Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Marokko das neue Ziel?

Maig1759

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2009
636
1.229
1.643
56
Saarland
hallo Leute

war gestern Abend auf ner Thaiparty da hat mir einer erzählt ,Marokko wäre eine echte Alternative zu Pattaya?:k

Wer weiß was?

Gruß Maig

"http://wwhttp://www1.wdr.de/fernsehen/kultur/west-art-talk/indexwestarttalk100.htmlw.visitmorocco.com/index.php/ger"]


http://www.visitmorocco.com/index.php/ger[/URL]

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=postlist&Board=1&page=1
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.601
3.215
Ostwestfalen!
Vergiss es, es sei denn zu sprichst wirklich sehr gutes Französisch und magst ein wenig Risiko. In Hotels ein girl rein bringen = nicht möglich. Wir reden hier schließlich über ein muslimisches Land. Natürlich gibt es dort Nutten, habe selbst schon genügend davon in Marokko und Tunesien gesehen. Es ist aber alles höllisch kompliziert. Wenn ficken in Marokko, dann evtl. nach Agadir oder Marrakesch und sich dort eine Wohnung mieten. Working girls sitzen in der Regel bei McDonalds in Agadir an der Strandpromenade oder in den diversen Clubs (gemeint sind normale Diskos!), dito Marrakesch. So fern man sich einig werden kann (ich wiederhole: Englisch als Sprache der Kommunikation ist dort fast unmöglich). Dann geht's los, möglichst mit getrennten Taxis dahin fahren, weil ansonsten wirds "teuer" wenn die Polizei euch erwischt. Ärger mit dem Girl, weil service scheiße oder sonst was? Ja pech gehabt, war ja ein Freelancer! Und falls sie Randale im Appartment macht wegen was auch immer und die Nachbarn rufen die Bullen, dann bist du gleich mit dran.

Ich bin einmal fast verhaftet worden, als ich versucht habe, ein Girl in mein Hotel in Casablanca rein zu schmuggeln. Das ist kein Scherz, das ist mir wirklich mal passiert! Sie hatte mir im Restaurant immer zugezwinkert und als ich mal auf Toilette ging, stand sie dann als ich zurück kam an der Tür und drückte mir einen Zettel mit der Telefon Nr. in die Hand. Weitere Konversation wurde an der Stelle nicht gemacht, es könnte ja jemand sehen, dass ich mich mit einer Frau unterhalte. Später die Kleine angerufen und ausgemacht, dass sie zum Hotel kommt. Gesagt getan, aber nicht zusammen rein gelaufen. Ich lief vorweg, sie mit Abstand hinterher. Kaum am Fahrstuhl angekommen, schon hatten wir 3 Security Bären, die uns umzingelten. Die Diskussion war wirklich super unangenehm. Ich habe mich schließlich mit viel Mühe raus reden können, dass ich die Dame ja gar nicht kennen würde und auch nicht wüsste, was die Jungs jetzt von mir wollten. Da waren die Bullen schon im Anmarsch, ich konnte mich aber vorher schon verdrücken.

Erzähl mal deinem Chef, dass du auf Dienstreise wegen ner Nutte im Knast abhängst, der würde sich freuen....

Hübsch sind die Frauen alle Mal, das gebe ich gerne zu. Aber einen wegstecken dort? Ist nicht bzw. nur wirklich unter erschwerten Bedingungen. Wie man so hört, ist Marrakesch ein bei den reicheren Arabern gern genutztes Sündenbabel. Das sind dann jedoch ganz andere Kreise, da kommt ein Europäer nicht rein. Klar, ist ja ein Widerspruch, Moslems gehen doch nicht zu einer Nutte. Aber In Marokko kann Allah ja nicht sehen, was die Saudis so treiben....
 

Maig1759

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2009
636
1.229
1.643
56
Saarland
sehr gute Info Oschkosch

dachte ich mir schon was manche Leute ein Mist erzählen.
Ich hatte auch gesagt wenn das anähernd so wäre ,wüsste ich es.

vielen dank

Gruß
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.746
4.215
72
Am Bichelsee
Kann mir nicht vorstellen, dass da was läuft.

Wird man in einem muslimischen Land nicht gesteinigt bei ausserehelichem GV?

In Qatar hatte ich im Hotelzimmer auf dem Sidebord einen Hinweis, dass das verboten sei. Echt war.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Indonesien ist auch muslemisch, aber dort ist das alles kein Problem. Soll hier aber keine Diskussion über Indonesien werden da off topic.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.461
6.365
diese erde.
Ist schon einige Jaehrchen her als ich oefters Marokko bereiste,aber zu Ficken gab es genug in Tanger, Marrakesch und Agadir.Viel hatten ihre eigenen Appartments und in den Hotel Discos und Hafen Puffs gab es Weiber bis zum abwinken,meist geile Berber Miezen,auch schwarz war stark vertreten.:daume
Als kompliziert wuerde ich es gerade nicht bezeichnen aber mit Pattaya ist das nicht im geringsten zu vergleichen.:echt
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Mein Kumpel ist mit ner Marrokanerin zusammen und öfters in Agadir usw.. er und Sie meinten ich
soll mal mitkommen, ist wohl gut bestück dort mit Freelancerinnen. Sie meinte ich hätte dort mein Spass, da Sie auch weis wofür ich nach Patty fahre... also nicht mit Tempeln usw. denke ich werde da mal irgendwann mitfliegen.
Sollte mir watt passieren seht ihr mich dann ja im TV :)
 
  • Like
Reaktionen: longhair und Kitmak

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
:bigg

"http://www.youtube.com/watch?v=ch5wicp_K0M"]"hab ne Tante in Marokko und die kommt"[/URL]


Sollte mir watt passieren seht ihr mich dann ja im TV :)

Hoffentlich nicht. Aber ein Reisebericht über Marokko wäre cool. Gibt ja welche auf WSG aber ob die so aktuell sind... :rock

Paul war bestimmt schon mal dort...
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
580
460
853
Vielleicht findet man Infos im "http://www.InternationalSexGuide.info"]www.InternationalSexGuide.info[/URL]
 
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
:bigg





Paul war bestimmt schon mal dort...

Klar doch, ich war sogar mal auf Djerba, Tunesien, einmal kann man das alles schon mal machen.
Ficktechnisch gefiel mir da aber sogar Malle besser, aber das war mein rein persoenlicher Eindruck.
Habe mich auch schon mit Leuten unterhalten, die es dort geil fanden und nie etwas Schoeneres gesehen haben als die DDR (Deutsche Dominikanische Republic).
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Meines Wissens waren Marokko und Tunesien mal interessant für europ. Frauen die hierzulande keinen mehr antörnen. Auch für devote Schwule waren das Traumländer.
Mittlerweile bietet die Türkei für beide Klientel die besseren Angebote.

Als hetero Mann in einem vom arabischen Frühling heimgesuchten Land auf Sexurlaub macht sicher gar keinen Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und Maig1759

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.754
6.877
2.915
Bayern
Ich war letztes Jahr im Dezember zur Klub WM in Marokko. Mädels gibt es in den Discos recht viele, alles Freelancer und die meisten sehr hübsch. In die All Inclusive Hotels darfst du sie aber nicht mitnehmen, bin dann mit einer in ein Appartment gefahren, alles recht abenteuerlich. Gekostet hat mir der Spass 100€, mit Taxi Fahrt hin und zurück, Appartment und für das Mädel. Alkoholpreise in den Discos auch sehr heftig. Wodka Bull 20€ Bier 0,3 6,50 bis 8€. Der einzige Vorteil zu Pattaya den ich sehe ist die kurze Flugzeit.
 
  • Like
Reaktionen: cheffe

peterpatong

Aktiver Member
    Aktiv
24 August 2014
161
19
428
War auch schon in Marokko.
Geh´n tut schon was, aber ich find´s einfach zu stressig mit diesem ganzen Versteckspiel und aufpassen müssen.
Und wirklich billig ist´s ja auch nicht.....
 
  • Like
Reaktionen: Maig1759

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Versteckspiel, Probleme mit den Bullen riskieren, irgendwo in abgelegene Appartments wo du nicht weist, was/wer auf dich wartet... Hab ich in den UAE und auch in der TR gehabt und das waren noch nicht mal pay6 girls. Nee, in der aktuellen politischen Verfassung dieser Laender: Muss nicht sein, mit reicht der "Stress" in LoS ;P auch wenn die ME - girls optisch oft Knaller sind, wenn Mann es fraulich mag. Positiv: Verstaendigung ist viel einfacher als in LoS, da sie im Magreb alle Franzoesich sprechen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Was ist denn TR? Tscheschiche Republik? UAE weiss ich, das sind die vereinigten arabischen Emirate.
Immer diese Abkuerzungen :dancing
 
  • Like
Reaktionen: Josef_paul