Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Leider wieder nach Pattaya

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
652
1.283
40
Aua, innert weniger Stunden drei Kopfverletzungen miterleben zu müssen ist heavy. Bei der Kleinen wars sicher am schrecklichsten, ich kann das gut nachvollziehen.

und komme mir dabei immer noch wie ein Außerirdischer vor. Vor allen Dingen wenn nur 1% der anwesenden Thais den Mut findet Englisch mit mir zu quatschen

Wieviel Prozent von Taldren hat versucht, mit Thais in Thailand Thai zu sprechen?

Gruß Sam
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
also ich wäre auch bedient - aber sowas von -
wobei es kann nur besser werden ...
 

der_ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2013
363
218
973
Berlin
Boah, ist das fies! Nicht nur, das wir warten müssen, nein, er macht noch Andeutungen, die das leidige warten auch noch schmerzhafter machen! Was für ein Sadist :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
krass !! aber wirklich wahr man muss sau aufpassen bei den Fliesen im Bad ! gerade wenn man noch halb besoffen im party Modus ist etc.. da gab es schon einige Opfer !
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Aua, innert weniger Stunden drei Kopfverletzungen miterleben zu müssen ist heavy. Bei der Kleinen wars sicher am schrecklichsten, ich kann das gut nachvollziehen.



Wieviel Prozent von Taldren hat versucht, mit Thais in Thailand Thai zu sprechen?

Gruß Sam
Ich versuche grundsätzlich mit den Thais Thai zu quatschen. Selbst mit den Girls in der Gogo. Leider reichen meine Thai Kenntnisse nicht soweit um eine konstruktive Unterhaltung zu führen. Das ist ein Thema für sich.
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Oh man das hört sich nach Tag 3 schonmal nach einem sehr heftigen Start an. ich hoffe dein Kumpel konnte den urlaub danach noch geniessen
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Hehe. Kommt mir alles bekannt vor.
Aber, ich gehör zu den Miesmachern hier.

Vorerst Respekt.
Der Empfehlung des Securitytypen nachzukommen abzuhauen, war eine gute Entscheidung.
Du hast dir damit eine Menge Ärger erspart,

Mehr als 80 Kilo Gepäck?
3 Leute? Kommt hin. Ein Farang mit einer Thai verheiratet, jeder 30 Kg, ... ok.
Auch bei der Finnair? (nee, interessiert mich wirklich !! )

Wie kommst Du zu einem Sitzplatz neben dem Notausstieg?
Kann man die heute tatsächlich käuflich erwerben?


Songkran.
Du hast nichts gegen eiskaltes Wasser,
Aber wenn Du mit einer diesen Spritzpistolen mit 2 Atü voll ins Ohr getroffen wirst,
mit der Nächsten deine Brille (400 Euro) davonfliegt, ...
Spaß?

Mit den 18:00 hast Du ja recht.
Schon mal um 02:00 auf der Second-RD auf einem Bike einen vollen Wasserkübel, eiskalt, überschüttet worden?
War ein grandioser Stern.
Nur böd, daß hinten auch mein Mädel draufsaß.
Über die Krankenhaus- und Reparaturkosten des Bikes sag ich mal nix.

Wie sich der Junge aus seinem eisgekühlten Becher befreit hat? Keine Ahnung.

Songkran, ein Alptraum für mich.
Und wenn ich schon mal weg muß, dann nur mehr mit dem Auto.

Denn sie wissen nicht, was sie tun.

Lieber @Taldren. Das darfst Du ruhig persönlich nehmen.

Ansonsten? Guter Bericht. Wird es noch schlimmer?
Schreib weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cilandro

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Was bekommen Thais aus Deutschland mitgebracht? Spontan fällt mir nicht viel ein, was es nicht auch in Bangkok gäbe.
Was denkst du, ich musste immer Seife, diverse Cremes, Schokolade etc. etc. aus der Schweiz mitbringen.
Gaaaanz zu schweigen von den Swiss Army Knives, Parfums, Bonbons, Zigaretten...
Ist halt alles viel wertvoller aus dem Falang Land.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Hehe. Kommt mir alles bekannt vor.
Aber, ich gehör zu den Miesmachern hier.

Vorerst Respekt.
Der Empfehlung des Securitytypen nachzukommen abzuhauen, war eine gute Entscheidung.
Du hast dir damit eine Menge Ärger erspart,

Mehr als 80 Kilo Gepäck?
3 Leute? Kommt hin. Ein Farang mit einer Thai verheiratet, jeder 30 Kg, ... ok.
Auch bei der Finnair? (nee, interessiert mich wirklich !! )

Wie kommst Du zu einem Sitzplatz neben dem Notausstieg?
Kann man die heute tatsächlich käuflich erwerben?


Songkran.
Du hast nichts gegen eiskaltes Wasser,
Aber wenn Du mit einer diesen Spritzpistolen mit 2 Atü voll ins Ohr getroffen wirst,
mit der Nächsten deine Brille (400 Euro) davonfliegt, ...
Spaß?

Mit den 18:00 hast Du ja recht.
Schon mal um 02:00 auf der Second-RD auf einem Bike einen vollen Wasserkübel, eiskalt, überschüttet worden?
War ein grandioser Stern.
Nur böd, daß hinten auch mein Mädel draufsaß.
Über die Krankenhaus- und Reparaturkosten des Bikes sag ich mal nix.

Wie sich der Junge aus seinem eisgekühlten Becher befreit hat? Keine Ahnung.

Songkran, ein Alptraum für mich.
Und wenn ich schon mal weg muß, dann nur mehr mit dem Auto.

Denn sie wissen nicht, was sie tun.

Lieber @Taldren. Das darfst Du ruhig persönlich nehmen.

Ansonsten? Guter Bericht. Wird es noch schlimmer?
Schreib weiter.


Zuersteinmal zur Finnair:

In der Economy 23 kg Gepäck pro Person
Wir hatten noch extra für 60 Euro 23 kg hinzugebucht. Also 3 Koffer

Notausgang kann man auf der Homepage bei Finnair hinzubuchen. Ebenfalls 60 Euro pro Stracke und Person.

Songkran mag sicherlich nicht Jeder. Habe Songkran vor 2 Jahren in Pattaya und Bangkok auf der Khaosan Road mitgemacht. Ich wusste, was auf mich zukommt. Bin jetzt aber auch für die nächsten Jahre "satt". Bisher noch keine Verletzungen davongetragen. Ein Risiko besteht jedoch immer. Auch in Deutschland, sobald ich vor die Tür gehe.....

Ok. Gestern erst aus Duisburg / Düsseldorf wiedergekommen. Zum Glück habe ich noch bis Montag frei. Bin immer noch voll im Arsch.....:confused:

Nun geht's aber hier weiter..........:bigsmile


Als Nachtrag noch ein Foto von der Familienfeier, damit man weiß über welche Personenzahl man so redet.....o_O

1494949982747.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Am nächsten Tag ging's endlich nach Pattaya.

Unser Taxifahrer stand um punkt 10:00 Uhr vor der Türe des Hotels und wir machten uns ersteinmal auf den Weg, um meinen lädierten Kollegen aus dem Nana Hotel abzuholen. Der sah im Gesicht schön grün und blau aus und hatte sehr wahrscheinlich ne' deftige Rippenprellung. Auf die Frage, ob er nicht doch mal zum Arzt wolle, um die Rippen zu röntgen, entgegnete er, dass die Zeit davonrast und selbst wenn die Rippen gebrochen sind, der Arzt auch nix weiter machen kann. Jo. Recht hatter. Dann eben nicht. :bigsmile

Seine Hauptsorge bestand darin, dass er beim Vögeln Schmerzen haben werde, sobald sich ne' Alte auf ihm abstützt......DAS sind Sorgen....!!! :D:D

Also Kollegen eingeladen. Das "in das Taxi setzten" dauerte schon mehrere Minuten......Kann ja lustig werden.

Dann aber endlich ab auf den Motorway Nr.7 und ab nach Patty.......

Frank hatte von Deutschland aus schon das "Grand Hotel" in einer Seitenstrasse der Walking Street gebucht, um möglichst kurze Wege in die GoGo's zu haben. Den Stadtplan hatte er schon Monate vorher komplett verinnerlicht. Kannte sich "theoretisch gesehen" also aus. :bigsmile

Haben ihn dann erstmal am Eingang der Walking Street abgesetzt und sind dann weiter nach Naklua. Soi 27.

Und zwar in das Tassanee Garden. Nicht, dass ich da unbedingt immer hin will. Aber Madame. Sie liebt Naklua, weil dort alles in Fußnähe ist. Also Massage, Kiss Food, Bon Cafe, das chinesische Restaurant Soi 27 / Ecke Naklua, Ihre Bank Filliale der Siam Bank, Best Supermarkt, der Markt, etc, etc.... Halt alles vertraut.
Was soll's. Miete sowieso immer nen' Moped und in Naklua hab ich meine Ruhe, wenn ich pennen will. Also, alles im grünen Bereich...

Hier das Hotel:

Tassanee Garden Lodge in Pattaya | Hotels.com

Das erste, was auffällt, wenn man den Fahrstuhl betritt ist, daß man dort nicht reinpissen darf. Kostet sonst 3000 Baht Strafe. :bigsmile

20170414_125240.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Klamotten also erstmal ausgepackt und Madame hatte schon wieder Hunger. Wenn ich Mia frage, welche Restaurants sie in Pattaya kennt, kommen nur 4 Namen:

1. Kiss Food & Drink
2. Sailor Bar
3. China Restaurant unten an der Ecke
4. MK im Central

Das war's.....:bigsmile

Also Moped für 2500 / Monat angemietet und ab in die Sailor Bar. Frank rief schon an und fragte, wann wir denn los können... Oh Mann. da hab' ich mir was angetan.
Ich vertröstete ihn auf ca. 21:00 Uhr, weil vorher sowieso nix los sei. Muss erstmal Mia zufriedenstellen......:bigsmile

Werde mich bemühen, nicht allzu viel Fress Bilder hier reinzustellen. Ihr wollt ja Weiber sehen und nicht die Fresserei nehme ich an. :D

Trotzdem erstmal Spaghetti und nen' Kartoffelsalat. Der ist richtig klasse in der Sailor Bar. Die Tom Boy Bedienungen haben dieses mal sogar gegrüßt und sich ein Lächeln abgezwungen. War positiv überrascht.

Für Mia Pad Krapau Talay...
20170414_175237.jpg

20170414_153151.jpg

20170414_153151.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Bekomme das doppelte Bild nicht gelöscht. Na egal. Dann halt 2x Spaghetti.....:bigsmile

Nach der Sailor Bar kurz noch durch's Central. Songkran steht an und dann wird's nix mehr mit dem Einkaufen.....

20170504_141616.jpg

20170504_141639.jpg
 
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Muss direkt sagen, dass ich von Songkran keine Bilder gemacht habe, da ich die Olympus Tough, die ich schon vor 2 Jahren mit hatte, leider zu Hause vergessen hatte. Mit dem Handy durch den wasserdichten Brustbeutel zu fotografieren, macht nun nicht wirklich Spass. :rolleyes:

Bin mit Mia anschliessend noch 2 Stunden zur Thai Massage, danach noch Fressen eingekauft, Mia zum Frisör geschickt und dann ENDLICH Zeit um Frank die schmutzigen Seiten Pattayas aufzuzeigen.....:bigsmile
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Die Zeiten in denen man leichtsinnig mit dem Moped angesoffen und ohne Helm Barhopping betrieben hatte, sind Gott sei dank vorbei. Außerdem nerven die ständigen Kontrollen der Polizei. Jeden Tag am Dolfin Kreisel und abends Second Road / Pattaya Klang.

Ganz zu schweigen davon, wenn wirklich mal nen' Unfall passiert.

Also rauf auf's Baht Taxi und die Beach Road entlang Richtung Walking Street. Mia kann ihre Thai Soap zu Hause gucken und ich darf Geld ausgeben......Ne' Menge Kohle diesen Urlaub, wie sich noch zeigen wird.....:(

An der Walking Street angekommen, wartete Frank natürlich nicht brav in seinem Hotelzuimmer, sondern schlich schon wie ein räudiger Köter die Walking Street rauf und runter. Hab ihn dann nach einigem Suchen auch gefunden.
Dann erstmal runter von der Walking Street und in ne' "richtige" GoGo.

WINDMILL und BABYDOLL sind angesagt. In den anderen Läden penn' ich sonst ein. :bigsmile

20170502_025814.jpg
20170502_025831.jpg
20170502_025839.jpg
20170502_025848.jpg
20170502_030155.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
In der Windmill angekommen, bekam Frank den Mund nicht mehr zu. Ne Menge hübscher Weiber und sogar eine zusätzliche Etage im 1. Stock. Wusste ich auch nicht.
Auf den beiden "Spieltischen" das übliche Szenario. Zwei Mädels die sich gegenseitig leckten und von den geifernden Customern geleckt wurden. Und wer war auch da ????

NANA.

Die Alte kenn ich schon seit 5 Jahren. Früher richtig durchgeknallt und wahrscheinlich auf "Jaba" gewesen. Hat sich jedoch wieder gefangen und ist eigentlich nur noch besoffen. Halb so schlimm im Gegensatz zu früher. Steckt sich immer noch Bierflaschen vorne und hinten rein. Ist aber nicht mehr so aufdringlich wie früher. Da hat sie Jedem immer den Schwanz rausgeholt und munter drauf los geblasen. Keine Scheu vor gar nichts.....:p

Nachdem Frank sich einigermassen wieder "gefangen" hatte fing nun auch er an, an den Show Girls rumzuschrauben und sich Eiswürfel aus der Mimu ins Glas schleudern zu lassen. Dass da die Ladydrinks nicht fehlen dürfen, versteht sich von selbst.

Hab ihn dann aus seinen Träumen gerissen und die Rechnung eingeläutet. 1500 so in der Richtung. Egal. Sind schliesslich im Urlaub.

Weiter gings um die Ecke Richtung Babydoll......

20170424_184314.jpg
20170424_195540.jpg
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
tolle bilder - toller bericht - danke!
ps die angst mit den rippen kann ich voll verstehen und den schmerz bestätigen.
ging mir so (hatte 3 gebrochen ) als eine alte sich bei mir aufstützte - das war so pervers ...
 

Ähnliche Themen