Ich bin seit dem 01.11.2021 in Patty, jedoch nur, weil ich hier eine eigene Wohnung habe. Als reiner Touri wäre ich nicht gekommen. Da jedoch Freunde v. mir nach meiner Wohnung schauten, u. mir berichteten, das sich schon erster Schimmel ( wegen fehlender Lüftung in. d. letzten 2 Jahren...) bildete, habe ich mich ( mit "Bauchschmerzen") entschlossen, doch den ganzen Papierkram zu machen, um nach meiner Wohnung zu schauen (u. nach meinem Moped...).
Ich bleibe ( wenn schon, denn schon) 6 Monate. Insgesamt ist es mir zu langweilig, die Auswahl an "Bekanntschaften" zu niedrig, es fehlt ganz allgemein der Unterhaltungsfaktor. Ausserdem sind fast alle Girls bei Papa u. Mama im Isan oder Buriram etc. Also auch keine wirkliche Auswahl.
Thaifriendly geht, ist aber auch mit Kompromissen verbunden; 2mal musste ich erleben, das die Bilder d. Damen min. 20 Jahre alt waren, da kam dann eine mit 80kg bei 140cm Größe an, ich habe ihr Trostgeld bezahlt u. sie wieder weg geschickt, es gab auch kein Gemecker, weil sie ja selber wusste, das sie haushoch geschummelt hatte. Ich fliege Ende Apr. wieder nach Kummerland, werde aber definitiv erst wieder nach LOS zurückkehren, wenn wieder alles ( fast) beim alten ist....also Girls Auswahl hoch, Clubs offen, kein PCR Test hin u. her, keine ATK, nur ums´s ins Restaurant zu dürfen, etc.
Für so wenig Spaß ist mir Thailand im Moment zu teuer. Ich beschäftige mich z. Z. mit Kambodscha, den Phills oder Vietnam als Alternative. Mal schauen, wie es da so weiter geht.... Letztendlich ist das jedoch alles Geschmackssache: Wer es ruhig mag, ist hier gut aufgehoben...