Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Leider wieder nach Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Die Babydoll kenne ich nun auch schon seit X Jahren. War immer klasse und hat sich meiner Meinung nach sogar gesteigert. Der dicke Engländer ( Namen vergessen) der früher Chef der Windmill war, hatte vor einigen Jahren die Babydoll übernommen und nach dem gleichen Muster betrieben. Also absolute tabulose Show Girls und absteigende Barfine nach entsprechender Uhrzeit. Ab 02:00 Uhr dann "Resteficken"....Genau wie in der Windmill.

Zu meinem Bedauern musste ich jedoch von der Mamasan in der Babydoll erfahren, daß er sich mittlerweile totgesoffen hat und nun ein neuer Chef, ebenfalls aus England sich hier nun versucht. Nun denn. Ich wünsche ihm viel Glück...

Zurück zu den Weibern....

Frank hatte aufgrund seines Besuches in der Windmill und etlichen Bierchen weiter seine anfängliche Scheu abgelegt und leckte nun auch fleissig die Show Girls. Ein Show Girl mit blonden Haaren sollte es nun sein. Also Barfine.

Ich hatte mich auch inzwischen "verliebt" und löste ebenfalls ein Show Girl aus. Name "New".
Ein absoluter Glücksgriff.

Absolut tabulos. Quatscht einigermassen englisch, weiß was der Farang will und macht alles was man sich wünscht. 28 Jahre alt, Erfahrung von ner' 80 jährigen. Absolut geil. Hab sie ihm Urlaub 7 oder 8 x ausgelöst. Bin immer noch begeistert von ihr. Lag zwar eigentlich über meinem angestrebten gesamtgewicht von max. 45 kg. Aber egal. Sehe mal großzügig drüber hinweg. Dafür stimmt die Leistung.

2000 ST, später auch für LT. Lässt mit sich handeln und geht auf den Cutomer ein. Find ich richtig gut.

Hier isse.....:bigsmile Ist zwar kein Super Stunner, aber glaubt mir, Blümchensex geht mit ihr NICHT......:rolleyes:

20170501_235053.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Frank verschwand dann also mit "seinem" Show Girl in seinem Hotel und für mich ging's erstmal ins Lovely Home mit "New". Alles zuvor Geschehene mit aufgeschlagenen Köpfen und dem Stress in Bangkok war "wie weg geblasen". Eine Nummer vom Feinsten.:poppen

Nachdem ich ihr dann auf eigenen Wunsch in den Mund gespritzt hatte, machte sie sich auf um nach hause zu gehen. In die Soi Buakhao um genau zu sein. Ich zog mich ebenfalls an und machte mich so um ca. 04:30 Uhr auf in Richtung Naklua. Ob Mia noch wach ist ?????:D

Auflösung kommt morgen. Muss nun erstmal wieder ins Fitness Studio um meinen geschundenen Körper nach 5 Wochen wieder in Form zu bringen.
Bis dahin.

So long....:hut
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Danke für die vielen "Dankes".....:bigsmile

Hab heute mal alles schnell regeln können und daher noch etwas Zeit für's Forum. Will ja nicht 4 Wochen hier am Bericht schreiben.

Also weiter......:obelix

Mia hat natürlich schon gepennt und da es nur einen Schlüssel gibt, musste ich klopfen. Tür auf, ab in die Kiste, pennen.

Um es noch einmal zu sagen und das Thema abzuschliessen. Mia hat nix dagegen, dass ich mich in Pattaya austobe. Wir haben nur eine Abmachung und die lautet:

1. Immer mit Gummi
2. Keine Schwutte mit ins heimische Zimmer

Kann ich mit leben.

Songran näherte sich und Mia entschloss sich am nächsten Tag nach Bangkok zurück zu fahren, um sich etwas um die Family zu kümmern. Ihr Bruder hatte vor 3 Jahren mit 47 Jahren einen Schlaganfall und ist nun fast halbseitig gelähmt. Schöne Scheisse. Darauf will ich hier aber nicht näher eingehen.

Für mich bedeutete das: Ne' Woche Pattaya alleine mit Frank und Schwutten, Schwutten, Schwutten.....:weinen

Ich hatte mir aus Bangkok extra ne' Tüte WHEY Protein mitbegracht, dass ich morgens mit Haferflocken, Nüssen und Trockenobst futter. So wie in Deutschland auch. Das WHEY Protein kostet in Thailand ein Schweine Geld. Nämlich 1750 Baht.:kk

Dafür krieg ich in Deutschland 2,5 kg von ESN. Besser schmecken tut's in Deutschland auch noch. Ich wollte wenigstens beim Essen eine einigermassen klare Linie fahren, wenn ich schon unzählige Leerkalorien durch die tägliche Sauferei aufnehme...
20170412_170158.jpg
20170412_170207.jpg

Das Frühstück sah dann die erste Woche täglich so aus:

20170412_171656.jpg

Da aber das WHEY so scheisse schmeckte, sah das Frühstück dann ab dem 7. Tag so aus::bigg 20170421_111333.jpg

Brauchte ja bloss um die Ecke zu latschen und im klimatisierten Bon Cafe zu frühstücken. 245 Baht das deutsche Frühstück mit nem' Tonic Water zusätzlich. Das hab' ich dann auch den ganzen Urlaub beibehalten. 3 Wochen das selbe Frühstück wie's auf'm Foto abgebildet ist. Und NEIN, es wurd' mir NICHT langweilig. Die Bedienungen kannten mich nach einer Woche schon und ich brauchte bei der Bestellung gar nix mehr zu sagen.:lool:.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Bezüglich Bier Bars und Schwutten:

Ich nehme schon seit ca. 4 Jahren keine Schwutte mehr von irgendwelchen Bier Bars mit. Wenn, dann gaaanz, gaanz selten.

1. Weil mir die Zeit an den Bier Bars irgendwie zu schade ist. Für mich ist es einfach langweilig geworden, nur da rumzusitzen, mit den Schwutten "4 gewinnt" zu spielen oder nen' Holzturm zu bauen.
2. Weil ich da meistens die "Katze im Sack" kaufe
3. Weil meistens die Kaliber ab 40 dort nur noch hocken

Es gibt Ausnahmen, das weiß ich auch. Habe aber keine Lust, jedes Mal die Nadel im Heuhaufen zu suchen und LT geht bei mir sowieso nicht. Das war vor vielen Jahren mal mein Ding. Heute nicht mehr.

Da ich abends beim "GoGo-Hopping" das Motorbike zu hause stehen gelassen habe, hatte ich mir zur Aufgabe gemacht, wenigstens ein bisschen für die Fitness zu tun und bin jeden 2. Abend von Naklua aus bis zur Walking Street gelatscht.:bbs72
Sind so 4 km noch was und man bewegt sich immerhin etwas.

Die Walking Street wurde für die nächsten 7 Tage Frank's und mein Zuhause.:kk das bedeutete GoGo's, GoGo's und nochmal GoGo's...
Live Musik oder Bier Bar war mit Frank nicht zu machen. Der wollte Weiber sehen. Nackte Weiber. Und anfassen, knutschen und nochmal anfassen. Finger inn' Po, Mexiko.

Frank sagte wörtlich zu mir:

"Was bin ich für ein Idiot, dass ich fast 10 Jahre lang nur nach Bangkok und Samui geflogen bin. Das hier ist das Paradies".

Oha, das Pattaya Virus hatte ihn voll erwischt, dachte ich mir.:frech

Auf dem Weg zur Walking Street kam ich natürlich auch am "Schrottplatz" (V.I.P. Center) vorbei. Schrottplatz ist wirklich der richtige Name. Nix mehr los und seit dem Umbau gähnende Leere. Ein paar ladenhüter waren noch da, die sich aber noch nicht mal die Mühe machten, "Welcome" zu schreien.

Einzig an der "Husky Bar" war mal ein Geburtstag. Hab dort mal nen' Bier getrunken und bisschen Musik gehört. Die Band zieht durch ganz Pattaya. Beim Guido in der Lover's Lane an Mamasan's Geburtstag haben die dort auch gespielt. Die Sängerin und die Schwuchtel....Machen se' ganz gut....:bigg

 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Die Bilder in der Walking Street sind natürlich immer die selben. "Stone House" kannte ich noch nicht, bzw. war noch nie drin und "Blue Sky 15 Station" war mir auch neu. Haben geile Live Mucke aber leider nicht so geile Preise.
Dazu aber später mehr.

Frank und ich zogen also von GoGo zu GoGo. Dort nen Draft Bier, hier nen' Draft Bier. Da Frank fast an jeder Alten rumschrauben musste, waren natürlich auch Ladydrinks fällig. Und das nicht zu knapp.
20170417_011506.jpg

Jeder Abend hat im Durchschnitt etwa so viel gekostet::weinen

20170502_111328.jpg

Ich weiß, das geht erheblich billiger. Natürlich. Aber Sanuk wird ja auch am Anfang des Wortes groß geschrieben. Und Frank wollte das ganze Programm: Ping Pong Bälle schmeissen, mit den Schwutten rummachen und sich halt amüsieren. No Money, No Honey.....:wall

20170421_195802.jpg

Ebenfalls positiv überrascht hatte mich die "Heaven Above" A GoGo. War früher ein richtiger Abzockerladen. ganz in weiß gehalten wie ne' Bagwan Disco und mit nem' Typen im Anzug, der auf Wunsch die Schwutten plazierte. Also genau mein Ding.:kotzen

Nun war der Laden ein kleiner Schweineladen geworden. Die Weiber fassen einem sofort an den Lümmel, tanzen nackt, befingern sich auch. Also geht schon.

Unser Weg war erst immer über die Walking Street, hier rein da rein aber im Endeffekt hiessen die Favoriten jeden Abend:

"Heaven Above"
"Windmill"
"Babydoll"

Frank holte sich jedes Mal ein anderes Show Girl und ich nahm dann halt das kleine Schweinchen "New" mit. Da wusste ich wenigstens was ich habe. :bbs72

20170507_092619_873.jpg

Normalerweise läuft die die ganze Zeit nur so durchs Zimmer. Wie es sich gehört.....

20170422_005050.jpg

Will mal hoffen, dass nicht wieder irgendwelche Member sich mit dem Foto auf'n Weg machen. Hab noch Line Kontakt zu ihr. Vermeidet dies bitte....... :danke
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Ab und zu waren wir auch mal in der Marine Disco und natürlich in der Insomnia. Schlafen können wir ja wieder in Deutschland.....

Hatte aus der Marine auch 2 oder 3 Schwutten und in der Insomnia hab' ich direkt 3 Mädels bespasst, von denen dann leider nur eine mitgekommen ist, da die anderen entweder nen' Thai Typen zu Hause hatten oder nen' anderen Langzeit Customer.

War aber bis auf eine, jedes Mal nen' Griff ins Klo. Eine wollte gar nicht blasen und die andren beiden jedes Mal Handtuch Nummer und rumgeziere. Dann doch besser Babydoll.....

Preise bei den Freelancern lagen zwischen 1500-2000 ST. Also genau so hoch wie ein Show Girl aus den besagten GoGo's. Liessen auch nicht mit sich handeln.:devil

Die Nicht Bläserin::keine Ahnung


20170508_054022.jpg

Die drei, von mir bespassten Mädels. Natürlich oben, dank VIP Karte von damals 500 Baht...:lool:

 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Frank hatte plötzlich auch ne Alte im Arm.
An seinem Gesichtsausdruck erkannte ich das es jetzt schwierig werden würde. Damit sollte ich auch Recht behalten.........

L K S ......:jerry

20170418_034853.jpg

Na klasse......Schwärmte mir den gazen Abend vor, wie geil dieAlte ist, dass sie in Jomtien wohnt, nicht anner Bar arbeitet, etc, etc.....:kathai

Wie's dann weitergegangen ist folgt morgen.....:bigsmile


So long....


:hut
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
@Taldren
Ich kann allen deinen Beiträgen nur recht geben.
Was soll man auch groß dazu sagen?

Erinnerungen werden geweckt.
Deshalb versuch ich es mit einem eigenen Artikel.

Ein herzliche Danke bisher.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Kommt grad nix Gescheites im Fernsehen und Mia hat angedeutet, dass wir morgen früh erstmal einkaufen fahren müssen.

Mach ich also jetzt hier noch etwas weiter, da ja morgen früh dann die Zeit fehlt. :rolleyes:

Frank begann nun langsam sich auf seine neue Flamme einzupendeln. Am nächsten Tag sofort wieder mit ihr in der Disco verabredet. Sie wohnte tatsächlich in Jomtien und fuhr täglich mit dem Motorbike Taxi hin und her. na ja, wenn's Spass macht....

Für mich war's erholsam. Ich brauchte nun nicht mehr jeden Abend das Mammutprogramm durch 12, 13 GoGo's mit Frank zu fahren. Er hatte wohl die Richtige und ich ein bisschen meine Ruhe. :bigsmile

Doch es kommt immer anders als man denkt.:hammer

Frank's Frau war ja ebenfalls in Thailand. In Trang um genau zu sagen. Das hatte man schon fast vergessen, nicht wahr ? :D

Irgendwie roch sie den Braten und wollte dauernd Videotelefonieren über Line. Sie dachte ja, dass Frank noch in Berlin sei und brav arbeitet.....:lool:

Das Gerenne hättet ihr sehen müssen...:weg

Er musste ja irgendeinen neutralen Hintergrund wählen, es durfte keine Barmusik zu hören sein. Mit der Zeitverschiebung durfte er auch nicht durcheinanderkommen und auf's Outfit musste er auch achten.

Was für ein Stress........

Ich sagte ihm, dass das nicht lange gut gehen wird und so kam es dann auch......:hyaenen

Seine Tochter ist ja ebenfalls in Deutschland bei Opa und Oma geblieben. Seine Frau hat dann irgendwann in Deutschland angerufen und nach Frank verlangt. Die liebe Oma sagte dann ganz verwundert:

"Aber der Frank ist doch schon am 10. auch nach Thailand geflogen. Mit einem Arbeitskollegen".:hose

Somit war Polen offen.......:penis

Frank reiste Hals über Kopf nach Bangkok ab und wollte den nächsten Flieger nach Trang nehmen. Seine Madame war aber schon bereits in Bangkok, wie er mir über Line mitteilte. Was zwischen den Beiden dann in Bangkok abging entzieht sich meiner Kenntnis. :schere

Überlebt hat er's aber.......:bigg

Ich war nun ganz auf mich alleine gestellt und genoss erstmal die Ruhe. Deshalb zur Entspannung ein paar Bilder entlang der Beach Road bis zum Biergarten in der Walking Street.....:elefant

Solche Stolperfallen gibt's dort überall. Im Dunkeln mit 3,8 auf'm Kessel drüber und der Urlaub kann gelaufen sein. Im wahrsten Sinne des Wortes..... 20170424_165537.jpg




20170424_165904.jpg

Es wird noch kräftig gebaut am "Strand"

20170424_165913.jpg


20170424_165944.jpg

20170424_170704.jpg


20170424_170848.jpg

20170424_170901.jpg

20170424_171041.jpg

Schon krass der Unterschied zwischen arm und reich......

20170424_171401.jpg

20170424_171655.jpg

20170424_171718.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Weiter geht's......So'n Fatbike wär auch meins....:daumen
20170424_171743.jpg

Das von außen hässliche Hilton

20170424_172101.jpg

Tahitian Queen. Die älteste GoGo Pattaya's. Seit 1978 besteht die. Geile Mucke, Weiber jetzt eher Durchschnitt, Preise zu hoch....

20170424_172955.jpg

Der Biergarten ist in Sichtweite......

20170424_173825.jpg

20170424_173845.jpg

20170424_173859.jpg

20170424_174211.jpg

20170424_174251.jpg

20170424_174642.jpg

Geschafft. Das wohlverdiente Bier vom Fass......:trinken:prost

20170424_175120.jpg

Was das wohl bedeuten soll ? Findet man hier etwa die Liebe seines Lebens ???

20170424_182603.jpg

Auf jeden Fall, danket dem Herrn. Das Leben könnte beschissener sein......:daume

20170424_183230.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Ich hatte nun also mehr Zeit für mich und konnte endlich mal morgens früh aus dem Bett, da ich nicht jeden Morgen um 5 oder 6 Uhr nach Hause kam. Bin immer so gegen 23:00 Uhr mal kurz in die Windmill gelatscht und hinterher doch wieder in der Babydoll gelandet um New für ST durchzuvögeln. Sie machte mittlerweile auch LT, d.h. sie ist meistens bis 08:00 oder 09:00 Uhr geblieben und dann abgehauen. Bin meistens in das D-Hotel mit ihr. Da hat sie es dann anschließend nicht so weit gehabt. Meine Fresse, hab ich ein gutes Herz......:daumen:daumen

Das D Hotel Pattaya in Pattaya buchen

Die Zimmer sind voll ok.

20170504_013226.jpg

20170504_013242.jpg

20170504_014209.jpg

"New" hatte sogar einmal das Hotel im Voraus bezahlt, sich selbst gebarfined und die 2000 auch erst am nächsen Tag bekommen, weil ich einen Abend keine Kohle mehr hatte, da ich in anderen GoGo's das Geld bereits unter den Hammer gebracht hatte. Das nenne ich doch mal Geschäftsverständnis....:daumen:daumen:daumen

Vielleicht werde ich im Januar Februar mich direkt dort einmieten. Ist ganz ok und nächstes Jahr bleibt Mia in Berlin, weil "Thailandmüde"......:bigsmile

Da ich morgens nach dem Frühstück auch nicht immer wusste, was ich machen soll, fuhr ich mal ein bisschen mit dem Mopped rum.....



Mal hier hin......:frech

20170421_141807.jpg


Und mal da hin.......:poppen

20170422_141433.jpg

In der Telefonzelle waren diesmal nur 4 Schwutten. Die jüngste glaub' ich 40. :bigg

Da ging ne' Nummer nur noch hiermit.....

20170422_124922.jpg


Im Club 4 war's ganz ok. Dort verstehen die Damen ebenfalls ihr Handwerk. Richtige Standgebläse.....Nachteil ist, dass man innerhalb von wenigen Minuten abspritzt. Ob man will oder nicht...Die anderen Clubs daneben hab ich nicht ausprobiert. Laufen aber nach dem gleichen Muster ab, hab ich mir sagen lassen....:echt

Man kommt rein. Ne Alte quatscht einen zu, wie "What's your Name"? "How are you today"? Der übliche Quatsch halt. Dann geht's aber auch schon direkt zur Sache. Die Schwutte erzählt dann nur noch, was sie alles mit eurem Schwanz machen wird.....

Ab auf's Sofa, Vorhang zu und das Blaskonzert beginnt......Die Fickerei und Bläserei kann man natürlich in der ganzen Bar hören. Teilweise wird von den anderen Mädels sogar noch angefeuert....Darf einen nicht stören. Ist irgendwie auch lustig...

In der Bläserkabine mit geschlossenem Vorhang.....

20170422_142141.jpg

So vögelte ich tagsüber in den Bläserschuppen rum, die teilweise ja schon um 09:00 Uhr öffnen und abends dann auch noch die anstrengenden Nummern mit "New". Das zehrt an den Kräften......:mua

Die beste Fete sollte aber noch kommen und zwar im Excite mit einigen Forenkollegen.....

Davon aber später mehr.....

So long und gute nacht!

:hut
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
deine bilder sind echt toll - vielen dank dafür-
der bericht ist natürlich auch toll!!!

ps. es wird gebaut... genau so sah es schon im dezember aus :wall
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.233
16.868
3.415
65
Danke für den Bericht, da kommt Vorfreude auf.
10k zusammen ?
Denke eher jeder bei Eurem Programm.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Solche Stolperfallen gibt's dort überall. Im Dunkeln mit 3,8 auf'm Kessel drüber und der Urlaub kann gelaufen sein. Im wahrsten Sinne des Wortes..... Anhang anzeigen 1291292

Nicht nur im Dunkeln. Auch bei Tageslicht passt man nicht richtig auf.
Leider, selbst bei neu verlegten Gehsteigen heben sich so nach 2 Monaten einige Platten.
Nicht hoch, genügt aber auch als Stolperstein.


Für mich noch schlimmer (deshalb nochmals das Foto), weil hier gut sichtbar.
Der Wasserabflußgraben neben dem Fußgängerweg.
Der zieht (oder zog) sich fast durchgehend durch die ganze BR.

Fährt da jemand - unerfahren, nicht aufgepasst, eigentlich wirklich immer selbst schuld - da rein, liegt er schon auf der Schnauze.
Das Bike (mit dem Fahrer) stürzt auf die rechte Spur und, jaja.
Endet schlimm.

Aber, immer sind sofort Thais da, die helfen !!


Die alte - nicht ausgebaute BR - hat mir besser gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: medix und Taldren

Ähnliche Themen