Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Liste Honeytrap Damen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.789
8.934
2.865
Ja- da muß man es schon ganz schön übertreiben oder TG hat ne "Katsche weck" -hat Sie das wirklich versucht bei Dir,,?
Ja hat sie schon 2x versucht. Seh das nicht so eng. Ist halt ne eifersuchtsreaktion.

Sagt auch oft zu mir, heute Nacht, wenn du schläfst, schneide ich dir den Schwanz ab.

Schmeisse sie dann sicherheitshalber erstmal raus.

Es lässt sich zwar sagen, das meine Freundin übertrieben schnell zu gewalt neigt, auch ohne vorwarnung sofort bewaffnet angreift, was Thai girls normal nicht machen.

Den tick mit dem Schwanz abschneiden haben die hier aber oft. Auch eher ruhige girls scheinen hier zu denken, dem boyfriend den Schwanz zu nehmen, sorgt dafür, das er nicht mehr fremdgeht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Ja hat sie schon 2x versucht. Seh das nicht so eng. Ist halt ne eifersuchtsreaktion.

Sagt auch oft zu mir, heute Nacht, wenn du schläfst, schneide ich dir den Schwanz ab.

Schmeisse sie dann sicherheitshalber erstmal raus.

Es lässt sich zwar sagen, das meine Freundin übertrieben schnell zu gewalt neigt, auch ohne vorwarnung sofort bewaffnet angreift, was Thai girls normal nicht machen.

Den tick mit dem Schwanz abschneiden haben die hier aber oft. Auch eher ruhige girls scheinen hier zu denken, dem boyfriend den Schwanz zu nehmen, sorgt dafür, das er nicht mehr fremdgeht.
sorry- das nehme Ich dir nicht up....
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.789
8.934
2.865
sorry- das nehme Ich dir nicht up....
Ok, up to you. Muss dich nicht überzeugen 😉

Aber mal ne andere Frage. Bist du der Patrick welchen ich im Oktober in der Walking street getroffen hatte, oder Namensvetter? Aus der Line Oktobergruppe.

Wo ich dann die kaputte Ice Nutte in der iBar mitgenommen hatte.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Ok, up to you. Muss dich nicht überzeugen 😉

Aber mal ne andere Frage. Bist du der Patrick welchen ich im Oktober in der Walking street getroffen hatte, oder Namensvetter? Aus der Line Oktobergruppe.

Wo ich dann die kaputte Ice Nutte in der iBar mitgenommen hatte.
Nein- bin Ich nicht.

Ich will Dich nicht überzeugen...
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Aber mal ne andere Frage. Bist du der Patrick welchen ich im Oktober in der Walking street getroffen hatte, oder Namensvetter? Aus der Line Oktobergruppe.

von welchem Jahr reden wir?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.789
8.934
2.865
Aber mal ne andere Frage. Bist du der Patrick welchen ich im Oktober in der Walking street getroffen hatte, oder Namensvetter? Aus der Line Oktobergruppe.

von welchem Jahr reden wir?
Oktober 2022

Hätte sein können.

War auch jemand ausm Forum.

Zu viele flüchtige Bekanntschaften, da vergess ich schnell, wer wer ist 😅
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.140
38.927
5.565
zu Hause
Heute mittag kaum ein 18 jähriges girl vorbei,...........

Hättest mal davor aufgeräumt, wäre das nicht passiert :frech

Als wir dann ins Schlafzimmer wollten war das Thema durch. Hatte neben dem Bett ein vollgeblutetes Handtuch liegen. Sie schaute mich etwas verwirrt an, ich erklärte ihr, meine Freundin wollte mir an Neujahr..........

@Pattaya1988 erkennst du deine Wiedersprüche? Neujahr liegt doch bereits einige nächte zurück und du hast dein Zimmer seit neujahr noch nie aufgeräumt??????????
 
  • fröhlich
Reaktionen: Matten

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.789
8.934
2.865
@Pattaya1988 erkennst du deine Wiedersprüche? Neujahr liegt doch bereits einige nächte zurück und du hast dein Zimmer seit neujahr noch nie aufgeräumt??????????
Ich räume nie auf. Versuche nur Dinge zu machen die mich glücklich machen. Alles was kein Spass bringt, vermeide ich. Teil meines Mindsets das ich mir in TH zugelegt habe. Keine überflüssige Arbeit mehr.

Ab und an räumen girls auf oder putzen. Manche wechseln vorm vögeln die Bettlaken wenn eine ihre Tage hatte und dann Blut dran war. Das stört manche Frauen.

Meine Freundin war an Neujahr ne Woche zu Besuch. Sie hat aufgeräumt.

Sie kommt nächste Woche wieder vorbei, kann dann aufräumen, wäsche waschen etc
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Ich glaube das ging echt nicht ums aufräumen 😅

Die Kleine hatte direkt Angst vor mir, Aussehen, ausstrahlung, Statur, Tattoos etc. Der Ersteindruck den sie von mir hatte, hat nicht gepasst.

Bat ihr ein Drink an zum lockerwerden, dann erkannte sie auch langsam, das ich ganz ok bin und wurde zusehends entspannter.

Als wir dann ins Schlafzimmer wollten war das Thema durch. Hatte neben dem Bett ein vollgeblutetes Handtuch liegen. Sie schaute mich etwas verwirrt an, ich erklärte ihr, meine Freundin wollte mir an Neujahr mit nem Messer den Schwanz abschneiden und hat eine Arterie an meinem Oberschenkel erwischt. Hab ihr sogar die Narbe gezeigt, aber sie hat das wohl missverstanden.

Das war dann endgültig zu viel und sie ist panisch abgehauen 🤣🤣

Fands irgendwie lustig. Teils tat sie mir leid, sie war überfordert. Neuling

Edit: btw; hinter dem Bett ist ein Spiegel. Wichsflecken landen am Spiegel 😛
Aber einen Tausender hättest du ihr trotzdem geben können...😉🤣
 
  • Like
Reaktionen: Loco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.