Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Traditionelle Massage Lucy's Massage

fabian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2009
26
4
213
Ich war schon oft bei Lucy Massage aber mehr wie HJ ist leider nicht drin ! Hatten schon Klasse Girls da war mal eine ganz süsse 18jährige ! Aber mehr wie 300 für HJ hab ich nie bezahlt (ok 500 wollten die auch am Anfang aber mit 300 extra waren die auch zufrieden)
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Im letzten Urlaub paar mal besucht. Die Ölmassagen nach wie vor gut. Was aber mittlerweile nervt ist das "gekobere" um den HJ. Wenn keine Lust hast wird ständig da rum Diskutiert und "rumgeeiert". Das nervt:mad:

Hab dann zum Schluss des Urlaubs eher gemieden den Schuppen. Und bin zur Tanya Massage gegangen. Und der Laden ist seriös mit sehr guter Ölmassage. Massage selber würde Ich sogar besser einstufen als bei der Lucy. Wobei kurz angemerkt: die Ölmassage bei der Lucy auch gut ist
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und typhoon

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Sex Massagen,also mit HJ,BJ oder Bumsen gibt es wie Sand am Meer im Seebad!

Ob da gut oder Schlecht Massiert wird ist dann wohl eher Nebensache.Bei Gesundheitlichen Dingen möchte Ich schon ne guttuende Massage haben.Bei ner Sexmassage schaue Ich dann eher auf´s aussehen der Massageyings.
 
  • Like
Reaktionen: fabian und typhoon

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Hi,

ich war bei meinem letzten Pattaya Aufenthalt zufällig in der Lucy´s Massage gelandet. Ich wollte eigentlich zum Markt in der Soi Buakaow und hatte beim unterwegs ein Mädel entdeckt das mir super gefallen hatte. Ich mag es, wenn es oben ein wenig mehr ist. Beim Metzger wir auch meistens gefragt: "Darf ein bisserl mehr sein". In diesem Fall hörte ich meine innere Stimme. Nach dem Markt bin ich dann Schnurstracks dorthin. Die hübsche mit den Hupen stand am Eingang mit noch ein paar anderen Mädels. Die ein oder andere war auch gar nicht mal so schlecht. Wir haben erst mal ein wenig rum geflachst und ich habe Ihr dann gesagt, dass ich genau zu Ihr möchte, weil sie mir vorhin aufgefallen ist.
Ihr Name ist Boo und sie ist auch schon länger in diesem Laden. Für mich optisch eine sehr süße und ich bin mit Ihr nach oben für eine Ölmassage.
Vor der Massage habe ich erst mal schön geduscht und bin dann frisch auf die Liege, abgetrennt mit Vorhängen. Schade, dass es keine Einzelkabinen gibt. Zumindest habe ich davon nichts mitbekommen.
Boo war sehr lustig und die Massage war TOP. Hat mir sehr gut gefallen, wenn ich an Ihre Hupen dachte, da stand das Ding von alleine. Nach dem Umdrehen hat sie mich mit einem Special Service verwöhnt. Ich durfte an alles ran und es hat Ihr auch sehr gut gefallen. Ich habe mir fest vorgenommen, sie für´s Hotel auszulösen, wenn ich das nächste Mal in Pattaya bin. Habe zum Glück die Line ID und kann Sie kontaktieren.
Bezahlt habe ich 200 Baht für die Massage und 500 Baht für den Zusatzservice. Wahrscheinlich habe ich Ihr noch 100 Baht Tip gegeben, aber das war es wirklich wert.
Für mich als Massage Fan eine sehr postive Erfahrung. Lucy´s Massage -> Daumen nach oben :)
 
Thailernen.net

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Definitiv. Ich bin auch der Meinung, wenn man sich sympathisch ist, dann wird auch die Massage besser. Wenn man bei einer mürrischen Schnalle landet und Null connection zu Ihr hat, kann das nichts werden. Am besten umdrehen und das weite Suchen. Das ist Geld in den Gulli geworfen.

Ich war mal in Bkk in der Nähe von Nana bei einer Massage. Die Alte mit dem gemachten Hupen wollte doch glatt 2000 Baht für einen Handjob. Es gibt sicher einige die das bezahlen. Ich wollte mich eigentlich gleich wieder anziehen, denn verarschen kann sie jemand anderen. Es turnt mich total ab, während der Massage Kober versuche abzuwehren. Naja, als sie merkt, dass ich es ernst meinte, war sie bei 500 Baht unten. War eigentlich für den Arsch. Habe es zwar durchgezogen, aber Geld konnte ich unter "sinnlos" verbuchen. Das nächste Mal gleich anziehen und die Alte das Gesicht verlieren lassen, wenn man einfach nach 20 Minuten wieder raus marschiert.
 

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
144
420
1.203
südlich von Frankfurt
Spricht denn was dagegen, Preis und Leistung vorab abzusprechen? Klar macht es das "knistern" und die Spannung etwas kaputt, aber letzten Endes wissen doch Gast und Masseuse in 95% aller Fälle, auf was die Behandlung hinausläuft. Und wenn man wirklich nur ne medizinische Massage möchte kann man das doch bestimmt auch vorher absprechen.
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
338
1.153
Hallo.
Also ich war 2016 im November bei der Massage.
200 ölmassage und zum Ende würde gefragt ob ich HJ oder bj will.
Preis absolut super.hab bei der Qualität gleich tip gegeben.
Jetzt hoffe ich wenn ich im März 2018 komm.das der service der gleiche ist.und mit viel Glück das die gleiche Schnecke noch bei Lucy arbeitet....drück die Daumen...
 

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
141
822
1.323
Auch grad mal ausprobiert... massage wirklich gekonnt, nicht nur bissl rumgeknete rum gestreichel^^ war sehr entspannend. Doch nach dem "turn around please" wurde nur HJ für 500 angeboten... BJ macht sie nie. Als ich sagte HJ300/BJ500 gab sie plötzlich discount und verlangte 400... da musste ich laut lachen und willigte ein - sagte ihr aber das ich solches gekobere gar nicht mag... war auch abtörnend das ganze.
Sie machte es auch hier fachlich sehr gekonnt "wieder gut". Gab ihr dsnach keinen tip, da ich normal HJ300 + 100 tip zahle (+massage 200) - war's also nach meiner Rechnung eh egal.
Fazit: Empfehlenswert + entspannend
 
  • Like
Reaktionen: popeye30 und panyap
Cosy Beach Club

Dani1980

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2013
74
94
478
Wahr bis vor ein paar Tagen meine Stammmassage.. ging mir dann aber nach ner zeit echt auf Sack mit dem angeboten bzw rumgefeilsche zum hj. Bj wäre ja ok machen sie aber alle nicht. Hab mich umorientiert.
 
  • Like
Reaktionen: Waska80 und panyap

Mampat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2018
61
24
318
Da muß ich wohl auch mal hin. Geht da noch was, oder war es früher einfach besser?
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
@Mampat
Ich gehe immer mal wieder dorthin, aber nur zu Oy, weil sie fast die ganze Zeit, erotisch massiert, sehr guter HJ, mehr geht leider dort nicht, zumindest meine Erfahrung.
Wenn man auf Massage nicht so viel Wert legt, ist man in der Soi Chayapoon besser aufgehoben.
Man kann halt nicht gleichzeitig alles haben ;-)
 

Mampat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2018
61
24
318
@ panyap. Dankeschön für Dein Posting. Das hört sich doch vernünftig an. Kann man dort, wenn man richtig scharf ist, auch ein zwetes Mal abgemolken werden.
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Ich war vorletzten Urlaub dort. 2 Mädels Massage während eine nur den "intensiveren" Teil übernommen hat. War richtig gut. Auch wenn es nur nen HJ war. Die paar Baht für 2 Hände mehr lohnt sich aber nur wenn die zwei sich verstehen
 
  • Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
@Mampat
Bei Oy sollte das möglich sein, weil es bei ihr nicht die klassische HappyEnd-Massage ist (letzten 15 Minuten), zumindest nicht bei mir. Ich habe das mit ihr beim ersten mal abgesprochen, danach hat sie die Zeit immer so eingeteilt, ungefähr 50% Massage. Sie fängt auch nach dem 1. Abschuss, wieder mit erotischer Massage an. Ich wollte aber nicht 2x schießen ;-), weil ich eher zuviel als zuwenig Sex habe. Ich nnehme entweder 90 oder 120 Minuten 300THB bzw. 400THB, eine Stunde ist mir zu kurz, dal sie auch gut massieren kann.

@Fretsche
Die 4-Hand-Massage habe ich dort noch nicht ausprobiert. Kannst Du mir die Namen von den Girls nennen, mit denen Du zufrieden warst, das wäre sehr nett. Hast Du die Girls unterschiedlich bezahlt, weil nur ein Girl den "intensiveren" Teil übernmmen hat?
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Ich kann dir nicht mehr sagen wer die Mädels waren. Laut Karte waren es Nan und Mai. Alles ohne Gewähr. Und nur die eine die sich mehr ins Zeug legte bekam auch das extra Geld, ganz ohne Palaver
 
  • Like
Reaktionen: panyap