Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Marokko das neue Ziel?

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Also ich wohne immer im Hotel Tildi (spot billig - erstens kann man das hauseigene Spa für unseren Spass nutzen - 2. ist es nur 100 meter entfernt vom Hotel Oasis (beide findest Du in booking.com und haben abgeschlossene Räume wo alles möglich ist.
Das Aroma Zen ist im Moment geschlossen, da es angeblich innen gebrannt hat.
Neueröffnung ist im November vorgesehen, hoffentlich, denn ich schau mir das im Januar an.
Eine Umbenennung hat es auch gegeben, Centre Aroma Zen - im Moment geht die Fatzebook Seite auch nicht, da ist eine Skizze.
Man kann sich auch in ein Spa namens Aroma Zen fahren lassen, leider sind dort keine abgeschlossenen Räume und es gibt nur Handentspannung.
Um immer auf dem laufenden zu sein, empfehle ich den Treat :

youppie, le forum des coquineries

Viel Spass
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
kleines Update wieder mal aus Marocko (Agadir)

es gibt mittlerweile immer mehr Salons die uneingeschränkt Vollservice anbieten, natürlich nicht öffentlich, näheres und Adressen, keine oder wenig Performancebeschreibung findet man im youppie Forum.
Ich finde es hat sich wieder gelohnt, wunderhübsche Mädchen, gnadenloser Girlfriendsex

ich bin Stammgast im:

Aroma Zen
Founty Spa
Spa Istanbul

so long
 

Royal Flush

Alter weißer Mann
    Aktiv
13 Februar 2016
76
82
898
49
Im Tal
In Hotels bekommt man die Mädels immer noch nicht oder? Hattest du ein Appartment oder hast du auf Overnight verzichtet?
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
da ich nicht alleine reise, gehe ich jeden 2. Tag in ein Spa, mittlerweile mache ich mit bestimmten Girls über Whattsupp dort einen Termin.
der läuft dann so ab, das wir mit Bodymassage beginnen und dann ca eine Stunde mit richtig geilen Sex enden lassen, manchmal auch zu dritt.
Wenn ich solo wäre, würde ich mich richtig reinhängen um ein Privatzimmer ohne Bewachung zu bekommen, die Franzosen nehmen dort gleich 2 oder 3 Mädchen mit hin.
Es wird sich in Bezug auf Mitnahme im Hotel nichts ändern, da es die Religion nicht zulässt, allerdings ist Tinder und WA auch sehr schön zur Anbahnung.

alternativ kann man auch 2 billig Zimmer in einem 10 € Hotel mieten, dann ist für die Herren da die Welt auch in Ordnung
dann noch der 50 oder 80 € Flug und es ist alles gut ;)

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und wwuff

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Golf ist relativ teuer - habs noch nich geschafft da mal zu spielen, aber habs auch vor, vielleicht demnächst
 

Joelri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2018
46
84
678
Franken
Marokko stell ich mir als sextourist schwierig vor...
kann es mir einfach nicht vorstellen..
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@Surf-doggy
...die Hotels und die Preise schön und gut...wie siehts mit den Künstlerinnenpreisen aus ? welche Währung bevorzugen Sie ?
 

newmember

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2019
53
83
698
Warum nicht? Die marokkanischen Frauen sehen geil aus. Ich war in Agadir leider nicht allein. Wenn es so ist wie @Surf-doggy es beschrieben hat ist es geil. Eine willkommene Abwechsung zu Thailand und Südamerikan und Afrika.

Konkurrenz belebt das Geschäft.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...mich kurz eingelesen...was ist Deiner Meinung nach besser Marrakesch oder Agadir da doch am Meer ? :keine Ahnung
 

newmember

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2019
53
83
698
...mich kurz eingelesen...was ist Deiner Meinung nach besser Marrakesch oder Agadir da doch am Meer ? :keine Ahnung

Naja Atlantik ist nich zu vergleichen mit dem Mittelmeer. Agadir hat nichts zu bieten aus Strand und??? Marrakesch ist kulturell viel interessanter. Frauentechnisch weiß ich nicht was gut ist, da ich keine Erfahrungen habe.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...Frauentechnisch weiß ich nicht was gut ist, da ich keine Erfahrungen habe....

...alles klar...
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
,,
Homosexuelle und außereheliche Sexualkontakte unter Strafe
Gleichgeschlechtliche Sexualbeziehungen sind in Marokko verboten und können mit einer Haftstrafe von sechs Monaten bis zu drei Jahren bestraft werden. Zwar werden bei ausländischen Touristen meist beide Augen zugedrückt, doch auf Druck von moslemischer Seite kommt das Gesetz wieder verstärkt zur Anwendung. 2004 wurden ein 66-jähriger Brite und ein 18-jähriger Marokkaner zu jeweils einem Jahr Gefängnis verurteilt. Unter Strafe stehen nicht nur homosexuelle, sondern auch außereheliche Kontakte zwischen Mann und Frau. Das gilt nicht nur in Marokko, sondern in fast allen islamischen Ländern. Prostitution und Ehebruch sind beispielsweise in Ägypten, anders als im deutschen Recht, ausdrücklich strafbar. Auch Alkoholkonsum kann zum Problem werden. Alkohol ist in den meisten islamischen Ländern nur in lizenzierten Aufenthaltshotels erlaubt - und schon gar nicht in der Öffentlichkeit.,,
Reicht mir um in solchen Ländern keinen Urlaub zu machen.
Nicht zu vergessen das dieses Land als nicht sicher eingestuft wird zu mindest von Grün /SED , denn sonst wäre ja ein Asylanspruch in Deutschland für Marokkaner nicht möglich.