Wir vor 2 Tagen noch zu!Was ist denn eigentlich mit dem Pattaya Beergarden
Um 21 Uhr ist eh Zappenduster. Wer Party bis Morgens will, kommt da wohl eher nicht in den Genuss.
Wir vor 2 Tagen noch zu!Was ist denn eigentlich mit dem Pattaya Beergarden
Wenn man weiß wo, dann geht das schonWir vor 2 Tagen noch zu!
Um 21 Uhr ist eh Zappenduster. Wer Party bis Morgens will, kommt da wohl eher nicht in den Genuss.
Ja schon,aber das ist Illegal!Wenn man weiß wo, dann geht das schon![]()
Ja genau bis die Polizei kommt, und dann hast du richtig Party abgesehen vom Risiko da eine COVID Infektion sich einzufangen, aber vielleicht ist das ja Party für dichWenn man weiß wo, dann geht das schon![]()
Ich bin gegen Covid immunisiert, deshalb juckt mich das eh nichtJa genau bis die Polizei kommt, und dann hast du richtig Party abgesehen vom Risiko da eine COVID Infektion sich einzufangen, aber vielleicht ist das ja Party für dich
Ist Prostitution doch auch in Thailandschon,aber das ist Illegal!
Bekannter von mir ist auch 3x immunisiert, jetzt liegt er um....., also sei nicht so sicher.....Ich bin gegen Covid immunisiert, deshalb juckt mich das eh nicht.
Zudem hab ich nicht behauptet, das ich dort hingehe. Sondern nur das es welche gibt und ich auch weiß wo die sind.
um Gottes Willen,weiss die Polizei was ihr dort so treibt?Ist Prostitution doch auch in Thailand![]()
Covid einfangen. Das klappt wohl ab 21 Uhr besser, als davorJa genau bis die Polizei kommt, und dann hast du richtig Party abgesehen vom Risiko da eine COVID Infektion sich einzufangen, aber vielleicht ist das ja Party für dich
Ja wooo?? Ich bin Vl nicht immer auf dem forum und beruflich mit Unternehmen stark eingespanntWie wäre es erst mal mit LESEN ?
PanTau
Na ja wir sind hier in einem Forum was ein paar Dinge wie Lesen vorraussetzt.Ja wooo?? Ich bin Vl nicht immer auf dem forum und beruflich mit Unternehmen stark eingespannt
Ja, das Virus ist nach 21 Uhr zu den illigal Feiernden, viel aggressiver.Ja genau bis die Polizei kommt, und dann hast du richtig Party abgesehen vom Risiko da eine COVID Infektion sich einzufangen, aber vielleicht ist das ja Party für dich
Ich denke mal, du lachst über dich selbst, wenn nicht, solltest du doch wissen, dass ab 21 Uhr, wenn man auf eine Party oder wie man das auch immer nennen mag sich eher infiziert als, wenn man vor 21 Uhr alleine unterwegs ist, wenn du das immer noch nicht alleine verstanden hast, was ich denke, dann lassen wir es sonst bekomme ich hier wieder eine Abmahnung 555Covid einfangen. Das klappt wohl ab 21 Uhr besser, als davor![]()
Ich denke mal, du lachst über dich selbst, wenn nicht, solltest du doch wissen, dass ab 21 Uhr, wenn man auf eine Party oder wie man das auch immer nennen mag sich eher infiziert als, wenn man vor 21 Uhr alleine unterwegs ist, wenn du das immer noch nicht alleine verstanden hast, was ich denke, dann lassen wir es sonst bekomme ich hier wieder
Gesetze und Verordnungen werden fast immer von denen erlassen, die selber nicht so, sagen wir mal, praxiserprobt sind.wo ist jetzt der Unterschied?
Es wird halt davon ausgegeangen, dass die Meisten erst zu später Stunde soweit alkoholisiert sind und dabei dann die Abstandsregeln nicht mehr so genau nehmen.
Ob diese Regelung den Hardcore Partysäufer vor einer möglichen Corona Infektion schützt, ist allerdings mehr als fraglich. 
Woher soll man heute wissen wie es im März aussieht ?Ich plane einen Besuch in der 2. März-Hälfte,