Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Leider wieder nach Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Moinsen!

So Einkauf beendet und noch etwas Zeit, bevor es wieder zum Eisen stemmen ins Studio geht. Muss schliesslich die 5 draufgesoffenen Kilos wieder loswerden...:bigsmile

Jeder Tag verlief also fast nach dem selben Schema. Auf einmal klingelte das Telefon und Frank war dran. Er müsse den Urlaub abbrechen, weil seine Tochter ins Krankenhaus gekommen wäre und sich zusätzlich seine Mutter den Oberarmknochen nach einem Sturz gebrochen hat. Na klasse! Hat er fast nur Scheisse im Urlaub gehabt dachte ich mir.

Nun gut. Nutzt ja nix. Sagte ihm, dass wir das, was er jetzt alles verpasst, in einem späteren Urlaub nachholen werden. Also Frank auf dem Weg zurück nach Berlin, Mia in Bangkok bei der Family und ich halt hier. Mittendrin.

Musste abends dann erstmal zum Werner und ihm die ganze Geschichte erzählen.....

20170509_004013.jpg
20170430_020806.jpg

Zum Glück hat er dort die verständnisvollsten Mädels, die's in Pattaya gibt.....:bigsmile

Mia kündigte sich auch wieder für die nächsten Tage an. Bangkok bei der Family kostet hat. Nicht nur Geld, sondern auch Nerven. Eigentlich wie bei mir. Same same, but different.....:lool:

Bis dahin konnte ich noch relaxen und latschte mal am nächsten Tag zur Mike Shopping Mall. Nicht um Einzukaufen, sondern mich an den Pool auf dem Dach zu flüchten.

1. wegen den ganzen Weibern
2. wegen der langsam nervenden Hitze

Der hier hilft morgens ungemein bei nächtlichen Alkoholexcessen ....:daumen

20170414_083616.jpg

Bier ging aufgrund der Hitze nur mit Eis....

20170414_110714.jpg

Dann mal los......Ohne Motorbike und zu Fuss

20170502_130443.jpg

20170502_135929.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Zwischendurch mal wieder Kontrolletti durch die Polizei. Hier am Kreisel......

20170502_132817.jpg


20170502_132825.jpg

Und hier zwischen Soi 8 und Soi 9.....

20170502_135641.jpg

20170502_135702.jpg

20170502_135748.jpg

Dann endlich angekommen....

20170502_140733.jpg

20170502_140801_001.jpg
20170502_141007.jpg

20170502_141018.jpg

20170502_141032.jpg

Kostet 100 Baht Eintritt für Erwachsene. Für die Kiddys glaube ich 50 Baht. Bin mir jedoch nicht zu 100% sicher. Saufen und Fressen gibt's dort natürlich auch. Wird vom Personal an den Platz begracht. Bier könnt ihr euch natürlich auch selbst vorne an der Kasse holen, wem die Bedienung zu langsam ist.:bigsmile

Kaum lag ich, kamen jedoch 3 Schwutten und legten sich neben mich. War ja klar. Die drei waren schon gut angesoffen und unterhielten sich in der Gossensprache über Farangs, Geld, (Bums)Hotels, etc...In einer Lautstärke, das der ganze Pool was davon hatte......Zum Glück hatte ich ebenfalls schon 4 Chang drin, sonst wär's mir zu sehr auf'n Sack gegangen.....
20170502_142504_322.jpg


20170502_153823_545.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Abends dann wieder mal Richtung Walking Street, irgendwelche Freelancer abschleppen oder halt noch mal "New". Die war aber auch nicht immer vor Ort, hatte mal einen Tag "Day Off" oder war auf ST mal schnell "sich einen wegstecken lassen"....

Hab dann auch mal die durchgeknallte Nana mitgenommen. Mir kam's so vor, dass draussen sogar die Türsteher den Kopf schüttelten als ich sie gebarfined hatte....:lool:

Mit der war auch Programm. Zusammen duschen, die setzte sich gar nicht erst aufs Klo, sondern lies sofort unter der Dusche laufen....
Direkt auch blasen bevor ich überhaupt mit dem Einseifen fertig war. Mit oder ohne Kondom? What you want ? :wall

Auf die Frage, ob sie Lümmeltüten dabei hätte...Natürlich nicht. Also dann nochmal anziehen und runter in den 7/11....Kondome koofen...

Danach dann alle Stellungen Anal, vorne rein, wieder in den Mund, egal was......Noch nen' Zacken schärfer als "New"....

Natürlich in den Mund spritzen. Aber als sie danach noch nach Zungenküssen verlangte war's auch für mich durch......:weg

War mal ne' Erfahrung wert mit ihr......Übrigens "New" und "Nana" können sich leider nicht besonders ab, sonst wäre mal ein Dreier mit denen interessant.....Devil's Den lässt grüssen.....:bigsmile

20170505_035945.jpg

20170505_051248.jpg
20170505_052050.jpg

Hab' dann auch noch ne 20 jährige aus der Windmill ausgelöst. Mal was mit Zahnspange. Direkt mal zum Vorstellungsgespräch in die Schlumpf bar und danach ins Lovely Home. Wer "New" und "Nana" vorher im Bett gehbt hat, da war sie dagegen eine Schlaftablette. Girlfriendsex mit Handtuch, schüchtern und wenn man ihn dann reinstecken will, tut's noch soooo weh.....Blasen gerade eingeschult worden, würde ich mal sagen.

Kurzum. War was zum hübsch anzusehen. Ne' Drecksaunummer ging mit ihr nicht. Also gestrichen......o_O
20170506_031644.jpg

20170506_032753.jpg
20170506_032640.jpg

Morgen oder heute abend kommen noch die Eindrücke vom Rudelbumsen in der Excite. Habe Jochen jedoch versprochen, die Mädels unkenntlich zu machen. Bitte darum um Verständnis. Ausserdem ist dies hier ein öffentlicher Bereich. Habt also bitte Verständnis, wenn der Bericht dann in abgeschwächter Form rüber kommt. Einige Forenmember wollen ebenfalls nicht erkannt werden. Wird also eher so ne Art "Maskenball"..:bigsmile

Bis dahin!

So long.....:hut
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Ihr könnt nur von Glück reden das die Tante in der Dusche nicht bei deinem
Kumpel ausgerutscht ist .
Wenn der die blutüberströmt gefunden hätte oh oh oh
 
  • Like
Reaktionen: devton und Taldren

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Ihr könnt nur von Glück reden das die Tante in der Dusche nicht bei deinem
Kumpel ausgerutscht ist .
Wenn der die blutüberströmt gefunden hätte oh oh oh


Jo. Der hätte sich daneben gelegt, und wenn sie nicht gestorben wären, wären sie heute per Blutsbrüderschaft für ewig zusammen...:bigsmile
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
So. Wie versprochen jetzt die Bilder vom Excite.

Es gibt keine Videos, da die Mädels und Forenmember darauf natürlich zu erkennen sind und die Videobearbeitung zuviel Zeit in Anspruch nehmen würde. Bei den Fotos kann sich Jeder wohl so einigermassen vorstellen wie's dort abgeht.:schweinekram

Der Manager ist ebenfalls hier im Forum Ich nenne ihn jetzt mal nicht, weil er sonst bestimmt zig' Anfragen über Mädels, Preise, Dienstleistungen, etc. bekommen würde. Deshalb:

Einfach mal hingehen......

HERE WeGo

Nun denn....

Wir sind mit einigen Membern nach dem wir im Biergarten essen waren dorthin gefahren. War so gegen 15:00 Uhr.
Im Club sassen noch 4 Koreaner oder Japaner, die die Mädels zur Zeit "belegten". Also Warten war angesagt.......

Nach ca. ner' halben Stunde, (wir wollten schon gehen), standen die Koreaner/Japaner auf und gingen. Die Mädels waren also frei. Die Tür ging auf und es kamen immer mehr Mädels in den Laden. Mögen die Spiele beginnen.....:bigsmile


20170503_232459.jpg
20170503_180205.jpg

20170503_180213.jpg

Alles noch im grünen Bereich. Erstes Kennenlernen ist angesagt......Und die ersten Ladydrinks auf den Tisch.....

Der "Schwarze Zirkel".........:bigsmile

20170503_180348.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Ich hoffe, so ist es ok. Wenn jemand gegen die Fotos Einwände hat, oder Personen darauf zu erkennen glaubt, bitte ausschliesslich PN an mich und nicht öffentlich darüber diskutieren. Das führt dann nämlich dazu, dass sich 1. die Mädels überhaupt nicht mehr fotografieren lassen, so wie im Kinaree, Jade House oder Club 4, oder 2. das sich Member zu Recht auf den Schlips getreten führen und es nur unnötig Ärger gibt.

Bitte, dies zu beachten. Danke.

Wir spielten dann also Ausziehen. Heisst:

Eine Runde Tequila, im Gegenzug ein Kleidungsstück der Mädels. Da diese ja eh nicht soviel anhaben, halten sich die Tequila Runden dann auch in Grenzen. Vor allen Dingen, wenn man mit der ganzen Meute dort ist....:prost

20170503_180747.jpg
20170503_183456.jpg
20170503_200718.jpg
20170503_204722.jpg

20170503_204724.jpg

Die Mädels sind sehr nett, verspielt und für jeden Spass zu haben. Da stimmt die Chemie. Der Laden gefällt mir......:daumen:daumen:daumen

20170503_204751.jpg

Und die Laune steigt.......:penis

20170503_205632.jpg

20170503_205650.jpg

20170503_210530.jpg


Kurzum:

Man kann direkt in der Bar vögeln oder auch oben auf's Zimmer gehen (Für die Schüchternen :bigsmile)

Das Mädel dann nen' Tausender, LD natürlich extra. Ein wirklicher Tipp von mir, wenn man nachmittags ein bisschen Spass haben möchte. Keine Sorge, die beissen nicht.:p

Freue mich jetzt schon auf Januar. Da werde ich bestimmt öfters anzutreffen sein. :daumen

So, jetzt erstmal wieder Schluss.....

Nächstes mal nehmen wir uns endlich die Soi 6 vor. Hab ja davon noch gar nichts berichtet, fällt mir gerade ein......:hose

So long!

:hut
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
warum nicht mal nach Huhahin. Das ist bissel teurer aber viel besser


Nun das ist Geschmacksache. War bisher 4 oder 5 mal in Hua Hin. Da ist mir die Auswahl zu gering. Ausserdem ist um 1 oder 2 Schluss mit lustig. Einziges Highlight ist da, dass man am Strand mit Pferden lang galopieren kann und ich bin gegen Pferdehaare allergisch.:bigsmile

.Wenn ich Expat wäre, dann vielleicht mal für 10 oder 12 Tage. Im Urlaub-nee danke.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
So, ich mach mal weiter......

Der Tag X näherte sich. Es war Dienstag und Mia kam pünktlich um 10 am Busbahnhof aus Bangkok in Pattaya an. Nun standen 2 oder 3 Tage Stress auf der Agenda. Einkaufen, Einkaufen, Einkaufen, Bisschen Mia bespassen und sogar mal schwimmen gehen auf Koh Larn. Und die Schlumpf Bar natürlich. Und die Soi 6 ebenfalls.

Muss dazu sagen, dass ich Mia bereits in den vorangegangenen Urlauben durch viele GoGo's geschleppt hatte. Auch Windmill, Soi 6, Angelwitch, halt alles was mir auch so einfällt. So richtig wohl ist ihr in den Läden nicht und sie hat sogar mal ne' Alte angemacht, die mir ihren Slip übern Kopf ziehen wollte....

So eine Spassverderberin.:arsch

Tut man nicht sowas. Hat Bhudda was dagegen. Nun gut......

Also erstmal Mia vom Busbahnhof abgeholt.....

20170502_121110.jpg
20170502_123618.jpg

Zu Hause angekommen, wurde erstmal das Zimmer inspiziert wie bei einem Stubendurchgang, ob nicht irgendwo ein Haar, bzw Utensilien von Schwutten zu finden waren, die diese dort evtl. vergessen hätten.

Fehlanzeige! Tag gerettet.....:bigg

Dann erstmal auf zum Bic C shoppen. Und ein bisschen Einkaufsgeld mitnehmen.....:weinen

20170507_184504.jpg

Mit ca. 80 kg sind wir zu zweit angereist. Mit ca. 100 kg wird es nach Berlin zurückgehen. Wusste ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Erstmal das Motorbike in der Tiefgarage parken. Draussen ist blöd, meinte Mia. Und wenn eine Thai meint, dass es "blöd" ist, das Motorbike draussen zu parken, dann ist das blöd. :kk

Noch blöder, meiner Meinung nach, ist die Tiefgarage.... Nun denn, man geht ja etwas auf Mia ein......:bigg

20170425_174323.jpg

20170425_174328.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
20170430_185102_367.jpg

Nach dem Bic C ist natürlich nicht Schluss. Ab auf den Soi Buakhao Market. Der ist nur Dienstag und Freitags......Die Hölle bei der Hitze.....

20170428_114854.jpg
20170428_114910.jpg

Hab mir dann auch noch neben einigen kurzen Hosen, die ich dann max. 2 Monate in Deutschland anziehen kann, noch ein "gut bürgerliches T-Shirt" zugelegt. Kann man ja anziehen zb. bei Sepultura im SO36. Da fällt man dann gar nicht auf.:dancing

Leuchtet auch im Dunkeln.....:bigg

20170428_155907.jpg

T-Shirt's brauchte ich keine mehr, da ich mich vorher schon vor der Police Station an der Soi 9 eingedeckt hatte.....Die verkaufen teilweise sogar echte Polizeiuniformen, Stiefel, Schulterstücke Embleme, ect....

Warum die Firma Sig Sauer nun ausgerechnet Amerika beschützen soll, erschliesst sich mir nicht so ganz....:keine Ahnung


20170428_155618.jpg

Bei der Firma Glock haben sie den Spruch wenigstens weg gelassen.....

20170428_084019.jpg

Hab dann doch noch was auf dem Markt gefunden........Leider nicht in meiner Größe. Shit.....Die MP 7 ist noch relativ neu in den deutschen Vollzugsbehörden. Thailand hat's schon rausbekommen....:wall

20170428_120318.jpg

Gottseidank hat's dann angefangen zu regnen und wir mussten gegenüber in ein Restaurant flüchten....

 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Der Regen dauerte nur so ungefähr 45 Minuten, Dann war's wieder ok. Also rauf auf's Moped und Berge von Klamotten erstmal nach Hause bringen.....
Ausruhen warnicht. Mia hat nur begrenzt Zeit. Am Donnerstag muss sie wieder zurück nach Bangkok. Ob ich auch mitkommen wolle? :bigsmile

Jo nächstes Mal. In drei Jahren. Lass mich mal besser hier.......:D

Auch gut. Also was steht heute noch an?
War's Mike Shopping Mall oder Royal Garden Plaza? Die Fresse aufpolieren lassen und 2 kg Creme für die "Ladies" im heimischen Thai Park in Berlin mitbringen. Gesamtkosten, die natürlich erstattet werden: ca. 8000 Baht. :na und

Ich musste dann halt auch mit.....60 Min. 490 Baht. Promotion, wie das ganze Jahr immer.....:lool

20170501_111842.jpg


20170501_111929_112.jpg

Danch zurück ins Zimmer. Umziehen und dann nochmals zur Beach Road. Eis essen und so'n Kram. Fotos machen........Oh mann......

20170414_134811.jpg

20170425_175133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Endlich neigte sich der Tag dem Ende zu. Was machen wir heute abend?

Na, erstmal was gescheites Essen, dann Live Musik, dann Werner, oder ?

Jo! Einverstanden. Aber nicht so lange, morgen wollen wir nach Koh Larn !

Jo datt. Die Insel schwimmt schon nicht weg.

Also erstmal in Naklua dorthin, damit Mia demnächst schon 5 Restaurants in Pattaya kennt......:bigsmile

20170428_194441.jpg

20170428_195229.jpg
20170428_195423.jpg
20170428_200625.jpg
20170428_200939.jpg

Essen war ok. Im klimatisiertem Raum. Draussen war's einfach zu schwül. Aufgegessen hat Mia natürlich nicht. Ich musste mal wieder helfen. Dafür tat der Rotwein seine Wirkung und Mia wurde schon etwas lustiger als sonst, wenn's mit mir durch die Rotlichtviertel geht...Muss immer ein bisschen das Auge drauf halten, sonst schwenkt Mia auf einmal um und meint, sie müsse jetzt unbedingt in eine Boy A GoGo mit 100 Baht Scheinen rumschmeissen.

Konnte ich diesen Urlaub verhindern. :bigsmile:daumen

das reguläre baht Taxi kostet übrigens immer noch 10 Bahr / Person wie eh und jeh. Es gab darüber ja schonmal Diskussionsbedarf hier im Forum.....

20170501_222804.jpg

Also erstmal wieder zur Walking Street in die Hot Tuna Bar........Bier nicht kalt und Musik so lala......War schonmal besser. Preis für's kleene Chang dafür 180 glaub ich.......:devil

Denen hätt ich jetzt lieber auf die Füße geholfen, als in die Hot Tuna Bar zu latschen.....:bigg

20170508_035827_356.jpg




Ein Bier und wieder raus. Nochmal zurück in die Soi 8. Rolling Stone 3

 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Danach dann zum Werner in die Schlumpf Bar. Dort kennt Mia wenigstens die Mädels und ist nicht gelangweilt, wie in fast allen anderen Bier Bars......

20170429_234657.jpg

ZUr Abwechslung mal ne' Pulle Jacky auf'n Tisch.....

20170430_005323.jpg

20170430_015830.jpg

20170430_020011.jpg
20170430_020713.jpg

20170430_020806.jpg

Werner stellt ja in seinem Fred auch schon genug Bilder rein. Somit will ich es heute hierbei belassen....Ein paar zum Abschluss mit Video kommen aber noch.....:bigsmile

Ferkeln wir gleich noch Koh Larn ab.....:bigsmile

War in den 4 Wochen genau 3 mal schwimmen gewesen.

1. im Pool in Bangkok
2. Pool Mike Shopping Mall
3. Koh Larn

Muss reichen.......:D


War wieder etwas lang geworden beim Werner. Um kurz vor halb elf aufgewacht. Duschen, schnell Bon Cafe und ab zum Pier mit dem Motorbike. Der Drecks 30 Baht Kahn schon im Aufbruch. Also schnell ein Speedboot genommen für 300 / Person. Scheiss drauf. Dafür nen' School Girl an Board.....:bigsmile

20170429_112245_175.jpg

Auf der Insel dann das Übliche: Chinesinnen in Abendkleidern beim Fotoshooting. :kk

Keine Russen diesmal. :daumen

20170429_114518.jpg

20170429_114550.jpg

20170429_114508.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
20170429_114936_333.jpg

Strandkorb, Essen, Relaxen.....

Essen war für Mia mal wieder viel zu scharf und hat's erstmal zurückgehen lassen......2. Versuch....

20170429_133107.jpg

Ich weiss ja was ich esse. Kalte Küche....Hab's nicht zurückgehen lassen......:bigsmile

20170429_133146.jpg

Fettes Schwein, ich geworden bin....

20170429_145216.jpg

So muss das in Deutschland wieder aussehen.......;)

20170429_190218.jpg

So. kurz vor 17:00 Uhr Geschafft. Insel erledigt......:bigsmile

Zurück mit dem Flüchtlingsboot....

20170429_162639.jpg

20170429_162252.jpg

20170429_163938.jpg


Das war's erstmal wieder. Morgen letzter Tag für Mia in Pattaya. Hab sie noch zu Guido in die Soi 6 geschleppt. Nochmal Live Mucke und dann ab nach Bangkok. Die letzten 10 Tage brechen für mich (alleine) in Pattaya an....Mittlereile sagt der Körper schon ab und zu : "Ich will nicht mehr!"....:devil

Da musser jetzt durch.....:wall


So long!

:hut
 

Ähnliche Themen