Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Leider wieder nach Pattaya

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
war bei mir dieses mal mit 25 Tagen auch 5000 all in all. die letzten Male waren etwas günstiger, da auch kürzer. Ich glaube, es pendelt sich so beim Tagesdurchschnitt ein...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Fazit:

Dieses Jahr war einer der kostenintensivsten Urlaube die ich je in Thailand gemacht habe.:weinen

Wenn man alles zusammenrechnet (ohne Flug) lag ich im Durchschnitt bei 10.000 Baht am Tag / Nacht. Manchmal etwas mehr. Manchmal etwas weniger.
Sind bei einem Monat also schon locker 300.000 Baht. Das meiste ging natürlich für die Mädels, Ladydrinks und Alk drauf. :bigg.

Dazu kam dann noch das Hotel mit ca. 450 Euro. Für mich alleine komme ich somit auf ca. 8000 Euronen. Mia hat bestimmt auch nochmal 2 Mille in Bangkok ausgegeben. Somit lagen wir summa summarum bei ca. 10.000 Euro.

Ist ne' Menge Holz. ich weiß. Aber es hat Spaß gemacht. Und das ist die Hauptsache. Das letzte Hemd hat keine Taschen und ich weiß nicht, ob ich so ne' Art von Urlaub noch in 10 Jahren machen kann.:rolleyes:

Nun hat mich das "Real Life" wieder und im Januar geht's dann wahrscheinlich wieder nach Pattaya. Diesmal jedoch alleine. Mia möchte mal 2 oder 3 Jahre von Thailand aussetzen. :echt

Das soll's nun gewesen sein. Ich hoffe, euch hat der Bericht etwas gefallen.

So long !

:danke :nacht

:hut
Ja könnte sein , wenn jemand öfter so auf den Putz haut, ist irgendwann vorbei mit solchen Urlauben.Aber Hauptsache dir hat es gefallen !
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
955
1.606
1.343
54
köln
Moinsen!

So Einkauf beendet und noch etwas Zeit, bevor es wieder zum Eisen stemmen ins Studio geht. Muss schliesslich die 5 draufgesoffenen Kilos wieder loswerden...:bigsmile

Jeder Tag verlief also fast nach dem selben Schema. Auf einmal klingelte das Telefon und Frank war dran. Er müsse den Urlaub abbrechen, weil seine Tochter ins Krankenhaus gekommen wäre und sich zusätzlich seine Mutter den Oberarmknochen nach einem Sturz gebrochen hat. Na kl...


jo v8 gibt's auch bei Thai im flieger
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
955
1.606
1.343
54
köln
Zwischendurch hatten wir den Chef von Mia mal auf der "Dark Side", also im Osten Pattaya's besucht. Der hat in Berlin Prenzlauer Berg ein Thai Restaurant, in welchem Mia beschäftigt ist. Er selber ist 3-4 Mal im Jahr in Berlin und stammt ursprünglich aus Korat. Dort hatte er vor einiger Zeit sein geerbtes Land verkauft und hat sich nun in Pattaya niedergelassen. Seine Frau lebt ständig in Berlin, ebenso seine Tochter und sein Sohn. Die Tochter ist...

ist das beste Restaurant in jomtien
 

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.688
3.495
Hessen
Danke für die tollen Bilder und den frei von der Leber verfassten Bericht auf klassische Berliner Art...

In den Seafood Restaurant in Na Jomtien, war ich letzten Januar auch und wer gerne Fisch und Co. isst, der ist dort wirklich gut aufgehoben.

War im Januar auch in der Hot Tuna Bar und kann mich deinem Eindruck anschließen. Gehe da seit vielen Jahren gerne hin aber so fade und mau wie im letzten Januar habe ich es dort noch nie erlebt. Auch was denn Preis für ein Bier abgeht haste Recht, das hat auch absolut nichts mit Geiz zu tun.
Wenn Du gerne Live Musik hörst. Die World Bar war eigentlich auch immer eine gute Adresse dafür. Wenn du gerne in die Sailor Bar gehst, wirst Du das ja wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Taldren
Thailernen.net

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Danke für den schönen Bericht!
In der New Yuth Bar an der second road war ich auch oft.......einfach nur geil!
Wer auf Rock und Metal steht sollte dort unbedingt mal vorbeischauen.
Vor allem der Sohn des Eigentümers ist ein sehr talentierter Gitarrenspieler.
 

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Toller Bericht, hat Spaß gemacht "dabei zu sein." Wenn ich im Januar das erste Mal in Pattaya bin, werden wohl, dank deiner vielen Bilder, viele "Aha-Momente" kommen!
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Hallo taldren.
Bist du zufällig sportschütze.wenn ja sportlichen Gruß.
Dein Sig t- Shirt gefällt mir.
Und tolle Story.weiter so.
Gruß aloha
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Guter Bericht. Gerade durchgelesen.
Bin wohl nicht der einzige, dem die Hot Tuna Bar nicht mehr wirklich gefällt.
Allerdings finde ich die Rollin Live`s inzwischen noch schlechter. Die junge 4er Band, die man auf nem Bild oder Video in deinem Bericht sieht, hat es einfach nicht drauf.
Aber ist nörgeln auf hohem Niveau. Die Musik ist Nebensache.
Danke für den Bericht.
 

Englerthomas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
68
56
598
Wirklich sehr geiler Bericht!

Muss dann wohl noch die Urlaubskasse etwas aufstocken...
 

foeddie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2017
19
25
423
Heidekreis
@Taldren, klasse Bericht:hut
Das Ihr 10.000€ ausgegeben habt, ist mal ne Ansage:daume
Leider kann ich mir das nicht leisten, wenn ich nicht aufpasse, würde ich mit pleite vögeln:bbs72
Da viele geile Chicks am Start:pop1 und das mit der Mia ist genau die richtige Beziehung, jeder weiss von anderen das der auspasst und nur seinen Spass hat:pop
Also nochmals danke für deinen Bericht, ich fliege in 10 Tagen wieder ins Seebad, die Mädels warten schon:poppen


 

Englerthomas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
68
56
598
Bei mir geht's auch in 13 Tagen los Richtung Seebad! Eventuell trifft man sich ja bei den Schlümpfen? Werde wohl im D-Hotel nächtigen...
 
  • Like
Reaktionen: foeddie

Ähnliche Themen