Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Marokko das neue Ziel?

Eiman11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2016
19
9
313
In Deutschland ist es das nicht ;) .. ^^ aber mal abgesehen davon das ich um islamische Länder einen großen Boden mache.. gerade in Marokko nach Nutten zu suchen ist schon.. ein zweischneidiges Schwert heh ;)

aber was weiss ich schon .. für mich ist der ganze afrikanische Kontinent ein nogo .. afrikanische Frauen finde ich zu 95% eher unattraktiv

Muss einem ja nicht gefallen, aber das sind auch Afrikanerinnen und Muslimas

Mouna El Ansary 20150627_225147.jpg Mouna El Ansary 20150627_225147.jpg Zohra Hamidi 20151125_000835.jpg IMG-20150730-WA0002.jpg IMG-20150827-WA0013.jpg

Na dann! Vielleicht kann dann der Imam direkt einem ganze Flieger (SpermAir) voller Männer einen solchen Wisch ausstellen und ab geht die Post?! :bigsmile
Das machst Du vor Ort bei einem Anwalt oder eben dann bei Dir in einer Moschee was aber komplizierter ist.
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Schönschön, das sind also die restlichen 5 %. Aber wo ist bei diesen Schönheiten der optische Unterschied zu Frauen aus südeuropäischen Ländern? Bei dieses Frauen sehe ich nicht wirklich einen Unterschied zu Frauen z.B. aus Griechenland (man siehe den Fred zum Thema "In Griechenland ist Sex am billigsten!"). Unter Afrikanerinnen stelle ich mir etwas anderes vor.

Übrigens, die Frau auf dem letzten Bild sieht einer Frau aus Sosua/Dom.Rep. ähnlich. Da kann ich auch dort hinfliegen und habe garantiert kein Problem mit moslemischen Sittenwächtern.
 

Eiman11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2016
19
9
313
Schönschön, das sind also die restlichen 5 %. Aber wo ist bei diesen Schönheiten der optische Unterschied zu Frauen aus südeuropäischen Ländern? Bei dieses Frauen sehe ich nicht wirklich einen Unterschied zu Frauen z.B. aus Griechenland (man siehe den Fred zum Thema "In Griechenland ist Sex am billigsten!"). Unter Afrikanerinnen stelle ich mir etwas anderes vor.
Siehst Du, deine Vorstellung ist eben falsch. Europa ist ja auch total verschieden von Nord bis Süd. Nordafrikanerinnen sehen eben so aus, zudem gibt es davon bedeutend mehr als 5%. Du hättest an gewissen Orten wohl eine Halsstarre vom zurück blicken. Hhhh
 

Eiman11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2016
19
9
313
Schönschön, das sind also die restlichen 5 %. Aber wo ist bei diesen Schönheiten der optische Unterschied zu Frauen aus südeuropäischen Ländern? Bei dieses Frauen sehe ich nicht wirklich einen Unterschied zu Frauen z.B. aus Griechenland (man siehe den Fred zum Thema "In Griechenland ist Sex am billigsten!"). Unter Afrikanerinnen stelle ich mir etwas anderes vor.

Übrigens, die Frau auf dem letzten Bild sieht einer Frau aus Sosua/Dom.Rep. ähnlich. Da kann ich auch dort hinfliegen und habe garantiert kein Problem mit moslemischen Sittenwächtern.
Kannst Du, für mich hätte das aber keinen Reiz da nichts Verbotenes und ein gewisser Kick fehlen würde. Aber wie früher mal gesagt, ich reise nicht dahin für das, sondern nehme es nur mit wenns sich ergibt. Ist für im Herbst eine gute Destination mit warmem Wetter und nur 3 -4 Stunden Flug und 1Std Zeitunterschied. Ideal
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Siehst Du, deine Vorstellung ist eben falsch. Europa ist ja auch total verschieden von Nord bis Süd. Nordafrikanerinnen sehen eben so aus, zudem gibt es davon bedeutend mehr als 5%. Du hättest an gewissen Orten wohl eine Halsstarre vom zurück blicken. Hhhh

Was falsch oder richtig ist, definierst Du nicht. Ich finde nicht, daß Nordafrikanerinnen sich optisch sehr von Südeuropäerinnen unterscheiden.
Ich war schon in Marokko und Ägypten und Augen im Kopf (dazu auch noch sehr gute) habe ich auch. Eine Halsstarre habe ich dort aber genauso wenig oder viel bekommen wie beispielsweise in der Dom.Rep. Die Halsstarre bekommst Du eher bei deinen Nichten. Kannst dich ja mal an die ranmachen; wenn Du danach deine Eier im Einmachglas in Alkohol eingelegt wiederfinden willst. :D:D:D
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Kannst Du, für mich hätte das aber keinen Reiz da nichts Verbotenes und ein gewisser Kick fehlen würde.

Naja, wenn Du es brauchst! Vermutlich wie bei allen Süchtigen, mit der Zeit immer um eine Stufe intensiver, ausgefallener, perverser oder wie man es sonst noch nennen mag.

Ich fliege lieber ein wenig weiter oder länger, wenn ich dadurch in Länder komme, deren Bewohner eine weit weniger nervende Art haben. Gerade die Moslems in Ägypten und Türkei gingen mir mit ihrer anhänglichen Art gewaltig auf den Zeiger.
 
  • Like
Reaktionen: glupperer

Eiman11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2016
19
9
313
Was falsch oder richtig ist, definierst Du nicht. Ich finde nicht, daß Nordafrikanerinnen sich optisch sehr von Südeuropäerinnen unterscheiden.
Ich war schon in Marokko und Ägypten und Augen im Kopf (dazu auch noch sehr gute) habe ich auch. Eine Halsstarre habe ich dort aber genauso wenig oder viel bekommen wie beispielsweise in der Dom.Rep. Die Halsstarre bekommst Du eher bei deinen Nichten. Kannst dich ja mal an die ranmachen; wenn Du danach deine Eier im Einmachglas in Alkohol eingelegt wiederfinden willst. :D:D:D
Ein bisschen agressiv was?! Dafür solltest Du zuerst besser lesen oder verstehen.
1. sind es die Nichten meiner Ex und da muss ich mich nicht mehr ranmachen. Zudem hast Du schon wieder ein Vorurteil von wegen keine Eier mehr.
2. hast Du so geschrieben als wär Afrika nur schwarz.
Wenn Du schon in diesen Ländern warst, solltest Du es allgemein besser wissen. Aber das war wohl nur in Agadir und Sharm oder Hurghada, was für typische Touris wo sonst nichts mitbekommen.
 

Eiman11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2016
19
9
313
Naja, wenn Du es brauchst! Vermutlich wie bei allen Süchtigen, mit der Zeit immer um eine Stufe intensiver, ausgefallener, perverser oder wie man es sonst noch nennen mag.

Ich fliege lieber ein wenig weiter oder länger, wenn ich dadurch in Länder komme, deren Bewohner eine weit weniger nervende Art haben. Gerade die Moslems in Ägypten und Türkei gingen mir mit ihrer anhänglichen Art gewaltig auf den Zeiger.
Eben typisch wenn man da dann auch noch an Touristendestinationen und da an solche Plätze geht
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Ich und aggressiv? Tut dir etwas weh? Du trittst doch als derjenige auf, der anderen sagen will, was richtig oder falsch ist. Was bildest Du dir eigentlich ein? Leidest wohl an maßloser Selbstüberschätzung?! Solche Weltmeister wie dich habe ich echt gefressen.
 

Josef_paul

Reisender
Inaktiver Member
10 Februar 2009
168
170
1.123
In der Nähe von Wien
Man muss nur wissen wies geht. In Male habe ich einmal eine Anleitung dafür bekommen wie man sich von den schönsten Damen islamischen Glaubens völlig korrekt einige Stunden verwöhnen lassen kann. Das geht so:

1) Man sollte zum islamischen Glauben übertreten, geht angeblich in jeder Moschee. Dann empfiehlt es sich mehrere Seminare besuchen um etwas sattelfest zu werden. Ach ja, beschnitten sollte man schon sein. Damit währe schon der erste Schritt schon erledigt (wenn die Mutti so weitermacht ist das auf alle Fälle sinnvoll und wir schaffen das).

2) Dann sollte man sich einen Freund in der jeweiligen Stadt zB. Marrakesch suchen der als Vermittler auftritt und ihn ersuchen Kontakt zu einer wunderschönen Blume aufnimmt. Er wird auch das Finanzielle abklären, dann das Brautgeld bezahlen, die Blume heiraten, sie mit Geschenken überhäufen und dem gemeinsamen Liebesabenteuer steht nichts mehr im Wege.

3) Wenn man genug von der Dame hat lässt man sich einfach scheiden und schickt sie zu ihren Eltern heim. Eventuell sollte man dann rasch das Land verlassen.

So einfach ist das mit der käuflichen Liebe in einem muslimischen Land.

PS: Das wichtigste bei Frauen ist in jedem Land der Erde ist immer gleich: Geld sollte man haben und nicht geizig sein. Sie schenkt dir ja die schönsten Momente Ihres Lebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
So einfach ist das mit der käuflichen Liebe in einem muslimischen Land.

So einfach?! Noch einfacher ist es, im arabischen Land (z.b. Dubai) nicht aus dem Flieger auszusteigen, sondern weiter zu fliegen (z.B. nach Bangkok). Dann hat man auch nicht den ganzen "Quark" mit Heirat, Vermittler, Scheidung und "...rasch das Land verlassen" am Hals. Wofür kompliziert machen, wenn es auch einfach geht?! ;) Aber es soll ja Leute geben, die auf den "besonderen" Kick stehen (s.o.).
 
  • Like
Reaktionen: Josef_paul

Eiman11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2016
19
9
313
Ich und aggressiv? Tut dir etwas weh? Du trittst doch als derjenige auf, der anderen sagen will, was richtig oder falsch ist. Was bildest Du dir eigentlich ein? Leidest wohl an maßloser Selbstüberschätzung?! Solche Weltmeister wie dich habe ich echt gefressen.
Mit solchen wie Dir habe ich lieber nichts zu tun und verzichte gern hier weiter mitzumachen.
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Nur nervst, Eiermann!

Warum ist eigentlich deine marokkanische Frau nicht mehr mit dir zusammen? Hatte wohl ein Kamel gesucht, das sie heiratet, damit sie dann in Deutschland leben kann? Und da kamst Du ....
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.994
5.215
57
Waterkant
Muss man denn jeder Pilgerin ficken , jede Burkabraut penetrieren ?

Wer hat eine Landkarte im Wohnzimmer mir den Quadranten fickbar oder unfickbar ?
 
  • Like
Reaktionen: longhair und Kitmak

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
@tigerewi

du wirst persoenlich, und ganz falsch liegt der @Eiman11 nun auch nicht mit dem was er schreibt, zumindest geht er nicht soweit wie du das hier machst.

ich wuerde vorschlagen sich auf das Threadthema zu konzentrieren, Persoenliches bzw. Anmache interessiert in einem Forum nicht, das nervt nur.

Sorry, aber mir scheint, daß Du es nicht richtig gelesen hast. Ich habe nur meine Ansicht zu den Frauen auf den Bildern geäußert, nämlich daß sie sich meiner Meinung nach nicht sonderlich von Frauen aus Südeuropa unterscheiden. Siehe Beitrag 99. Das ist meine persönliche Meinung und sie kundtun, ist überhaupt nicht verwerflich. Wer meinte denn darauf, als "Welterklärer" auftreten zu müssen? Schaue mal in den Beitrag 100! Wenn dann einer so auftritt ..... und auch noch was vom Kick des Verbotenen daherschwafelt ..... Wat'n Witz! Die Leute, die solche Heldensprüche ablassen, sind die, die in der Regel als erste stiften gehen bzw. den Schwanz einklemmen.

Und wenn mir einer blöd kommt; und das traf dann auf ihn auch noch in den folgenden Beiträgen zu; dann kann ich auch polemisch werden. Ich muß mich hier von niemandem anmachen lassen, weil ich in der Sache (Optik der Nordafrikanerinnen) eine andere Meinung vertrete!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BUG