Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
BGZ
Joe

Leckt ihr die Weiber?

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
154
259
433
Ich würd ja gerne... Trau mich aber nicht.

Hab mir direkt im dritten Urlaub nen sehr hartnäckigen Tripper eingefangen. Wie? Keine Ahnung. Immer nur mit Gummi... Nur Blasen ohne. Und da ist die Chance eigentlich ja sehr gering.

Ein Hoch auf Penicilin... War allerdings mega peinlich zum Arzt zu gehen. Und auch sehr schmerzhaft als er die stahlnadel in meine Eichel..

der sticht in die eichel ? Hä

dachte immer dareicht medikamentöse Behandlung

ich würde nie lecken

bin leider beschnitten und hatte noch nie std bei blasen pur
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2022
16 März 2014
1.281
3.794
1.965
Tief im Westen oder gleich nebenan
der sticht in die eichel ? Hä

dachte immer dareicht medikamentöse Behandlung
Es wird ein Abstrich aus der Harnröhre genommen. Dazu wird ein metallischer Gegenstand (so ne Art Kratzer) etwas in die Harnröhre eingeführt. Was äusserst unangenehm ist für Leute, die nicht auf SM stehen.
 

Brokerxy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 August 2022
270
1.082
893
Ich würd ja gerne... Trau mich aber nicht.

Hab mir direkt im dritten Urlaub nen sehr hartnäckigen Tripper eingefangen. Wie? Keine Ahnung. Immer nur mit Gummi... Nur Blasen ohne. Und da ist die Chance eigentlich ja sehr gering.

Ein Hoch auf Penicilin... War allerdings mega peinlich zum Arzt zu gehen. Und auch sehr schmerzhaft als er die stahlnadel in meine Eichel..

Stahlnadel in Eichel....was für ne Story :schere Stahlnadel IN EICHEL bei Tripper gab´s das letzte Mal vor 40 Jahren beim Bundeswehrarzt. Heute gibt es bei hartnäckigem Asien-Tripper auch kein Penicilin mehr, denn die Zeiten sind vorbei wo Penicilin allein half. Die heutigen Trippererreger sind grösstenteils immun gegen Penicilin. Heute gibt es ne Injektion in den Allerwertesten und richtige Chemtrails für den Gonokken+Trippernachwuchs. Und ich hatte vor 3 Jahren mir auf den Philippinen den "saftigsten" Tripper aller Zeiten geholt. Dachte, ich hätte meine Tage.....immerzu und reichlich grüner, gelber, eitriger Ausfluss, und das war leider kein FAKE!

Gruss, Broker
 
  • Like
Reaktionen: Rad und Ruhrpott Ingo

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
2.009
6.411
2.615
ok kommt schon...

-rimming bei transen, wer ist am start und wer ist raus?
Warum auch immer, aber Ladyboys lecken mir manchmal das Arschloch.

Noch nie wollte eine Frau mein Arsch lecken. Bei LBs schon zig mal gehabt, das die während dem Blasen plötzlich anfangen mein Arschloch zu lecken. Teils sogar richtig mit der Zunge eingetaucht sind.

Klingt eklig (für den LB) fühlt sich seltsamerweise sogar gut an, für mich. Sag ich wohlgemerkt als jemand, der NIEMALS was in seinen Arsch stecken würde.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.635
67.341
4.415
Jever

Brokerxy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 August 2022
270
1.082
893
Warum auch immer, aber Ladyboys lecken mir manchmal das Arschloch.

Noch nie wollte eine Frau mein Arsch lecken. Bei LBs schon zig mal gehabt, das die während dem Blasen plötzlich anfangen mein Arschloch zu lecken. Teils sogar richtig mit der Zunge eingetaucht sind.

Klingt eklig (für den LB) fühlt sich seltsamerweise sogar gut an, für mich. Sag ich wohlgemerkt als jemand, der NIEMALS was in seinen Arsch stecken würde.

Bin durch die "Erziehung" noch etwas blockiert was den Hintereingang angeht....jedoch berichtet mir ein Kumpel regelmässig, dass, wenn er von einer Gespielin beim blasen einen Finger in den Arsch gesteckt und die Prostata dabei massiert bekommt, er einen Riesenabgang mit Weitschüssen bekommt. Werde ich demnächst in Pattaya auch mal probieren. Sch... auf angeborene Scheu. ;)
 

Funkenschuster

Forensponsor
   Sponsor 2022
5 April 2022
90
197
493
Finger im Po Mexiko.
Eine richtige Prostata Massage ist wirklich so, man kann sehr gut kommen.
Nur die Schwutte muß wissen was sie tut, nämlich dazu gehört im richtigen Moment den Finger raus, dann klappt es auch mit dem Weitspritzen. :weg
 
  • Like
Reaktionen: Rad und wwuff

Alberto Cappuccino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Februar 2017
79
228
713
61
Tip an alle, die von einem Leckerli träumen, sich nicht so recht trauen und da erst angusteln wollen. Gehe in die Windmill direkt zu einem Nacktbereich in der oberen Etage, spendiere einem Nackedei einen Ladydrink und mach den Inspektor Barnaby an ihrer Pussy. Suche dir eine Stangen Lady, die nicht zu schön schon längere Zeit tanzt und frage das Nackedei ob sie nicht die Stangen Lady herbei holen kann. Könnte auch direkt eine Servicekraft machen, aber so ist 100 Prozent Erfolg garantiert. Dieser StangenLady spendierst ebenfalls einen Ladydrink und machst den Inspektor. Wenn du nur rosa siehst und .. jetzt der Höhepunkt .. auch noch gut riecht, hat sie sich wohl die letzte Stunde weder gewaschen noch mit einem Feuchttuch die Pussy gereinigt. Nun inhaliere die Duftnote bis dir schwindelig wird. Dann Schluss. Am nächsten Tag orderst du die Stange gleich und machst den Inspektor .. und möglicherweise mehr .. *frechgrins*
Ein Salbe PenciVir hast natürlich für dich immer dabei .. ein Shot danach für dich sozusagen dann der Degistiv ..
 

Brokerxy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 August 2022
270
1.082
893
Tip an alle, die von einem Leckerli träumen, sich nicht so recht trauen und da erst angusteln wollen. Gehe in die Windmill direkt zu einem Nacktbereich in der oberen Etage, spendiere einem Nackedei einen Ladydrink und mach den Inspektor Barnaby an ihrer Pussy. Suche dir eine Stangen Lady, die nicht zu schön schon längere Zeit tanzt und frage das Nackedei ob sie nicht die Stangen Lady herbei holen kann. Könnte auch direkt eine Servicekraft machen, aber so ist 100 Prozent Erfolg garantiert. Dieser StangenLady spendierst ebenfalls einen Ladydrink und machst den Inspektor. Wenn du nur rosa siehst und .. jetzt der Höhepunkt .. auch noch gut riecht, hat sie sich wohl die letzte Stunde weder gewaschen noch mit einem Feuchttuch die Pussy gereinigt. Nun inhaliere die Duftnote bis dir schwindelig wird. Dann Schluss. AM NÄCHSTEN TAG orderst du die Stange gleich und machst den Inspektor .. und möglicherweise mehr .. *frechgrins*
Ein Salbe PenciVir hast natürlich für dich immer dabei .. ein Shot danach für dich sozusagen dann der Degistiv ..

...und am nächsten Tag leckst gleich die ganze Stange ab!
 
Cosy Beach Club

Alberto Cappuccino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Februar 2017
79
228
713
61
Ups ... Schreck .. lass nach .. was haben manche hier für Phantasien wenn sie ans Pussy lecken denken? Jeder intime Kontakt zu anderen Menschen ist Austauschen von Optik, Geruch, Geschmack, Tasten .. nennt man .. Sinne.
Ich lutsche auch mal gerne die Achseln direkt von der Stange weg. Herrlich animalische Düfte. Oder den Zeh .. den allerdings .. Gewaschen natürlich .. in meinem Hotelzimmer als Guten Morgen Weck Aktion ..
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
    Aktiv
9 Januar 2018
535
2.358
1.693
eisiger Norden
Und den Eiswürfel, der via Pussy in mein Glas befördert wurde, fand ich hygienisch auch etwas bedenklich...

:weinen
Das kenne ich auch....in der KINK AGoGo hat dann eine etwas üppigere aber alles noch ok in meinen Augen dieses Kunstwerk auch vollbracht. Ohne mich zu fragen...na lecker dachte ich. Den Drink kannst entsorgen. Anschauen tue ich mir sowas ja....aber dann trinken???....da passe ich. Bezahlt war schon und so bin ich dann aufgestanden und gegangen ganz zur Verwunderung der Artistin.

mfg
redfern
 

Ruhrpott Ingo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Dezember 2021
475
5.258
1.595
:weinen
Das kenne ich auch....in der KINK AGoGo hat dann eine etwas üppigere aber alles noch ok in meinen Augen dieses Kunstwerk auch vollbracht. Ohne mich zu fragen...na lecker dachte ich. Den Drink kannst entsorgen. Anschauen tue ich mir sowas ja....aber dann trinken???....da passe ich. Bezahlt war schon und so bin ich dann aufgestanden und gegangen ganz zur Verwunderung der Artistin.

mfg
redfern
Pussy 😜