Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Leider wieder nach Pattaya

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
62
149
813
Danke Taldren, dass du diesen Bericht hier so live und authentisch schreibst.

Bereitet mir echte Glücksgefühle und ein Kribbeln im Bauch vor Vorfreude auf meinen nächsten Besuch in Paradies City.

Eine Frage hätte ich an dich : wenn ich sehe, was du dir da für Ladies aussuchst (die 100%ig genau auch meinem Beuteschema entsprechen)
- wie kriegst du den Spagat zwischen deinen Bedürfnissen / Begierden und deiner Ehe hin??
Ich frage mich das, weil ich mich mit Mitte 50 gerade frage, ob ich mich noch mal binden (und einschränken) soll, oder ob ich vielleicht nicht besser frei und ungebunden bleibe und das Leben genieße solange es eben geht.
Sorry, wenn dir das zu persönlich ist - brauchst dann einfach nicht antworten
 
  • Like
Reaktionen: Heidetop und rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Lese auch gerne mit.. ich sag mal auf der anderen Seite ist es immer etwas grüner ^^

Wenn ich den Bericht lese bleibe ich lieber Single.. aber "meine" ist anders also evtl. doch nicht .. oder ? ;)
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
- wie kriegst du den Spagat zwischen deinen Bedürfnissen / Begierden und deiner Ehe hin??
Ich frage mich das, weil ich mich mit Mitte 50 gerade frage, ob ich mich noch mal binden (und einschränken) soll, oder ob ich vielleicht nicht besser frei und ungebunden bleibe und das Leben genieße solange es eben geht.


Da gibt es keinen Spagat. Wie sagt man so schön:

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Pattaya ist für mich ein Fantasialand. Ich entwickel keine Gefühle zu Schwutten im engeren Sinne. Symphatie ist eine Sache. Verlieben eine andere. Deshalb klappte es zum Beispiel mit der Alten aus der Babydoll so gut. Die weiß, auf was sie sich einlässt und weiß genau, das es für sie mit mir keine Zukunft gibt.

Ich bin ein rational denkender Mensch, auch wenn das hier in meinen Berichten nicht so rüberkommt. Wäre ganz schön bescheuert, wenn ich meine Ehe aufgrund irgendwelcher Fickabenteuer auf's Spiel setzten würde. Gottseidank lässt Mia mir meinen Freiraum, sonst hätte meine Ehe von Anfang an nicht funktioniert. Könnte niemals mit einer Frau zusammenleben, die immer eifersüchtig ist. Hab genug Beispiele im Kollegenkreis. Ein absolutes NOGO für mich....
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Lese auch gerne mit.. ich sag mal auf der anderen Seite ist es immer etwas grüner ^^

Wenn ich den Bericht lese bleibe ich lieber Single.. aber "meine" ist anders also evtl. doch nicht .. oder ? ;)

Muss dazu sagen. Meine ist wirklich anders.....:bigsmile

Die Mehrzahl der (Thai) Frauen hätte mir schon den Schwanz abgeschnitten.......Ich hab' sie aber auch in Berlin kennengelernt und nicht in Thailand. Geheiratet habe ich nur unter der Promisse, dass ich weiterhin meine Freiheit habe. Sie übrigens auch. Beruht auf Gegenseitigkeit.....;)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Wenn im Pay6-Bereich Gefühle ins Spiel kommen hat man eh die Arschkarte gezogen.....:wall

Insofern machst Du alles richtig....:daumen
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Ok. Machen wir mal weiter mit der sogenannten "Doppeldrei"......

Erstmal noch Mia zur Verabschiedung mitgeschleppt. In die "Lover's Lane" zum Guido.....

20170429_213455.jpg


Noch eins.....

Ich behandel die Mädels in Pattaya immer mit Respekt. Das heisst, nicht von oben herab wie viele Andere es tun. Wenn ich manchmal einige Zeitgenossen sehe, wie die mit den Mädels umgehen, könnte ich so reinschlagen. Die wenigsten von den Mädels arbeiten in Pattaya, weil's ihnen Spass macht, sondern weil sie Geld für ihre Kinder und ihre Familie verdienen müssen. Solange sie noch jung sind und gut aussehen, klappt das wunderbar. Wie es manchmal in ihnen drin aussieht, möchten die meisten gar nicht wissen.....




20170429_213619.jpg

20170429_213622.jpg

Mia an ihrem neuen Arbeitsplatz..........Nee nur Spass. Sie ist in Berlin im Thai Restaurant besser aufgehoben.......:D

20170429_214758.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Die Mamasan von Guido hat am 01. Mai (Tag der Arbeit :bigsmile) Geburtstag . Natürlich gab's auch ne Fete mit BBQ und Co. Live Mucke natürlich auch. Bei solchen Gelegenheiten kann man die Mädels am besten beaobachten, weil es ihnen einfach Spass macht und sie in den Momenten nicht dauernd daran denken, wann kommt der nächste Kunde, dem ich wieder den Schwanz gegen Geld blasen muss. Sorry für die harte Ausdrucksweise. Aber Pattaya ist kein Ponyhof.....:(

habe Mia also am nächsten Tag wieder zum Busbahnhof gebracht und bin dann abends zum Geburtstag in die Lover's Lane. Ich kann heute schon gar nicht mehr sagen, ob und wieviel Mädels ich in der Soi 6 hatte. In der Lover's Lane auf jeden Fall keine. Eine Schwutte, die vor 2 Jahren noch da war, war halt nicht mehr da und bei den Anderen ist der Funke nicht so übergesprungen. Die Namen der Bar's kann ich mir kaum merken, geschweige denn die von den Mädels (ausser "NEW und "Nana" Die haben einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Und NEIN kein LKS!:bigsmile. Eine Schwutte hatte ich auf jeden Fall in der Smoke & Kisses oder wie die heisst. Standard und nix besonderes. Deshalb vergesse ich das direkt wieder.....:p

20170501_194141.jpg
20170501_194118.jpg


20170501_194155.jpg


20170501_194210.jpg

Der Geburtstag war klasse und ich bin immer gerne Gast in der Lover's Lane. Genauso wie auch beim Werner in der Schlumpf Bar. Man hat Ansprechpartner und es wird einem einfach nicht langweilig. Ich spreche jetzt ausschliesslich über Urlaub und nicht als Expat. ;)



20170501_194943.jpg

Tjo, was soll ich noch schreiben ? Die letzten 10 Tage wiederholten sich praktisch....

Ach ja, eins noch. Hatte ich ganz vergessen....Mal was, was nicht's mit Schwutten und vögeln und Saufen zu tun hat......

Gibt's tatsächlich.......Muss gerade mal die Fotos raussuchen........:bigsmile
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Zwischendurch hatten wir den Chef von Mia mal auf der "Dark Side", also im Osten Pattaya's besucht. Der hat in Berlin Prenzlauer Berg ein Thai Restaurant, in welchem Mia beschäftigt ist. Er selber ist 3-4 Mal im Jahr in Berlin und stammt ursprünglich aus Korat. Dort hatte er vor einiger Zeit sein geerbtes Land verkauft und hat sich nun in Pattaya niedergelassen. Seine Frau lebt ständig in Berlin, ebenso seine Tochter und sein Sohn. Die Tochter ist mittlerweile 35 Jahre alt, hat in Bangkok und Potsdam studiert und arbeitet als Kellnerin (das muss man sich mal vorstellen) in Papa's Restaurant. Perlen vor die Säue geschmissen......Versteh' ich selber nicht. Sie selbst ist auch noch Single :bigsmile und spricht natürlich fliessend und fast akzentfrei deutsch. Ihr Bruder ist Barmixer in einer angesagten Karaoke Disco hier in Berlin (Green Mango).

Kohle ist also vorhanden. Die Beiden haben ebenfalls zwei Condos in Pattaya, die sie auch vermieten. Wenn sie selber vor Ort sind, leben sie halt mit Papa im Haus.

Hier mal ein paar Eindrücke.....:bigsmile

20170426_165940.jpg

20170426_165952.jpg

Der hat über DLink ne' Kamera im Restaurant installiert, mit der er dann von Pattaya aus überwachen kann, ob auch alles in Berlin läuft und keiner seine Pausenzeiten überzieht......:bigsmile

Das isser . Der Menschenschinder.....:D

1493265327084.jpg

Das nenne ich mal einen Pool......:daumen

20170426_171522.jpg

20170426_171543.jpg

Die beiden Condos.....

20170426_171947.jpg


Ich hätte hier übrigens für umsonst wohnen können. Ist mir jedoch zu weit weg von Wein, Weib und Gesang.....:frech

Essen waren wir dann auch mal zusammen in Jomtien, obwohl Seafood das allerletzte ist, was ich esse. War halt ne' Einladung und ich hab's runtergewürgt....:kotzen

20170426_175622.jpg

20170426_175612.jpg

Das PhuBen restaurant. Weis nicht, ob's richtig geschrieben ist. Soll auf jeden Fall ein Geheimtipp sein. Nun ja, ich geh' lieber in die Sailor Bar.....:weg

20170426_183633.jpg

1493265330515.jpg

Ihr seht, Pattaya geht auch ohne Schwutten, Windmill und 2x am Tag besoffen sein. Ist aber nicht so lustig.......:bigsmile

Das war's erstmal wieder für heute. Morgen kommen noch ein paar Fotos. Eindrücke aus Pattaya, Live Musik Videos und dann halt die Abreise aus dem "gelobten Land".....


So long....

:hut
 
Zuletzt bearbeitet:

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
62
149
813
Ich hab' sie aber auch in Berlin kennengelernt und nicht in Thailand. Geheiratet habe ich nur unter der Promisse, dass ich weiterhin meine Freiheit habe.

Da hast du mit deiner Mia aber wirklich einen außergwöhnlichen Glücksgriff gelandet - Glückwunsch und Hut ab!
Mit meiner letzten Beziehung hatte ich schon Stress wenn ich mit nur auf der anderen Straßenseite eine Schönheit betrachtet habe.
Drum bin ich gerade auch viel lieber wieder Single.
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
So. Die letzen Meter......:bigsmile

Mia kam 2 Tage vor unserem Rückflug wieder nach Pattaya. Schliesslich muss ja einer die Koffer packen. Kann schliesslich nicht alles alleine machen.

2 Probleme taten sich auf......

1.) Mia hatte Ohrenschmerzen, seit dem wir auf Koh Larn waren. Eigendiagnose: Was im Ohr und / oder hat sich entzündet....
2.) Wir haben zuviel Gepäck. Mitnehmen dürfen wir 3 x 23 kg plus 2 x 8 kg Handgepäck.

Laut unserer Handwaage hatten wir jedoch fast 90 kg im Zimmer, die nach Deutschland verbracht werden wollen......

Schöne Scheisse.....

Also, dann erstmal zum Pattaya International Hospital in der Soi 4......

20170430_203800_506.jpg

Ein Arzt war auch anwesend. Der hörte sich die Geschichte an, und verschrieb Mia Ohrentropfen. Nach 2 Tagen sollte es besser sein. Hat noch nicht mal ins Ohr reingeschaut. Das hätte ich auch hinbekommen.:kk

Es wurde natürlich nicht besser. In Berlin sind wir dann zu einem "richtigen" Ohrenarzt geggangen und es stellte sich heraus, dass sich Watte von einem Wattestäbchen gelöst hatte und im Gehörgang steckengeblieben war. Soweit zum Krankenhaus in Pattaya......:bigg

Ich musste über die Finnair App dann noch 23 kg hinzubuchen. Haben dann noch im Night Plaza auf der Second Road einen 4. Koffer gekauft, damit wir den ganzen Rotz auch nach Deutschland schleppen können........:hammer
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
du hast bestimmt noch viele bilder - kannst ruhig noch ein
paar reinstellen denke dafür ist dir keiner böse...
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Ein Trikot von der thailändischen Nationalmannschaft (Buriram) hatte mir Na vom Werner besorgt. Passt sogar.....

20170429_100656.jpg

Und für die Straftäter steht auf Höhe der Soi 9 auch das entsprechende Gefährt bereit.......ohne Aircon.....:D

20170504_142413_162.jpg

Und bei uns in Naklua herrscht Ruhe und Ordnung.......

20170430_205427.jpg
 

Ähnliche Themen