Also "ein Partytouris einer" ist einer, der ausschliesslich zum Party machen nach Pattaya fliegt.Wann ist ein Partytouris einer?
Wenn man alle Faktoren und das Für- und wieder abwägt, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass es ein Risiko ist, für so eine kurze Zeit diese Risiken in Kauf zu nehmen, nur um zur Zeit von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr in einem zertifizierten "Restaurant" zu hocken und "Party" zu machen. Deshalb habe ich auch nur die sog. Partytouris genannt. Die, die du genannt hast, sind für mich keine Party Touris und das weißt du auch.
Die Gefahr sich anzustecken, ob im Flieger oder in den ersten 5 Tagen ist nicht von der Hand zu weisen, ebenso die manchmal falsch ermittelten Covid Ergebnisse vor Ort.
Dann ist das Jammern groß, der Urlaub ist vorbei, die Kohle weg und einige Beispiele davon haben wir ja auch hier im Forum.
Hat alles nix mit anmassend oder sonstwas zu tun, sondern ist einfach nur ne' logische Schlussfolgerung, die natürlich jedem selbst überlassen ist.
Wer sich trotzdem dabei wohlfühlt und das als entspannten Urlaub bezeichnet, hat meinen und Gottes Segen.
Aber ich wusste ja, dass es wieder Gemecker gibt......