ein Flugzeug für Agadir. Ich hoffe, Nadia dort und ihr Wohnzimmer noch intakt zu finden. Die enorme Wirtschaftskrise, die auf die Gesundheitskrise folgen wird, kann viele Unternehmen, einschließlich Spas, untergraben. Hoffen wir also, dass dies auf lange Sicht nicht zu viele Konsequenzen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
naja, ist alles relativ, Agadir für 100 € mal schnell lohnt halt auch übers verlängerte Wochenende, bin selbst auch in Asien unterwegs, aber europäisch anmutende junge Girls sind mir schon eine Wonne, auch wenn es zugegeben nicht ganz so einfach ist, wird es in Agadir geduldet, Gouvernement und viele andre verdienen hier mit dran, hoffentlich kann ich bald wieder mal los, aber Marocco hat jetzt im Moment ganz andre Probleme.


bezahlt wird in Landeswährung : Dirham , ca. 1:10 - in den Spas gebe ich das gleiche wie die Franzosen, manchmal etwas mehr, je nach Performance.
es wird danach bezahlt und man gibt was man denkt, allerdings sollte man sich schon ein gutes Mädchen auch warmhalten, man weiß nicht was man das nächste mal bekommt, aussuchen wie auf dem Markt ist nich.
für Pfennigfuchser ist es nichts, aber mit 60 € eine Stunde Gfs ist man schon dabei, plus den Massagepreis .

so long
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Wer einmal in Thailand war, der wird nur schwer in Marokko glücklich werden.
...wieso ? Flüge zwischen 80,- € und 125,- €,...Zimmer ab 15,- €, Massage inklusive Happy Ending um die 30,- €, Sonne, Strand und 180° Meer
haste überall...und zwischendurch ein paar Steinehaufen (Kultur) kannste auch noch sehen...fürs verlängerte Wochenende :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: newmember und Hendrix

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
176
588
833
Hmm Im ersten Moment hört sich Maroco nicht sehr intressant an.
Aber bei der Vorstellung einer schönen Berber Gazelle läuft doch einem das Wasser im Munde.
Berber sind relativ groß gewachsen und finde sie super attraktiv.
Warum nicht nach Maroco ?:biggrin:
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Gleichgeschlechtliche Sexualbeziehungen sind in Marokko verboten

Schwul oder was?

2004 wurden ein 66-jähriger Brite und ein 18-jähriger Marokkaner zu jeweils einem Jahr Gefängnis verurteilt.

Oh... 2004... Wie es jetzt wohl 16 Jahre später aussieht?

dieses Land als nicht sicher eingestuft wird zu mindest von Grün

Ehrlich gesagt interessiert es die wenigsten was "Grün" von sich gibt. Das meiste von denen ist eh nur populistisches Klientel-Geblubber.

Um On-Topic zu bleiben:
Die hier will schon seit Jahren, dass ich mit ihr mal nach Marokko fahre. Sie selbst ist halbe Marokkanerin und erzählte mir wie sie von den Einheimischen immer böse angebaggert wird wenn sie dort Urlaub macht. Die scheisst sie dann auf marokkanisch immer an ob sie auch so respektlos mit ihrer Mutter und Schwester reden würden.

Marokko/Tunesien ist schon Sex-Urlaubsdestination - aber mehr für Frauen als Männer.

1590510994048.png
 
  • Like
Reaktionen: Libero6 und 7occ7

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.024
6.399
2.465
@ PotatoeJoe,
nee bin nicht schwul , wenn ich es aber wäre hättest du damit ein Problem?
Ausserdem steht im Text auch noch das hier :,,Unter Strafe stehen nicht nur homosexuelle, sondern auch außereheliche Kontakte zwischen Mann und Frau. ,,
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
@Mr.Devil Ne, warum sollte ich auch ein Problem haben? Obwohl mir hier ein Member schon homophobie unterstellt hat. Naja, wäre dieser Member nicht homo dann hätte der halt eine andere Unterstellung getätigt.

Naja, wenn du nicht schwul bist dann hast du vor dem marokkanischen Gesetz ja auch nichts zu befürchten. Und falls du es wärst - was mir wirklich egal ist - dann: deal with it!

Worauf ich hinaus bin aber du nicht eingehst: Verurteilung war 2004, ca. 6 Jahre nach dem Arabischen Frühling und jetzt auch ca. 10 Jahre nach diesem. Gibt es immer noch Verurteilungen?

Dein Hinweis steht auch in Wikipedia aber als Einleitungssatz ist doch auch dies interessant zu wissen: Homosexualität in Marokko, speziell homosexuelle Handlungen, sind unter Strafe gestellt, allerdings kommt es nur zu einer staatlichen Verfolgung, wenn sie in der Öffentlichkeit ausgeübt werden.

Daher, warum wurde der 66jährige damals verurteilt? Vielleicht liegt es auch daran, dass sein Geschlechtspartner mit 18 Jahren unter dem Schutzalter von 21 Jahren lag?

Die Männer wurden auch verurteilt, weil das Schutzalter bei 21 Jahren liegt.

Quelle: Brite in Marokko verurteilt - queer.de
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
@Mr.Devil Ne, warum sollte ich auch ein Problem haben? Obwohl mir hier ein Member schon homophobie unterstellt hat. Naja, wäre dieser Member nicht homo dann hätte der halt eine andere Unterstellung getätigt.
... ich bin Schwul und war in Marokko, so wie an viel Orten in den letzten Jahren.

Mein These: Probleme nicht zerreden, sondern sich jeder Kultur anpassen, solange es Menschenwürdig ist.

Ich bin so frei mein Bilder Reise -erlebnis von Marrakesch, mit einem Link zu meinem lieblings- Forum dem zu machen ... (braucht kein Login)


„Nur“ Marrakesch: - GAY-REISEFORUM.DE
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
@thaifuny Danke fürs Verlinken deines Berichtes! Überaus interessant zu lesen da du auch etwas Hintergrundwissen vermittelst und tolle Bilder!

Das unten rechts sieht sehr lecker aus. Wie heisst das denn?
1590577671125.png

Was ich ein wenig vermisst habe war: wie habt ihr euch dort gefühlt? Wie war die Akzeptanz der Bevölkerung euch gegenüber?

Mein These: Probleme nicht zerreden, sondern sich jeder Kultur anpassen, solange es Menschenwürdig ist.

100% agree! Leider meinen Viele sie hätten aus irgendwelchen Gründen eine Sonderbehandlung verdient und wundern sich dann, dass sie das genaue Gegenteil erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: thaifuny

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
109
153
723
Hallo zusammen,
ich persönlich finde einige Kommentare unangebracht. Islam ist nicht gleichzusetzen mit Islamismus und ja Marokko ist zu 95%- 98% Moslem rest Christen und Juden.
Trotzdem ein sehr Tolerantes Land
War ein paar mal dort und muß sagen Marokkanerinen sind mit unter eines der schönsten und Rassigsten Frauen, begünstigt durch Arabische Reitervolk, Berber und Mauren aber auch Franzosen (Spanier) hat sich in den letzten Jahrhundert eine tolle mischung ereignet.
Von den Massagespa kann ich leider nicht berichten aber in Casablanca und Tanger sind viele hübsche ind den normalen Cafe´s anzutreffen "Freelancer" meiner Erfahrung nach ist in den Hotels no go in Private angemietete Wohnungen kein Problem. Vielleicht haben andere ja Ehrfarungen gesammelt? Und wir können uns gegenseitig Informieren (anstatt zu hetzen ;))
Für einen 3std. Flug so zwischen 100€-250€ wäre es eine alternative weil ins LOS wird es dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.024
6.399
2.465
,,Und wir können uns gegenseitig Informieren (anstatt zu hetzen ;)) ,, wo wird denn gehetzt.
Mittlerweile wird jede Kritik gegenüber dem Islam als Hetze abgetan, so wird eine Diskussion im Keim erstickt.