Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Lufthansa / Eurowings

aufwolke7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Februar 2011
249
299
903
Salzburg, Hamburg, London
Im Prinzip geht es ja (zum Zeitpunkt der Buchung) meist um den günstigsten aller Preise. Und während der Reise merkt man erst, dass man gerne etwas mehr Komfort hätte und dafür dann auch bereit ist zu zahlen. Jedenfalls ist mir das oft so gegangen. Daher habe ich mich angepasst und buche nach bester Flugzeit, ohne Umsteigen in der Wüste und eine Airline, die vermeintlich einen Tick besser beim Service ist. Wenn man bei Eurowings etwas draufzahlt und die Plätze mit mehr Beinfreiheit plus Service bucht, kann man zufrieden sein denke ich.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.321
2.365
@ Riva ,doch es war die LH Business Class Lounge in Terminal 1 Bereich B .
Nein es war nicht mein erster LH -Flug jedoch der erste in der PE.

reb_20180125_911.jpg

Lufthansa-Business-Class-Lounge-B-Ost-Frankfurt-Test-Erfahrungen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.564
5.839
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Gibt es bereits SUN Express Erfahrungen MUC-BKK ?

Die sind ja supper billig. Nur da scheint ja die 100 % Holzklasse zu sein - allein der knappe Sitzabstand von 76 cm. Buchungspreise enthalten z.T. nur Handgepäck....Essen ? Getränke und Entertainment ? Für Mittelstrecke wohl kein Problem - nur Langstrecke ist wohl in Billigfliegern schwierig.

Also wer hats ausprobiert ?
 
Thailernen.net

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Ich hoffe mal, die sind da inspätestens 5 Wochen mit durch, wenn mein Flug geht ...
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.898
5.872
2.415
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, wenn ich auf die letzten Streiks zurück blicke hat es doch eher etwas länger gedauert, nachdem dann etliche Millionen durch den Streik verbrannt wurden, gibt das Management klein bei, Premium fängt halt gaanz oben an!

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: buba

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.653
26.227
5.568
Austria
Hoffentlich sind sie bis 22 Februar fertig mit den Streiks , da geht hoffentlich mein Eurowings Flug von München nach Bangkok :confused::bigsmile
 
Cosy Beach Club

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.898
5.872
2.415
da geht hoffentlich mein Eurowings Flug von München nach Bangkok
Vom Lufthansa / Eurowings Streik ist dein Flug nicht betroffen, die Eurowings Flüge nach Bangkok sind operated by Sunexpress, gern mal mit erheblicher Verspätung, aber besser als Anulierung wegen Streik.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Patty

Ähnliche Themen