Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Lohnt Pattaya aktuell?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.671
5.215
57
Waterkant
nicht nur Test sondern noch eine Übernachtung in eine ASQ Hotel wie es aussieht.
Endlich mal wieder ein Dach über dem Kopf, man sollte das auch mal positiv sehen, man muss sich nachts nicht in dunklen Gassen rumtreiben, man sieht endlich mal die Sonne – auch wenn nur durchs Fenster, ein Paar Vorbilder hier haben das 14 Nächte hingenommen und sind dadurch grösser geworden, denn nicht der Weg ist das Ziel sondern die Provinz Chonburi
 

Tim

Singhabevollmächtigter
Inaktiver Member
11 September 2015
229
621
1.283
40
Für mich ist der Test am fünften Tag leider auch das KO- Kriterium. Aber zumindest für die Langzeiturlauber, die die ersten Tage es sehr ruhig angehen lassen könnten, eine gute Möglichkeit. Bei einem kurzen Aufenthalt kann einem der zweite Test alles ziemlich versauen.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.876
7.793
2.415
im kalten Deutschland :-(
Was ist denn eigentlich mit dem Pattaya Beergarden. Gerüchteweise wollten die Mitte Januar aufmachen. Ich habe auf videos auch schon gesehen wie Sie Vorbereitungen getroffen haben. Hat da jemand nähere Infos?
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ja genau bis die Polizei kommt, und dann hast du richtig Party abgesehen vom Risiko da eine COVID Infektion sich einzufangen, aber vielleicht ist das ja Party für dich
Ich bin gegen Covid immunisiert, deshalb juckt mich das eh nicht 😂.
Zudem hab ich nicht behauptet, das ich dort hingehe. Sondern nur das es welche gibt und ich auch weiß wo die sind.
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
also, hätte nie gedacht, das einmal eine Zeit kommt,
wo Pattayaurlauber mit Taschen voller Geld wieder nach Hause fahren,
weil sie nicht ihr Traumgirl gefunden haben.

Fakt ist, solange die Polizei in Pattaya noch private Geburtstagsfeiern stürmt,
wollen viele Girls nicht aus dem Isaan zurück,
weil sie sich nicht zum Clown von der Polizei machen wollen.

Selbst vor Tree Town patrollieren zuviele "besorgte Bürger" mit Handykamera,
alles in allem kein back 2 normal,
solange ... in Bkk .. die Nachtclubs nicht öffnen dürfen,
wird es in Pattaya keine Normalität geben.
Solange die Thais nicht sicher vor Verhaftung, ihre Geburtstage feiern können,
braucht man als Ausländer nicht auf stabile Verhältnisse hoffen.
 

Ähnliche Themen