Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Legalisierung von Cannabis in Thailand

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.607
1.493
Das sind die übriggeblieben Schwarzmarkt Waren aus Zeiten vor der Legalisierung. Da wurde das wie Kokain in Blöcke gepresst und mit einem Zeichen gestempelt. Ist halt viel billiger aber es gibt meinen Recherchen nach auch jede Menge aus Kalifornien importierte High End Sorten die dann um die 15 bis 20 Euro das Gramm kosten. Damit wärst du wahrscheinlich besser bedient. In zwei Wochen kann ich erste Hand Erfahrungen liefern
Das gepresste Gras wird nach wie vor noch von Laos reingeschmuggelt. - Preis zur Zeit im Netz ab 3000 Baht das Kilo (Preis sinkt stetig).

Ob diese losen Blüten besser sind:o-o: : Vermutlich schon etwas https://shopee.co.th/Og-Blue-Dream-...97&xptdk=3cd0f540-b9e6-4dcb-bfb0-b038e3628297

 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Bin schon auf das erste Geheule gespannt, wenn man den ersten Bekifften aus dem Forum bei einer Verkehrskontrolle herauszieht.
Weiss man eigentlich schon von der Höhe der Strafe, falls man in einen Unfall verwickelt ist?
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und LoS

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.607
1.493
Braucht es auch nicht.
Es reicht wenn festgelegt ist das generell fahren unter Einfluß nicht erlaubt ist.

Siehe Deutschland.
Da Gras nicht mehr auf der Betäubungsmittelliste ist, müssten sie das Gesetz von 1979 anpassen;- Was meint Ihr?

 
  • Like
Reaktionen: Loco

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.194
10.190
2.965
41
Hamburg
Hat sich jemand von den Fachleuten hier mal schlau gemacht was den erlaubten THC-Gehalt betrifft?

Wenn ja, dann hat sich das ganze Gelaber doch sowieso erübrigt.

So wie ich das verstanden haben, betrifft diese 0,2 % THC Grenze nur Produkte in denen Gras verarbeitet wurde (Essen, Öle usw.)

Blüten darf man anscheinend in allen möglichen Qualitäten anbieten/erwerben...

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: nielsbo und rainzman

1BigIron

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 März 2022
52
53
478
Wie sieht es eigentlich mit Wasserpfeifen in Thailand aus? Sind die erlaubt?
Verdampfer sind wahrscheinlich verboten?
Oder dürfte man das privat in seinen eigenen 4 Wänden machen ?
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
517
939
1.323
Wie sieht es eigentlich mit Wasserpfeifen in Thailand aus? Sind die erlaubt?
Verdampfer sind wahrscheinlich verboten?
Oder dürfte man das privat in seinen eigenen 4 Wänden machen ?
1. Ja
2. Liquid dampfer sind verboten. Dry herb thermal extraction devices nicht.
3.Was verboten ist darf man auch nicht privat in den eigenen 4 Wänden
 
  • Like
Reaktionen: Donni und xelibrix