Inhalation (rauchen oder verdampfen) oder orale Aufnahme (ob jetzt Cookie, infused öl/Honig, Ethanolextrakt als Tinktur whatever). Mehr bleibt eigentlich nicht.Was ist denn der beste Weg, das Zeug intus zu bekommen, wenn nicht rauchen oder futtern?
Hatte mir zuerst mal einen Cookie gekauft und einen halben gegessen, so nach 2 Stunden kam die Wirkung, die dann ein paar Std anhielt. Fand ich sehr angenehm. Bin Nichtraucher und habe in D einen Vaporisator zum ab und zu mal dampfen.Bin auch Nichtraucher und will unter keinen Umständen wieder mit diesem ekelhaften Qualmen anfangen!
Was taugen eigentlich Cookies? Einfach futtern und die gleiche Wirkung wie der Joint? Wollte das mal austesten.
Wenn einer sich ab und mal einen rein zieht ist das ja alles kein Thema. Im Base hatte ich Tage und Nachbarn das war nicht mehr feierlich. Snoop Dog persönlich wäre wahrscheinlich vor Neid erblasst. In der neuen Anlage rauchen ab und an mal Leute bissl Gras, da wäre es übertrieben sich zu beschweren.der gefühlten
Geruchsbelästigung auf dem Balkon aber auch einmal übertreiben.
Was ist denn der beste Weg, das Zeug intus zu bekommen, wenn nicht rauchen oder futtern?
Wenn einer sich ab und mal einen rein zieht ist das ja alles kein Thema. Im Base hatte ich Tage und Nachbarn das war nicht mehr feierlich. Snoop Dog persönlich wäre wahrscheinlich vor Neid erblasst. In der neuen Anlage rauchen ab und an mal Leute bissl Gras, da wäre es übertrieben sich zu beschweren
Ich habe mir nicht extra für viel Geld eine Bleibe abseits der Hauptverkehrswege gesucht um nun täglich den Gestank meines Nachbarn mitzubekommen.
Ich kann auch nicht verstehen, weshalb viele noch Gras rauchen, statt es zu vaporisieren. Wie du schon sagtest, ist es weniger schädlich und müffelt deutlich weniger.Ach ja voll vergessen ich bin pro Legalisierung, finde aber das man es hier in Thailand vielleicht doch evtl. etwas zu schnell und zu krass gemacht hat … die Thais selbst haben es ja meistens im Griff aber die Touris drehen halt wirklich teilweise komplett ab.
Ach ja und dry herb vape statt verbrennen, riecht kaum bis gar nicht und ist auch sonst viel besser wie ich finde. Und ja obwohl ich es selbst konsumiere (50% recreational und 50% medizinisch) stinkt es trotzdem noch, wenn auch weniger und nicht immer.
Hättest Du die Location evtl. etwas genauer?Es gibt einen Laden mitte Second Road Richtung Naklua links der verkauft
overkill edibles - chocolate skulls. 8 Stück je nach Angebot 500-700
Baht Fingernagelgross. Kommt richtig gut - habe eigentlich alles
essbare konsumiert aber die sind für mich die besten...
...weil der Deutsche, auch im Ausland nicht auf seine Gewohnheiten, wie z.B. Nachbarschaftsstreitigkeiten, verzichten kann.
Oh, das war der falsche Thread, sollte zu ich fühle mich scheiße.Nicht alle, lieber Santa.
Wenn es mir zuviel wird gehe ich in die Wohnung und erledige was, was ich sonst erst später gemacht hätte. Manchmal hat auch meine Freundin eine Idee wie man die Zeit überbrücken kann bis der Nachbar fertig ist......
Ist eigentlich der schönste weed Laden auf second- ca zwischenHättest Du die Location evtl. etwas genauer?
Bin schon länger auf der Suche nach sehr starken Edibles in Pattaya...
Danke, damit kann ich den Shop sicher finden, wohne eh meist in der Gegend um The Base/Soi Honey/The Edge.Ist eigentlich der schönste weed Laden auf second- ca zwischen
Mike mall und Central aber eher Richtung Mike. Erkennst du den Laden
weil er echt wertig ist - Strassenseite Mike. Habe eine skull genommen vor der
Taxifahrt und einen vor der Elendsrolltreppe- war drauf bis weiterflug Doha 8 Stunden +-
Anhang anzeigen 2107697
Anfang der Second andere Seite sind zwischen den Massage Läden 2 Shops nebeneinander - der eineDanke, damit kann ich den Shop sicher finden, wohne eh meist in der Gegend um The Base/Soi Honey/The Edge.
50mg pro Stück klingen gut und laut Deiner Beschreibung scheint das auch drinnen zu sein. Ich nutze (medizinisch) um die 100mg pro Tag, meistens per Tinktur.
Beim Aufenthalt Ende Mai konnte ich keine vernünftigen Edibles finden. Hab extra mal das "Pink Avenue" neben dem Schlumpf besucht, leider waren die hochgelobten Edibles aus in dem Moment. Habe dafür dort "Gummies" genommen. Die "Gummies" waren dann steinharte Bonbons mit einem extra ekligem Geschmack, hab die nicht runterbekommen![]()