Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
331
1.381
1.193
Berlin
Es gibt für mich nichts geileres als eine schöne Muschi ausgiebig zu lecken. Doch ich habe gewisse Bedingungen. Es muss frisch rasiert sein. Keine 3 Tage Behaarung usw. Sauber geduscht und gewaschen. Die Dame soll mit gehen und es geniessen bzw. es auch mit stöhnen usw. bemerkbar zeigen. Kein Squirling (Pissen) Ihr schön dabei den Arsch zu massieren.

Fralina
glatt rasiert muss sein, oder gewaxt

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
906
4.181
2.315
Doch ich habe gewisse Bedingungen. Es muss frisch rasiert sein. Keine 3 Tage Behaarung usw. Sauber geduscht und gewaschen. Die Dame soll mit gehen und es geniessen bzw. es auch mit stöhnen usw. bemerkbar zeigen. Kein Squirling (Pissen) Ihr schön dabei den Arsch zu massieren.

Genau, und furzen darf sie dabei ebenfalls nicht......:bigsmile

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
691
1.263
1.243
Stuttgart, Deutschland
Nach Marzipan sollte sie schon schmecken! :p
mancher Mösensaft schmeckt elnfach geil u es macht einen richtig rallig!! ich habe soviele unterschiedliche Geschmacksrichtungen erlebt , ist schon faszinierend! eine aus Insomina meine fitness lady schmeckt unglaublich u sie kommt sehr schnell..mehrmals lecke ich sie zum Höhepunkt . fast nie erlebt.
Lecke jede Muschi die normal riecht u bisher nie was eckliges gehabt 👌🏻

Pattayareise

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
331
1.381
1.193
Berlin
mancher Mösensaft schmeckt elnfach geil u es macht einen richtig rallig!! ich habe soviele unterschiedliche Geschmacksrichtungen erlebt , ist schon faszinierend! eine aus Insomina meine fitness lady schmeckt unglaublich u sie kommt sehr schnell..mehrmals lecke ich sie zum Höhepunkt . fast nie erlebt.
Lecke jede Muschi die normal riecht u bisher nie was eckliges gehabt 👌🏻
ja so ist es und manche zu intensiv

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
691
1.263
1.243
Stuttgart, Deutschland
Hey Leute,

wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, bzw. wie ihr das handhabt.

Ich leck ja eigentlich gern ne schöne Muschi.
Aber bei Nutten (Bargirls, Strandgirls & Freelancer, wenn vorher ein Preis ausgemacht wurde. Also immer wenn ich zahle) ist es für mich ein Tabu. Da ich zu grosse Angst/Respekt vor Krankheiten habe.

Ich mach das nur, wenn die Harmonie stimmt & ich davon ausgehe, dass die Frau nicht jeden Tag ein anderes Glied in ihrer Möse hatte.

Bin halt sehr vorsichtig, was die Geschlechtskrankheiten angeht, vorallem in Thailand.

Was meint ihr dazu? :D

(PS: Blasen ohne Gummi lass ich mir natürlich schon. Ich weiss dass ich keine Krankheiten hab und solange ich keine offenen Wunden hab passiert da auch nix..)
quatsch.... lecken wenn sie gut riecht
habe best in pattaya hundert geleckt 🤭🤭