Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.187
2.845
1.713
Wie auf der Batterie? Hast dich auf die Batterie gesetzt? Was bringt das? Bei feuchtem A...loch brizzelt es da auch? nie probiert.55555
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
699
7.499
1.995
Das lange, schöne Vorspiel zum anheizen ist oft viel wichtiger (y) ,

ja, so isses,

eine nasse Muschi ist immer ein schönes Zeichen von Sympathie,

dadurch kann das sonst oft doch eher Geschäftsmäßige Prozedere im Etablissement zum wahren Liebesakt werden denn ich fühle mich

in meinem Selbstwert als geiler Hengst schon leicht angepisst wenn sich eine die mich kurz vorher noch "Sexy Man" nannte zur

Vermeidung mechanischer Verluste bei der Verrichtung dann Flutschi an die Möse schmieren muss.
 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.187
2.845
1.713
Und am anderen Tag Muskelkater in den Wangen und der Zunge. 55555
Ja den Kitzler saugen und lecken, zuzzeln, das ist geil. Und Pussy und Schamlippen lecken und saugen, einfach nur geil. Das ganze in der 69-er. Aber ist gefährlich, habe da ab und an leider vor Geilheit zuuuuu früh abgesahnt.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und antonx

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
893
4.252
1.645
Und am anderen Tag Muskelkater in den Wangen und der Zunge. 55555
Ja den Kitzler saugen und lecken, zuzzeln, das ist geil. Und Pussy und Schamlippen lecken und saugen, einfach nur geil. Das ganze in der 69-er. Aber ist gefährlich, habe da ab und an leider vor Geilheit zuuuuu früh abgesahnt.

....den Gas-/Wassergriff beim Lecken aber nicht vergessen! (Den jeder gute Installateur und auch Lecker kennt),

Einen Finger in der Rosette beim Lecken (für's Gas) und 2-3 Finger in der Pussi (für's Wasser).
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
... in der Windmill beispielsweise .. Lady geleckt .. am nächsten Tag .. Ablehnung mit der Begründung Customer .. 2 Tage später .. sie kommt gleich auf mich zugelaufen .. Ladydrink mit Pussy lecken .. vielleicht stimmt die Aussage .. dann hat sie wohl ohne Gummi gemacht. Kann auch das Codewort für andere Fälle sein ... ich denke, dass Agogo Ladys immer Gummi machen, so meine Erfahrungen
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
893
4.252
1.645
... sie kommt gleich auf mich zugelaufen .. Ladydrink mit Pussy lecken .. vielleicht stimmt die Aussage .. dann hat sie wohl ohne Gummi gemacht. Kann auch das Codewort für andere Fälle sein ... ich denke, dass Agogo Ladys immer Gummi machen, so meine Erfahrungen

...und wenn nicht mit Gummi, hast wenigstens das würzige nussige Aroma des Vorgängers auf der Zunge. Bei mir hättest dann eher ne leicht saure Mischung aus Knoblauch+Zwiebel, mit am nächsten Tag dann schmierigem weiß-gräulichem Belag auf deiner Zunge.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
...und wenn nicht mit Gummi, hast wenigstens das würzige nussige Aroma des Vorgängers auf der Zunge. Bei mir hättest dann eher ne leicht saure Mischung aus Knoblauch+Zwiebel, mit am nächsten Tag dann schmierigem weiß-gräulichem Belag auf deiner Zunge.
Klingt gut, in welcher Bar schaffst Du an ?
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Die guten werden geleckt. Natürlich. Geduscht wir vorher dann halt intensiver. :tongue:
 
  • Like
Reaktionen: Santa