Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Leider wieder nach Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Ich hatte auf der Teilstrecke Helsinki - Bangkok für Mia und mich die Sitze am Notausgang gebucht. Beinfreiheit war richtig gut. Nachteil war, direkt fast gegenüber der Toilette zu sitzen und das Hin- und Hergerenne halt zu ertragen. One Way pro Person 60 Euro zusätzlich. Bei einem Ticketpreis von 475 Euro war's aber mal sch...egal. :bigsmile

20170410_172002.jpg

20170410_172015.jpg

20170410_192601.jpg

20170410_192646.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
In Bangkok dann angekommen, wird Jedem schon mal ein Warnhinweis auf den Laufbändern vom Gate zur Immigration gegeben.....:bigsmile:bigsmile:bigsmile

20170411_071108.jpg

"Thailand...A Journey of Happiness"

Für mich liest sich das so......

Ohne Creditcard wird's weder mit der "Journey" was, noch mit "Happiness".....:p:p:p:p
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Mia hatte wieder Ihren Bekannten (den manche schon aus meinen früheren Berichten "kennen") vorher angerufen, dass er uns vom Flughafen abholt. Er ist Taxifahrer in Bangkok und kennt die Stadt in und auswendig. Diskussionen über den Fahrpreis entfallen somit auch. Ist Mia's Angelegenheit. :bigsmile

Frank wollte sofort ins Nana Hotel, ich musste erstmal mit Mia nach Yanawa. Fernab jeglich Vergnügungsmeile. Auf dem Foto aus dem Fenster lässt sich erahnen, wo ich in Bangkok immer mein Dasein fristen muss....:wall:wall:wall

20170411_142251.jpg

Also erstmal Frank im Nana abgesetzt, dann ins Tongtara Riverview Hotel Bangkok Riverside Asiatique - Bangkok Hotel Room near Asiatique the Riverfront

Wohnen bei der Family findet mal nicht statt. Ist mir zuviel Unruhe in der Bude und Aircon haben se' ooch nicht.....

20170411_142120.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Haus der Family entfernt und somit für Mia optimal. Mittlerweile zieht auch sie ein Hotel vor, welches über Aircon verfügt. Ansonsten, wenn sie über mehrere Tage bei der Family bleibt, geht's auch bei der Nachbarin. Die hat Aircon in jedem Raum. Einschliesslich Badezimmer....:kk

Ich hatte mich mit Frank für den späten Abend dann verabredet im Biergarten, Sukhumvit Soi 7. Mia konnte erstmal ihre 50 kg Geschenke an die ganze Verwandschaft sortieren (wie der Weihnachtsmann) und ich gehe mal mit Frank in Bangkok auf "Tour". Im Gegensatz zu mir, der nur das Nana, Thermae, Soi Cowboy und ein paar Blow Job Bars in BKK kennt, kennt Frank fast jeden Schweineladen in und an der Suk. :lool:

Werde mich dafür in Patty revanchieren. Um eins vorweg zu nehmen...Frank wird in Zukunft nicht mehr Bangkok für das Non plus Ultra halten. Pattaya ist nunmehr für ihn der neue Stern am Himmel.....:bbs72

Das übliche Stop & Go in Bangkok....



20170411_221026.jpg

20170411_221210.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Hab mich mit Frank also gegen 18:00 Uhr im Biergarten getroffen. Frank hält es an einer Stelle nicht so lange aus, wenn nix los ist. Also ziemlich anstrengend. :rolleyes:
Im Biergarten waren auch nur Weiber so ab 35-40. Nervten uns direkt mit "Hello" und "What's your name ?".....Ging bei mir gar nicht. Musste mental erstmal "ankommen"....

Sind dann so ab 20:00 Uhr mal durchs "tote" Nana spaziert. Natürlich noch nix los. Dann halt zur Soi Cowboy zurückgelatscht. War jetzt schon klitschnass wegen der Hitze.

20170411_204646.jpg

Mich haben erst einmal wieder die Preise in Bangkok genervt. 130 Baht für'n Chang....Die Weiber irgendwelche Preisvorstellungen von 3500, Ladydrinks 180-200 Baht. Total bescheuert......:wall

Haben dann später zwei Mädels kennengelernt, die von ihren utopischen Wahnvorstellungen abgewichen sind. 2000 ST und gut ist. Hatten die Beiden aus dem Nana glaube ich. Sicher bin ich mir jedoch nicht so ganz. Haben die Beiden dann noch ins Alt Heidelberg in der Soi 4 geschleppt....So als krassen Gegensatz.....:weg

20170412_024921.jpg


20170412_025418_001.jpg

Frank ist mit "seiner" dann für LT im Nana verschwunden und ich für ST in irgend ner' Bumsbude in der Seitenstrasse. Weiß nicht mehr wo. War jetzt kein Highlight aber der Anfang war gemacht. Musste ja wieder zurück nach Yanawa. Ganze Nacht wegbleiben, dann wäre der Bogen bei Mia überspannt gewesen.....:devil

So Leute. Das war der erste Abend in Bangkok und der Anfang von meinem Bericht. Der zweite Abend sollte in einem Fiasko enden. Hab ich bisher noch nie erlebt sowas. Und das im negativen Sinne mit viel Blut.:weinen
War wirklich nicht lusig und für mich auch gefährlich......:crassus

Leider geht's wie gesagt erst am Dienstag weiter, da ich privat noch einiges zu erledigen habe. Werde den Bericht auf jeden Fall bis zum Ende weiterschreiben. Bedeutet jedoch auch noch ne' Menge Arbeit. Bis dahin....

So long.....:hut
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.879
3.218
Bayern
Hey du kannst uns doch nicht bis Dienstag hängen lassen. Das ist fast noch eine ganze Woche. Grade jetzt, wo es, wie es scheint, blutrünstig wird. :D

Freut mich wieder von dir zu lesen. :daumen
 

rock-lobster

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 November 2012
1.203
5.048
2.565
45
Saarland
sauber, da freu ich mich ja schon die ganze Zeit drauf, dass dein Bericht nun losgeht :bigsmile

hat schonmal super angefangen und ich bin mega gespannt wie es dann am Dienstag weitergeh

gruss
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.255
5.568
Austria
War mir eine Freude dich wieder in Pattaya zu treffen, aber das kommt ja erst :bigsmile
Und die Pause bis Dienstag bei so einem Interessanten Teil ist eine Frechheit :mad::mad::bigsmile
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Freue mich schon auf die Fortsetzung und hoffe, Ihr habt es gut überstanden.

Stress braucht man natürlich im Urlaub nicht...

Bin gern dabei. ABO...
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Haha....Danke für die Rückmeldungen. Mussten heute erstmal die Koffer auspacken, Wäsche waschen, usw. Ausserdem hatte sich Mia ne' Ohrenentzündung irgendwie eingefangen und das Krankenhaus in Pattaya war nicht in der Lage ne' richtige Diagnose zu stellen. Also heute auch noch zum Ohrenarzt. Der hat's nun nach deutschem Standard erstmal gerichtet.:bigsmile

Deshalb hab ich noch etwas Zeit den Bericht ein klein wenig fortzuführen.:p

Das Fiasko war nicht am 2. sondern am 3. Tag. Sorry verschrieben. Der 2. Tag gehörte dann erstmal Mia. Das bedeutete für mich shoppen, Essen, shoppen und noch mal essen. Ach ja und massage. Thai Massage, kein Happy End. o_O

Im Fuji Restauarant erstmal vollgestopft mit Sushi.

20170412_151815.jpg
20170412_152503.jpg

Danach noch zur Family "Guten Tag" sagen und die restlichen Geschenke verteilen. Das Übliche halt. :bigsmile

Mia's Nichte hat mittlerweile ihren Führerschein und war schon in Singapur sich die Nase machen lassen. Hab die gar nicht mehr erkannt. Finde, dass die Thais hinterher zu künstlich aussehen. Nicht mein Ding.

Dann noch ne' Runde am Pool relaxen, den wir für uns alleine hatten. Wir waren auch nur mit ein paar Chinesen die einzigen Gäste im Hotel.

20170412_173601.jpg

Der nächste Tag war der 13.04. Also Songkran. Fällt mir jetzt erst auf, dass der 13. sich nun von seiner "besten" Seite zeigte.....War aber kein Freitag, sondern ein Donnerstag. Wie auch immer. :D

Sind gegen 07:00 Uhr morgens aufgestanden, weil ein Familientreffen angesagt war. So ähnlich wie bei uns Christi Himmelfahrt oder sonstwas in diese Richtug. Haben sich alle im Tempel, bzw. Tempelanlage getroffen um den Toten zu gedenken. Ich stell mal nur ein Foto rein. Alles Bekannte und Verwandte von Mia....
Die Mönche waren auch schon um 09:00 Uhr da, wurden beköstigt und danach wurde halt gebetet. hab das schon einige Male mitgemacht und komme mir dabei immer noch wie ein Außerirdischer vor. Vor allen Dingen wenn nur 1% der anwesenden Thais den Mut findet Englisch mit mir zu quatschen.

20170413_092744.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Frank klingelte dann so gegen 16:00 Uhr durch wo ich zum Teufel denn bleibe, weil in der Soi 4 (Soi Nana) die "Hölle" los sei. Na ja die Hölle ist immer in Pattaya los, aber fährste hal mal hin. :bigsmile Hätt ich's mal besser gelassen.

Bin dann also per Sky Train zur Nana Station gefahren.
Im Sky Train selbst hielt sich alles in Grenzen. Nur einige Farangs mit ihren Wasserpistolen waren dort anzutreffen. Die Thais wie immer.

In der Soi 4 sah's dann so aus...

20170413_135356.jpg
20170413_142100.jpg
20170413_152552.jpg
20170413_161255_001.jpg

Wer schonmal Songkran in Pattaya oder in Bangkok auf der Khaosan road mitgemacht hat, kann hierdrüber nur schmunzeln.....Das war praktisch gor nix....:bigsmile
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Nun nahm das Unheil seinen Lauf. Davon gibt's keine Bilder.

Wir spritzen also fleissig mit und gegen 18:00 Uhr war dann der Spuk vorbei. Laut Auflage der Behörden durfe dort nach 18:00 Uhr nicht mehr mit Wasser "gespielt" werden. War auch gut so. hab mich dann im Nana mal umgezogen mit Klamotten, die ich vorher schon bei Frank im Zimmer deponiert hatte.

Wir wollten also durch die Gogo's im Nana ziehen und mal schauen, welche Mädels denn für ein Schäferstündchen zu haben seien. :poppen

Sind dann auch durch einige GoGo's gezogen, aber nix passendes gefunden. Auf einmal sehen wir, wie ein Farang von der ersten Etage gegenüber der Rolltreppe die ganze Steintreppe runter auf die Fresse fällt. Schönes Loch im Kopf und der Steinfussboden war blutüberströmt. Ob der besoffen war oder nur ausgerutscht, kann ich nicht sagen. Ein paar Moped Taxifahrer und sein Kumpel eilten ihm zu Hilfe und versuchten irgendwie die Blutung zu stoppen.

Frank sagte auf einmal, dass er mal dringend ins Zimmer müsse.

Ich wollte gerade fragen, warum er denn jetzt ausgerechnet auf's Zimmer muss, da sackte der zusammen, als hätte man ihm in den Kopf geschossen.

Der lag da wie ein Brett. Kopf ebenfalls etwas aufgehauen und auch am bluten. Ich versuchte ihn aufzuheben, was bei 83 kg aber nicht so einfach ist. Der kam dann auch wieder zu sich und sagte, es würde schon gehen.

Ich setzte wieder zu ner' Frage an, was denn los sei, da knallte der schon wieder hin. Nun kamen einige Security Leute und ein paar Weiber angerannt, die aber auch nicht richtig helfen konnten und nur meinten "Farang mau"...
Ich erklärte Ihnen, das der Farang nicht "mau" sei und ich nicht weiß was los ist.

Frank kam dann erneut zu sich und meinte er könne kein Blut sehen. Ihm würde dabei immer schlecht und manchmal auch ohnmächtig. :kk

Schönes Ding. So lagen dann zwei Farangs im Innenhof im Nana.....:give five

Hab ihn dann irgendwie ins Zimmer gehievt und Bettruhe verordnet. Schöne Schramme am Kopf und wahrscheinlich ne' Rippe gebrochen oder geprellt. der 3. Urlaubstag für ihn.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Wer jetzt denkt, das ging ja noch alles. Jo, aber der Abend ging ja für mich weiter.....:kotzen

Ich also nach dem Schreck alleine los und wieder auf der Suche nach der passenden Abendbegleitung. Der andere verletzte Farang war mittlerweile wohl abgeholt worden und das Blut wurde auch mit nem' Schlauch weggespritzt. :bigg

Hab dann auch in einer Gogo in der zweiten Etage ne' bildhübsche Jing gefunden. Name der Gogo weiß ich leider nicht mehr.

Sie fing auch an, irgendetwas von 3500 für ne ST zu faseln. Hab ihr dann gesagt, dass ich nur max. 2500 gebe und auch nur, weil sie nen' "Bangkok Bonus" hat. :lool:

Nach kuzem Überlegen ist sie dann drauf eingegangen. Hab ihr noch 2 Ladydrinks spendiert und dann ab auf's Zimmer.

Ich bin als erster Duschen gegangen und dachte mir, dass das wieder mal ne' Handtuchnummer wird, wenn die sie sich jetzt schon so anstellt. Egal, wird halt ein Optikfick.

Ich raus aus der Dusche, sie dann mit Handtuch rein. Wollte mir gerade nen Chang aus der Minibar holen als ich auf einmal einen dumpfen Schlag aus dem Badezimmer hörte. Ich rief "What you do?", bekam aber keine Antwort. Ich also ins Badezimmer und dachte ich bin im falschen Film. :weinen

Das Mädel war wohl ausgerutscht und voll mit dem Kopf auf die Fliesen geschlagen. Das ganze Badezimmer bis zu den Wänden mit Blut bespritzt. Ich dachte ich werd' nicht mehr.

Von ihr ebenfalls keine Regung mehr. Bewusstlos.

Scheisse, was machste jetzt?

Mir war in diesem Moment die Situation in der ich mich befand gar nicht richtig bewusst. Es war praktisch ne Reflexreaktion sofort Hilfe zu holen. Ich also raus aus dem Zimmer und einem Zimmermädchen welches gerade das gegenüberliegende Zimmer reinigte gesagt, dass mein Mädel einen "Accident" hat und sofort ins Krankenhaus muss.

Die also ins Zimmer ein, hat die Situation geshen und ist schreiend auf den Flur. Ruck Zuck waren auf einmal 8 oder 10 Mädels inkl. Security bei mir vor Ort und versuchten die Blutung mit nassen Tüchern irgendwie zu stillen, was natürlich bei ner' Platzwunde vergeblich ist.

Mein Glück war es, dass sie Gottseidank wieder zu sich gekommen ist und sofort gesagt hat, dass der Farang, also ich, keine Schuld hat. Sie sei ausgerutscht.War natürlich am Flennen als sie das ganze Blut gesehen hat.

Ein Riesentheater. Ich betonte nochmals, dass sie sofort ins Krankenhaus müsse und die Wunde genäht werden muss. Der Security Mensch gab mir dann zu verstehen, dass ich besser gehen soll. Das tat ich dann auch.

Sie tat mir wirklich leid, aber um mich nicht noch mehr in diese Situation zu verfangen, haute ich dann ab.

Somit war dann endgültig der Abend für mich gelaufen. Ab ins Taxi und zurück nach Yanawa....

Dienstag geht's weiter....

:hut
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Krasse Reaktion von Deinem Kumpel auf Blut. Aber jeder reagiert auf sowas anders. Hoffe, er ist dann bald wieder auf die Beine gekommen.

Ich glaube für Fronteinsätze wäre ich aber auch wenig geeignet...

Dann auch noch das Mädel dazu. Soviel Pech an einem Abend muss man erstmal haben.

Ich wäre pappsatt...
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Erst mal freue ich mich wieder über einen Bericht von Dir. Ich war auch über Songkran bei Nana im Everrich Hotel. Ich bin nicht so der Fan davon und bin auch erst Abends in die Soi 4 eingebogen. Preise in Bkk sind schon sehr heftig. Kann eigentlich auch nicht verstehen, warum das im Vergleich zu Pattaya so viel mehr ist.
Das mit dem Mädel in der Dusche ist echt heftig. Zum Glück ist sie zu sich gekommen. Das hätte ganz schön blöd ausgehen können.
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Ähnliche Themen