Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mal wieder ein Winter in Thailand

inPension

Gibt sich Mühe
    Aktiv
@Jai yen yen
Vielen Dank für deinen Bericht und deine Bilder, die mich an meine Reisen an viele deiner besuchten Örtlichkeiten erinnert haben.
Ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche in Thailand und das deine weitere Zukunft in deinem Sinne verläuft und das wir bald wieder von deinen zukünftigen Reisen etwas lesen dürfen!
:dankeso much!
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.321
4.115
Bangkok und Pattaya für höchstens 1-2 Tage, dann fängt es an zu nerven.
Obwohl ich Dir für Deinen Post ein Like gegeben habe, stimme ich mit dieser Aussage nicht überein. Zu Pattaya kann ich nichts sagen, wobei ich vermute das Pattaya mehr sein kann als Buakhao und Soi6. Bangkok dagegen, da weiß ich das es mehr als die Sukhumvit ist und wenn man will, dann dringt man mit nur 2-3 x abbiegen in ein Bangkok ein, was viele niemals kennenlernen werden.
Ein rollender Stein setzt kein Moos an
Eine geile Metapher
 

Jai yen yen

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2023
98
1.916
933
So, heute ist Schluss!

Die letzten knapp 2 Tage in Pattaya verbracht und um 11:30 werde ich ( hoffentlich ) abgeholt zum Flughafen.

Pattaya ist überhaupt nicht mein Ding. Der Lärm und die Hektik liegen mir gar nicht! Auch die Leute (Farang) hier liegen mir nicht wirklich. Kann nur den Kopf schütteln, wie ungepflegt hier viele Leute raumlaufen.
Unterhemd und Badeshorts, dazu 'nen Deppendeckel auf der Birne, so geht man m.E. nicht ins Terminal 21. Auch mit Bierbauch und freiem Oberkörper durch die Straßen zu laufen - ein absolutes No-Go!
Aber jeder denkt da anders.

Auch ein Ausflug ins Nightlife konnte mich nicht überzeugen. Mädels, die mich nicht verstehen und ihre 3 Sätze Englisch ( where do you come from, how old are you, can you buy me a drink) runterleiern turnen mich eher ab als an.

Dazu noch das ewige Massage, Massage.. Echt anstrengend für mich.

Naja, im November bin ich wieder hier. Allerdings ist dann wieder Firework Festival angesagt.

Pattaya hat so wirklich gar nichts von dem, was ich an Thailand mag. Aber die Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so. Mir liegen eher die Orte, die nicht so vom Tourismus geprägt sind.

So, das war es jetzt aber wirklich mit meinem Reisebericht. Euch allen viel Spaß in Thailand - auf welche Art und Weise auch immer. Hauptsache mit Respekt!

Jetzt freue mich auf den Frühling und den Sommer in Deutschland (auch wenn ich es auf der anderen Seite bedauere Thailand zu verlassen).

Und der 18. Oktober ( nächster Flug nach BKK ) ist ja auch nicht so weit weg.
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.887
8.409
3.518
Süden
Danke für den Bericht und das Fazit.
Wünsche Dir eine reibungslose Heimreise.
Wenn du ab Oktober wieder schreiben solltest, bin ich wieder dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Jai yen yen

inPension

Gibt sich Mühe
    Aktiv
So, heute ist Schluss!

.... um 11:30 werde ich ( hoffentlich ) abgeholt zum Flughafen.
@Jai yen yen
:danke Nochmals vielen Dank und deinen Tip mit Koh Sukorn :cool: und guten Heimflug!
Pattaya ist überhaupt nicht mein Ding.
Meins so generell auch nicht und wohnen wollte ich dort auch nicht mehr! Dennoch bin ich froh, dass ich alle paar Wochen von meinem ca. 30 Kilometer entfernten Wohnort für ein paar Einkäufe, zum Essen gehen oder einen der zum Glück sehr seltenen Arztbesuche dorthin fahren kann.
im November bin ich wieder hier. Allerdings ist dann wieder Firework Festival
Da wollte ich dieses Jahr auch mal vorbei schauen. Wenn ich es richtig recherchiert habe findet es am 29. + 30.11.2024 statt. Die Hotelpreise sind an diesem Wochenende stark angezogen bzw. manche Hotels(wie z.B. Hilton) schon ausgebucht!
Und der 18. Oktober ( nächster Flug nach BKK ) ist ja auch nicht so weit weg.
Ich hoffe, dann wieder etwas von dir lesen zu dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jai yen yen

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.321
4.115
Vielen Dank für Deine Mühe, uns über einen so langen Zeitraum an Euren Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Freue mich schon auf Oktober, sofern Du dann wieder einen Bericht schreibst.
 
  • Like
Reaktionen: Jai yen yen und Cabo