was ist denn mit dir los?Geduschte Frau ist wie neu möchte man meinen. Aber nein, Bakterien und Pilze gehen davon nicht ganz weg.
was ist denn mit dir los?Geduschte Frau ist wie neu möchte man meinen. Aber nein, Bakterien und Pilze gehen davon nicht ganz weg.
Doch das passt schon ganz gut zum FischgeruchGenau, und furzen darf sie dabei ebenfalls nicht......![]()
Egal wo ich war auf der Welt immer ohne Gummi .Doch das passt schon ganz gut zum Fischgeruch
Zu Weihnachten würde es aber passen, aber nur wenn sie keinen Tannenbaum unten hatNach Marzipan sollte sie schon schmecken!![]()
mancher Mösensaft schmeckt elnfach geil u es macht einen richtig rallig!! ich habe soviele unterschiedliche Geschmacksrichtungen erlebt , ist schon faszinierend! eine aus Insomina meine fitness lady schmeckt unglaublich u sie kommt sehr schnell..mehrmals lecke ich sie zum Höhepunkt . fast nie erlebt.Nach Marzipan sollte sie schon schmecken!![]()
ja so ist es und manche zu intensivmancher Mösensaft schmeckt elnfach geil u es macht einen richtig rallig!! ich habe soviele unterschiedliche Geschmacksrichtungen erlebt , ist schon faszinierend! eine aus Insomina meine fitness lady schmeckt unglaublich u sie kommt sehr schnell..mehrmals lecke ich sie zum Höhepunkt . fast nie erlebt.
Lecke jede Muschi die normal riecht u bisher nie was eckliges gehabt![]()
quatsch.... lecken wenn sie gut riechtHey Leute,
wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, bzw. wie ihr das handhabt.
Ich leck ja eigentlich gern ne schöne Muschi.
Aber bei Nutten (Bargirls, Strandgirls & Freelancer, wenn vorher ein Preis ausgemacht wurde. Also immer wenn ich zahle) ist es für mich ein Tabu. Da ich zu grosse Angst/Respekt vor Krankheiten habe.
Ich mach das nur, wenn die Harmonie stimmt & ich davon ausgehe, dass die Frau nicht jeden Tag ein anderes Glied in ihrer Möse hatte.
Bin halt sehr vorsichtig, was die Geschlechtskrankheiten angeht, vorallem in Thailand.
Was meint ihr dazu?
(PS: Blasen ohne Gummi lass ich mir natürlich schon. Ich weiss dass ich keine Krankheiten hab und solange ich keine offenen Wunden hab passiert da auch nix..)
...weshalb nicht? Das macht die ganze Sache doch erst richtig aromatisch!Genau, und furzen darf sie dabei ebenfalls nicht......![]()
ich würd ihr an ihren Tannenbaum meine Glocken hängenZu Weihnachten würde es aber passen, aber nur wenn sie keinen Tannenbaum unten hat
wenn du schon hunderte Mösen in Pattaya geleckt hast müsstest du auch den Geschmack meines Spermas kennen!quatsch.... lecken wenn sie gut riecht
habe best in pattaya hundert geleckt![]()
haha der war gutwenn du schon hunderte Mösen in Pattaya geleckt hast müsstest du auch den Geschmack meines Spermas kennen!
Broker
meine haben nie nach Sperma geschmeckt und waren auch vorher duschenwenn du schon hunderte Mösen in Pattaya geleckt hast müsstest du auch den Geschmack meines Spermas kennen!
Broker
555 da kennt sich aber einer aus 555meine haben nie nach Sperma geschmeckt und waren auch vorher duschen![]()

deswegen gehe ich