Und wieder der Irrglaube, der Wochenblitz wäre eine seriöse NachrichtenquelleIch möchte doch einmal auf diesen Beitrag der Zeitung "Wochenblitz" hinweisen....

Und wieder der Irrglaube, der Wochenblitz wäre eine seriöse NachrichtenquelleIch möchte doch einmal auf diesen Beitrag der Zeitung "Wochenblitz" hinweisen....
Also "ein Partytouris einer" ist einer, der ausschliesslich zum Party machen nach Pattaya fliegt.Wann ist ein Partytouris einer?
Ich möchte höflich darauf hin weisen, das die ursprüngliche Info von Asean now kam, auf die sich wiederum der Wochenblitz bezieht....Ich verstehe auch die aggressiven Angriffe auf meine Person nicht - schließlich will ich ja nicht missionieren u. andere v. meiner Ansicht überzeugen; ich möchte nur hilfreich und konstruktiv informieren. Was dann mit den Infos geschieht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich glaube, Herr MrDeeJay, sie sollten das Ganze einmal mit dem nötigen u. neutralem Abstand betrachten. Ansonsten empfehle ich Aggressionsbewältigungskurse. MfG Travel-TomUnd wieder der Irrglaube, der Wochenblitz wäre eine seriöse Nachrichtenquelle... aber bitte wer sich von so etwas fremdsteuern lassen will hat es auch nicht anders verdient
![]()
Das sind ja ganz neue Infos. 555Wer zum Beispiel bei klarem Verstand einen dreiwöchigen Urlaub buchen möchte, wird bei einem positiven Test mit hoher Wahrscheinlichkeit zwei Wochen lang in ein thailändisches Krankenhaus gebracht, das bis zu 10.000 THB pro Tag kostet.
Ich bin einer gewesen im Dezember und Januar. 555Wann ist ein Partytouris einer?
Nicht nötig, ich bin die Ruhe in Person ... im Gegensatz zu so man einem anderen hierAnsonsten empfehle ich Aggressionsbewältigungskurse. MfG Travel-Tom
Wahrscheinlich alles besser als an der MoselDas sind ja ganz neue Infos. 555
Ich bin einer gewesen im Dezember und Januar. 555
seit sage und schreibe 4 Jahre habe ich vor nach Thailand zu reisen .................
Nun habe ich Hoffnung geschöpft, was die Einreise ab 1.2 angeht
Vielen Dank für den Link....besonders die Kommentare in dem Artikel und die dazugehörigen Schicksale stimmen mich traurig und verunsichern mich.was ich bedenklicher finde bei der Quarantäne ist der Bericht im Wochenblitz
Wochenblitz - Warnung vor Reisen nach Thailand...
Servus pomrak, vielen Dank für die Nachricht.....du hast dein Ziel erreicht, mein Denkprozess wurde definitiv angestoßenHallo Benbo
Ich wollte dir keine Angst machen nur zum nachdenken anregen, ein Risiko besteht auf jedem Fall aber das musst du selber entscheiden.
Hast du Infos deiner Freunde, wie es für diese in Costa Rica gelaufen ist?? Das würde mich ebenfalls sehr interessieren.Kollegen von mir wollten 3 Monate nach Thailand, hatten aber Angst vor Quarantäne und haben sich nun für Costa Rica entschieden.
Ich wünsche dir einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt. Vielleicht kannst du einen "live" Bericht anfertigen, wenn du angekommen bist und alles reibungslos klappt. Würde mein Gemüt sicherlich beruhigenIch selbst habe einen Flug am 25.März nach Thailand gebucht und bleibe 5 Wochen.
Ich arbeite ebenfalls im Home Office, aber 10 Tage BKK Hotel, ohne Ausgang und Kontakte, würde ich ebenfalls nicht als angenehm empfindenWar auch im letzten Jahr in Thailand mit 10 Tagen Quarantäne in Bangkok, das würde ich definitiv niemals wiederholen überstand das nur weil ich Hoteloffice machte.
Wünsch dir eine Gute Zeit egal wie du dich entscheidest.
Ich kann Dir sagen, man kann ohne weiteres auch 15 Nächte überlebenaber 10 Tage BKK Hotel, ohne Ausgang und Kontakte, würde ich ebenfalls nicht als angenehm empfinden
Mag sein , ist aber verbranntes Geld . . .Ich kann Dir sagen, man kann ohne weiteres auch 15 Nächte überleben
Eine sehr gute und nachvollziehbare Taktik.....ich gehe genauso vor, überprüfe die Corona Zahlen fast täglich. Ich gebe dir außerdem Recht, dass Thailand hinsichtlich Deutschland einen "Verzug" von 4-6 Wochen hat, von daher kann ich deine Kalkulation mehr als bestätigen.ich warte ja täglich auf Neuigkeiten, dass Thailand mit den Nachbarländern nachzieht und die Einreise vereinfacht.
Ich beobachte schon längere Zeit die Corona Zahlen der einzelnen Länder. Thailand hat immer einen gewissen zeitlichen Verzug zu Europa von 4-6 Wochen. D.h. wenn bei uns jetzt Mitte Februar der Omikron Peak ist, wird es in Thailand Mitte März/Ende März soweit sein. Spätestens dann denke ich , werden weitere Lockerungen folgen, denke ich, hoffe ich
Check . . .Thailand hat immer einen gewissen zeitlichen Verzug zu Europa von 4-6 Wochen. D.h. wenn bei uns jetzt Mitte Februar der Omikron Peak ist, wird es in Thailand Mitte März/Ende März soweit sein. Spätestens dann denke ich , werden weitere Lockerungen folgen
Check . . .habe daher nicht die Zeit und Muße, 5 Tagen erstmal low zu machen,
Check . . .der 2. Test nach 5 Tagen wegfällt
Check . . .Ich würde auch keine Airline buchen, welche für den Rückflug einen Test verlangt
Check . . .Ich habe keine Lust auf 10 Tage Zwangsaufenthalt zu horrenden Kosten
Check . . .Flug wird nur direkt bei der Airline gebucht, damit dieser problemlos im Falle eines Falles am besten kostenlos umgebucht werden kann.
das einzige was mir nicht so wichtig ist . .und das Nightlife offiziell öffnet. Pattaya ist für mich eben Party, Nachtleben. Jeder Tag ist unter normalen Umständen wie ein Samstag Abend. Mann kann quasi zu jeder Uhrzeit irgendwo einkehren und Party machen. Das vermisse ich.
Wenn man auf den südostasiatischen Raum blickt, haben doch nur Kambodscha und seit zwei Tagen die Philippinen etwas einfachere / lockerere Einreisebedingungen als Thailand.ich warte ja täglich auf Neuigkeiten, dass Thailand mit den Nachbarländern nachzieht und die Einreise vereinfacht.
Mag sein , ist aber verbranntes Geld . . .