Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lohnt Pattaya aktuell?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.277
4.715
57
O-Zone in D
Der Start der Tragödie waren doch die Festivals, die an der Beachroad stattfanden. 10'000de waren anwesend, kein Sozialdistanzing, keine Tests einfach volle Hütte mit Personen aus dem Umland von Pattaya und BKK.
Hmm, da war ich ja vor Ort, beim Musikfestival, Songkran und Fireworkfestival und meist mittendrin. Da waren die Zahlen aber sehr niedrig, war ja auch im November. Die Zahlen gehen doch jetzt erst hoch. So lange Inkubationszeit hat Corona ja wohl nicht. Ob man sowas in jetzigen Zeiten genehmigen muß? Keine Ahnung, ich fands gut und wie gesagt, die ahlen gingen danach noch nicht hoch, jedenfalls nicht in der normalen Inkubationszeit nach den Festivals.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
Hmm, da war ich ja vor Ort, beim Musikfestival, Songkran und Fireworkfestival und meist mittendrin. Da waren die Zahlen aber sehr niedrig, war ja auch im November. Die Zahlen gehen doch jetzt erst hoch. So lange Inkubationszeit hat Corona ja wohl nicht. Ob man sowas in jetzigen Zeiten genehmigen muß? Keine Ahnung, ich fands gut und wie gesagt, die ahlen gingen danach noch nicht hoch, jedenfalls nicht in der normalen Inkubationszeit nach den Festivals.

Es liegt offensichtlich an Omikron.

Habe inzwischen von so vielen gehört das sie positiv sind/waren. Eine Einzige mir Bekannte hatte an 2 Tagen ein wenig Schüttelfrost und rannte direkt Abends wieder auf dem Markt rum natürlich ohne Test oder so der kostet ja Geld. Alle anderen hatten so gut wie gar nichts.

Die schiessen eben mit Kanonen auf Spatzen. Einen von 50 Fällen in staatliche Quarantäne schicken bringt halt nicht viel.

Der shise ist schon längst überall und hoffentlich auch bald wieder weg.
 

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
584
983
Cuxhaven
Geiles Video bei dem Scheiß Finanziere ich meiner wie letztes Jahr lieber Visum, Flug und sonstiges und haben hier in Europa Spaß.
Kummerland bei unseren Politikern ist natürlich so eine Sache. :kotzen
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und walli

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Ein interessantes Video gefunden. Ob sich Pattaya lohnt kann ich mir spätestens nach diesem Video selber beantworten. Wobei mir die Krankenschwester auch schon etwas leid tut.....


Schnell weg für die die dort sind, Zuhause bleibend oder ein anderes Land suchen für die die noch nicht in Thailand sind.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.658
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ein interessantes Video gefunden. Ob sich Pattaya lohnt kann ich mir spätestens nach diesem Video selber beantworten. Wobei mir die Krankenschwester auch schon etwas leid tut.....


Naja, wenn man ein reißerisches Video machen will, gelingt das sicher.
Seltsamerweise lief sowohl mein erster PCR Test in Bangkok im Hotel (ich kam sofort dran), als auch der 2. Test, ebenfalls in Bangkok (Wartezeit ca. 15 min im klimatisierten Warteraum, vor mir nur ein Schweizer), völlig unspektakulär und smooth ab 🤷🏻‍♂️
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.111
13.852
3.115
Naja, wenn man ein reißerisches Video machen will, gelingt das sicher.
Seltsamerweise lief sowohl mein erster PCR Test in Bangkok im Hotel (ich kam sofort dran), als auch der 2. Test, ebenfalls in Bangkok (Wartezeit ca. 15 min im klimatisierten Warteraum, vor mir nur ein Schweizer), völlig unspektakulär und smooth ab 🤷🏻‍♂️
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
Naja, Bangkok ist halt nicht Pattaya...