Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Marokko das neue Ziel?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Verstehe nicht warum die Moderatoren @Joerg N nicht permanent sperren ? Er hat seine Chance bekommen und macht genau da weiter, wo er vor Jahren aufgehört hatte !

Er spamt jeden Thread mit seinem Müll voll. Das Forum ist Streckenweise zu einer Müllhalde verkommen ! Ich wollte jetzt hier Infos posten, das mache ich aber nicht mehr !

In einem Forum wo dieser unzurechnungsfähige Spinner mit im Boot sitzt, bin ich draußen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
@Joerg N

wieder???

Never ever haste das gemacht. Ironie finde ich in so einem Thread fehl am Platze.

.

Ich meinte mit wieder, mal wieder einen besonderen Kick zu bekommen,

so wie frueher als man seine Freundin auf dem Waschbecken gepoppt hat und ihre Eltern im Wohnzimmer gesessen haben und Derick geschaut haben.
Warum der Nationalist Nolan sich wieder aufregt verstehe ich jetzt nicht.

Haette auch schreiben koennen eine Nutte in Oberamergau wahrend der Kreuigung bumsen, also mal spass mit kick und nicht einfach
nimm die Kohle und ich poppe Dich
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Verstehe nicht warum die Moderatoren @Joerg N nicht permanent sperren ?!

Du bist anscheinend genau so wie Dein neuer Nationalheld,
ich bin jetzt ca 15 Jahren in diesem Forum oder seinem Vorgaenger,
ich kann mich nicht erinnern dass ich mal gefordet habe jemanden zu sperren oder ganz aus zuschliessen, auch hab ich wohl so gut wie nie Member per PN versucht anzuschwaerzen - in letzteren Fall meine ich Dich nicht,

mal ein bisschen locker bleiben und beim aufplustern auch mal wieder das ausatmen nicht vergessen
 
  • Like
Reaktionen: Bernd0102 und Kitmak

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Ich frage mich, warum hier Leute vorsätzlich, in Staaten in denen Muslimbrüder nur auf ein westliche Opfer warten, denen sie für ein medienwirksames Videofilmchen das Hälschen durch- und das Köpfchen abtrennen können, sich für ein billiges Nümmerchen in Lebensgefahr bringen.

Alle Leute von dort, die noch ihre fünf Tassen im Schrank haben, setzen ihr Leben aufs Spiel und in ein windiges Schlepperboot, damit sie hierher ins Paradies können. Da könnte man ansetzen. Einfach vor der nächsten Gemeindschaftsunterkunft warten und die nächstbeste Frau die rauskommt fragen, ob sie nicht die Freundin sein möchte. :bigsmile
Da hat schon Lt. Dino seine Exehefrau, die ihn auf Unterhalt verklagt, abgeschleppt. Und wenn es bei ihm klappt, wieso nicht bei anderen? Ist er etwa viel attraktiver und solventer als die Leute die nach Marokko wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Eiman11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2016
19
9
313
Ich frage mich, warum hier Leute vorsätzlich, in Staaten in denen Muslimbrüder nur auf ein westliche Opfer warten, denen sie für ein medienwirksames Videofilmchen das Hälschen durch- und das Köpfchen abtrennen können, sich für ein billiges Nümmerchen in Lebensgefahr bringen.

Also solche Leute gibts da garantiert nicht mehr als in D, B oder FRA.
Da bewege ich mich auch nachts überall frei rum.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Eiman11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2016
19
9
313
Also was man so hört soll da sehr wohl was gehen (Agadir). Freelancer in Dissen etc. Hotel geht nicht, Apartment schon. Man könnte über Airbnb was buchen.
Klar geht da was. Ja Appartement, Haus oder einige schauen obs bei einem Freund mit eigener Wohnung geht. Das ist nicht nur in Agadir, sondern allen bekannteren Orten, wie Casablanca, Marakkech oder Tanger ohne Problem möglich.
Es gibt auch junge Frauen die ab und zu reisen um sich zu amüsieren, Party machen und wenn sich was ergibt auch ficken zu lassen, ohne Geld.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert und 7occ7

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Also solche Leute gibts da garantiert nicht mehr als in D, B oder FRA.
Da bewege ich mich auch nachts überall frei rum.

Bist du Dir da absolut sicher? Dann freue ich mich auf Deinen nächsten Reisebericht aus Rakka und Aleppo.
 

Eiman11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2016
19
9
313
Bist du Dir da absolut sicher? Dann freue ich mich auf Deinen nächsten Reisebericht aus Rakka und Aleppo.
Ich dachte es ginge um Marokko...
Ich war übrigens am 11. September 2001 auch da und sie waren ebenso geschockt. Nix mit Freudentänzen wie z. T. in westlichen Medien zu lesen und hören war.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Aleppo... sorry die Bemerkung ist ja völlig daneben. Nicht nur geographisch. Muslimische Länder gibt es sehr viele und die meisten sind einfach nur gastfreundlich und haben eine gute touristische Infrastruktur, Marokko dürfte mit Sicherheit dazu gehören. Prostitution gibt's überall, klar ist das offiziell verboten, aber wo ist es das nicht.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
In Deutschland ist es das nicht ;) .. ^^ aber mal abgesehen davon das ich um islamische Länder einen großen Boden mache.. gerade in Marokko nach Nutten zu suchen ist schon.. ein zweischneidiges Schwert heh ;)

aber was weiss ich schon .. für mich ist der ganze afrikanische Kontinent ein nogo .. afrikanische Frauen finde ich zu 95% eher unattraktiv
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Aleppo... sorry die Bemerkung ist ja völlig daneben. Nicht nur geographisch. Muslimische Länder gibt es sehr .../QUOTE]

Nein, das ist er m. E. nicht. Bevor ich eine Reise mache informiere ich mich ganz gern bei den Reisewarnungen des Auswärtigen Amts.

Speziell für Marokko gelten im Moment diese hier:

Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Marokko: Reise- und Sicherheitshinweise

Wenn jemand unbedingt das Risiko sucht, ich werde ihn nicht aufhalten.
 

Eiman11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2016
19
9
313