Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Lufthansa Group

smartie60

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2009
59
109
493
Habe auch dieses Angebot im Januar genutzt.War sehr gut auch vom preis.2026 Jamuar jedoch sehr teuer geworden.

Ma48

Neuer Member
    Neuling
9 Dezember 2025
8
31
273
Ich finde, der Unterschied zwischen Premium Economy und Business ist gerade auf der Langstrecke wirklich deutlich. Premium Economy ist für mich eher eine etwas komfortablere Alternative zur Economy, mehr Platz und ein bisschen mehr Ruhe, aber eben doch keine echtes Business Class. Besonders deutlich macht das der Service an Board.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.807
26.455
3.815
StuttgarterUmland
Was Lange währt.... Endlich!!!!

Kleiner Einblick auch, wie zukünftig die Loungen aussehen werten

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.097
47.659
4.315
Was Lange währt.... Endlich!!!!

Kleiner Einblick auch, wie zukünftig die Loungen aussehen werten

Ich freue mich sehr darüber, Stuttgart ist mein Stammflughafen und das war jahrelang eine Katastrophe. Werde vermutlich erst im August wieder dort abfliegen, aber bin schon gespannt auf die ersten Eindrücke.

Radeberger

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2015
301
234
823
  • Like
Reaktionen: Andreas808

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.797
4.991
2.215
Bremen
Mal eine Frage zum Gepäck. Die Angaben für das Gepäckstück zum aufgeben besagen der Koffer darf ein maximales Gesamtmaß von 158 cm haben. Nach meiner Recherche beinhaltet das auch abstehende Griffe, Stand Füße und natürlich die Rollen.
Wenn ich das penibel genau nehme, komme ich bei meinem Koffer auf 161-162 cm da Griffe, Stand, Füße und Rollen jeweils auf der gegenüberliegenden Seite liegen. Mit dem reinen Koffer und den Rollen wäre ich aber noch innerhalb der 158 cm. Hat da jemand Erfahrung wie genau dir das beim aufgeben des Gepäckstück es nehmen oder sollte ich mir sicherheitshalber noch einen anderen Koffer besorgen.
Habe ein Video auf YouTube gesehen, da hat Einer seine Rollen abgebrochen weil er Übergepäck zahlen sollte, fand ich krass, vor allem weil der Koffer ja anschließend defekt war.

PanTau

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
1.924
35.083
3.315
49
Saarland
Habe ein Video auf YouTube gesehen, da hat Einer seine Rollen abgebrochen weil er Übergepäck zahlen sollte, fand ich krass, vor allem weil der Koffer ja anschließend defekt war.

PanTau

Was macht der Typ, wenn ihm sein Arzt sagt, dass er dringend abnehmen muss? Sich ein Bein absägen? :ROFLMAO:

(Sorry für OT, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ...)

Tischtennis Pattaya

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.987
18.682
4.165
AlLegris BC Sitze keine vollständig flache Betten ?

Bin überrascht,dass bis jetzt keine Meinungen zu diesem Video gekommen sind.Kann an den fast 40 Minuten liegen,welcher der Film dauert.Trotzdem lohnt es sich ihm anzuschauen.👍
Da fragt man sich schon,welche gutbezahlten "Spezialisten" solche Entscheidungen treffen.
Wo ist der gesunde Menschenverstand geblieben.Schuld wird sowieso keiner sein nach dem Motto 🙈🙉🙊

• Like
Reaktionen: KIm und NOMAAM