Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Marokko das neue Ziel?

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Versteckspiel, Probleme mit den Bullen riskieren, irgendwo in abgelegene Appartments wo du nicht weist, was/wer auf dich wartet... Hab ich in den UAE und auch in der TR gehabt und das waren noch ncht mal pay6 girls. Nee, in der aktuellen politischen Verfassung dieser Laender: Muss nicht sein, mit reicht der "Stress" in LoS ;P auch wenn die ME - girls optisch oft Knaller sind, wenn Mann es fraulich mag. Positiv: Verstaendigung ist viel einfacher als in LoS, da sie im Magreb alle Franzoesich sprechen.

In den Emiraten kannst aber Mädels aufs Zimmer mitnehmen zumindest in Dubai .Zumindest in den meisten Hotels
TR meinst Türkei ja
Gibt es doch bestimmt auch Hotels denen das egal ist oder?
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
TR ist das int. Laenderkennzeichen fuer die Tuerkei.
Hotels gibt's / gab's schon und in der TR war das auch nicht das Prolem, da ging's mehr darum, das die Nachbarn nix mitbekamen, zumindest am Anfang. UAE war da schon etwas komplizierter, vor fast 20 Jahren. Das musste meistens eine libanesiche Freundin fuer uns eine paar Stunden oder 1 Tag ihre Wohnung raeumen...
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
na gut vor 20 Jahren war es sicher anders
In Dubai ist es ganz locker
Habe dort vor 10 Jahren gearbeitet (im Hotelgewerbe)
und Mädels sah ich jeden Tag kommen und gehen

Ich glaube in Schardscha wird das nicht mehr so einfach sein
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Wow, die Mädels sehen aber um einiges heißer aus als die abgebrochenen rübennasigen Watschelenten mit den schiefen Zähnen. Danke Sangsom Coke. :daume

D.h. wenn man nicht jeden € einzeln umdrehen muss ist es vielleicht doch eine Alternative? Auf den Bildern sieht es jedenfalls so aus wie im Bats des Shangrila in Jakarta / Indonesien. Nur nicht so voll, dafür die Frauen um einiges hübscher.
Und für den richtigen Verein sind sie auch noch...
 
  • Like
Reaktionen: cheffe

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Meines Wissens waren Marokko und Tunesien mal interessant für europ. Frauen die hierzulande keinen mehr antörnen. Auch für devote Schwule waren das Traumländer.
Mittlerweile bietet die Türkei für beide Klientel die besseren Angebote.

Als hetero Mann in einem vom arabischen Frühling heimgesuchten Land auf Sexurlaub macht sicher gar keinen Sinn.

In Marokko gab es ja keine Revolution
Es gibt viele Sextouristen die schwören auf Marokko (laut internationalen Sexguide )
Sind auch wirklich schöne Mädchen
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Kommt drauf an ob man als Single reist oder mit Anhang, aber selbst mit Anhang ist es mir in Marrakesch gelungen in verschiedenen Massagen voll zum Zug zu kommen, die Girls sind total geil und machen vieles mit, nur günstig ist es in solchen Locations dann nur bedingt. Nach Anmeldung im französischen Forum: youppie Le forum, kann man sich über sämtliche aktuellen Point s informieren und Dank Übersetzung auch alles nich mehr so schwierig, also als Single mit 100 € Flugkosten kann es schon geil in Marrocko sein. :D
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
In der momentanen politischen Lage bedingt durch IS und so weiter, würde ich Niemanden mehr raten, solche Ziele ins Auge zu fassen. Davon abgesehen, gehen mir die Verkäufer ziemlich auf den Senkel (Nix kaufen, nur kucken)
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Stimmt schon, manches nervt ganz schön, die Herren werden auch schnell mal rabiat
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
In der momentanen politischen Lage bedingt durch IS und so weiter, würde ich Niemanden mehr raten, solche Ziele ins Auge zu fassen. Davon abgesehen, gehen mir die Verkäufer ziemlich auf den Senkel (Nix kaufen, nur kucken)


Marokko dürfte sicher sein, war dieses Jahr schon dort. Aber am sichersten ist man natürlich immer daheim :licht
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Marokko dürfte sicher sein, war dieses Jahr schon dort. Aber am sichersten ist man natürlich immer daheim :licht

Marokko ist momentan genauso unsicher wie Tunesien, Algerien, Ägypten usw. Vor drei Wochen hat es die Tochter eines Arbeitskollegen und deren Freundin in Tunesien erwischt und mit dem Leben bezahlt. Ich kenne einige Tunesier, Marokkaner und Algerier die momentan keinen Nerv haben, ihr eigenes Heimatland aufzusuchen.
 

peterpatong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
161
19
428
Zitat Zitat von Kitmak Beitrag anzeigen
Wow, die Mädels sehen aber um einiges heißer aus als die abgebrochenen rübennasigen Watschelenten mit den schiefen Zähnen.
sind sie auch... und die haben sogar eine eigene Meinung.

Je mehr von euch nach Marokko gehen, desto besser für mich.
hahahahahahahaha......:daume
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Ich kenne einige Tunesier, Marokkaner und Algerier die momentan keinen Nerv haben, ihr eigenes Heimatland aufzusuchen.

Naja, da sind wir wohl anderer Meinung. Ich traf gerade vor 2 Wochen etliche meiner Kunden aus der´Maghreb Region. Die meisten fragten, wann ich mal wieder vorbei komme. Eine Reise nach Algerien ist konkret in Planung. Erst man meine lokalen Partner vor Ort sagen, komm lieber nicht, würde ich davon absehen. Nur Libyen würde ich derzeit nicht bereisen.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Wer geht freiwillig zum Sexurlaub in ein Land, wo Scharia herrscht? Jetzt muss man zwar sagen, dass Marokko eines der humansten Ländern der Hassreligion ist. Dennoch muss das doch nicht sein.

Wie wäre es denn mit einem Abenteuersexurlaub nach Guinea oder Liberia?
 
  • Like
Reaktionen: Falco_2 und Kitmak

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
203
374
853
Schweiz
Der Marokko-Mythos scheint wohl nie auszurotten zu sein...

Wie mehrfach erwähnt: Streng muslimische Länder sind allesamt keine Traumdestinationen für einen Sexurlaub!

Natürlich findet ein reiseerfahrener, sprachkundiger Touri auch in Marokko, spätestens in der zweiten Woche seines Aufenthalts, irgendwo eine einheimische Maid, die sich für (viel) Geld mit ihm einlässt. Meistens aber irgendwo in einer dunklen Hinterhofkammer unter erbärmlichsten hygienischen Verhältnissen (analog Bordellen in indischen Grossstädten)... Auch wenn man ortsansässige Bekannte hat wird Mann schon etwas finden (ob die dann unseren Vorstellungen entsprechen sei dahingestellt).

Für den typischen durchschnittlichen Pattaya-Touristen und hiesigen Forumsnutzer bietet Marokko in Sachen sexuelles Vergnügen nun wirklich nichts.

Ich war bislang zweimal in Marokko, einmal 14 Tage und einmal für ein verlängertes Wochenende. Beide Reisen haben mir eigentlich gut gefallen. Nur sexuell hatte ich danach jeweils ziemliche Entzugserscheinungen...

:hut
 
  • Like
Reaktionen: Anfänger

pinaColada

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2014
6
0
111
Ich will dieses Jahr nach Marokko fliegen, Marrakesh. Es soll ja auch andere Gründe als Sex geben sich ein Land anschauen zu wollen. Und als Frau auch angenehm wenn nicht überall die Sextouristen rundherum sind! Wenns um die sicherheit geht dürfte man gar nicht mehr reisen. Marokko gilt als relativ sicher.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
^
Marokko ist sicherlich ein Land das mehr bietet als Sextourismus. Man kann sich vieles ansehen, Natur und Kultur. Aber, was ich gehoert habe, ist das die Leute sehr aufdringlich sein koennen. Das kann sehr laestig werden.

Die Marokkanerinnen die ich in Bahrain kennn gelernt hatte, waren oft sehr huebsch Von daher waere es gut da mal hinzufahren, aber eigentlich ist das Gesamtpaket nur dann sinnvoll wenn man das mit einem Sightseeing Trip verbinden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
In Marokko braucht man ein richtig dickes Fell. Noch nirgends gingen mir Verkäufer so auf den Sack wie in Marrakesch. Ich habe vor ein paar Jahren direkt am djemma al fna gewohnt und war schon ziemlich genervt von den Leuten dort. Da wollen dich 90 % über das Ohr hauen. Am meisten nervt, dass es dort keine festen Preise und man muss alles verhandeln. Ich war dort mal in einer Massage und ich wurde von einer jungen Frau massiert. Sie hat mich gebeten, dass ich keinem erzähle soll, dass ich von einer Frau massiert wurde. Das gehört sich dort nicht. Fahrt lieber nach thailand, denn dort geht euch keiner auf den Sack.