Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Lohnt Pattaya aktuell?

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
Ja wooo?? Ich bin Vl nicht immer auf dem forum und beruflich mit Unternehmen stark eingespannt
Na ja wir sind hier in einem Forum was ein paar Dinge wie Lesen vorraussetzt.

Was kommt als Nächstes - Bilder von Girls mit Anleitungen zu Preisen und Vorlieben ?

Wer wirklich nach TH reisen möchte, der nimmt sich auch die Zeit für die Infos und wenn Du beruflich so eingespannt bist dann lese doch zumindest erst einmal die Seiten der TH Botschaften mit den aktuellen Einreisebedingungen und stelle dann gezielte Fragen.

DANKE

PanTau
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.832
50.979
4.115
Ja genau bis die Polizei kommt, und dann hast du richtig Party abgesehen vom Risiko da eine COVID Infektion sich einzufangen, aber vielleicht ist das ja Party für dich
Ja, das Virus ist nach 21 Uhr zu den illigal Feiernden, viel aggressiver.
 
Zuletzt bearbeitet:

walli

Hat nicht gepasst
   Ex Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Covid einfangen. Das klappt wohl ab 21 Uhr besser, als davor🤣
Ich denke mal, du lachst über dich selbst, wenn nicht, solltest du doch wissen, dass ab 21 Uhr, wenn man auf eine Party oder wie man das auch immer nennen mag sich eher infiziert als, wenn man vor 21 Uhr alleine unterwegs ist, wenn du das immer noch nicht alleine verstanden hast, was ich denke, dann lassen wir es sonst bekomme ich hier wieder eine Abmahnung 555
 

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
780
873
Ich denke mal, du lachst über dich selbst, wenn nicht, solltest du doch wissen, dass ab 21 Uhr, wenn man auf eine Party oder wie man das auch immer nennen mag sich eher infiziert als, wenn man vor 21 Uhr alleine unterwegs ist, wenn du das immer noch nicht alleine verstanden hast, was ich denke, dann lassen wir es sonst bekomme ich hier wieder

Ach schon wieder ein Virologe unter uns. Erstens war es als Spass gedacht und zweitens können Sie mir dann sicher den Unterschied jetzt genau erklären. Ich gehe 20 Uhr in eine Bar, treffe Girl, trinke etwas mit ihr und wir küssen uns. Wenn ich das Girl nach 21 Uhr treffe und küsse, wo ist jetzt der Unterschied?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.429
4.965
Berlin
wo ist jetzt der Unterschied?
Gesetze und Verordnungen werden fast immer von denen erlassen, die selber nicht so, sagen wir mal, praxiserprobt sind. :biggrin: Es wird halt davon ausgegeangen, dass die Meisten erst zu später Stunde soweit alkoholisiert sind und dabei dann die Abstandsregeln nicht mehr so genau nehmen.
Gefeiert wird halt nach allgemeiner Auffassung erst in den Abendstunden und nicht, wie z.B. am Ballermann schon morgens um 11:00 Uhr. :bigsmile Ob diese Regelung den Hardcore Partysäufer vor einer möglichen Corona Infektion schützt, ist allerdings mehr als fraglich. :trinken
 

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
189
1.581
1.243
DACH
Kann jemand ein Feedback zur aktuellen Rotlicht-Situation in Pattaya geben? Gibt es einige zu "Restaurants umgebaute" Bars zB in der Soi 6? Ich plane einen Besuch in der 2. März-Hälfte, würde aber schon gerne Girls treffen (nicht via Datingapps). Macht das Sinn, hat man trotz der aktuellen Situation eine gewisse Auswahl an Yings und kann man etwas Spass haben?
Danke für eure Rückmeldung.
 
  • Like
Reaktionen: raubritter099

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.742
29.099
3.965
Franken
Gibt es einige zu "Restaurants umgebaute" Bars zB in der Soi 6?
Soll es geben ... sollen sogar bis 23 Uhr offen haben und soll es nicht nur in der soi6 geben .. ob das im März noch so ist .. wahrscheinlich
würde aber schon gerne Girls treffen (nicht via Datingapps)
Ist teilweise sogar schwer die getroffenen wieder los zu werden ...

eine gewisse Auswahl an Yings und kann man etwas Spass haben?
Man laufe die soi honey entlang ... genug Auswahl und alle wollen Spaß (und das seit Ende Oktober quasi durchgehend, wie es davor war weiß ich nicht aus 1. Hand 😉) ... soi6 auch nicht verkehrt ... buakhao rauf und runter ... oder soi chaiyapoon hat auch Optionen und dann gibt es ja noch Gentlemen "Restaurants" und wenn es zu spät wird betrunken am Strand spazieren gehen ... manch einer geht sogar vor 23 Uhr in die Walking Street und findet dort yings.. hab sogar eine getroffen die hieß Ying. Aber auch hier .. wer weiß was im März ist ...
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.832
50.979
4.115
Was hat er davon den heutigen aktuellen Stand zu wissen, wenn er dann Mitte März einreisen möchte ?
Da kann bzw. wird wieder alles anders aussehen.
Er hat doch gefragt, da ist es doch besser ihm eine gescheite Antwort zu geben , wie @wiwowa , als es so zu machen wie Du.
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
gestern war wieder Pool Party - wie sah es da aus


es gibt noch ein zweites Video von gestern im Kanal

wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt,

muss man zugeben, manche Leute versuchen was zu bewegen und wieder einen Anfang zu machen.

So soll die Walking Street wieder belebt werden, denkt sich der 808 Club und setzt auf Pool Party,
denn dann fangen die Leute schon früher an, zu trinken.

Tree Town Pool Party vom Samstag



Pattaya wird erstmal nur die WE, wenn die Bkk Kurzurlauber kommen, richtig wieder Betrieb bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
Bin ja hier auf zu vielen Videos drauf ! Vermute aber die filmen nicht mich, eher meine Begleitungen.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
@Berliner Kollege, siehst du da etwa eine hübsche weibliche Begleitung wo es sich lohnt zu filmen !?, die hatten ja wohl ganz klar den Honk im Visier. Wird ja langsam zur Pest das ganze recording. Bei dem Ami am Prime Burger Stand bin ich auch mehrmals drauf. Den verklage ich mal wenn ich Zeit habe 555
 
  • fröhlich
Reaktionen: Taldren

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Typische Hipster-Poser Party - Menschen die einen auf cool machen aber gar nicht cool sind.
Die sind weder "Hip" noch "Poser", ev. der "Eigentümer" des 808 mit seinem Lambo.

Wenn das "hip"-Leute wären, also Leute, die Geld um sich werfen, und wo Frauen viele schöne Geschenke bekommen können,
dann war der "Fan-Harem" auf der Party, grösser, schöner, und flippiger.

Jede th. Fernfahrer-Familie, die mit ihrem Clan, wo der Onkel Elektriker, der Bruder KFZ Fachmann, der Schwager Maler, usw ist,
Geburtstag feiern wollen,
mieten sich für 3 Tage in Pool-Villa in Pattaya, um unter sich zu feiern.
Klar putzen sich da alle raus, um auf den Videos toll auszusehen, Poser, von mir aus,
es gehört halt zur Thai Kultur, samt den Instagram Fotos, als Beleg für alte Schulkammeraden, ... das man wirklich gelebt hat.

Diesen Stress tun sich viele Thais an, muss man locker sehen.

Event-Veranstalter dagegen ist ein Geschäftsmodel, man plant Feste, um zu verdienen,
man investiert in solchen Zeiten, um eine Marke und ein Image zu schaffen - die 808 Pool Party.

klar kann man sagen, - nicht meine Welt, oder neudeutsch - nicht mein Content, der da läuft,

aber was solls, Hauptsache die 7/11 Läden bekommen durch Touristen wieder ein Auskommen,
und das Bangkok Pattaya Hospital wird den Provinz-Schlachter wieder los, und kann sich den Bkk Spezialisten die ganze Woche über leisten.
 
Cosy Beach Club

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
983
973
Was läuft gegenwärtig in Pattaya ? Vor allem in der Buakhao, LK-Metro und so ? Sind wieder viele Bars offen oder noch nicht ? Scooter Bar in der Buakhao ? Billabong in der LK-Metro ? Geht um 23 Uhr alles zu oder hat es Läden die noch offen bleiben ? Und vor allem wichtig, muss man noch immer einen frischen negativen Test vorlegen um Eintritt in die Läden zu erhalten, respektive stehen die noch mit dem Testzelt vor dem Treetown ?

Ich bin seit bald 2 Wochen in Patong und hier geht eigentlich ganz gut was ab. Öffnungszeiten werden nicht mehr überall sehr ernst genommen. Zutrittstests gibts nur mit Temperaturscan und das Meiste ist geöffnet und fühlt sich an wie vor Covid. Ich habe noch zwei Wochen Zeit und würde eigentlich gerne ein paar Tage Pattaya mitnehmen, allerdings nur wenn es nicht deutlich schlechter ist als in Patong und man sich nicht alle Nase lang testen muss um in die Bars zu gehen.
 

Ähnliche Themen