Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Marokko das neue Ziel?

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
42
Mein Kumpel ist immer dort.... man kann ziemlich schnell Kontakte knüpfen zu Leuten, die Sexparties in Appartments organisieren. Mir gefällt Fes am besten, meinem Kumpel Marrakesch.

Das Appartment wird für ca. 25 - 30 Euro angemietet. Dann geben wir dem Organisator ca. 180 - 200 Euro und besorgen zusätzlich den Alkohol im Supermarkt. Meist sagen wir ihm dass er noch 1 oder 2 Kumpels einladen soll. Das lockert etwas die Stimmung. Zudem ist dann für Rauchwaren gesorgt.

Im Laufe des Abends kommen dann 8 - 12 Mädels vorbei. Endet dann meist in einem Rudelbumsen, wobei die angemieteten Appartments normalerweise über 2 - 3 Schlafzimmer verfügen.

Der Organisator bezahlt die Mädels nach Leistung. Wenn man die Schnauze voll hat, haut man ab oder pennt dort.....

Die Sprachbarriere ist ziemlich nervig, da ich nahezu kein Französisch und Arabisch spreche.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.439
10.893
2.995
Wie? Einfach zu McDonalds in Marrakesch gehen, dort warten die „Grazien“ schon ab mittags auf Ansprache.
Weil sie nicht mit ins Hotel dürfen, empfehlen sie dir ggf. ein versifftes und völlig überteuertes „Stunden-Appartement“, in dem Du evtl. noch nicht mal die Hände waschen kannst.
Meine Erfahrung: Sextourismus ist (für Hotelnutzer) in Marokko kompliziert und letztlich auch teuer. „Take care“ wird klein geschrieben! Wenn es schon Marokko sein muss, sollte man unbedingt ein zentral gelegenes Appartement buchen.
Mein Fazit zu Marokko: safe your time! (Und fliege - je nach Fremdsprachkenntnissen - nach Asien, Kolumbien oder Madagaskar.)
 
Zuletzt bearbeitet:

newmember

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2019
53
83
698
Wie? Einfach zu McDonalds in Marrakesch gehen, dort warten die „Grazien“ schon ab mittags auf Ansprache.
Weil sie nicht mit in Hotel dürfen, empfehlen sie dir ggf. ein versifftes und völlig überteuertes „Stunden-Appartement“, in dem Du evtl. noch nicht mal die Hände waschen kannst.
Meine Erfahrung: Sextourismus ist (für Hotelnutzer) in Marokko kompliziert und letztlich auch teuer. „Take care“ wird klein geschrieben! Wenn es schon Marokko sein muss, sollte man unbedingt ein zentral gelegenes Appartement buchen.
Mein Fazit zu Marokko: safe your time! (Und fliege - je nach Fremdsprachkenntnissen - nach Asien, Kolumbien oder Madagaskar.)
Du hast wahrscheinlich recht... Aber eine Berberfrau würde mich schon reizen. Und @greenkeeper schrieb von Orgien mit 8-12 Damen für 200€. Das ist dann was anderes..
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.073
4.565
Wer schon Mal in Westafrika im Rotlicht unterwegs war, der wird dort viele Mädels aus den Sahel Ländern getroffen haben. Das sind hübsche Mädels. Leider oft beschnitten. Einige haben mir erzählt, dass sie auch manchmal in Marokko werkeln. Wenn das Umfeld dort stimmt, why not?
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.575
25.768
4.115
www.youtube.com
Freunde,
lasst uns doch alle anstatt auf so krude Phantastereien wie Marokko, Griechenland oder Nordkorea zu setzen,
lieber alle Daumen und Zehen drücken das es schon sehr bald in unseren allerliebsten Destinationen wie Pattaya oder AC wieder bergauf geht
und UNSERE Normalität Einzug halten kann.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

Ciaobella

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2017
90
136
913
62
Mainz
Massagen in Marokko? Kann mir nicht virstellen, dass man sie mit denen in Thailand vergleichen kann. Gibt es dort eine Chance auf HE bei den ganz normalen Massagen? Schwer vorstellbar.
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
@thaifuny
Das unten rechts sieht sehr lecker aus. Wie heisst das denn?
Anhang anzeigen 1633796

Was ich ein wenig vermisst habe war: wie habt ihr euch dort gefühlt? Wie war die Akzeptanz der Bevölkerung euch gegenüber?
Lustig, oder sehr aufmerksam meinem Beitrag gegenüber, das Du genau dieses Food-Bild hinterfragst.
Das war an dem Tag als ich wegen oder ohne Gebiff im Hotel gegessen habe. Das sah der aufmerksamer Kellner und sagte sofort, "er mache einfach was gutes essbares für mich". Ich denke es wa irgendwie etwas namenloses Meisiges mit Eiern und Süssem obendrauf so nebenbei. Mein gegenüber bekam von ihm ein original Marokko TAJINE.
Und das beantwortet deine zweite Frage. Man wird meist genommen wie man sich gibt. Marrakesch war von Anfang an bis zu Ende einfach nur Angenehm. Ich empfand es sehr Touristisch aber unkompliziert.
Gruss der thai.fun Max
 
Cosy Beach Club

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
Und es gibt ca. 1km ausserhalb der Medina Marakesch's ein Strassenstüch mit Clubs für Gay Gemischt Dicos und Hetys. Kann nur sagen, jeden Abend "Bums" voll. Wenn da nicht ab und zu mal ein Kopftuch wäre, genauso wie in anderen Zentren der Welt ... (y)
...Künstlerinnen gibt's auch dort ?...wenn ja vielleicht a Preis Info ?...Danke im Voraus...
 

Maig1759

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2009
656
1.498
1.643
56
Saarland
Derzeit ist es schwierig,wir hoffen auf bessere Zeiten Weltweit.
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Massagen in Marokko? Kann mir nicht virstellen, dass man sie mit denen in Thailand vergleichen kann. Gibt es dort eine Chance auf HE bei den ganz normalen Massagen? Schwer vorstellbar.
10 mal besser (wenn man kein Pfennigfuchser ist) - Vollservice kein Problem - infos im Youppie Forum
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
alles wichtige hab ich doch geschrieben , wenn man den Thread liest, viel mehr gibts dazu nicht zu sagen, im Moment eh leider nicht.

so long
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.539
15.695
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Guten Morgen alle,

Zurück heute von Agadir (vom 5. bis 10. März), ah da.
Es war sonnig und heiß ... und dort nördlich von Lyon war es schlecht und kalt mit der Angst vor Menschen in Coronavirus.

Apropos Coronavirus: Im Flugzeug müssen Sie ein Gesundheitsinformationsformular ausfüllen, das das Königreich MAROKKO benötigt.
mit allen Kontaktdaten ...

Gut, kurz und gut:

- im Aroma Zan:
nahm Nadia mehrmals am Mittag (um der 1. des Tages zu sein) wieder auf, dieses Glück. Sie hat sowieso wirklich einen hübschen Körper.
Gestern war sie nicht da.
Ich habe Dounia getestet, helle Kastanie, sehr hübsches Gesicht, süß, ein wenig eingewickelt, aber es ist okay.
Ich habe auch Sarah getestet, eine süße kleine, auch gut.
Bon Dounia und Sarah sind neu und sprechen wenig Französisch, aber gut.
Ich hatte keine Zeit, das süße kleine Mädchen mit Brille Leila zu testen, aber gut hier.
Was den Tipp für das komplette Finish betrifft, gebe ich dem Aroma Zen maximal 300 Dirham, und ich versichere Ihnen, dass es keine Sorge gibt.
AROMA ZEN, ich wiederhole, die Zimmer sind schön, schöne Lounge, nur die Dusche etwas begrenzt, aber gut,
Das AROMA ZEN ist immer noch eine sichere Wette.

Ich habe auch FIGARO SPA getestet (Dank an Daddys Girls für die Info konnte ich Daddys nicht treffen, aber vielleicht beim nächsten Mal).
Fordern Sie 300 Drhm für eine entspannende Massage an, die bei 200 Dirham ausgehandelt wird.
Es waren 2 Mädchen nicht schlecht, ich nahm Bouchra, nett, spreche ein wenig Französisch,
Ich habe eine gute Sitzung mit ihr.

Dann habe ich auch Hasna bei PERLE MASSAGE getestet,
Ich habe MASSGAGE + HAMAM für 250 Dirham genommen.
Während der Massage sprach sie nicht, sie ist sehr schüchtern, das stimmt.
Sie hat ein durchschnittliches Gesicht, aber einen hübschen Körper.
Bei HAMAM, am Ende von Hamam, hatte ich eine gute Sitzung mit ihr,
Sie hat sich vorher gut gereinigt, also war es in Ordnung
Sie hat um nichts gebeten, aber ich habe ihr 200 Dirham gegeben.
Danach sind die anderen Mädchen von PERLE MASSAGE wirklich durchschnittlich oder sogar eingepackt.

Ansonsten habe ich keine anderen Shows gemacht, aber es gibt immer mehr davon,
Es gibt ein wirtschaftliches Geschäft, das sich nach diesem Modell entwickelt.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass es auch immer mehr Gruppen von Männern gibt
die aus England kommen. Sie werden sie oft bei KFC auf dem Sims oder bei McDonalds sehen.
und dann sehe ich sie wieder in den Salons

EINE LETZTE SACHE, wenn Sie nett zu ihnen sind, ein guter Teil der SPA-Masseurinnen
Geben Sie Ihnen ihre Zahlen sorgenfrei, und Sie können sie hauptsächlich an ihrem freien Tag überprüfen,
und da ist es wirklich sehr schön, das kann ich dir versichern.

Ich gebe zu, dass es mich davor bewahrt, nach Zunder oder Badoo für Mädchen zu suchen, die hübsch aussehen, aber tatsächlich durchschnittlich?
oft mit Vorteilen, die verpfuscht werden können, ...
oder sogar in Pubs oder Clubs gehen müssen, um ein Mädchen zu finden, das sie in die Wohnung zurückbringen können.
Es scheint sich etwas in Marokko zu entwkickeln, und hoffentlich entwickelt sich das nach der Corona-Zeit wieder weiter.
Hier noch eine Zusammenfassung die ich bei den Franzmännern gefunden habe, ich denke mehr muss man nicht wissen:
 
  • Like
Reaktionen: Libero6