Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Liste Honeytrap Damen

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 MĂ€rz 2019
1.563
7.490
2.565
MĂŒnchen
Ich rĂ€ume nie auf. Versuche nur Dinge zu machen die mich glĂŒcklich machen. Alles was kein Spass bringt, vermeide ich. Teil meines Mindsets das ich mir in TH zugelegt habe. Keine ĂŒberflĂŒssige Arbeit mehr.

Ab und an rÀumen girls auf oder putzen. Manche wechseln vorm vögeln die Bettlaken wenn eine ihre Tage hatte und dann Blut dran war. Das stört manche Frauen.

Meine Freundin war an Neujahr ne Woche zu Besuch. Sie hat aufgerÀumt.

Sie kommt nÀchste Woche wieder vorbei, kann dann aufrÀumen, wÀsche waschen etc
Warum holst du niemanden der putzt und aufrĂ€umt sowas ist doch in Thailand das einfachste auf der Welt. Oder willst du es so dreckig, oder reicht die Kohle dafĂŒr nicht?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Aber einen Tausender hĂ€ttest du ihr trotzdem geben können...đŸ˜‰đŸ€Ł
FĂŒr was?
DafĂŒr das sie meine Zeit vergeudet hat und ich ne andere rufen muss?
Kein service, keine Bezahlung

Warum holst du niemanden der putzt und aufrĂ€umt sowas ist doch in Thailand das einfachste auf der Welt. Oder willst du es so dreckig, oder reicht die Kohle dafĂŒr nicht?
Ich fĂŒhle mich in der Zivilisation nicht wohl.
Ich bin kein unordentlicher oder schmutziger Mensch. Ich beziehe mich aber einfach auf das wesentliche.

Ich kann auch Luxus nicht geniessen. In Phuket hatte ich in Kamalla ein Top Appartment. 85qm, grosser Balkon, blick ĂŒber ganz Kamalla. Ich hab mich unwohl gefĂŒhlt. Trotz finanzieller Absicherung (Bitcoin 😛😛😛 )trinke ich lieber billig Wodka, statt grey goose, Ă€rgere mich wenn ich irgendwo zu viel zahle etc. Geld kann den Menschen aus dem Dreck holen, aber nicht den Dreck aus nem Menschen. Du kannst ein girl aus ner Bar holen, aber nicht die Bar aus nem girl. Das hast du bestimmt schonmal gehört. Ich lebe so, wie ich mich wohl fĂŒhle.
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 MĂ€rz 2019
1.563
7.490
2.565
MĂŒnchen
FĂŒr was?
DafĂŒr das sie meine Zeit vergeudet hat und ich ne andere rufen muss?
Kein service, keine Bezahlung


Ich fĂŒhle mich in der Zivilisation nicht wohl.
Ich bin kein unordentlicher oder schmutziger Mensch. Ich beziehe mich aber einfach auf das wesentliche.

Ich kann auch Luxus nicht geniessen. In Phuket hatte ich in Kamalla ein Top Appartment. 85qm, grosser Balkon, blick ĂŒber ganz Kamalla. Ich hab mich unwohl gefĂŒhlt. Trotz finanzieller Absicherung (Bitcoin 😛😛😛 )trinke ich lieber billig Wodka, statt grey goose, Ă€rgere mich wenn ich irgendwo zu viel zahle etc. Geld kann den Menschen aus dem Dreck holen, aber nicht den Dreck aus nem Menschen. Du kannst ein girl aus ner Bar holen, aber nicht die Bar aus nem girl. Das hast du bestimmt schonmal gehört. Ich lebe so, wie ich mich wohl fĂŒhle.
Solange sich deine Kollegen beim Sport nicht beschweren weil du so stinkst, ist alles gut :o-o:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Solange sich deine Kollegen beim Sport nicht beschweren weil du so stinkst, ist alles gut :o-o:
Ich bin definitiv nicht ungepflegt oder irgendwas in die Richtung. Wenn ich mir da andere Farangs anschaue, die am Pool rumrennen und sich nicht mal die Brust rasieren đŸ€Ł

Hab eher ne Eitelkeit a la Christiano Ronaldo. Cremes fĂŒr die Haut, tĂ€glich rasieren und Augenbrauen zupfen etc etc.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.645
6.768
...im Herz der Zone...
Ich bin definitiv nicht ungepflegt oder irgendwas in die Richtung. Wenn ich mir da andere Farangs anschaue, die am Pool rumrennen und sich nicht mal die Brust rasieren đŸ€Ł

Hab eher ne Eitelkeit a la Christiano Ronaldo. Cremes fĂŒr die Haut, tĂ€glich rasieren und Augenbrauen zupfen etc etc.
Hey.... nix gegen unrasierte Titten und SchwÀnze, komme aus den 60ern... und Augenbrauen zupfe ich auch nicht...:mad::biggrin:
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Hey.... nix gegen unrasierte Titten und SchwÀnze, komme aus den 60ern... und Augenbrauen zupfe ich auch nicht...:mad::biggrin:
Wir sind nicht mehr in den 60ern 😅

Du willst doch nicht das sich die girls unwohl fĂŒhlen?

Die Grundlagen sollte Mann schon machen. Brust und Eier.

Klar bin ich zu eitel, das muss ja nicht sein. Aber nur die Basics also: nicht ungeduscht auf Frauenjagd, sowie Brust, Eier, Achseln rasieren sowie auch anstĂ€ndig gekleidet. Denke das sollte gegenĂŒber den girls fair sein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 MĂ€rz 2019
1.563
7.490
2.565
MĂŒnchen
Wir sind nicht mehr in den 60ern 😅

Du willst doch nicht das sich die girls unwohl fĂŒhlen?

Die Grundlagen sollte Mann schon machen. Brust und Eier.

Klar bin ich zu eitel, das muss ja nicht sein. Aber nur die Basics also: nicht ungeduscht auf Frauenjagd, sowie Brust, Eier, Achseln rasieren sowie auch anstĂ€ndig gekleidet. Denke das sollte gegenĂŒber den girls fair sein.
Eier seh ich ein, aber Brust :unsure:
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Eier seh ich ein, aber Brust :unsure:
Ok, Brust nehmen wir raus.

Zugegebenermassen hat mich sogar mal eine gefragt, warum ich keine Brusthaare habe. Scheint da also nicht so zu stören.

Aber Eier ist echt eklig. Nicht die Haare ĂŒber dem Schwanz, sondern wenn alles drumrum ungepflegt ist.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.