Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Leckt ihr die Weiber?

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.603
5.215
Mir geht's genauso .. ich lecke seit 40 Jahren .. einmal hatte ich was zwischen Nase und Oberlippe .. ein Schwammerl .. war hartnäckig wegzubekommen .. seit ich, nicht nur in Thailand, immer Herpes und Pilz Salbe vorbeugend auftrage, keine Probleme mehr. Zwischendurch ein Schluck Gin oder Whiskey .. alles paletti ..

Ein vernünftiges Som Tam nach dem Lecken tut's auch.
Oder vorher als Prävention, dann hat sie auch was davon. :bigsmile
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Ja, aber nur in der Windmill, da kann ich sicher sein das ich der
einzige bin der dort leckt :ROFLMAO: :unsure:
 

chianti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2022
21
93
373
Ja gerne

bei MIA und noch bei MIA neu,

Aber sonnst.... mag is´ch schon, aber fällt im zweifelsfalle dann aus (bei de PS partnerin), wegen ist nicht.

Gruß Chianti
--------------------------
The only difference between men and boys is the price of their toys....
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Eure Kommentare .. einfach herrlich! Ich lecke ja auch nicht jedes Angebot. Speziell zur Windmill .. an den meisten Matratzen Tischplätzen wird doch eher geschaut, gefühlt, gerochen ... und geschmeckt selten. Falls doch jemand leckt, sein Ding. Eine Bordstein Schwalbe beispielsweise habe ich noch nie geschmeckt.
 
  • fröhlich
Reaktionen: steve.b

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
890
4.239
1.645
:supermanEure Kommentare .. einfach herrlich! Ich lecke ja auch nicht jedes Angebot. Speziell zur Windmill .. an den meisten Matratzen Tischplätzen wird doch eher geschaut, gefühlt, gerochen ... und geschmeckt selten. Falls doch jemand leckt, sein Ding. Eine Bordstein Schwalbe beispielsweise habe ich noch nie geschmeckt.

Claro Cappuccino....leckst seit 40 Jahren alles, was dir über den Weg fleucht, aber beim geringsten Widerstand im Forum noch nie Schlampen geleckt. Mensch mach dein Ding und steh dazu.....

Das Leben ist zu kurz um eine nicht zu lecken.

Richtig! Das Leben ist zu kurz, um einer Bordsteinschwalbe die Ladung vom Vorgänger raus zu lecken....

Also ich bin da mehr der alttestamentarische Typ: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn sie mir einem bläst (worauf ich Wert lege), dann hat sie auch das Recht von mir geleckt zu werden. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich mich bisher noch an keinen Ladyboy getraut habe….. :weg

Und für's lecken bekommst auch nen Boydrink und 1.500 Baht? :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
401
2.544
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Richtig! Das Leben ist zu kurz, um einer Bordsteinschwalbe die Ladung vom Vorgänger raus zu lecken....



Und für's lecken bekommst auch nen Boydrink und 1.500 Baht? :LOL:
zu 1: Ich weiß ja nicht wie Du das handhabst, aber ich gehe mit meinen „Eroberungen“ vorher duschen. Außerdem versuche ich auch nicht mit meiner Zunge ihre Eierstöcke zu ereichen (bin von der Zunge her halt auch kein Ameisenbär).

zu 2: Bisher noch nicht, aber Danke für die Anregung. Vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal wenigstens einen Rabatt raushandeln wenn die Dame zufrieden war…. . Aber Hauptsache ist mir hat‘s geschmeckt. :bigsmile
 

Jaguar Jones

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2021
16
18
263
Also ich bin da mehr der alttestamentarische Typ: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn sie mir einem bläst (worauf ich Wert lege), dann hat sie auch das Recht von mir geleckt zu werden. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich mich bisher noch an keinen Ladyboy getraut habe….. :weg
Gut gesprochen. Habe mit der Methode in über 12 Jahren TH Erfahrungen noch nie Probleme gehabt. Ausnahmen bestätigen aber natürlich die Regel (wie fast alles bei SDL) und manchmal hat man eben auch einfach keine Lust. ;)
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Gut gesprochen. Habe mit der Methode in über 12 Jahren TH Erfahrungen noch nie Probleme gehabt. Ausnahmen bestätigen aber natürlich die Regel (wie fast alles bei SDL) und manchmal hat man eben auch einfach keine Lust. ;)
Da kennt einer den Codex Hammurapi .. wer sagt es denn ... im Mix mit der Methode Cappuccino .. für alle neugierigen Anfänger .. gehe in die Windmill .. suche einen Matratzen Platz .. spendiere 100 Baht oder LD .. schau Dir ein paar Pussies an .. stecke keine Finger rein .. gehe in die Toilette und komme mit gewaschenen nassen Händen raus .. beobachte, wer sich großzügig lecken lässt und zahle einen Ladydrink .. lecke diese nicht und frage, ob sie eine Freundin hat an der Tanzstange .. wenn ja .. zahle der einen Ladydrink und inspizier die Pussy .. wenn nach Auge und Nase alles passt .. deute an Pussy Licking .. wenn sie nickt .. Tip 100 Baht .. und fühl ihr auf den Zahn .. lass die Zunge am Kitzler und an den Lippen .. musst da ja nicht den Höhlen Forscher machen .. und mach nicht den Verwaltungsbeamten mit Ablauf Organigramm .. sei flexibel
 

Flyboy78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Juni 2019
64
87
598
Wenn sauber, rasiert und geduscht außen an den Lippen und am Kitzler... warum nicht. Aber tief rein... lieber doch nicht.
Was LB angeht bin ich noch jungfrau, will das aber demnächst mal probieren. Aber da lieber nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
697
7.468
1.995
Morgen,

Muschi lecken ist schön und stärkt das Immunsystem,

ich machs so gerne schön nass beim Vorspiel und freu mich wenns gefällt,

olfaktorisch einwandfrei sollte die Mumu aber schon sein,

..nicht dass es dann auf der Zunge brizzelt wie ne 9V Batterie