Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Marokko das neue Ziel?

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Und wo war jetzt vorher Deine Information ?:p


Ich wuerde ja gern, nur kann ich bei meinen 3 Aufenthalten nichts ueber die horizontale Damenwelt berichten ...da ich mit Arbeit beschaeftigt war...
Kann aber gut verstehen das Marokkanerinnen als "huebsch" bezeichnet werden, zumindest hier in Spanien sind viele huebsche Maedls aus Marokko.
Ganz so nebenbei befinde ich die mir bekannten Marokkaner als nett und hoeflich, manche arbeiten auch bei uns, sowohl in unserer Firma als auch im Kundenbereich.
Meine "Lieblings Marroki" ist allerdings Kellnerin beim besten Italiener in der Stadt, die ist bildhuebsch, null arrogant, und eine super nette Persoenlichkeit.
Trotzdem kann ich zum Thema hier nicht viel sinnvolles beitragen, interessieren wuerde es mich dennoch wenn jemand seine Erfahrungen posten wuerde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Ich habe übrigens ne Tante in Marokko und die kommt..

:D
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Auch in Marokko besteht ein Risiko terroristischer Anschläge mit islamistischem Hintergrund, die insbesondere auf ausländische Staatsangehörige abzielen können. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die instabile Sicherheitslage in den Regionen Nordafrika, Sahel und Nah-/Mittelost auf Marokko auswirkt.

Es muss mit Anschlägen durch Kämpfer aus diesen Regionen gerechnet werden sowie mit Aktionen von Personen oder Gruppierungen, die innerhalb Marokkos agieren und sich von der Propaganda terroristischer Gruppierungen beeinflussen lassen.

So ereignete sich zuletzt im April 2011 in Marrakesch eine Bombenexplosion mit terroristischem Hintergrund, die 17 Todesopfer und mehrere Verletzte – zumeist Touristen – forderte.
 
Thailernen.net

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Ja sicher, Bombenanschläge gab's in letzter Zeit reichlich und überall, auch in Bangkok z.B. Deswegen nicht hinfahren? Es wird auf der hp vom AA vor allem vor entlegenen Gebieten gewarnt... da will doch eh keiner hin.

Wenn Kleckermann Reisen nach Agadir und Marrakesch anbietet, kann's so schlimm wohl nicht sein, oder?

Urlaub Marokko: Einfach bei Neckermann Reisen buchen

Man kann natürlich alles dramatisieren, erwischen kann es einen letztlich allerdings auch im Schwarzwald.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Von dramatisieren kann keine Rede sein wenn schon das Auswärtige Amt konkrete Warnhinweise ausgibt. Übrigens gilt für Thailand folgendes:

"Am Abend des 17. August 2015 kam es in Bangkok, an der auch bei Touristen beliebten Rajaprasong-Kreuzung, nahe des sogenannten Erawan Shrine, zu einem Bombenanschlag, dessen Hintergründe, nach wie vor, nicht vollständig aufgeklärt sind. Es gab zahlreiche Todesopfer und Verletzte. Weitere Anschläge, auch in anderen Urlaubsgebieten, können nicht ausgeschlossen werden. Reisenden wird daher empfohlen, besonders vorsichtig zu sein und auch die aktuelle Medienberichterstattung aufmerksam zu verfolgen.

Von Reisen in und durch die unter Notstandsrecht stehenden Provinzen im Süden Thailands an der Grenze zu Malaysia (Narathiwat, Yala und Pattani sowie Teile von Songkhla) wird dringend abgeraten. Es besteht die anhaltende Gefahr terroristischer Anschläge, auch auf von Ausländern frequentierte Ziele, so z. B. zuletzt in einem Verbrauchermarkt und auf einem Parkplatz einer Polizeiwache in Hat Yai.

Von Reisen in die Grenzregion zu Kambodscha, insbesondere nach Preah Vihear und zu den anderen in diesem Bereich befindlichen Tempelanlagen, wird dringend abgeraten. Der gesamte Bereich ist weiterhin militärisches Sperrgebiet. Das Urteil des Internationalen Gerichtshofes vom 11. November 2013 zu dem den Tempel umgebenden Gebiet ist von beiden Seiten akzeptiert, bislang aber noch nicht umgesetzt worden. Zur Situation auf kambodschanischer Seite beachten Sie bitte die Reise- und Sicherheitshinweise für Kambodscha unter..."

Das heißt für mich, dass ich diese Regionen nicht besuchen werde. Wenn andere diese Regionen unbedingt wegen des Nervenkitzels besuchen wollen, halte ich sie nicht auf. Verstehen muss ich diejenigen jedoch nicht, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Von Reisen in und durch die unter Notstandsrecht stehenden Provinzen im Süden Thailands an der Grenze zu Malaysia (Narathiwat, Yala und Pattani sowie Teile von Songkhla) wird dringend abgeraten.

Von Reisen in die Grenzregion zu Kambodscha, insbesondere nach Preah Vihear und zu den anderen in diesem Bereich befindlichen Tempelanlagen, wird dringend abgeraten. D

Das heißt für mich, dass ich diese Regionen nicht besuchen werde. Wenn andere diese Regionen unbedingt wegen des Nervenkitzels besuchen wollen, halte ich sie nicht auf. Verstehen muss ich diejenigen jedoch nicht, oder?

Mal ernsthaft, wie viele Touristen aus Europa "verlaufen" sich denn in die Regionen? Von den Millionen Touris, die jedes Jahr nach Thailand hinfliegen, vielleicht eine Hand voll?! Für Otto Normaltouri geht eine viel größere Gefahr von renitenten Ladyboys aus, die bei Nichtbeachtung direkt austicken. D.h. bloß nicht in solch' gefährliche Regionen wie Pattaya - Walking Street reisen! :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: glupperer und Grubert

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Hat zwar nix mit Marokko zu tun, wo ich bei meinem einzigen Trip, mangels Angebote, nicht “gewildert“ habe.
Die Bevölkerung nahm ich von nett bis brutal aufdringlich wahr.

Hier wurde aber die Sicherheitslage von Thailand in Frage gestellt.

OK – wo gehen gerade keine Bomben hoch, oder hauen psychisch Gestörte mit der Axt wild um sich?
Ich war nun mit Mia 5 Wochen auf Urlaub (???) in Deutschland.
Was in dieser Zeit dort abging (Würzburg, München, und und und) war der Hammer.
Dummerweise waren wir fast immer in der Nähe!

Morgens auf einem Bahnhof erlebten wir randalierende junge “Neubürger“ und hatten Todesängste.
Unterwegs stets nur mit einem flauen Gefühl im Magen und im Zug stets den Notknopf im Auge.

Ei wie bin ich froh, endlich wieder in meiner sicheren Wahlheimat zu sein.
 

HoldOn123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
30
29
598
Deutschland gehört - ganz objektiv betrachtet - zu den sichersten Ländern der Welt und ist politisch stabil. In Thailand kann man Entwicklungen nie wirklich vorhersehen. Jedes muslimische Land wie Marokko hat Wohlstands- und Kriminalitätsprobleme (Korruption etc.), was den Aufenthalt zur Hölle machen kann.
 

baerli444

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
26
29
423
Bei Hamburg
Deutschland gehört - ganz objektiv betrachtet - zu den sichersten Ländern der Welt und ist politisch stabil. In Thailand kann man Entwicklungen nie wirklich vorhersehen. Jedes muslimische Land wie Marokko hat Wohlstands- und Kriminalitätsprobleme (Korruption etc.), was den Aufenthalt zur Hölle machen kann.

Ich habe für mich beschlossen in keinem muslimisches Land mehr Urlaub zu machen. Sind alle auf der Tabu Liste.Ausnahmen mache ich noch für Durchreiseländer wie Dubai und Doha.
In Thailand sehe ich überhaupt keine Gefahren. Thailand ist so ungefährlich wie Deutschland .
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
1001 Nacht ist schon cool, über Sylvester fliege ich die letzten Jahre meist nach Marocko.
Auch wegen den Girls, optisch paar Klassen über den Asiaten, zumindest meist, wie ich finde.
Haben halt richtig Titen und große Augen, ihihi, außerdem blasen sie voll geil, in manchen massagesalons.
Einfach ist es natürlich nicht, aber man kann sich im französischen Forum ja schlau machen.
Dieses Jahr wohne ich in Agadir im Oasis, angeschlossen ist ein Spa wo alles geht.
So long
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Kann man nicht, wer nicht auf Masage plus steht sollte ein App. nehmen, da ist dann auch alles unproblematisch.
In Agadir sind nachts ale discotheken voller hübscher Mädchen, zbsp Factory.
Natürlich gibts auch preislich nach oben keine Grenze und als billig würde ich die ganze Angelegenheit jetzt nicht bezeichnen, es sei denn man kommt ohne Alkohol aus.
Es verdienen halt zuviele mit bei einem Treffen, allerdings mit App, kommt Mann pro Nacht mit ein oder 2 Mädchen mit 100 oder 200 eus locker hin, da is dann anal selbverständlich, GFS sowieso.
Da ich nicht solo unterwegs bin Suche ich mir die entsprechenden Spas aus, nach müglichkeit gleich in de Hotel wo ich wohne, ist so schön seriös :D

So long
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Die besten und aktuellen Infos gibts im youppie Le Forum, da sich immer auch viel ändert, es bleibt trotzdem viel im Untergrund und es wird aus muslimischen Gründen auch nicht alles breitgetreten, also bissel Risiko bleibt schon noch, aber es lohnt sich.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Solltest Du französisch sprechen kannst Du auch bei MC Doof ein Girl kennenkernen und für ein volles Meal bist Du dann ihr Freund, will damit sagen, alles ist möglich, wie überall auf der Welt.
Die Performance siedel ich weit über den Asiaten an, aber das ist meine Meinung :D
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Es ist ja auch nicht das Ding mal fürn Hunni nach Africa zu fliegen, leider werden aus politischen Gründen auch hier gerade die Möglichkeiten geringer und es ist auch kein Geheimnis das man nicht wie im Kaufhaus seine Dienstleistung bekommt, aber das machts für mich schon wieder spannend.
So long