Ihr mach
Wenn ich mir die Youtube Videos der letzten 3-4 Tage ansehe und die von Patty und der Bangla Road miteinander vergleiche, dann wäre Patong derzeit der Winner.
Diese Woche soll anscheinend noch mal eine Entscheidung bzgl. weiterer Lockerungen fallen. Aber ob Patty selbst z.B. bei der Verschiebung der Sperrstunde bis 1h wieder voll wird und Spaß macht, darf bezweifelt werden...
Ihr macht mir ja nicht gerade große Hoffnungen auf einen halbwegs schönen Patty-Urlaub. Muss wirklich kurzfristig entscheiden, ob ich meinen um eine Woche nach hinten (nun 26.02.) verschobenen und von Phuket auf BKK geänderten Flug nicht doch wieder auf Phuket ändere. Bei emirates derzeit ja alles kein Problem. Nur muss es zeitlich dann noch mit der Beantragung des Thai Passes klappen. Also letzte Änderung spätestens 8-9 Tage vor dem 26.02.So auch mein Eindruck - einfach noch - oder nur - tote Hose. Klar, kann man sich das auch mit rosa roter Brille sehen - aber erst, wenn wieder 10 Mio. Touris, das sind 25 % vor Corona kommen, geht es wieder leicht aufwärts.
Wenn ich mir die Youtube Videos der letzten 3-4 Tage ansehe und die von Patty und der Bangla Road miteinander vergleiche, dann wäre Patong derzeit der Winner.
Diese Woche soll anscheinend noch mal eine Entscheidung bzgl. weiterer Lockerungen fallen. Aber ob Patty selbst z.B. bei der Verschiebung der Sperrstunde bis 1h wieder voll wird und Spaß macht, darf bezweifelt werden...