Geh Du mit Mia nach BKK, ist besser für Dich.....:
:
Glaub' ich nicht. Komme dort vor Langeweile um, kriege Depressionen und denke über den (Un)Sinn des Lebens nach.....
.....Geh Du mit Mia nach BKK, ist besser für Dich.....:
:
.....- wie kriegst du den Spagat zwischen deinen Bedürfnissen / Begierden und deiner Ehe hin??
Ich frage mich das, weil ich mich mit Mitte 50 gerade frage, ob ich mich noch mal binden (und einschränken) soll, oder ob ich vielleicht nicht besser frei und ungebunden bleibe und das Leben genieße solange es eben geht.
Lese auch gerne mit.. ich sag mal auf der anderen Seite ist es immer etwas grüner ^^
Wenn ich den Bericht lese bleibe ich lieber Single.. aber "meine" ist anders also evtl. doch nicht .. oder ?![]()

) Geburtstag . Natürlich gab's auch ne Fete mit BBQ und Co. Live Mucke natürlich auch. Bei solchen Gelegenheiten kann man die Mädels am besten beaobachten, weil es ihnen einfach Spass macht und sie in den Momenten nicht dauernd daran denken, wann kommt der nächste Kunde, dem ich wieder den Schwanz gegen Geld blasen muss. Sorry für die harte Ausdrucksweise. Aber Pattaya ist kein Ponyhof.....
. Eine Schwutte hatte ich auf jeden Fall in der Smoke & Kisses oder wie die heisst. Standard und nix besonderes. Deshalb vergesse ich das direkt wieder.....

und spricht natürlich fliessend und fast akzentfrei deutsch. Ihr Bruder ist Barmixer in einer angesagten Karaoke Disco hier in Berlin (Green Mango).

Ich hab' sie aber auch in Berlin kennengelernt und nicht in Thailand. Geheiratet habe ich nur unter der Promisse, dass ich weiterhin meine Freiheit habe.