Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Marokko das neue Ziel?

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
@Favoruru
du solltest dann auch noch Hotel und Flugkosten dazu rechnen, die Kosten fallen Zuhause nicht an oder?
für 50$ habe ich 2012 auch in D Land genügend vors "Rohr" bekommen.
Dafür fährt man nicht in die 3. oder 2. Welt.


Auserdem meide ich Islamische Länder, Gebiete wo Fanatiker rumlaufen, jedweder Coleur sind mir Suspekt.. das gilt für religiöse genauso wie Anschauungsfanatiker (z.B. Ngo´s die Jagd auf mänl. Touristen organisieren...)

Es gibt überall in der Welt Frauen.. 50% der Menschheit... besser fährt man wohin wo das "Drumherum" stimmt, Preise, Klima , Kultur, Nachtleben und dann sucht man sich dort was... sobald die "Damenwelt" hoert das dort was "geht" (umgekehrt wie bei Männern!) kommen Die von alleine von Weit her.. um Geld zu verdienen!
 

Favoruru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2016
43
11
318
34
@oschkosch ist ja in Ordnung. Trotzdem sind das die Infos von dem Bekannten von mir.

@steiner haste recht, jedoch bist du hier in D nach 15-20 Minuten wieder draußen. Und wo kannst du hier eine Vollblut Araberin ohne Zickereien knallen? :D
Und noch was zu deinem Meiden der arabischen Länder. Ich verstehe dich dabei voll und ganz, jedoch ist Marokko wahrscheinlich eines der offensten und lockersten arabischen Ländern auf der Welt.

Gruß
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Auserdem meide ich Islamische Länder, Gebiete wo Fanatiker rumlaufen, jedweder Coleur sind mir Suspekt.. das gilt für religiöse genauso wie Anschauungsfanatiker (z.B. Ngo´s die Jagd auf mänl. Touristen organisieren...)

Na, da muesstest Du Deutschland eigentlich auch bald meiden. Hier leben doch auch jede menge Araber (meisst junge maennliche Araber ;-) ) und viele von denen sind fanatischer als Araber in traditional arabischen Laender. In UAE zum Beispiel werden in den Moscheen nur gemaessigte Mullahs zugelassen und die Freitags-Predigten sind friedfertig.
Das ist die jedenfalls die Aussagen meiner arabischen Kollegen die einen Deutschen Pass haben und zuvor in Deutschland gelebt haben. Die haben den Pass bekommen weil sie in Deutschland studiert hatten und den Pass bekamen sie nach 8 Jahren wenn sie gut genug Deutsch konnten. Aso, der Deutsche Pass wird wirklich verscherbelt. Eine UAE Staatsbuergerschaft bekommt keiner dessen Vater nicht auch ein Emirati war. Aber, das nur nebenbei.
In Deutschland werden die Mullahs nicht vom Staat, oder wem auch immer kontrolliert und Salafisten (Wahabiten) koennen ungestraft ihre Hasspredigten verbreiten. Naja, langsam wachen die Menschen ja auf.
Aber, zurueck zum Thema. Marokkanerinnen sind im Durchschnitt sehr huebsch und schon deshalb wuerde sich ein Besuch lohnen. In Bahrain hatte ich schon Erfahrung mit Marokkanerinnen. Aber, was ich sonst so gehoert hatte laesst mich von einem Besuch von Marokko abgehalten. Junge Maenner und Kinder koennen ziemlich aufdringliche Bettler und Schlepper sein, speziell in Touristengegenden. Das kann extrem laestig werden. Kenne so ein Verhalten von Aegypten.
 

Eiman11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2016
19
9
313
Ganz einfach ist das Ganze schon nicht da offiziel verboten und daher nicht möglich, zusammen ein Hotelzimmer zu nehmen. Besser ist, wenn man ein Appartement oder Haus mietet. Hübsche Mädchen hat es genug, auch solche die sich nur amüsieren wollen und sich einfach so ficken lassen. Kenne da selber Einige.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Eiman11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2016
19
9
313
In Marokko braucht man ein richtig dickes Fell. Noch nirgends gingen mir Verkäufer so auf den Sack wie in Marrakesch. Ich habe vor ein paar Jahren direkt am djemma al fna gewohnt und war schon ziemlich genervt von den Leuten dort. Da wollen dich 90 % über das Ohr hauen. Am meisten nervt, dass es dort keine festen Preise und man muss alles verhandeln. Ich war dort mal in einer Massage und ich wurde von einer jungen Frau massiert. Sie hat mich gebeten, dass ich keinem erzähle soll, dass ich von einer Frau massiert wurde. Das gehört sich dort nicht. Fahrt lieber nach thailand, denn dort geht euch keiner auf den Sack.
Kann ich nicht bestätigen und wenn man schon dort wohnt, brauchts nur 2-3 Wörter arabisch und man hat seine Ruhe. Auf dem Markt sind keine Preise angeschrieben, aber im Allgemeinen ists noch ein guter Preis selbst bei der Hälfte. Bei Frauen kommts halt drauf an was es einem Wert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert
Cosy Beach Club

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Würde mich freuen @Eiman11 wenn Du etwas ausführlicher berichten könntest... ein paar sachliche Infos zu Preisen, Unterkünften, Vergnügungsmöglichkeiten usw. wären toll!!!
 

Smollo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juni 2016
33
40
598
48
Viele sprechen hier die Sicherheit an. Ich glaube allerdings das Marokko und Thailand vergleichbar sind. Nicht vergessen, auch in Thailand ist Prostitution verboten, das ist nicht anders als in Marokko. Und mit der Polente will ich in beiden Ländern nichts zu tun haben.
 

Eiman11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2016
19
9
313
Würde mich freuen @Eiman11 wenn Du etwas ausführlicher berichten könntest... ein paar sachliche Infos zu Preisen, Unterkünften, Vergnügungsmöglichkeiten usw. wären toll!!!
Zu Unterkünften kann ich nicht viel sagen, das wechselt zu oft und muss vor Ort angeschaut werden. Preise für Zimmer gibts so ab 30€ in Hotels aber auch Riads. Das sind dann oft Doppelzimmer, also Preis für 2 Personen. Nach oben natürlich offen. Bei den Frauen gibts von gratis bis 100-200€ die Nacht ebenfalls Alles, zum Teil auch für ein Abendessen. Meine marokkanische Partnerin verbindet ihren Heimaturlaub immer damit, sich zu amüsieren. Einheimische Mädchen trifft man vorallem bei McDo oder in grossen Einkaufscentern wie Twin Center oder Morocco Mall in Casablanca. Parties wo es relativ offen zu und her geht und man sicher etwas findet gibts in Klubs wie plage rouge in Marrakech oder Babaloo in Tamaris bei Casablanca. Man sollte aber schon etwas französisch sprechen können.
Am Besten natürlich, sich bei Einheimischen informieren.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Eiman11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2016
19
9
313
Und wann willst Du gehen? Wenn im Herbst ist da eher schon tote Hose. Kommt auch drauf an für was Du hingehst. Mir gefällt Essaouira einiges besser, ist aber relativ klein. Das Städtchen und zum baden gefällts mir aber deutlich besser. 2014-09-27 23.44.46.jpg
 

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
261
775
1.223
Und hier mal ein TV Bericht aus NL zu Casablanca, quasi Bildungsfernsehen ;)

Metropolis TV - Topics - Prostitution - Undercover in the red light district of Casablanca

Und ein guter Artikel:
Prostitution in Marokko: Auf Freiersuche im Fünfsternehotel

Und meine Erfahrung:
1. Marokko ist ganz anders als Thailand, wirklich ganz ganz anders.
2. Paysex (Meist als Freelancer) ist fast überall möglich aber passt auf ob die Polizei vor Ort gerade Kontrollen durchführt (lokale Medien)
3. Nutzt Tinder, das macht es euch einfacher

Fazit:
Für Sex lohnt es sich definitiv nicht hinzufahren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eiman11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2016
19
9
313
Und hier mal ein TV Bericht aus NL zu Casablanca, quasi Bildungsfernsehen ;)

Metropolis TV - Topics - Prostitution - Undercover in the red light district of Casablanca

Und ein guter Artikel:
Prostitution in Marokko: Auf Freiersuche im Fünfsternehotel

Und meine Erfahrung:
1. Marokko ist ganz anders als Thailand, wirklich ganz ganz anders.
2. Paysex (Meist als Freelancer) ist fast überall möglich aber passt auf ob die Polizei vor Ort gerade Kontrollen durchführt (lokale Medien)
3. Nutzt Tinder, das macht es euch einfacher

Fazit:
Für Sex lohnt es sich definitiv nicht hinzufahren!
 

Eiman11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2016
19
9
313
Ja vergleichen kann man es nicht und nur für Sex würde ich nicht dorthin reisen. Aber wenn man Sex will, findet man das relativ einfach, am besten natürlich in Casablanca. Ich kenne da aber eben auch einige die nur Spass am Sex haben und nichts mit Prostitution zu tun haben wollen.
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Als ich den Eröffnungsbeitrag gelesen hatte, "....Marokko wäre eine echte Alternative zu Pattaya?", hatte ich schallend gelacht. Ich bin kein Marokko-Spezialist, aber ein einwöchiger Urlaub in Agadir 2003 hat ausgereicht, um im weiteren Leben nicht auf eine solch' abwegige Idee zu kommen, dort Sex nachzufragen. Auch mir sind an der Promenade junge Mädels, die man an einer Hand abzählen konnte, und 2-3 Jungs um die 16-17 J. aufgefallen, die (Mädels und Jungs) mir leise ein "Monsieur?" zuflüsterten. Die Situation dort war so eindeutig anders zu der in Thailand, das wäre sogar einem Träger einer gelben Binde mit den drei schwarzen Punkten drauf aufgefallen. Überall auf der Welt würde ich eher die Dienste eines Mädels suchen als in einem muslimischen Land!
 
  • Like
Reaktionen: Leckinello

Eiman11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2016
19
9
313
Als ich den Eröffnungsbeitrag gelesen hatte, "....Marokko wäre eine echte Alternative zu Pattaya?", hatte ich schallend gelacht. Ich bin kein Marokko-Spezialist, aber ein einwöchiger Urlaub in Agadir 2003 hat ausgereicht, um im weiteren Leben nicht auf eine solch' abwegige Idee zu kommen, dort Sex nachzufragen. Auch mir sind an der Promenade junge Mädels, die man an einer Hand abzählen konnte, und 2-3 Jungs um die 16-17 J. aufgefallen, die (Mädels und Jungs) mir leise ein "Monsieur?" zuflüsterten. Die Situation dort war so eindeutig anders zu der in Thailand, das wäre sogar einem Träger einer gelben Binde mit den drei schwarzen Punkten drauf aufgefallen. Überall auf der Welt würde ich eher die Dienste eines Mädels suchen als in einem muslimischen Land!
 

Eiman11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2016
19
9
313
Mit Pattaya oder so ist es sicher nicht zu vergleichen und extra für das würde ich auch nicht hinreisen. 2003 ist aber lange her.
Meine Exfrau ist von da und wenn ich schon nur an ihre 2 Nichten denke...
Zudem verlangen einige nicht einmal Geld. Das einzige Problem ist wirklich, dass man nicht einfach so ins Hotel gehen kann
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Also was man so hört soll da sehr wohl was gehen (Agadir). Freelancer in Dissen etc. Hotel geht nicht, Apartment schon. Man könnte über Airbnb was buchen.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.952
5.215
57
Waterkant
Manche suchen ja auch den grossen Kick,

vielleicht mal heimlich in einer Moschee eine Muslima voegeln ?

Das faende ich mal wieder reizvoll.
 
  • Like
Reaktionen: longhair und Kitmak

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
@Joerg N

wieder???

Never ever haste das gemacht. Ironie finde ich in so einem Thread fehl am Platze.

Um mal wieder seriös über Marokko zu schreiben, klar geht da was und zwar richtig was, nur gibt es keine Bierbars und keine A Gogo`s.

Wer das Glück hat und einen Marokkaner als Freund hat, der einem mitnimmt und alles zeigt bzw. aufpasst dass nix passiert. Der wird ein Marokko erleben aus 1000 und 1 Nacht.