Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Lohnt Pattaya aktuell?

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.587
12.995
2.865
39
Stuttgart
Ja genau bis die Polizei kommt, und dann hast du richtig Party abgesehen vom Risiko da eine COVID Infektion sich einzufangen, aber vielleicht ist das ja Party für dich
Ich bin gegen Covid immunisiert, deshalb juckt mich das eh nicht 😂.
Zudem hab ich nicht behauptet, das ich dort hingehe. Sondern nur das es welche gibt und ich auch weiß wo die sind.

Pattayareise
Tischtennis Pattaya

Leebanon

Hat nicht gepasst
   Ex Member
15 Juni 2009
4.566
8.453
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
also, hätte nie gedacht, das einmal eine Zeit kommt,
wo Pattayaurlauber mit Taschen voller Geld wieder nach Hause fahren,
weil sie nicht ihr Traumgirl gefunden haben.

Fakt ist, solange die Polizei in Pattaya noch private Geburtstagsfeiern stürmt,
wollen viele Girls nicht aus dem Isaan zurück,
weil sie sich nicht zum Clown von der Polizei machen wollen.

Selbst vor Tree Town patrollieren zuviele "besorgte Bürger" mit Handykamera,
alles in allem kein back 2 normal,
solange ... in Bkk .. die Nachtclubs nicht öffnen dürfen,
wird es in Pattaya keine Normalität geben.
Solange die Thais nicht sicher vor Verhaftung, ihre Geburtstage feiern können,
braucht man als Ausländer nicht auf stabile Verhältnisse hoffen.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.854
5.326
2.315
Bremen
Ja wooo?? Ich bin Vl nicht immer auf dem forum und beruflich mit Unternehmen stark eingespannt
Na ja wir sind hier in einem Forum was ein paar Dinge wie Lesen vorraussetzt.

Was kommt als Nächstes - Bilder von Girls mit Anleitungen zu Preisen und Vorlieben ?

Wer wirklich nach TH reisen möchte, der nimmt sich auch die Zeit für die Infos und wenn Du beruflich so eingespannt bist dann lese doch zumindest erst einmal die Seiten der TH Botschaften mit den aktuellen Einreisebedingungen und stelle dann gezielte Fragen.

DANKE

PanTau

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.162
85.437
4.915
Ja genau bis die Polizei kommt, und dann hast du richtig Party abgesehen vom Risiko da eine COVID Infektion sich einzufangen, aber vielleicht ist das ja Party für dich
Ja, das Virus ist nach 21 Uhr zu den illigal Feiernden, viel aggressiver.

Zuletzt bearbeitet:

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Covid einfangen. Das klappt wohl ab 21 Uhr besser, als davor🤣
Ich denke mal, du lachst über dich selbst, wenn nicht, solltest du doch wissen, dass ab 21 Uhr, wenn man auf eine Party oder wie man das auch immer nennen mag sich eher infiziert als, wenn man vor 21 Uhr alleine unterwegs ist, wenn du das immer noch nicht alleine verstanden hast, was ich denke, dann lassen wir es sonst bekomme ich hier wieder eine Abmahnung 555

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
157
800
873
Ich denke mal, du lachst über dich selbst, wenn nicht, solltest du doch wissen, dass ab 21 Uhr, wenn man auf eine Party oder wie man das auch immer nennen mag sich eher infiziert als, wenn man vor 21 Uhr alleine unterwegs ist, wenn du das immer noch nicht alleine verstanden hast, was ich denke, dann lassen wir es sonst bekomme ich hier wieder

Ach schon wieder ein Virologe unter uns. Erstens war es als Spass gedacht und zweitens können Sie mir dann sicher den Unterschied jetzt genau erklären. Ich gehe 20 Uhr in eine Bar, treffe Girl, trinke etwas mit ihr und wir küssen uns. Wenn ich das Girl nach 21 Uhr treffe und küsse, wo ist jetzt der Unterschied?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.132
49.148
5.565
Berlin
wo ist jetzt der Unterschied?
Gesetze und Verordnungen werden fast immer von denen erlassen, die selber nicht so, sagen wir mal, praxiserprobt sind. :biggrin: Es wird halt davon ausgegeangen, dass die Meisten erst zu später Stunde soweit alkoholisiert sind und dabei dann die Abstandsregeln nicht mehr so genau nehmen.
Gefeiert wird halt nach allgemeiner Auffassung erst in den Abendstunden und nicht, wie z.B. am Ballermann schon morgens um 11:00 Uhr. :bigsmile Ob diese Regelung den Hardcore Partysäufer vor einer möglichen Corona Infektion schützt, ist allerdings mehr als fraglich. :trinken

rey

Gibt sich Mühe
   Autor
20 Mai 2014
200
1.760
1.243
DACH
Kann jemand ein Feedback zur aktuellen Rotlicht-Situation in Pattaya geben? Gibt es einige zu "Restaurants umgebaute" Bars zB in der Soi 6? Ich plane einen Besuch in der 2. März-Hälfte, würde aber schon gerne Girls treffen (nicht via Datingapps). Macht das Sinn, hat man trotz der aktuellen Situation eine gewisse Auswahl an Yings und kann man etwas Spass haben?
Danke für eure Rückmeldung.

• Like
Reaktionen: raubritter099