Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Liste Honeytrap Damen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Persönliche Vorlieben hin und her, meiner Erfahrung stören Frauen hier nur Haare im Gesicht und zum Teil unten rum. Der Rest ist ihnen ziemlich egal. Gesicht mehr als unten. Meine Schnittmenge ist aber nicht so groß, da ich selten so faul bin mich nicht zu rasieren an den Stellen. Über rasiert wurde sich allerdings noch nie beschwert 😁
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.684
3.965
Franken
reiße die Nasen - und Ohrenhaare mit der Pinzette raus.
Gerade in den Ohren solltest das nicht machen ... hab mir dadurch mal einen super tollen Infekt geholt ... rasieren oder abbrennen aber nicht ausreißen ... Nase besser auch nicht, kann man sich auch super tolle Entzündungen einfangen. Der Anschiss vom Arzt damals "Wie kann man nur so einen Blödsinn machen" war schlimmer als bei nen Vögeln ohne Gummi Infekt 😅

Könnten wir den Thread nicht zu einem "Die Welt des Pattaya1988"-Thread machen ... ist doch viel schöner wenn sich das alles an einer Stelle sammelt und nicht permanent OT in anderen Threads ausdiskutiert wird 😅

@Pattaya1988 Kann es sein das deine Freundin offended ist wenn Du vor ihrer Ankunft die mit Regelblutung befleckte Bettwäsche von menstruierenden Personen drauf lässt ? Evtl. kommt ja daher das mit dem Schniedel abschneiden wollen 😅

Manchmal bist schon nen ganz schöner Spießer, so von Wegen rasieren und so ... sei mal bissl mehr der konsequente Rebell 😁
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.684
3.965
Franken
Nasenhaare abbrennen oder rasieren?
Für die Nase nehme ich so nen Nasenhaartrimmer .. abflammen macht man da glaub nicht, bei den Ohren ist das ja aber Standard. Die Infektion im/am Ohr war damals kein Spaß ... aber ich bin glaub auch anfällig für so einen Mist.
Kurz gegoogelt, ist wohl eine allgemeine Empfehlung:

stören Frauen hier nur Haare im Gesicht
Die im Gesicht kraulen sie mir aber hin und wieder recht gerne ... aber ja klar dem standardideal entspricht es hier nicht, aber dem brauch ich eh nicht nachlaufen, da bin ich viel zu weit von entfernt. Behaarte Brust ist nicht so der Renner bei den Mädels, das stimmt schon, aber am Ende ist das alles nicht wichtig.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.940
44.295
4.115
Welch eine Wendung in diesem Thread, von dümmlichen Fragen zu Abzockmädels, über Hygienedefizite in der einen oder anderen Junggesellenbude hin zum informativen Austausch über das Entfernen von Körperbehaarung.
Man bemerke, dass wir erst bei Seite 6 sind :o-o:


p.s. das mit dem in Thailand zum Alltag gehörenden Schwanzabschneiden habe ich extra nicht erwähnt, löst bei mir ein ungutes Gefühl aus.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Kennst du den Unterschied von ungepflegter Wohnung und nicht erfolgter Körperhygiene?

Ich denke @Pattaya1988 hat bezüglich zweiterem keine Probleme :weg
Jemand der ne saubere Wohnung hat, hat in seinem Leben was falsch gemacht.

Wie viele "Hausfrauen" gibt es in DE, die in ihrem leben nichts erreicht haben, dann aber stolz sind, das ihr Haus sauber ist? Wow du hast täglich ein Klo geputzt, sei stolz auf dich.

Übertriebenes putzen ist ein Zeichen dafür, das die Person nix wichtigeres zu tun hat.

Meine Mutter war so ein Beispiel. Nix erreicht im Leben. Ungebildet, faul, übergewichtig, einfach eine Person die ich nicht ernstnemmen kann. Wenn sie gefragt wurde, was sie macht. Ich kümmere mich ums Haus.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
711
3.000
1.545
Wenn sie gefragt wurde, was sie macht. Ich kümmere mich ums Haus.
Hätte sich echt mehr um die Blagen kümmern sollen..........:bigsmile


Jemand der ne saubere Wohnung hat, hat in seinem Leben was falsch gemacht.
Und jemand der in einer versüfften Bude wohnt alles richtig?


Übertriebenes putzen ist ein Zeichen dafür, das die Person nix wichtigeres zu tun hat.
Eine normal aufgeräumte Bude hat wenig mit übertriebenem Putzen zu tun. was hast du denn so überaus wichtige Sachen in Pattaya zu tun? Ich meine außer das abendliche Leeren von Schnapsflaschen und das vögeln von durchgeknallten Nutten?

Deine bisherige sinnvolle Lebensleistung dürfte sich vermutlich auch in recht engen Grenzen halten. Es sei denn du definierst "Glück beim Kryptozock" als solche.

Und selbst das wäre dann noch lange kein Grund für deine ständigen hochnäsigen und abwertenden Kommentare über Menschen die ihr Leben im Gensatz zu dir im Griff haben und zumindest versuchen es halbwegs sinnvoll zu führen........:bigsmile

Bei dir bekommt man immer mehr den Eindruck dass du in Pattaya gestrandet bist, auch wenn du dir vermutlich selbst einredest dass es für dich das höchste Glück auf Erden ist.

War zwar Offtopic aber manchmal kommts einem bei dem arroganten Geschreibsel vom Möchtegern-Outlaw echt hoch. :kotzen
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.575
7.501
2.565
München
Jemand der ne saubere Wohnung hat, hat in seinem Leben was falsch gemacht.

Wie viele "Hausfrauen" gibt es in DE, die in ihrem leben nichts erreicht haben, dann aber stolz sind, das ihr Haus sauber ist? Wow du hast täglich ein Klo geputzt, sei stolz auf dich.

Übertriebenes putzen ist ein Zeichen dafür, das die Person nix wichtigeres zu tun hat.

Meine Mutter war so ein Beispiel. Nix erreicht im Leben. Ungebildet, faul, übergewichtig, einfach eine Person die ich nicht ernstnemmen kann. Wenn sie gefragt wurde, was sie macht. Ich kümmere mich ums Haus.
Meine Wohnung ist immer sauber und ich fühle mich darin sehr wohl, es gibt da was das nennt sich Putzfrau du Held .
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Meine Wohnung ist immer sauber und ich fühle mich darin sehr wohl, es gibt da was das nennt sich Putzfrau du Held .

Hallo, und ich dachte immer das ist einer der 3 Gründe weshalb man Heiratet : warmes Bett im Winter , voller Kühlschrank - sprich kühles Bier im Sommer , und halt als drittes , die saubere Wohnung. Ich hoffe doch mal, das ich da bisher keine falschen Prioritäten gesetzt habe :wink: .
Bei dir bekommt man immer mehr den Eindruck dass du in Pattaya gestrandet bist, auch wenn du dir vermutlich selbst einredest dass es für dich das höchste Glück auf Erden ist.

War zwar Offtopic aber manchmal kommts einem bei dem arroganten Geschreibsel vom Möchtegern-Outlaw echt hoch. :kotzen
Sei nicht so hart zu dem Bub, der lernt das auch noch ,da bin ich mir sicher. Spätestens dann wenn die Kohle verjubelt ist. Und das kommt viel schneller als er denk. Nicht umsonst gibts die Umschreibung "schnelles Geld". Gib ihm mal noch paar Jährchen ...(y)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Sei nicht so hart zu dem Bub, der lernt das auch noch ,da bin ich mir sicher. Spätestens dann wenn die Kohle verjubelt ist. Und das kommt viel schneller als er denk. Nicht umsonst gibts die Umschreibung "schnelles Geld". Gib ihm mal noch paar Jährchen ...(y)
pleite gehen Leute, welche sich ihr Geld nicht hart erarbeiten mussten, oder plötzlichen Reichtum erlangen.

Ich hab mein Finanzpolster selbst erarbeitet und parallel eine gewisse Finanzbildung angeeignet. Daher ist bei mir genau das auszuschliessen.
Und jemand der in einer versüfften Bude wohnt alles richtig?
Hat nix mit versiffter Bude zu tun. Man kann auch in ner sauberen Budde wohnen und dennoch ein produktives Leben führen. Oder wie Bricktop richtig sagt, Putzfrau. Wer selbst putzt, oder einen Garten hat und dort arbeitet, sollte sich mal überlegen wie viel Geld das kostet, da er ja stattdessen einer produktiven Tätigkeit nachgehen könnte und Grld verdienen. Rechne mal mit 1€ pro Minute und dann schau was es dich jeden Monat kostet die Budde sauber zu halten.
Eine normal aufgeräumte Bude hat wenig mit übertriebenem Putzen zu tun. was hast du denn so überaus wichtige Sachen in Pattaya zu tun? Ich meine außer das abendliche Leeren von Schnapsflaschen und das vögeln von durchgeknallten Nutten?
Ich bin ja quasi Rentner, muss also nicht mehr zwangsweise produktiv sein.

Davon abgesehen arbeite ich immer noch härter als viele andere. Ich geh 2x am Tag trainieren und lerne aktiv Thai. Ausser diese Woche, wegen neuem Tattoo zwangspause beim training.
Deine bisherige sinnvolle Lebensleistung dürfte sich vermutlich auch in recht engen Grenzen halten. Es sei denn du definierst "Glück beim Kryptozock" als solche.
wann hat man was im Leben erreicht?

Das ist philosophisch und sehr schwer zu definieren.

Hat der CEO eines DAX Konzerns was erreicht, da er sich sein ganzes Leben zu tode arbeitet und dafür nur ein mittelmässiges Gehalt verdient?

In meinem Umfeld hörte ich oft, wenn das Haus abbezahlt ist hat man was erreicht.

oder hat man was erreicht, wenn man wie ich in jungen Jahren frei ist, dem Hamsterrad entkommen kann und sein leben geniessen. Wenn man weder stress noch verpflichtungen hat und das tun kann was einen glücklich macht?

Selbst nach dem Standard den du als Erfolg setzen würdest, hab ich im Leben genug erreicht. Und das obwohl mir zig Jahre meiner Freiheit vom Staat genommen wurden. Rein hypothetisch betrachtet, wäre ich nie eingesperrt gewesen, wäre ich mit meinem Ehrgeiz und meiner Bildung mit 21-25 schon finanziell frei gewesen. So halt erst mit 32 die erste Million gehabt. Was immer noch früh genug ist um etwas vom leben zu haben, während andere bis 60 ihr Haus abbezahlen um dann von ner mickrigen Rente zu leben, während uns vorgegaugelt wird, genau dieses Lebensmodell wäre erstrebenswert.
Und selbst das wäre dann noch lange kein Grund für deine ständigen hochnäsigen und abwertenden Kommentare über Menschen die ihr Leben im Gensatz zu dir im Griff haben und zumindest versuchen es halbwegs sinnvoll zu führen........:bigsmile
Ich hab keinen persönlichen angegriffen oder niedergemacht. Aber wenn jemand meint, seine berufliche Karriere (also seine Sklaverei) sei erfolgreich, dann stell ich mich nicht auf eine Ebene mit ihm. Ebenso erwarte ich auch nicht, das wenn ich Donald Trump sehe, er sich mit mir auf eine Stufe stellt. Menschen haben verschiedene Ziele im leben, dafür verachte ich auch keinen.
Bei dir bekommt man immer mehr den Eindruck dass du in Pattaya gestrandet bist, auch wenn du dir vermutlich selbst einredest dass es für dich das höchste Glück auf Erden ist.
was heisst gestrandet? Ich habs mir ausgesucht, nach abwägung gegen meine andere option (Karibik) mich für Thailand entschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.