Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Marokko das neue Ziel?

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@mocki, dass ist nicht nur in Marokko so, Tunesien ist auch nicht besser. Nix kaufen, nur gucken, aber wenn du nichts kaufst, wird’s noch nerviger. Anzuhalten um einfach die Ware genauer zu betrachten kann zum Supergau werden . Dort kann und muss man als Ausländer mit einem aggressiven Gesichtsausdruck rumlaufen, um „einigermaßen“ seine Ruhe zu haben. Für mich sind diese Länder definitiv keine Option mehr.


Das, oder diese Länder sind eh besser für die alleine stehenden und suchenden Damen, die dann so blauäugig wie mancher Kerl in Thailand in die Falle läuft.
 
  • Like
Reaktionen: ursus

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Ich bin dort auch immer mit einem grimmigen Gesichtsausdruck rum gelaufen, aber das nützt dort alles nicht. Schade vielleicht für die Leute die einfach nur nett waren. Ich habe einige Taktiken ausprobiert, selbst die Kinder verarschen einem dort. Ich war jetzt zweimal dort und ich denke es gibt keine wiederholung. Das Land ist wunderschön, aber die Leute kapieren dort überhaupt nichts.
 

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
War auch schon mal ne Woche in Agadir.

Hat mir damals als Urlaubsdestination eigentlich durchaus gefallen, aber mit Pattaya in der Tat überhaupt nicht zu vergleichen...

Netter Strand, gutes Wetter, deutlich näher und günstiger was die reinen Reisekosten anbelangt. (man kommt da locker pauschal für 500 - 600 EUR mit nem vernünftigen Hotel ne Woche runter...)

Auch wirklich hübsche Mädels in den schon genannten Spots, night clubs mancher Hotels, Clubs, Discotheken manche Bars aber nur in der Nacht... Tagsüber geht da absolut gar nix in der Öffentlichkeit.

Wie schon erwähnt mit Deutsch oder Englisch geht da fast nix... Französisch sollte man können.

ALK in den besagten Clubs abgöttisch teuer... Nix mit Singha für 60 Baht am Beach.. Im Duty free auf jeden Fall ne bottle mitnehem kannst zumindest etwas vorglühen auf der Hotelkammer. Oder AI buchen ...

Action auch mehr auf ST ausgelegt

Hatte damals das Glück einen auch allein reisenden jungen Marokkaner in meinem Hotel zu haben, der in Deutschland studierte. Bin des Abends gerne mit ihm zusammen losgezogen, da er übersetzen konnte und auch sonst ein sympathischer Zeitgenosse war.

Ist man in nem Club mit einer handelseinig geworden, muss man erst mal da wieder raus und es versucht jeder wirklich jeder, nen Stück vom Kuchen ab zubekommen... Tip für die Gaderobe, Waitress etc. gehört da zum guten Ton...

Dann mit zwei Taxen in das Appartement der Ollen, was auch kein Schnäppchen ist normalerweise, Taxi Mafia halt ... In sein eigenes Hotel eine mitzunehmen völlig ausgeschlossen.. ist schon abenteuerlich...

Ich hatte einen Abend eine die wollte mich nicht zu ihr mit heim nehmen, sondern es ging mit dem Doppeltaxi zu einer anderen Privatwohnung etwas außerhalb vom Tourigebiet!
Mitten in der Nacht nen älteren Herrn aus dem Schlaf geschellt, der dann gegen Obolus das Feld räumte und ich konnte mit der DL in dessen Stube zum Vögeln... Die Olle wollte dann erst nur "marrokanischen Style" ... sprich vögeln ohne Gummi... aber da siegte mein Verstand... Knappes Stündchen später war ich auch schon wieder auf dem Weg in mein Feriendomizil...

Erfahrung war es, etwas Nervenkitzel, sehr hübsche Maid aber mit allen Nebenkosten auch nicht unbedingt preiswert....

Ich fliege da heuer lieber deutlich länger gen LOS, kann dann aber auch tagsüber unserem Hobby nachgehen bzw. mich mit ner LT zusammen auch vollkommen unbehelligt überall tagsüber bewegen.
 
  • Like
Reaktionen: Libero6 und Nolan

hash

Aktiver Member
    Aktiv
1 März 2013
128
40
808
Hi,
vielen Dank für die Infos und deinen Avatar ! Der hat mir so gut gefallen, den musste ich klauen!!!!
Wird hier im Forum von mir aber nicht wieder auftauchen!;)
Danke für Alles !!!!
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Dann ich mal; wie schon viele Vorredner berichteten sind diese Länder erotikmässig keine Reise wert;
ABER: Wer jemanden vor Ort kennt; es gehen in diesen Ländern mehr Girls zum Kunden als viele ahnen;
die inoffizielle Arbeitslosigkeit dürfte bei 70 % + liegen; und jedes junge Mädel möchte auch mal was vom
Leben haben; und nicht nur von Hamid für lau gevögelt zu werden. Und die Oberschichtenboys vögeln in diesen Ländern
wann und wen sie wollen; Widerspruch zwecklos.
So; und dann kam ich nach Tunesien; wurde an einen Tunesier über einen Freund vermittelt; tja; der hat
einiges organisiert. Ergebnis; Versteckspiel den halben Abend; außer arabisch und französisch keinerlei
Verständigung möglich; und mal ehrlich; dann reichte eine ST. Und das hätte ich für den Preis in der Soi 6
auch bekommen; ohne Versteck; etwas Ambiente undundund.
Allerdings habe ich Tunesien mit dem Zug auf eigene Faust bereist; es hat schon etwas; diese Medinas
ob ich heute das noch tun würde; ich glaube die politische Situation eskaliert und ich könnte mir gut
vorstellen dass mangels Europäer im Irak und co. in diesen Ländern ein paar Touris auf Bestellung
entführt werden.
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.660
2.666
Österreich
Alles, was sich in irgendeiner Form annähernd nur zum Islam bekennt, meide ich wie die Pest. Und da gehören alle diese Länder einfach dazu.

Also mit mehr als 10% Muslimenanteil
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Ich hab Marokko in extrem guter Erinnerung nicht nur wegen ...

Dazu fällt mir aber der alte Witz ein:
Enkel beschwert sich bei Opa das die Mädels in Deutschland so langweilig und ungeil sind.
Opa kriegt einen verklärten Gesichtsausdruck und beginnt zu schwärmen "Paris mein Junge PARIS! Alle Mädel gehen SOFORT mit dir aufs Zimmer. Der Zimmerwirt gibt dir noch einen Flasche Schampus mit und wenn es dich nicht zahlen freut küssen dich die Mädels einfach so ... Paris ist soooooo geil"
Der Enkel bucht sofort bei Neckermann und kommt 14 Tage später wutentbrannt zurück:
"Opa du seniler Trottel! Die Mädels haben mich nichtmal mit dem Arsch angeschaut! Schampus hat eine LAWINE gekostet und der Zimmerwirt hat mir jeden Tag ins Frühstück gespuckt!"
Opa überlegt kurz und sagt: "Na klar DU warst mit Neckermann in Paris .... ich mit der SS"

Kann bei mir ähnliche Gründe gehabt haben das Marokko einfach geil war ...damals ;)
Alleine ... in der aktuellen Situation ... denk ich eher unlustig dort
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

bla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
9
10
363
Das Land ist zu schön um es pauschal zu bereisen. Mit den Girls ist es kompliziert sprichst Du kein Französisch das stimmt. Ebenso braut sich manches zusammen ohne eigene Unterkunft. Des weiteren ist Tanger und speziell Marrakesch mittlerweile eine Destination für Homosexuelle geworden aus dem gesamten arabischen Raum mit richtig fett Kohle, denen läuft das Öl schon Mittags aus den Hosentaschen.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.405
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich mein, die Mädchen ficken überall, sonst ist spätestens nach dreissig Jahren ruhe im Land. Aber wenns darum geht geht leicht eine aufzureissen und zu nageln (bezahlt oder nicht) dann gibts mit Sicherheit einfachere Regionen als Marokko und Maghreb und Maschrek. Und um willige Marokkanerinnen aufzugabeln würde ich eher ins Frankfurter Bahnhofsviertel gehen. Da gehn die Marokkaner nämlich auch hin. Die träumen nicht mehr, die wissen wo was geht.
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und Paul

Favoruru

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2016
43
11
318
34
Laut einem Bekannten geht dort ordentlich was, wenn man Connection zu jemanden hat, der alles organisiert.
Und hübsch sind die Araberinnen ja bekanntlich auch :p

Einziges Manko: Man sollte arabisch oder französisch sprechen können.
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.601
3.215
Ostwestfalen!
Laut einem Bekannten geht dort ordentlich was, wenn man Connection zu jemanden hat, der alles organisiert.
Und hübsch sind die Araberinnen ja bekanntlich auch :p

Einziges Manko: Man sollte arabisch oder französisch sprechen können.


Marokko besteht vorwiegend aus Berbern, nur etwa 20% der Bevölkerung ist tatsächlich arabisch stämmig...
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
kommt ein Araber zum Arzt und sagt: Herr Doktor nach dem Sex brennen mir immer so die Augen.. sagt der Arzt: das ist normal das ist Pfefferspray..

aber mal im Ernst nach Marokko fahren für Sex.. really ? .. in D gibt es alles zum Dumpingpreis.. billige junge Nutten ohne Ende zumindest in den grösseren Städten.
Lt und GF geht eher nicht in D aber in Marokko ?? ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Favoruru

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2016
43
11
318
34
Laut meiner seriösen Quelle, die aktuell Vorort ist, geht LT. Kostet ca. 50$!