Vergiss es, es sei denn zu sprichst wirklich sehr gutes Französisch und magst ein wenig Risiko. In Hotels ein girl rein bringen = nicht möglich. Wir reden hier schließlich über ein muslimisches Land. Natürlich gibt es dort Nutten, habe selbst schon genügend davon in Marokko und Tunesien gesehen. Es ist aber alles höllisch kompliziert. Wenn ficken in Marokko, dann evtl. nach Agadir oder Marrakesch und sich dort eine Wohnung mieten. Working girls sitzen in der Regel bei McDonalds in Agadir an der Strandpromenade oder in den diversen Clubs (gemeint sind normale Diskos!), dito Marrakesch. So fern man sich einig werden kann (ich wiederhole: Englisch als Sprache der Kommunikation ist dort fast unmöglich). Dann geht's los, möglichst mit getrennten Taxis dahin fahren, weil ansonsten wirds "teuer" wenn die Polizei euch erwischt. Ärger mit dem Girl, weil service scheiße oder sonst was? Ja pech gehabt, war ja ein Freelancer! Und falls sie Randale im Appartment macht wegen was auch immer und die Nachbarn rufen die Bullen, dann bist du gleich mit dran.
Ich bin einmal fast verhaftet worden, als ich versucht habe, ein Girl in mein Hotel in Casablanca rein zu schmuggeln. Das ist kein Scherz, das ist mir wirklich mal passiert! Sie hatte mir im Restaurant immer zugezwinkert und als ich mal auf Toilette ging, stand sie dann als ich zurück kam an der Tür und drückte mir einen Zettel mit der Telefon Nr. in die Hand. Weitere Konversation wurde an der Stelle nicht gemacht, es könnte ja jemand sehen, dass ich mich mit einer Frau unterhalte. Später die Kleine angerufen und ausgemacht, dass sie zum Hotel kommt. Gesagt getan, aber nicht zusammen rein gelaufen. Ich lief vorweg, sie mit Abstand hinterher. Kaum am Fahrstuhl angekommen, schon hatten wir 3 Security Bären, die uns umzingelten. Die Diskussion war wirklich super unangenehm. Ich habe mich schließlich mit viel Mühe raus reden können, dass ich die Dame ja gar nicht kennen würde und auch nicht wüsste, was die Jungs jetzt von mir wollten. Da waren die Bullen schon im Anmarsch, ich konnte mich aber vorher schon verdrücken.
Erzähl mal deinem Chef, dass du auf Dienstreise wegen ner Nutte im Knast abhängst, der würde sich freuen....
Hübsch sind die Frauen alle Mal, das gebe ich gerne zu. Aber einen wegstecken dort? Ist nicht bzw. nur wirklich unter erschwerten Bedingungen. Wie man so hört, ist Marrakesch ein bei den reicheren Arabern gern genutztes Sündenbabel. Das sind dann jedoch ganz andere Kreise, da kommt ein Europäer nicht rein. Klar, ist ja ein Widerspruch, Moslems gehen doch nicht zu einer Nutte. Aber In Marokko kann Allah ja nicht sehen, was die Saudis so treiben....