Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
... in der Windmill beispielsweise .. Lady geleckt .. am nächsten Tag .. Ablehnung mit der Begründung Customer .. 2 Tage später .. sie kommt gleich auf mich zugelaufen .. Ladydrink mit Pussy lecken .. vielleicht stimmt die Aussage .. dann hat sie wohl ohne Gummi gemacht. Kann auch das Codewort für andere Fälle sein ... ich denke, dass Agogo Ladys immer Gummi machen, so meine Erfahrungen
Wer schlabbert den freiwillig etwas wie aus Läden wie dem Windmill? Respekt. Ich bleibe da beim Oralsex lieber bei Nurses oder Studys in Buriram.
Und wenn Pattaya, dann bei Damen denen man vertraut und die das Wort Windmühle nicht aussprechen können. :bigsmile
 

heat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2008
51
76
378
  • Bei einer Ansteckung durch Oralverkehr kommt es mitunter zu Tripper-Symptomen im Mund. Genauer gesagt entsteht eine Rachenentzündung mit Halsschmerzen (Rachen-Gonorrhoe). Eine Infektion des Rachens mit Tripper-Erregern verursacht jedoch in 90 Prozent der Fälle keine Symptome.
Quelle: NetDoktor.de
 
  • fröhlich
Reaktionen: Deichkieker

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
  • Bei einer Ansteckung durch Oralverkehr kommt es mitunter zu Tripper-Symptomen im Mund. Genauer gesagt entsteht eine Rachenentzündung mit Halsschmerzen (Rachen-Gonorrhoe). Eine Infektion des Rachens mit Tripper-Erregern verursacht jedoch in 90 Prozent der Fälle keine Symptome.
Quelle: NetDoktor.de
Also eigentlich unwichtig.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.349
37.846
4.965
Berlin
Nachdem ich mir schon zweimal einen Rachen-Tripper geholt habe, lasse ich es
Dann musste aber auch aufpassen, dass du bei jedem Mal "Finger reinstecken" dir die Hände wäschst und dir nicht die Augen reibst bei all den Weibern........ :biggrin:

 

Sebastian8444

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2023
6
3
263
Bei mir ist es auch mal so mal so...
Wobei mir auch einige schon Ihre Krankenhaus Untersuchung gezeigt haben, einige scheinen regelmäßig alle paar Monate sich auf HIV und so weiter untersuchen zu lassen
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.066
20.528
3.615
Bei mir ist es auch mal so mal so...
Wobei mir auch einige schon Ihre Krankenhaus Untersuchung gezeigt haben, einige scheinen regelmäßig alle paar Monate sich auf HIV und so weiter untersuchen zu lassen
Das bringt auch nichts, sobald zwischen Untersuchung und Dir wieder jemand da rumgeferkelt hat (ohne).
Es hört sich aber "vertrauenserweckend" an. :weg
 

Marcelinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2011
63
109
393
Thüringen
Hey Leute,

wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, bzw. wie ihr das handhabt.

Ich leck ja eigentlich gern ne schöne Muschi.
Aber bei Nutten (Bargirls, Strandgirls & Freelancer, wenn vorher ein Preis ausgemacht wurde. Also immer wenn ich zahle) ist es für mich ein Tabu. Da ich zu grosse Angst/Respekt vor Krankheiten habe.

Ich mach das nur, wenn die Harmonie stimmt & ich davon ausgehe, dass die Frau nicht jeden Tag ein anderes Glied in ihrer Möse hatte.

Bin halt sehr vorsichtig, was die Geschlechtskrankheiten angeht, vorallem in Thailand.

Was meint ihr dazu? :D


(PS: Blasen ohne Gummi lass ich mir natürlich schon. Ich weiss dass ich keine Krankheiten hab und solange ich keine offenen Wunden hab passiert da auch nix..)
Nein das wäre mir zu hohes Risiko aber liegt gar nicht an Thailand, würde ich hier in Deutschland auch nicht machen. Auch nicht außerhalb vom Red Light. Aber lecken ist eh allgemein so gar nicht meins.
 

alexanderkln

Leben und Leben lassen
Inaktiver Member
17 Januar 2015
132
645
1.133
52
Köln
Naja erstens schade das in der Überschrift gleich geschrieben hast "Leckt ihr die weiber" ....
ist ja schon mal Herablassend gegenüber vielen mäddels ....
swiffer schrieb:


Hey Leute,

wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, bzw. wie ihr das handhabt.

Ich leck ja eigentlich gern ne schöne Muschi.
Aber bei Nutten (Bargirls, Strandgirls & Freelancer, wenn vorher ein Preis ausgemacht wurde. Also immer wenn ich zahle) ist es für mich ein Tabu. Da ich zu grosse Angst/Respekt vor Krankheiten habe.

Ich mach das nur, wenn die Harmonie stimmt & ich davon ausgehe, dass die Frau nicht jeden Tag ein anderes Glied in ihrer Möse hatte.

Bin halt sehr vorsichtig, was die Geschlechtskrankheiten angeht, vorallem in Thailand.

Was meint ihr dazu? :D


(PS: Blasen ohne Gummi lass ich mir natürlich schon. Ich weiss dass ich keine Krankheiten hab und solange ich keine offenen Wunden hab passiert da auch nix..)

und zu dem was schreibst .Dürftest ja eigentlich dann garnicht nach Thailand oder Asien fliegen weil die meisten ja da dann Bargirls Freelancer etc sind aber..bzw. dann nur ebends ne rein raus nummer weis nicht ob man dabei spass haben kann wenn vieles nicht mit bei ist weil dann darfst sie ja auch nicht küssen und so , und das kann dir überall im pay sex passieren und oder auch so bei nen date, die wo kennenlernst, weist auch nicht mit wievielen die so losgeht weil se willig billig ist, und du lässt es dir auf der anderen seite ja gefallen das sie dir ein blässt ....

Für mich gehört es dazu, um meine lt zu verwöhnen heiß zu machen einfach nen teil des vorspiels und hab da auch keine bedenken oder ängste vor ....